ehemals gedatetes HB versucht wieder Kontakt aufzubauen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung:  Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Ich hatte vor längere Zeit ein HB gedatet, dass ich über Lovoo kennen gelernt hatte. Damals war ich ziemlich unerfahren und ein eindeutiger AFC und habe es nicht zum Abschluss gebracht. Mich hatte damals ziemlich iritiert als sie mir kurz vor dem ersten Date gesagt hatte, dass sie modelt (Podestdenken). Ich bin allersdings dann zum Date 20 Minuten zu spät gekommen obwohl ich ihr noch eingeschärft hatte pünktlich zu sein. Danach war damals in meinem Kopf die Denkweise, dass ich sowieso nichts mehr zu verlieren habe. Da ich mich damals schon in die Grundlagen von PU eingelesen hatte, habe ich es auf eine extreme C&F Art versucht was bei ihr ziemlich gut ankam. 

1. Date durch Bars gezogen

2. Im Kino mit viel Körperkontakt

3. Therme 

4./5. Bei ihr zuhause

Bei dieser HB habe ich meines wissens auch den größten Fehler bisher gemacht. Als wir beim 4. Date bei ihr zuhause waren (Eltern nicht da), hatte ich einfach nicht den Mut zu eskalieren weil durchgehen bei mir dieses Podestdenken durchgekommen ist. Sie hatte dann gemeint, dass wir ja was trinken können nachdem wir nur enggekuschelt hatten. Von selbst ist ihr dann eingefallen, dass ich mit dem Auto da bin und es kam gleich der Gegenvorschlag bei ihr zu schlafen. Ich hatte dann damals gemeint, fragt nicht wieso, dass das bei mir nicht so gut ist weil ich am nächsten Tag Schule habe und nichts dabei habe :wallbash: Ende von der Geschichte war natürlich, dass ich nicht mal einen Kussversucht geschafft habe und heimgefahren bin. Es gab dann noch ein weiteres Date, dass ähnlich abgelaufen ist (nur viel Körperkontakt und C&F). Beim 'Abschied wollte ich dann zum KC ansetzen was sie aber abgeblockt hat. Das komische an dem Ganzen war, dass sie mich kurz danach sozusagen "angesprungen hat" so dass ich sie mit beiden Armen festhalten musste. Wir sind dann kurz so verhaart aber danach bin ich einfach wieder heimgefahren. Nach diesen Ereignissen habe ich wieder weitere Dateversuche gestartet die aber alle in einem Flake endeten bis ich keine Lust mehr hatte. Im Nachhinein ist ihr Verhalten völlig verständlich gewesen. Pussyverhalten und sofort dafür die Quittung bekommen obwohl sie extrem geduldig war. Danach war auch kompletter Kontaktabbruch (whatsapp geblockt, FB gelöscht usw.). Dann vor ca. einem Monat sehe ich plötzlich, dass sie mir auf instagram folgt. Nichts weiter dabei gedacht und follow & like erwiedert. Kam mir trotzdem seltsam vor da sie damals so radikal komplett überalle den Kontakt abgebrochen hat. Inzwischen liked sie so ca alle 2 Wochen ältere Bilder von mir und in meinem Kopf ist da ein großes Fragezeichen. Man muss dazu sagen, dass mir das HB eine ganze Zeit im Gedächtnis geblieben ist und ich sogar hetzt im Nachhinein damals von einer Oneitis geredet hätte. Ich habe letztens mit meiner fuckbuddy(Cat) darüber geredet und ihr auch noch unseren damaligen  Chat gezeigt. Sie hatte dan auch zu mir gemeint, dass ich des nicht nur bei den Treffen am Ende verkackt hatte sondern auch an ihrem Schreibverhalten ersichtlich war, dass ich alles hätte mit ihr machen können (Beziehung, F+, ONS, Affäre usw.) da sie total on war. Mein FB hat jetzt auch gemeint, dass sie es auch so einschätzt, dass sie wieder Kontakt sucht aber erwartet, dass ich mich melde. Ich denke mir aber, dass das ein ziemliches needy Verhalten wäre, da ich durch die drei Datevorschlage die alle mit Flakes geendet haben damals meine komplette Attraction verloren habe. Andrerseits darauf zu warten, dass sie sich selbst meldet halte ich auch für eine schlechte Idee weil sie dann ja dadurch die Führung hätte.


