11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe einen Thread über dieses Mädel gemacht und habe Feedback bekommen was ich hätte besser machen sollen. Das ist jetzt fast 3 Monate her und das letzte mal als wir ausgiebig geschrieben haben, war kurz vor den Ferien. Da habe ich sie damit aufgezogen dass sie ne kleine Dramaqueen ist. Sie fand es lustig und hat gesagt ich solle aufhören mich über sie lustig zu machen. Das letzte mal als wir geschriebn haben, da habe ich  ihr happy new year gewünscht. Seitdem sehen wir uns in der  Uni selten. Sie geht nicht zu Vorlesungen. Bei den ersten Vorlesungen war sie da aber es ging nie über hi hinaus weil ich net zu viel Interesse zeigen wollte. Wenn ich sie mal sehe, lächelt sie immer und begrüßt sie. Einmal hat sie mit anderen Studenten im Vorlesungsraum einen Vortrag gehalten und ich saß relativ vorne im Vorlesungsraum. Habe gespürt wie sie mich anschaut und als ich hinschaute, lächelte sie mich an. Ich schaute weg, wieder hin und sie lächelte immernoch. Das war kein mitleidslächeln oder freundlichkeits..es kam mir verführerisch vor (ohne es zu interpretieren aber nach Bauchgefühl) Aber das ist alles egal, weil ich nicht in dem Interpretationsmodus verfallen will. Ich habe mir nur gedacht "wtf, sie hat mich doch mal rejected. wieso lächelt sie die ganze zeit so? Ist sie jetzt über ihren Freund hinweg?" Da bin ich automatisch im pussy modus gefallen. Bin nach der Vorlesung einfach gegangen anstatt mit ihr zu reden weil mir das alles zu doof und ich noch zu emotional investiert war. Ich glaube sie vermisst es auch mit mir zu reden, hat aber Angst dass ich es als Interesse interpretiere. (wieder Interpretationsmodus)

Es ist net mehr lange Uni hier im Ausland und lange ignorieren kann ich sie net mehr nur für die kleine Chance dass die Umstände sich geändert haben und dass doch noch was draus wird. Vielleicht sieht man sich ja nie wieder. Bald sind Sommerferien, dann fängt das dritte und letzte Bachelor Jahr an. Sie oder  vielleicht auch ich machen wohl 4 Monate ein Auslandssemester und Bachelorarbeit. Da muss man ja net mehr in die Uni. 

war mir relativ sicher, dass ich eine Chance war und ich es nur verbockt habe weil ich zu needy war. Jetzt denkt sie natürlich, sie hätte nie Interesse gehabt. Ich habe Angst im Moment zu leben weil sie mich schonmal rejected hat, als ich ihr gesagt hab dass ich sie mag. Da war sie immernoch in ihren Ex verliebt. Ende März gibt es einen Ball hier und normalerweise  kann man ja umarmen, berührungen aufabauen oder sogar tanzen. Darf man das immer noch machen oder wäre das komisch? In wie weit kann ich im Moment leben und mit ihr tanzen wollen? Das wäre vllt schon zu needy weil man früher ja gesagt hat dass man sie mag.

Was wenn man sich geändert hat und einfach nur Spaß haben und cool drauf sein will. Doch nur unterhalten und sehen wie sich das Gespräch entwickelt und dann versuchen Berührungen aufzubauen? Oder mit anderen Frauen tanzen und Spaß´haben, sodass sie merkt, ich mache das net nur bei ihr sondern bin einfach so?

Ich habe nicht nur Abstand von ihr genommen weil ich mir eine Chance erhofft habe, sondernweil ich emotional zu abhängig war. Im Nachhinein hätte ich ruhig mal Smalltalk machen können anstatt immer an den "Korb" zu denken.Viel texten habe ich keine Lust mehr, aber würde gerne mal was lustiges schreiben weil wir auf einer Wellenlänge sind. Oder soll ich garnet texten und warten bis ich sie in real life sehe. Zb Hausparty? Sie ist sehr introvertiert und geht kaum feiern/raus.Sie ist die ganzezeit auf facebook und schaut Serien. Ich  weiss dass sie auf den Ball geht. Ich bin gerade Im Modus' ist ok wenn nichts draus wird bzw nur Freundschaft aber nur wenn ich es nochmal ordentlich versuche aber diesmal als cooler selbstbewusster Typ. Habe irgendwie keine Lust jetzt solange zu warten nur weil irgendwann ne klitzekleine chance ist, dass sich aufeinmal alles geändert hat und ich dann doch bei ihr lande.

Habe momentan mein facebook deaktiviert weil zu viel stimulation und so. Höre mir viel Eckhart tolle an und merke wie abhängig ich von ihr war. Das alles ist eine Geschiche die ich mir spinne....das Problem ist, dass ich eienrseits bereit bin im Moment zu leben, andererseits bin ich in einer anderen Welt als sie. Wenn ich schreiben will, dann aus dem Moment heruas ohne was zu wollen sondern einfach um zu gucken wie es ihr mittlerweile ergangen ist. Wenn ich mich mit ihr unterhalten will/tanzen, dann aus dem Moment heraus. Ist das nicht nur einfach eine Selbstillusion die man sich auferlegt? Man ist im Moment als hätte es nie einen Korb gegeben aber es hatt stattgefunden! Andererseits ist das doch alles nur eine Story die man sich spinnt. Auch wie lange man warten soll! Das ist alles nur im Kopf...wäre das richtige also nicht den Moment hinzunehmen wie er ist, nicht gegen die Situation wie sie jetzt ist, anzukämpfen und einfach nach Bauchgefühl zu handeln?

