7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 21

2. 20

3. 7-10 Mal getroffen (nicht alles waren Dates)

4. Sexuelle Berührungen

5. Urlaubsbekanntschaft kommt nach einjährigem Reisen wieder zurück nach DE

6. Wie soll ich vorgehen: a) auf mein Bestes bezogen, b) Date 

ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Wahrscheinlich gibt es sowas ähnliches schon etliche Male, habe aber nichts gefunden.

Ich war letzten Sommer für 4 Wochen in Kalifornien und habe dort in der einzigen Disko für unter 21 jährige eine HBkennengelernt, haben uns toll verstanden und habe sie nach Hause gebracht, da es schon zu spät war. In der Disko schon habe ich 2 mal versucht sie zu küssen, beide Male wurde blockiert (das erste mal habe ich gefragt, das zweite nicht). Vor ihrer Haustür dann habe ich sie geküsst ("habe diese Gelegenheit schon zu oft verpasst und das will ich nicht nochmal") und wir haben uns für den nächsten Tag verabredet, Handynummer etc bekam ich auch. Das ganze ging dann eine Woche so (Attraction und Comfort sehr hoch), obwohl sie eigentlich niemanden kennenlernen wollte. Haben sehr intensiv über sie geredet (bei Tequila Nachts am Strand), immer wieder harte Make-outs, den nächsten Schritt wollte ich nicht gehen, da sie nichts überstürzen wollte. Das Problem: sie reiste danach weiter nach Russland, Indien und zur Zeit ist sie in Australien. Wir sind nach langer Überlegung zu dem Entschluss gekommen, dass wir er trotzdem versuchen müssen (300 km Entfernung in DE und etliche Monate Reisen ihrerseits) und wir uns zwischen den Reisen treffen. Kurz gesagt: Daraus wurde nichts. Ich denke sie wollte beim Reisen den Kopf frei haben und die Zeit voll auskosten können (verständlich), Familiäre Probleme (Opa lag im Sterben) und Probleme im Freundeskreis. Es folgten 2 Monate Hirnfick vom feinsten, bis ich schließlich alles gelöscht hatte (whatsapp, Snapchat etc). Man muss dazu sagen, dass wir zwischen den verschiedenen Absagen auch immer mal wieder intensiven Kontakt hatten (auch Unterwäschebilder). Stand jetzt: haben schon seit 3 Monaten nicht mehr geschrieben, nur ab und zu Bilder in Snapchat geschickt (habe vor 3 Tagen ein heißes Selfie bekommen :D) und besonders beschäftigt hat es mich auch nicht. In ca 2-3 Wochen fährt sie zurück. Es war immer als weit entfernter Tag x in meinem Kopf, ab dem man sich vielleicht nochmal treffen könnte und jetzt komme ich zu meiner Frage:

Ich bin nicht besonders gut im Chat, wie baue ich also wieder Attraction auf um ein treffen einzuleiten, oder tue ich nichts und hoffe ihre Erinnerung an meine Attraction macht alles von alleine und sie kommt auf mich zu? Fahre ich spontan vorbei und lad sie auf einen Kaffee ein, oder frage ich einfach mal nach wie es ihr geht etc und schaue was passiert? 

Sorry für den langen Text, hoffe jemand nimmt sich trotzdem die Zeit es zu lesen und lässt mir ein paar Tips und eine Einschätzung der Situation da :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein Verständnisproblem. Ist sie (a) in 2-3 Wochen dann 300km von Dir entfernt ... oder ist sie (b) ab dann direkt in Deiner Nähe?

Für mich liest sich das so wie (a). Und deshalb würde ich an dieser Stelle vermutlich gar nicht mehr investieren. Weil ihr ja außer ein bisschen rumknutschen und sexy Fotos nichts habt. Du nennst es zwar intensiven Kontakt - aber sei mal ehrlich, da ist nichts woran es sich festzuhalten lohnt. Schon gar nicht bei dieser Entfernung. Willst Du tatsächlich für jeden Kaffee, jeden Sex und jede Gemeinsamkeit 300km hin und 300km wieder zurück?