6. Fragen:

Wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen?

Es ist bei dieser HB nur gerade ein extremer Kopffick und falls ich das alles überbewerte sagt mir das bitte auch direkt. Weil ich eben auch die Vermutung hab, dass ich alles falsch einschätze wegen der damaligen Oneitis.

Über alle hilfreichen Antworten freue ich mich.

LG,

person4242

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dich nicht verrückt, melde Dich bei ihr und schau was möglich ist. Du hast doch nichts zu verlieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil Hirnfick und Podestdenken.

Komm mal runter, sie is auch nur ne Frau.

@fyun hast du den Thread zur Hand mit den Vorschlägen für Nachrichten nach ner längeren Pause?

Den Textvorschlag von Fyun hab ich mal ausprobiert. Funktioniert. Danach viel C&F, Date ausmachen, Eskalieren. Hab jetzt nur leider den Thread nicht zur Hand und weiß den Text nicht auswendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 20 und sagst, Du hättest das Mädel "vor längerer Zeit" gedatet. Beantworte mal bitte folgende Fragen:

- Wann war das letzte Date?

- Wann hast du zuletzt konkret nach einem neuen Date gefragt?

- Wann hattest Du zuletzt Kontakt mit ihr?

Lese ich nirgends und ist eigentlich recht essentiell. Sollte der letzte Kontakt schon ein Jahr oder länger her sein... Mach den Schritt und kontaktier sie. Siehe @Hexer

Sind es dann doch eher 2 Wochen, dann halt die Füße still!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du hast unfreiwillig was richtig gemacht, z.B. zu spät auftauchen. Das demonstriert Macht. Du musst ziemlich gut aussehen, ansonsten wäre sie gegangen. Vergeigt hast Du es dann bei den Dates. Eine ältere oder wenig interessierte Frau wäre spätestens nach Date 2 abgesprungen.

Du bist mir ihr lange durch Bars gezogen, nix passiert. Dann Kino, kein Kuss. Sie hat sich nochmal auf Therme eingelassen. Als dann der Wink mit Zaunspfahl kam, bei ihr zu pennen, hast Du es voll verkackt.

Das die sich noch meldet, ist seltsam. Entweder hast Du etwas, was sie enorm anmacht (Haar, Körpergröße, Hände, Augenfarbe, Kopie von Papa in jung) oder sie ist hungrig und hat keine Alternativen. Fahrplan: Treffen, in Stimmung bringen, ESKALIEREN!!!  Wenn ein anderer Typ aufkreuzt, der ihr gefällt und der schneller vorgeht, bist Du sofort auf dem Abstellgleis.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke schon mal für die vielen Antworten!

@Doc Dingo Der Thread wäre echt hilfreich weil ich weiß, dass sollte ich es schaffen wieder Kontakt aufzubauen muss ich es so schnell wie möglich durchziehen und gleich eskalieren und auf keinen Fall wie beim letzten Mal.
Am Ende bin ich dann sogar in den totalen AFC Modus gefallen deswegen denk ich müsste ich mit meiner ersten Nachricht sofort ausdrücken, dass ich nicht mehr so eine Pussy bin und es ganz anders ablaufen würde.
 

vor 47 Minuten schrieb Aufzugswart:

Du bist 20 und sagst, Du hättest das Mädel "vor längerer Zeit" gedatet. Beantworte mal bitte folgende Fragen:

- Wann war das letzte Date?

- Wann hast du zuletzt konkret nach einem neuen Date gefragt?

- Wann hattest Du zuletzt Kontakt mit ihr?

Lese ich nirgends und ist eigentlich recht essentiell. Sollte der letzte Kontakt schon ein Jahr oder länger her sein... Mach den Schritt und kontaktier sie. Siehe @Hexer

Sind es dann doch eher 2 Wochen, dann halt die Füße still!

