Es kommt zu keinen weiteren dates mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 18

Alter der frau: 17

Anzahl der dates: 5

Etappe der verführung : zärtliche berührungen am ganzen körper

Hallo comunity also es gibt da dieses mädchen das ich schon länger kenne. Habe mit ihr 3 dates gehabt wo nichts gelaufen ist. Beim vierten date waren wir bei ihr und haben und einen film angeschaut. Und gekuschelt. Einen kuss gab es nur zum abschied. Beim fünften date habe ich bei ihr geschlafen nach einere party. Wir hatten beide sehr kalt und kuschelten uns aneinander sie hat meine hand auf ihre brüste gelegt und ich habe sie überall. Also am ganzen körper berührt. Es gab zwischendurch immerwieder sehr starken augenkontakt und unsere nasenspitzen berührten sich immerwieder aber mehr als kleine küsse auf die lippen ergaben sich nicht. Am bächsten morgen bin ich nach hause gehangen und sie war mega süss zu mir also das gemeinsame aufstehen und alles sehr vertraut als währen wir ein paar. Aber seit diesem moment an als ich zur tür raus ging kommt garnichts mehr von ihr. Habe sie schon ein paar mal gefragt wegen einem weiteren treffen usw und sie hatte immer einen grund damit wir und nicht treffen. Manchmal schreibt sie auch einfach sie sei müde und hat keine lust. Seit ich bei ihr geschlafen habe ist 1 Monat vergangen und ich sehe sie immerwieder auf partys weil wir die selbe musik mögen und in die selben clubs gehen und mehr als ein "hey" liegt nie drin. Ich habe jetzt seit ca 2 wochen keinen kontakt mehr mit ihr. Sie hängt voll an einem typen. Sie hat mir mal erzählt dass sie etwas von ihm wollte aber er sie verletzt hat und sie ihn jezt nirnoch als guten kollegen behalten will. Er hat sowieso eine freundin aber trotzdem habe ich das gefühl sie will etwas von ihm. 

Frage : was habe ich falsch gemacht? Es lief alles perfekt und jetzt ist sie plötzlich so eiskalt und will mich nichtmehr treffen? Was ist los mit ihr? Soll ich ihr wieder schreiben oder sie einmal auf einer party darauf ansprechen?

Danke für eure hilfe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Adi98:

was habe ich falsch gemacht? 

vor 14 Minuten schrieb Adi98:

Habe mit ihr 3 dates gehabt wo nichts gelaufen ist. Beim vierten date waren wir bei ihr und haben und einen film angeschaut. Und gekuschelt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Frage : was habe ich falsch gemacht? Es lief alles perfekt und jetzt ist sie plötzlich so eiskalt und will mich nichtmehr treffen? Was ist los mit ihr? Soll ich ihr wieder schreiben oder sie einmal auf einer party darauf ansprechen?

Du hast gar nichts gemacht. Meinst du nicht ein Mädel erwartet dass du sie irgendwann küsst bzw. mit ihr schläfst? Du hast dich wie ihre beste Freundin verhalten, sie hat aber wahrscheinlich schon eine und sucht nen Kerl zum Daten.

Es gibt kein "es ergab sich". Es gibt nur "hab ich getan" bzw. "hab ich nicht getan". Und da hast eben nichts getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb jklö:

Du hast gar nichts gemacht. Meinst du nicht ein Mädel erwartet dass du sie irgendwann küsst bzw. mit ihr schläfst? Du hast dich wie ihre beste Freundin verhalten, sie hat aber wahrscheinlich schon eine und sucht nen Kerl zum Daten.

Es gibt kein "es ergab sich". Es gibt nur "hab ich getan" bzw. "hab ich nicht getan". Und da hast eben nichts getan.

Nach dem vierten date habe ich sie geküsst und als ich bei ihr geschlafen habe, habe ich ihr den bh ausgezogen usw und sie war einfach eiskalt und wollte nie rummachen. Sie hat mich auch am hals geküsst aber rummachen wollte sie einfach nicht. Als ich sie immerwieder auf die lippen küsste gab es einfach keine reaktion von ihr. Einmal hat sie gesagt "ich weiss ich bin eiskalt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst halt besser als nichts für sie. Bisschen Aufmerksamkeit und Nähe, nur kuscheln wäre ihr am liebsten.

Die findet dich langweilig, nichts prickelndes, dann kommt aufeinmal wieder der neue Typ und zack bist du vergessen.

Find dich ab damit, die hat keinen Bock auf dich, wenn sie wieder alleine ist, wird sie sich vielleicht melden. Ob sie dich ran lässt ist allerdings auch dann sehr fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ich weiß, ich bin eiskalt."

Du: "Da steh ich drauf." 

Dann drehst sie um und haust ihr mal auf den Arsch oder legst dich auf sie drauf oder sonst was Dominantes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.