 

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ersten Thread zu diesem roman nicht verfolgt aber es svcheint so als würdest du allem was irgendwie Anziehung aufbauen könnte systematisch aus dem weg gehen.

Hör auf vermeintliche Zeichen zu deuten. Hör auf tausend mal zu erwähnen dass du keine Chance hast. Aber vor allem hör auf darauf zu warten dass ein Wunder passiert.

Glaub mal, was die Hoffnung angeht ist es besser einmal schnell auf die Fresse zu fallen als monatelang zu “erwarten“ dass man auf die Fresse fällt, bis es sich bewahrheitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du bist noch nicht auf die fresse gefallen. Es sei denn bei dir ist ein “ich bin noch nicht über meinen ex weg“ bereits die Definition von auf die Fresse fallen.

 

Wenns so sein sollte... oh boy, da erwarten dich harte Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Sie hat mich damals angeschrien als ich ihr gesagt hab dass ich sie mag "SEIT WANN? SEITDEM ICH MIT MEINEM FREUND SCHLUSS GEMACHT HAB?" xD Sie war sehr emotional. habe gefragt ob sie zeit brauche, sie meinte nein. Freundschaft, wenn ich will. Also bin schon auf Fresse gefallen, weil ich zu needy war und nicht eskaliert bin als ich ein Monat früher  bei ihr war, als sie Schluss gemacht hat. 

Tage später  haben wir uns zum reden getroffen und sie  hat gesagt, sie hat kein Interesse und dass sie keinen Typen braucht. Sie ist in der Phase "self-love". Deshalb habe ich bisher Hemmungen gehabt, im Moment zu leben. Zwar war sie in ihren Ex verliebt aber hat das Desinteresse verbal ausgedrückt.  Das alles wurde hier Im Forum diskutiert aber mir geht es um JETZT, den MOMENT. Das alles ist jetzt  fast 3 Monate her und kein Kontakt außer hi.

Jetzt ist sie vielleicht offen für einen anderen Typen aber ich denke an früher zurück. Mir wurde auch hier gesagt, das mit ihr kann ich eh total vergessen was auch vllt stimmt...

 

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... wenn du sie kennnenlernst, mit ihr schläfst, sie is dir super symphatisch und nach Wochen sagt sie dir “sorry hab ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber“ DANN bist du auf die Fresse gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat auch gesagt,ich wär respektlos gewesen denn ich habe bei ihr an dem Tag als sie schluss gemacht hat, etwas versucht. ( das problem war dass ich zögerlich,unsicher war und auf unmmänliche art und weise eskaliert hab und mehr in Richtung friendzone war...ich hab es da vergeigt, net den Moment zu nutzen. es wäre respektlos weil sie in einem so verletzlichen zustand war. sie hätte respekt vor einem typen der nur redet und nix macht. naja jedenfalls habe ich mich später im chat darüber lustig gemacht und sie hat gelacht.

diskutieren wir hier die definition von auf fresse fallen oder wasxD vllt genehmigst du mir meinen Wunsch, dass ich auf die Fresse gefallen bin wenn du den anderen thread liest. Aber ich entnehme dir, dass ich einfach aufhören soll, nachzudenken oder warten und einfach handeln.

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama Baby, Drama...

Wenn nix kommt lass sie. Sie hat Dich gefriendzoned und Du bist zum Orbiter geworden. Nen Stich machste damit nicht. Raus aus den Kartoffeln und ran an den Speck, andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Alles Gute

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht versteh ich hier alles falsch, daher nur mal so für mich, ne kurze Zusammenfassung.

- du baggerst eine Kommilitone an

- kurz nach der Trennung mit ihrem ex (wtf Romeo, so viel Tinte aufm Füller?)

- sie sprichts direkt an (cool von ihr) und bietet dir die Freundschaft

- du machst einen Thread auf damit wir die mathematische Wahrscheinlichkeit errechnen mit der du dann abwägen kannst ob es sich “lohnt“ nach einem date zu fragen...

 

oder wat?? Hab ich das ungefähr korrekt interpretiert? Nein?! ok... liegt vielleicht daran, dass du weder eine richtige Frage gestellt hast, noch irgendeinen ernstzunehmenden Versuch. Dir fehlt scheinbar ein ganzer Laster an Taktgefühl. Wenigstens ein Schubkarren an Selbstvertrauen wäre auch nicht schlecht.

Hier kann man eigtl. wirklich nur noch eins raten. Lerne daraus und mach es bei der nächsten besser. Kann gerade null nachvollziehen wieso du dich bei dieser einen Story dermaßen fest beißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was BIFF sagt.
Und rede dir niemals selbst ein dass du in irgendwas keine Chance hast etc.
Wenn du etwas willst dann arbeite an dir und arbeite darauf hin, dann wirst du dein Ziel erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Updates nicht als neue Threads posten, sondern im existierenden Thread antworten. Ohne Vorschichte blickt da niemand mehr durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.