@Aufzugswart Ist inzwischen fast genau zwei Jahre her und seitdem auch kein Kontakt mehr. Des letzte mal hatte ich Anfang März 2015 ein Date ausmachen wollen.

@Mystikk
Weil das Ganze eben auch schon so lange her ist kam mir des eben echt komisch vor. Ich mein es passiert halt, dass aus einem Date nicht mehr wird. Danach im Normalfall next und das wars aber nach so einer langen zeit plötzlich ...
Das mit den alternativen ergibt schon Sinn, dass ich mich da jetzt beeilen muss aber wieso macht sie des dann über einen längeren Zeitraum? also immer mal wieder ein älteres Bild liken. Also mir wäre das als Kerl wenn ich keine Alternativen habe echt zu doof vorallem sowie sie aussieht glaub ich nicht, dass es ihr dann an Alternativen mangelt.

Hab jetzt noch paar Screenshots gemacht von damals (nicht wundern, ih lösche nie Chats):
https://www.dropbox.com/sh/it7ypd7uclnhkwu/AABISYaUdWJn13k7drunQGsOa?dl=0

Einmal ist da ein Screen was ich zuletzt geschrieben habe und die anderen beiden wie eindeutig das Ganze eigentlich war. Könnte mir dafür so in den Arsch beißen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 32 Minuten schrieb person4242:

aber wieso macht sie des dann über einen längeren Zeitraum?

Weil Du irgendwas hast, was sie triggert. Du bist in einer sehr glücklichen Situation, aber scheinbar unerfahren. Bitte sieh zu, daß Du die Frau triffst und eskalierst. Wenn Du Dich nicht total dumm anstellst, wird die Frau zu 80% mit Dir schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber würde das über FB nicht bisschen creepy rüberkommen? Aber wie ich seh ist ja hier die Meinung eindeutig, dass ich mich bei ihr melden sollte. Mein Gedanke war da eben nur, dass des nachdem wie der Kontakt zuende gegangen ist bisschen needy wirken würde.

@fyun hättest du da evtl noch diesen Thread um ein HB zu regamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb person4242:

Aber würde das über FB nicht bisschen creepy rüberkommen?

Ich fände es eher creepy wenn Du Dich nicht melden würdest. Aus ihrer Perspektive ist doch klar, dass Du mitbekommen hast was sie da macht.

Ich würde einfach auf ihre nächste Aktion warten und sie dann daraufhin anschreiben "schön zu sehen dass Du auf mich aufpasst ... wie geht's Dir?" ... oder so ähnlich. Du kennst sie besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Hexer So ähnlich hab ich mir des jetzt nach den Ganzen Antworten auch gedacht aber Problem ist, dass die letzte Aktion schon wieder drei Tage her ist. Und so im Nachhinein ist ein schlechter Start. Heißt bei der nächsten Aktion sofort reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du schreibst ihr erst drei Tage später, weil du die letzten drei Tage nicht bei fb warst, sondern Zeit mit Nadine verbracht hast. Du kennst doch eine Nadine oder?
Ernsthaft, schalt mal den Hirnfick ab und schreib ihr doch einfach. Wenn sie Bock hat wird sie antworten, wenn nicht, dann hätte sie auch nicht geantwortet, wenn du direkt nach der Aktion geschrieben hättest.
Die Frage ist doch was hast du zu verlieren? Ist jetzt nicht deine Freundin die dir nach 5 Jahren Beziehung den Laufpass gegeben hat, sondern irgendeine Frau, die nie wirklich eine wichtige Rolle in deinem Leben gespielt hat.

Ich kann das wirklich gut nachvollziehen. Ist noch nicht so lange her, dass mir beim Lächeln einer schönen Frau sofort das Herz in den Penis gerutscht ist und ich quasi schon die Hochzeitsglocken gehört habe. Fakt ist aber nunmal Frauen kommen (höhöhöh) und gehen in deinem Leben und manchmal geht das so schnell, dass du nichtmal genug Zeit hast die Hose wieder hochzuziehen. Zu einer Beziehung, egal ob platonisch oder sexuell, gehören aber immer Zwei. Deswegen ist das einzige was du tun kannst, es zu versuchen. Alles andere liegt dann in ihrem Ermessen. Du versuchst es aber nichtmal, du eierst nur rum und schiebst schon Hirnfick, bevor überhaupt irgendwas passiert ist. Deswegen mein Tipp, hol dir einen runter. Dann holst du dir nochmal einen runter. Dann trinkst du in Ruhe ein Bier und dann schreibst du ihr. Dann sieht nämlich die Welt gleich viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Ich bin mal Kumpel wie Sau, ohne den Thread richtig gelesen zu haben.

