73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte sehr viel und übte auch reichlich. Ohne Erfolg. Mittlerweile mache ich die Erfahrung von Frauen die Abscheu zeigen.

meine Frage lautet aber, wie spricht man Frauen erfolgreich an? Es ist als würde alle scharf auf einen zu sein der Value anbietet. Konstant. Jemand der eher neutral bleibt wird rigoros abgelehnt. Vorgefertigte Opener sind wohl nicht gut.

 

danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im richtigen Leben auch so ne Grammatik hast würd ich auch net mit dir reden wollen. 

Ansonsten mein Tipp: Nicht wie ein Roboter durch die Stadt rennen und jedes Hb blöd anlabern. Versuch das locker in deinem Leben einzubauen. 

Zweiter Tipp: Schatztruhe. 

Viel Erfolg 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb charmest:

Hallo,

 

ich hatte sehr viel und übte auch reichlich. Ohne Erfolg. Mittlerweile mache ich die Erfahrung von Frauen die Abscheu zeigen.

meine Frage lautet aber, wie spricht man Frauen erfolgreich an? Es ist als würde alle scharf auf einen zu sein der Value anbietet. Konstant. Jemand der eher neutral bleibt wird rigoros abgelehnt. Vorgefertigte Opener sind wohl nicht gut.

 

danke im voraus.

Was meinst Du mit "viel geübt"? Wie hast Du sie angesprochen und in welchen Situationen? Schildere doch mal zwei, drei deiner Fehlschläge. 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand bei wirklich vielen Versuchen nie Erfolg hat. Das widerspricht einfach allem was ich erlebt habe.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige angesprochen. Anfangs Fragen nach dem Weg. In den letzten Jahren veränderte es sich, dass die Frauen mir mittlerweile diese Frage nicht mehr beantworteten. In letzter Zeit wurde ich sogar komplett gemieden.

Ich dachte mir,  nach der Mystery Methode vorzugehen a la Negs. Feministinnen meinen das hassen sie. Auf einer Hochzeit probierte ichs mit einem Teasing (nix vorgefertigtes). Das ging sogar etwas gut.

Gegenüber fremden weiß ich nicht womit ich sie anhalten kann und ihre Aufmerksamkeit erhalte. Es ist als ob sie alle Pickup Techniken kennen und mich meiden. Wie geht man dann nur vor?

Neulich sprach eine junge mich an und wollte dass ich ein Bild von ihr mache. Ich versuchte sie danach darauf anzusprechen und sie versuchte es runterzuspielen und meinte nur sich selbst fotografieren lassen zu wollen mehr nicht. 

Bei einigen wenigen wirkte es vor Jahren noch so, dass sie nicht wüssten was ich von ihnen wollte. Meistens heißts man soll es mit Situationshumor ausprobieren. Ich habe eher kindlichen, albernen, sarkastischen Humor parat. Ein Anderer meinte, ich sollte es gemäß RSD Max - The Natural ausprobieren. Was haltet ihr davon?

 

Ich denke mit Teasing/Necken anzusprechen. Gleichaltrige kann ich nicht anziehen/verführen/ansprechen. Ich denke die Schatztruhe besteht aus Routinen und das ist mittlerweile Old School und wirkt nicht mehr.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb charmest:

Gegenüber fremden weiß ich nicht womit ich sie anhalten kann und ihre Aufmerksamkeit erhalte. Es ist als ob sie alle Pickup Techniken kennen und mich meiden. Wie geht man dann nur vor?

Wenn andere die Techniken anwenden funktioniert es wohlmöglich.

Dann kommst du einfach creepy/asozial/prollig rüber.

Hast du Freunde oder überhaupt engere soziale Kontakte? Klingt nicht danach - Am besten erstmal auf das Niveau eines AFC kommen statt über Negs & Teasing zu fabulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde von Anfang an abgelehnt. Bevor ich creepy sein kann. Schlimmer als AFC? Geht das überhaupt? Wie wird man zum AFC?

Welche Strategie funktioniert? MM nutzen? Oder lieber nach RSD Manier zuerst kommunizieren üben, auch wenn ich zu rational wirke und im Interview Modus wirke?

