Beginner wurschtelt sich nüchtern durch Fastnacht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Leutz, hier mal ein Anfänger-Fieldreport zur Fasenacht und mein erster richtiger Post.Seit ca. 2 Monaten beschäftige ich mich wieder mit Daygame und bin leider etwas zu sehr in die Theorie-Komfortzone geraten.Seit 2 Wochen konnte ich mich nicht überwinden aus der Komfortzone herauszubrechen, was die klassischen Symptome nach sich gezogen hat: Meine soziale Kompetenz und mein Wohlbefinden waren am schrumpfen, während die Approach-Angst anstieg und die letzten paar Telefonnummern wurden immer nutzloser plus ein paar Dates, die zu nichts führten und ein paar Flakes. Aber da ja Fastnacht ist hab ich meine geprellten Bälle wiederaufgesammelt mit Uhu in der Hose befestigt und hab mich in Schale geworfen, um bisl Daygame an Altweiberfastnacht zu betreiben.Ich rede mir dann immer ein, dass ich spazieren gehe und irgendwo Kaffe trinken werde, was mir irgendwie ein bischen den Druck von den Schultern nimmt, so nach dem Motto "wenn sich was interessantes ergibt worauf ich Bock hab, dann forsche ich mal nach und komm vielleicht sogar in einen Flow". Also hab ich erstmal bisl Crash und Burn gespielt und bin mit nem saudämlichen Spruch erstmal aufs linke Ei geflogen, aber konnte wenigstens drüber lachen (Ich zu nem Rotkäpchen so "Na Rotkäpchen, wo hat sich denn der grosse böse Wolf versteckt?", sie darauf dreht sich um und geht wortlos weg...). Immerhin hatte ich den Mund schon mal aufgekriegt, hatte aber kurz mit diesem fiesen Gefühl der Ablehnung zu kämpfen. Also hab ich mich abseits kurz hingesetzt und kurz etwas meditiert auf ner Bank. Geistig erfrischt und etwas entspannter hatte ich dann an dem Abend 5 mal approached und übrigens mein erstes Set mit mehr als einer Person geöffnet wobei es dann auch echt nen Number Close gab. Ich saß also so mit einem Piratenkumpel in ner Bäckerei und zwei Hb´s so in etwa 8er oder 9er kommen rein und die Catwoman-Maske der einen war perfekt um bisl rumzualbern und sie erstmal für Batman zu halten, aber den guten Batman (Bale und NICHT Affleck... xD).Die zwei gingen aufs Klo und ich lenke das Gespräch mit meinem Kumpel auf Quantenphysik und dass die innere Welt die äussere Welt erschafft, wo ich die Hb´s auch direkt miteinbeziehe als sie aus dem Klo wieder rauskommen. Der Lerneffekt für mich hierbei war folgender: Erstmal war ich endlich mal entspannt, selbstsicher und "seriös" und zweitens hatte ich direkt ein geiles Thema am Start und drittens konnte ich beide Hb´s miteinbeziehen, sodass sie sich mit ihrer Meinung qualifizieren konnten. Zuerst wollten die beide weg, aber ich konnte doch noch ihr Interesse wecken zu dem Thema mit "oder was meint ihr? Mein kumpel und ich sprechen grade darüber, dass die innere Welt die äussere erschafft.Zum Beispiel wenn man glaubt man kann etwas nicht, was passiert wohl..?". Letzten Endes waren die zwei schon von vornerein auf dem Sprung, aber dennoch konnte ich die, die mir am besten gefiel, mit einer gewissen Selbstverständlichkeit dazu bringen ihre Nummer in mein Handy zu tippen bevor die zwei Süssen die Flatter gemacht haben. "Oh wir müssen später auch noch wohin und machen hier nur kurz Pause.Vielleicht sieht man sich ja aber später..." war so meine unverbindliche Aussage... Aber yay, erstes Mal Sets geöffnet, Number Close mit einer, die mir auch wirklich gefällt und ausserdem noch den inneren Komfortzone-Schweinehund überwunden... Profis dürften schmunzeln, ich möchte aber kleine Erfolge übelst in meinem Kopf feiern, da ich dringend positivere Feelings und Erfahrungen zu PUA möchte... Soweit so gut... 

 

"Ein Mann kann 1000 mal 1000 Männer in einer Schlacht besiegen, aber der grösste Krieger ist der, der sich selbst bezwingt" - Buddha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist grausam das ohne Absätze zu lesn, Dood.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.