Aus den WA Nachrichten, welche total unter aller Kanone sind, schließe ich, dass sie ziemlich blöd ist.

Schreibe einfach, dass du ein Meerschweinchen entdeckt hast, was genau ihre Frisur hatte, was dich dazu bewegt hat, an sie zu denken.
Schreibe es natürlich etwas natürlicher, also blöder, damit es für euch beide verständlicher wirkt.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@person4242

Am 28.9.2016 um 00:08 schrieb fyun:

Gut für mich hat immer das dramatisieren funktioniert.
 Je nach Kontext halt ungefähr so:

"Hey Vanessa, ich weiß wir haben harte Zeiten durch gemacht und es war nicht immer einfach. Zuletzt sind wir uns aus dem Weg gegangen. Denkst du denn unsere Liebe hat nochmal eine Chance?"

Man muss seinen Invest dem Kontext anpassen.

Wenn man selber den Kontakt eingestellt hat klappt das eigentlich nach ein paar Vorwürfen aka Shittests ganz gut. Wenn sie eines Tages einfach nicht mehr geantwortet hat oder whatever, dann deutlich weniger Invest in der ersten Message.

kannst dir im allgemeinen mal den thread angucken

Wie Fyun schon sagt, viel dramatiesieren auf C&F Art. Mach ich allgemein ganz gern. Also viel C&F, Date ausmachen, eskalieren.

 

Und wenns nix wird dann übst du brav mit anderen Damen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurzes Update zu der Situation:

Ich hatte mich eigentlich dafür entschieden das HB zu nexten weil ich selbst gemerkt hatte, dass ich durch die damalige Oneitis noch einen ziemlichen Hirnfick hatte. Durch das ständige liken meiner insta Bilder hab ich dann aber gestern doch den Entschluss gefasst und hab sie in fb angeschrieben. Ich habe durch ihre erste Nachricht auch sofort die Nummer bekommen und bisschen Smalltalk über Whatsapp. Jetzt hat sich allerdings rausgestellt, dass sie verlobt ist (hatte ich in fb übersehen). Ihr Verlobter wohnt aber anscheinend 300 km weg. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Finger davon lassen oder weitermachen?

https://www.dropbox.com/sh/it7ypd7uclnhkwu/AABISYaUdWJn13k7drunQGsOa?dl=0

Habe da mal hochgeladen mit was ich sie jetzt einfach angeschrieben hab.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu so als wenn's den verlobten nicht gibt und mach einfach weiter. Ist doch egal mit wem sie zsm ist. Wenn ne Frau (eh, Mädchen in deinem fall) wie die daher kommt, kannst eh nur das eine mit der machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Was willst Du denn mit solch einer passiv aggressiven Scheisse?

Tausend mal liken...hihihi...nicht anschreiben...liken...
Ist schon der erste Witz. Wer Interesse hat, kann den Mund auf machen, zumindest in meiner Welt, wüsste ich nicht, warum ich da aktiv werden sollte.
Und dann stellt sich raus, das Du eben ein Zeitvertreib bist. Für ihre "einsamen" Stunden. Wenn ihr Verlobter nicht da ist. Zweiter Witz.
Der 300 km weit weg wohnt. Dritter Witz.

Solche Mädels kann man schon spielen, dafür braucht es aber abgeklärtes Motherfucker Mindset...

Hast Du nicht...hoffst aber zwei, drei Tipps zu erhalten damit Du es zackizacki hast. Vierter Witz.

Tu Dir einen Gefallen und versuche es erst mal mit weniger komplizieren Frauen.

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.