SOziale Kontakte habe ich schon, nur gehts bei denen um das "Was habe ich? Blenderei, Erniedrigung". Langweilige Unterhaltungen.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körpersprache & Style können schon reichen um creepy zu wirken - dazu musst nicht erst den Mund aufmachen. Dann geh halt den Ursachen für die Ablehnung auf den Grund. Immerhin bist du seit 2009 hier angemeldet und es ist nicht dein erster Thread! Irgendwie 0,0 Weiterentwicklung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2017 um 22:31 schrieb Hexer:

Was meinst Du mit "viel geübt"? Wie hast Du sie angesprochen und in welchen Situationen? Schildere doch mal zwei, drei deiner Fehlschläge. 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand bei wirklich vielen Versuchen nie Erfolg hat. Das widerspricht einfach allem was ich erlebt habe.

 

Eine durchschnittliche habe ich am Bahnhof angesprochen. Wir warteten aufn Bus. 

 

vor 13 Minuten schrieb Pu Trainee:

Körpersprache & Style können schon reichen um creepy zu wirken - dazu musst nicht erst den Mund aufmachen. Dann geh halt den Ursachen für die Ablehnung auf den Grund. Immerhin bist du seit 2009 hier angemeldet und es ist nicht dein erster Thread! Irgendwie 0,0 Weiterentwicklung.

Ich setze auf Style & Appearance. Daran könnte es liegen. Ich konnte nicht herausfinden, was die Gründe der Ablehnung waren. Bis ich auf Erscheinungsbild und teilweise Rassismus kam.

 

Du meinst durch altes/schlechten Style wirke ich sonderlich/veraltet/eigenartig?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das könnte schon an deiner Kommunikation liegen.

Deinen ersten Beitrag....ey.....da konnte ich nix verstehen. WTF.

Was für eine Sprache soll sein.

Also Deutsch war das nicht.

Wenn ich dich nicht verstehe, werden Frauen sich auch nur am Kopf kratzen und denken das ist irgendwie Plattdeutsch oder was auch immer.

Sprich vrständlich. Also mit Akzent usw is no problem. Oder auch einfache Sätze....no problemo.

Aber was du da schreibst. Das klingt seltsam Mann. Learn to speak so ppl unerstand what you want.

1. Schritt. Grundlegende Kommunikationsfähigkeiten aneignen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau war undeutsch? Da fehlen wenige Wörter.

Also: Ich hatte genug Zeit und hatte keinen Erfolg.

Es ist als würde alle scharf auf einen zu sein der Value anbietet. Konstant. Jemand der eher neutral bleibt wird rigoros abgelehnt. Vorgefertigte Opener sind wohl nicht gut.  = Mir kommt es so vor, als würden alle darauf abfahren, Value zu geben. Nur wer gibt, ist es wert anerkannt und akzeptiert zu werden. Vorgefertigte Mittel wie Canned routines sind scheinbar inakzeptabel und werden mit Erfolgslosigkeit und sozialer Isolation bestraft.

 

Was heißt " Grundlegende Kommunikationsfähigkeiten aneignen." genau?

Wenn ich Small Talk übe, artet es in Rationalem, interview Modus aus ohne dass ich die Emotionen anderer anregen kann.  Politischer Talk zB.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Natürlich ist Value wichtig. Warum sollten sich sonst total fremde Menschen mit dir unterhalten?

Bereits sympathisch wirken kann ein Value für eine andere Person sein. Ist bei dir anscheinend nicht so.

Allerdings ist Daygame auch ein schweres Pflaster. Wie läuft es in Clubs? Wobei das auch schwer für die nicht so hübschen Typen ist. 

Es fehlen Infos. Wenn man nur bei "nach dem Weg fragen" so rigoros abgelehnt wird wie du, dann stimmt da irgendwas überhaupt nicht mit dir. Die Menschen haben Angst vor dir oder finden dich abstoßend.

Wie gesagt, es fehlen Infos. Liefere die nach oder wir können nur raten, woran es liegt. 

Und gib dir Mühe beim Verfassen deiner Texte.

Mehr kann ich dir erstmal nicht auf den Weg geben.

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erzeuge ich value?