Was meine Signallampen angehen lässt: euer Kennenlernen liegt nun schon mehr als ein halbes Jahr zurück. Dennoch hast Du sie immer noch so im Fokus. Wieviele andere Frauen hast Du seit Deiner Rückkehr hier zu Hause kennen gelernt? Les Dich doch mal zum Thema Oneitis ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für deine Antwort,

ich meine tatsächlich (a). Wir hatten uns damals ziemlich schnell darauf geeinigt, dass es keinen Sinn macht, irgendetwas bei der Entfernung zu versuchen, doch der Stand am letzten Tag war, dass wir es versuchen MÜSSEN (von beiden Seiten) und in Zeiten des Studiums (sie ist gerade fertig mit Abi geworden) kann man ja an eine nahgelegene Uni ziehen (das war zumindest damals die Überlegung). 

Hatte in der Zwischenzeit 2 lays, mehrere makeouts, 10-20 #C und zur Zeit treffe ich mich mit einer (2Dates), doch die werde ich wahrscheinlich nexten, weil kein Interesse meinerseits. 

Es sind damals Gefühle aufgekommen, die ich schon seit Jahren nicht hatte und an sowas versucht man wohl, auch nach langer Zeit, festzuhalten (Menschliche Psyche ist echt faszinierend oder?). Habe es immer nur so gesehen, dass sie dann wenigstens wieder in DE ist und dass dann schon alles wieder klappt. Da muss ich wohl den Schicksalsromantiker in mir vergessen und muss die Situation so sehen wie sie ist.. 

Freezen und vergessen wird wohl das Beste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben. Konkrete Frau => Konkrete Frage.

Bitte oben die Formatierung anpassen:

Zitat

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Verstehe ich das richtig, dass ihr darüber gesprochen habt euch Unis in der Nähe zu suchen ohne auch nur ein einziges Mal sex gehabt zu haben?

Wow. Das nenn ich mal creepy. 

Ich würde da an deiner Stelle nichts investieren. Falls sie sich bei dir meldet, kann man sich ja mal treffen und dann schauen ob was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten schrieb mfghtr:

Verstehe ich das richtig, dass ihr darüber gesprochen habt euch Unis in der Nähe zu suchen ohne auch nur ein einziges Mal sex gehabt zu haben?

Wow. Das nenn ich mal creepy. 

Ich würde da an deiner Stelle nichts investieren. Falls sie sich bei dir meldet, kann man sich ja mal treffen und dann schauen ob was geht.

Wenn man sich das so anhört, kann das wohl ziemlich creepy erscheinen, doch in dem Moment (Sonnenuntergang am Strand, waren angetrunken und sie hat mir unter Tränen versprochen das wir uns wieder treffen und dass sie ja an die Uni gehen könnte, die in meiner Nähe ist (sie hat sich sowieso einen Tapetenwechsel gewünscht))

Es hat sich so Vertraut angefühlt, als hätten wir uns schon ewig gekannt (sowas habe ich noch nie zuvor erlebt), dass der Sex nicht wirklich nötig war um eine hohe Verbundenheit aufzubauen. Sie wurde in der letzten Zeit öfter verarscht und wollte das auf jeden Fall vermeiden, wollte sich eigentlich auch Emotional auf niemanden einlassen und daher kein Sex (haben in einem Bett geschlafen). Nach dem Motto: wenn wir uns wiedersehen haben wir etwas auf das wir uns richtig freuen können (sie würde mich im Bett zerstören, etc) und ich solle auf sie warten. 

Aber deiner Schlussfolgerung stimme ich wohl trotzdem zu, alles andere wäre Nonsens, hätte nur gerne andere Optionen.

EDIT: handelt sich um eine smarte, selbstbewusste HB8,5

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Hört sich ja alles ganz nett an. Es wird eh so laufen, dass dir hier geraten wird es sein zu lassen und auf invest ihrerseits zu warten. Letztendlich wirst du dich eh bei ihr melden. Wenn du das tust schreib ihr halt keine needy Nachricht sondern eher was zurückhaltenderes wo sie dann darauf eingehen kann. Wenn dann nix kommt ist das Ding sicher durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.