Es ist eigenartig. Was soll nicht mit mir stimmen? Ich lächle leicht. Die weniger attraktiven Damen (HB1-5) antworten, die Attraktiven (HB7-10) meiden mich. Mir wurde gesagt ich würde durchschnittlich aussehen. Weder attraktiv noch hässlich. Warum soll Daygame schwieriger als Nightgame sein? Nein ich bin auf der Suche nach Wingmen/-girls.

Also müssen Männer doch gut aussehen, gerade ihr Gesicht. Spielt (starkes) Übergewicht eine Rolle? Dann sind MPUAs richtige Lügner.

Zum Thema Humor: Reicht es aus, Übertreibungen, Sarkasmus, Rollenspiele, Irreführungen, Teasing und d.Gl. zu verwenden`? Denn Situationshumor bekomm ich nicht hin.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb charmest:

Wie erzeuge ich value?

 

Gar nicht. Sowas lässt sich nicht "erzeugen". Entweder hast du Value oder nicht. Und wenn du welchen hast, dann strahlst du den automatisch aus. Das bedeutet, leb dein Leben so wie du es für richtig hälst und sei zufrieden mit dir als Mensch. Das geht über Selbstliebe bzw Selbstakzeptanz und wenn du dich mit dir selbst wohlfühlst bekommen andere die Message das es sich lohnt mit dir Zeit zu verbringen und in dich zu investieren. Die ganzen Techniken von denen du redest sind bockiger Bockmist, als würdest du die Realität mit ein paar einfachen Sätzen und Sprüchen ändern können. Wenn du z.B das C&F nicht spürst und genießt, sondern es nur machst damit dich Frauen als eine Herausforderung sehen wirkst du unauthentisch und irgendwie seltsam. Es passt einfach nicht ins Gesamtbild.

bearbeitet von BloodEye
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach "Anziehung ist Schicksalssache und ich soll aufgeben". Ist Pickup (genau das ist diese Seite ja) nicht dass man seine Persönlichkeit beeinflussen könnte? Flirten ist bockiger Bockmist? Man soll richtig toternst, rational sein?

Ich dachte,  Pickup würde dafür da sein, gemeinsam zu wachsen und sich zu entwickeln. Nicht um auf Kosten anderer groß dazustehen nur um sagen zu können wie prächtig man wäre.

 

PS: Was du da vermutlich meinst, nennt man Ausstrahlung, Charisma. Erlern- und Trainierbar. Wenns nicht ins Gesamtbild passt: Kalibrieren.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat Dir ja vor 1,5 Jahren schon geraten, mal bei einem Lair vorbei zu schauen und Du wolltest das machen. 
Woran liegt es denn lt. den Jungs, die Dich life gesehen haben? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb charmest:

Was genau war undeutsch? Da fehlen wenige Wörter.

 

 

Was heißt " Grundlegende Kommunikationsfähigkeiten aneignen." genau?

Wenn ich Small Talk übe, artet es in Rationalem, interview Modus aus ohne dass ich die Emotionen anderer anregen kann.  Politischer Talk zB.

Das heißt für dich ganz einfach in einen Grammatikkurs zu gehen.

 

Man versteht häufig gar nicht was du überhaupt willst. Selbst im Internet kommst du deshalb creepy rüber. Es liegt wohl an deiner Sprache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@charmest mal ein paar offene Worte: Du bist etwa so lange hier angemeldet wie ich und dennoch bist Du kein Stück weiter gekommen. Woran liegt das?

Du schaffst es nicht einmal einfach (m)eine einfach Frage zu beantworten. Wie in aller Welt soll man Dir bei dieser Beschreibung "Eine durchschnittliche habe ich am Bahnhof angesprochen. Wir warteten aufn Bus.helfen können? Genau genommen ist das eine Frechheit wie Du unsere Zeit verschwendest. Die Leute hier versuchen ständig anderen zu helfen. Da ist es doch wohl nicht zuviel verlangt, dass Du Dein Problem mal anständig schilderst. Mit Details, mit denen man auch was anfangen kann. 

 

wenn ich dann noch sowas lesen muss:

vor 3 Stunden schrieb Neice:

Man hat Dir ja vor 1,5 Jahren schon geraten, mal bei einem Lair vorbei zu schauen und Du wolltest das machen. 
Woran liegt es denn lt. den Jungs, die Dich life gesehen haben? 

dann frag ich mich ernsthaft: was erwartest Du? Bist Du überhaupt bereit Dich zu verändern?

Kannst ja mal in Ruhe drüber nachdenken, wo Du gerne hin möchtest. Und was Du bereit bist dafür zu tun.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise fehlt es Dir an Kongruenz, Du spulst evtl. beim Gespräch etwas ab weil es im PU Handbuch steht. Wenn es weder deine Art ist noch Du Dich dabei wohl fühlst dann merken die Mädels das. Wenn ich etwas an mir verbessern will was gar nicht läuft setze ich erstmal an einem Punkt an an dem ich zumindest irgendwie etwas gutmachen kann oder etwas schlechtes weglassen.

Frauen, die man so trifft wollen unterhalten werden. Man muss da nicht unbedingt superlustig rüber kommen, aber - keine Politik ! Stell Dir einfach die umgekehrt Situation vor. Eine Frau nötigt Dir ein bedeutungsschwangeres Gespräch über Emanzipation und Frauenbewegung auf. Das kühlt Dich auch recht schnell runter.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beim nach dem Weg fragen gemieden wirst, hast du ganz andere Probleme als die Verführung von Frauen.

Dir fehlt es entweder sozial (wovon ich ausgehe) oder du bist sehr ungepflegt und riechst unangenehm (daran liegt es hoffentlich nicht).

Meine Empfehlung wäre erstmal so viel wie möglich mit anderen Menschen - nicht nur Frauen - in Kontakt zu treten und Freundschaften aufzubauen. An Verführung kannst du bei weitem nicht denken bei deinem derzeitigen Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ziel vor Augen führen was will ich von ihr? 

2. Du eröffnest mit einem Kompliment.

3. Smalltalk (Punkt zwei und drei können auch andersherum befolgt werden)

4. Gemeinsamkeiten finden, dich öffnen "Ja ging mir auch so bei der WM. Ich hatte Gänsehaut wie du." Authentisch versteht sich.

5. Kompliment. ZB "Bis eben dacht ich Wow die ist echt heiß, und jetzt seh ich das du voll attraktiven Humor hast / voll süßes Lächeln hast / voll sympathisch bist."

6. Zum Trink einladen oder Nummern tauschen.

7. Versuchen Körperkontakt herstellen. Umarmen, Hand halten, Küsschen geben...

Schau dir dazu unzählige Videos auf YouTube an. Lerne davon. Sei ein flirty guy. Wenn du zu ernst, bedrohlich, unmenschlich rüber kommst ists vorbei.

Sei ein Mensch der gerne flirtet, durch positive Einstellung. Wie wolltest du gerne von einen Menschen angesprochen werden? Genauso machst du es. Wär auch nicht schlecht wenn du einen Wing hast der dich dabei beobachtet.

Hab den Mut relativ schnell durch die Punkte zu gehen. Du musst den Mut haben Komplimente zu machen und zu closen. Bleib nicht vor Angst vor den nächsten Schritt stehen. Sonst verliert das ganze den Flirtcharme.

Wichtig ist das sie sehr früh weiß das du flirten willst. Zu sehr unterm Radar deines Ansprechgrundes und sie wird sich von dir verabschieden. "Hä? Was will der Kerl?"

Deine Einstellungen vorher muss sein: Ok die dahinten gefällt mir gut. Ich will wissen was das für ein Mensch ist.

Bedenke eins: Wenn sie kein Interesse hat, ist das niemals ein Nein zu deiner Person, sondern nur ein Nein zu deinem Angebot. Sie kennt dich ja nicht. Daher, es gibt kein Korb.

Btw: Nightgame ist einfacher als Daygame, weil die Mädels im Ausgeh-Ich will Spaß haben-Modus sind. Die haben keine Termine. Müssen nicht shoppen und noch den Bus erwischen. Kein Alltagsstress. Sie sind im Schutze der Dunkelheit eher flirty. Probiers aus, der Unterschied ist schon offensichtlich. Mmn

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlos zu diskutieren. Schließe mich neice an. Wenns quasi schon vorm approach scheitert, dann stimmt was nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb charmest:

Das klingt nach "Anziehung ist Schicksalssache und ich soll aufgeben"

Nö das ist schlicht das was du aus meinem Beitrag rausliest.

vor 10 Stunden schrieb charmest:

Flirten ist bockiger Bockmist? Man soll richtig toternst, rational sein?

Mit keinem Wort habe ich mich über das Flirten im Allgemeinen ausgelassen, warum verdrehst du ständig Aussagen? Da steht nichts von Rationälität Kumpel.

vor 10 Stunden schrieb charmest:

Was du da vermutlich meinst, nennt man Ausstrahlung, Charisma. Erlern- und Trainierbar. Wenns nicht ins Gesamtbild passt: Kalibrieren.

Ich meinte (und das schrieb ich auch) Authentizität. Nicht mehr und nich weniger. Denkst du nur weil du in einem Forum oder Buch liest, dass du auf einmal jede Frau horny kriegst? Kein Mann der überhaupt keinen Erfolg mit Frauen hat wird durch bisschen Theorie und "wirksame Techniken" zu einem Aufreißer. Du approachst Frauen also auf der Straße, da will ich jetzt mal nicht wissen wie du das machst, wenn die dir nichtmal bei nichtsexuellen Dingen wie einer Wegbeschreibung helfen wollen.

 

Nochmal, schau erstmal was du selbst für ein Typ bist und dann überlege dir was dich authentisch macht. Frauen merken halt sofort wenn du nicht dahinter bist was du machst und das scheint hier wohl ganz eindeutig der Fall zu sein. Und nein, das ist kein Schicksal das du nie ändern kannst. Vielleicht auch mal auf dein soziales Umfeld schauen? Mir scheint als wärst du ein einsamer Einzelgänger der es jetzt auf die harte Tour versucht und nicht versteht wieso er scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BloodEye: Dein letzter Satz "als wärst du ein einsamer Einzelgänger der es jetzt auf die harte Tour versucht und nicht versteht wieso er scheitert." stimmt. So seh ich mich wirklich.

@alandhero: Ja ich halte die Dame an bzw. versuche es indem ich mich in ihrem Weg stelle. Einige bleiben stehen, andere ignorieren mich. Als Antwort erhalte ich, dass sie es nicht wüssten und gehen weiter. Eine meinte sie wüsste es nicht, aber ich solle am Servicepoint nachfragen die wüssten es bestimmt. Danach blieb sie noch stehen, aber ich hatte keine Idee mehr worüber ich hätte noch reden können, dass es zuende war. Sie wirkte auf mich, als würde sie noch was von mir erwarten. 

Einige sagen, sie könnten diese Sprache nicht. Als ich dann auf Englisch versuchen wollte, schüttelte sie auch den Kopf.

Ja, den Grund kenn ich nicht.

 

@Lavar: Danke dir. Ich werde all das ausprobieren. Also ist Nightgame besser geeignet. Den Fun-Modus muss ich noch hinkriegen. Wie flirtet man und wie erscheint man als flirtatious guy?

 

In Grammatik war ich immer gut. Da ichs auf dem Smartphone eingetippt hatte, kam es zu Fehlern und einiges ergab keinen Sinn weil einige Wörter fehlten o.ä.

@Hexer: Wie genau soll ichs erklären? Was meinst du mit konkret?

Ein Beispiel ist dass ich eine junge Frau während der Streiks am Bf sah und sie ansprach. Ich sagte dass sie gar nicht auf den Plan schauen müsste, denn die Busse fahren nicht. Sie lächelte. Dann versuchte ich Small Talk zu führen (was zu meinen Schwachstellen zählt). Es artete in langweiligem Interview Modus aus. Ich merkte dass das Mädel lachen wollte als ich sprach. Entweder weil sie sich erhoffte dass ich witzig sein wollte oder wegen mir. Ich versuchte weiter zu machen mit Small Talk. Ihre AUfmerksamkit hatte ich. Wann immer ich was sagte, drehte sie sich zu mir und hörte mir aufrichtig zu. Das fand ich schon mal ganz gut. Da fehlte der *Fun und Flirt Modus*. Darum verflog die Annerkennung leicht und immer mehr.

 

Alles in allem denk ich gehts darum, seinen Verstand vollkommen abzuschalten und draufloszureden was in den Sinn kommt.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.