in einer Beziehung, Kontakt aber von Ihr aus

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gausus90

Hallo Liebe Pickup Community,

heute wende ich mich an euch, weil ich in einer Situation bin, dir mir relativ fremd ist und ich keinerlei Erfahrungen zu diesem Thema habe. Vorab habe ich mir Themen dazu hier im Forum durchgelesen, möchte mich aber trotzdem gerne direkt an euch wenden.

 

1. Mein Alter

26
2. Alter der Frau

19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung

leichte Berührungen


5. Beschreibung des Problems

Letze Woche hatte ich meinen monatlichen Termin beim Frisör. Ich gehe seit mehreren Jahren dorthin und ich glaube seit Anfang letzten Jahres arbeitet dort auch eine junge recht attraktive Dame um die es hier geht. Die Chefin, die mir meistens die Haare schneidet hat sich nach meiner Freundin erkundigt. Ich erzählte ihr das ich mich bereits vor 8 Monaten getrennt habe und wir kaum noch Kontakt haben. Alles lief eigentlich wie immer ab. Am Abend hat mich dann die Mitarbeiterin in Facebook geaddet und nach 2 Tagen habe ich sie mal angeschrieben und ihr meine Nummer gegeben, falls sie noch jemanden für die praktische Prüfung zur Übung braucht soll sie sich melden. Haben beim letzten Termin darüber gesprochen.

 

Daraufhin haben wir ein paar mal in WhatsApp geschrieben und sie fing an mir Bilder von sich in Ihren Outfits zu schicken. So eine Situation hatte ich doch schon mal... Kontakt Aufnahme von ihr, Bilder schicken... da bin ich dann stutzig geworden und dachte mir, da steckt doch bestimmt mehr dahinter als nur jemanden zum Haare schneiden zu finden.

Als ich nachhackte ob sie denn Glücklich in ihrer Beziehung ist kamen Sätze wie: Prinzipiell ja, aber man sucht ja nach reizen...

Sie sprach mich auch darauf an, das ich ja jetzt wieder Single bin.

Ich dachte mir dann, mal abwarten ob das nur heiße Luft ist. Ich bin relativ neutral geblieben um herauszufinden ob das jetzt Ernst gemeint ist oder nicht und ob noch mehr von ihr kommt. Vielleicht sucht Sie ja nur jemanden zum schreiben zweck langweile oder so und darauf habe ich so gar keine Lust.

 

Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte ihr schon letztes mal einen Gutschein vom Frisör holen und nutze die Gelegenheit um vorbei zu schauen. Sie war extrem nervös als Sie mich sah und konnte kaum Blickkontakt halten. Sie gab das im Nachhinein auch zu, das ich sehr gut aussah und ihr gefallen hat was sie sah. Ich musste im Anschluss zu einem Termin und war mit Hemd und Krawatte unterwegs. Nach dem Termin schrieb ich Ihr, wenn sie mich sehen will, ich bin dann und dann wieder in der Stadt zurück und warte auf sie. Sie ist dann auch recht schnell darauf eingegangen. Das ging allerdings nicht lange und sie musste dann auch nach Hause wegen Ihres Freundes.

 

Sie wollte an den folgenden Tagen wissen ob ich denn auch Interesse an Ihr hätte... daraufhin bin ich sehr direkt geworden und schlug vor sich für einen Abend + Nacht zu verabreden und nannte 2 Abende an denen ich nicht arbeiten musste (bin aktuell in der Nachtschicht).

Ab jetzt fängt es aber an schwierig zu werden, weil sie meinte das sie darüber nachdenken muss und ihr Freund ihr nicht völlig egal wäre.

 

Heute hat sie mir 2 sehr Überzeugende Argumente in Form eines Bildes geschickt, weil sie mir beweisen wollte das sie Körbchen Größe 75E hat. Das Thema kam von ihr und ich tat mir schwer das zu glauben :D Spätestens jetzt hat sie mich davon überzeugt, das sie bei mir im Bett landen muss!

Von meiner Seite aus würde das super passen. Sie ist zwar etwas jung, aber das aussehen ist einfach zu gut. Ob sie mit ihrem Freund Schluss macht oder nicht ist mir egal, das ist ihre Sache. Deswegen bin ich auch nie auf das Thema Freund eingegangen und habe es immer Ignoriert.

 

Wie schätzt ihr die Situation ein und wie sollte ich vorgehen um das Mädel davon zu überzeugen ihre reize bei mir ausleben zu können?

 

Auf den Vorschlag sich zu treffen und bei mir über Nacht zu bleiben ist sie ja nicht wirklich eingegangen und organisatorisch wird das ja auch schwer gegenüber ihrem Freund zu erklären, das sie keine Zeit hat.

 

Liebe Grüße Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde halt ihr Verhalten per se peinlich und fragwürdig....  gerade das mit den Fotos, aber vermutlich muss man das ihrem Alter zuschreiben.

Dich locken //  Bilder bling bling... "komm, sag mal, dass ich hübsch aussehe" // schüchternes Treffen "aber ich muss jetzt wieder zu meinem Freund" // später: "Hast du auch Interesse an mir?"...dann: "Date? huch... ich habe doch einen Freund" ... / anschließend Busenbilder (lol?) // .... to be continued... das wirkt echt alles total hohl.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass du, mit den Tipps von den Männern hier, paar Schritte weiterkommst und auch sie hinsichtlich Sex vielleicht für dich gewinnen könntest, aber ebenso halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass du hier auch nur ein Exemplar Frau vor dir hast, dass einfach eine Menge Aufmerksamkeit will (sie hat dir ja gesagt, dass sie nach Reizen sucht... so könnte man das also auch übersetzen), und bei der die Busenbilder eventuell auf ner Favouritentaste liegen.

Ich würde diese Art "Schau her wie schön ich bin", "Magst du mich" und "hier, ich beweise dir, dass ich Brüste habe" Kommunikation einstellen und konkret ein Date noch einmal ansprechen und, falls es dazu kommt, weißte selbst, was du machen solltest, ein drittes Mal bitten würde ich die Dame sicherlich nicht.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du weisst nicht wie sensibel sie für ihren Freund ist und haust gleich ein Fickdate raus....total unkalibriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2017 um 10:33 schrieb Nahilaa:

Es ist grundsätzlich nicht hilfreich, Sex zu verbalisieren. Das heißt, sie direkt auf dieser Schiene einzuladen, ist keine gute Idee, weil es sehr wahrscheinlich ASD triggert.

Unfug. Grosser Unfug. So GRUNDSÄTZLICH.

Werter TE

Du machst das gar nicht schlecht. Nonneedy, cool bleibend, entspannt. Und die Kleine quallifiziert sich.

Du findest sie heiss, aber sie ist nicht notwendig für Dich.
Genau aus der Haltung heraus, kann man mühelos Deine Übernachtungseinladung bringen, auch trocken. Kommt sie - toll, kommt sie nicht, kein Ding, bist immer noch entspannt und cool.
Zudem klemmst Du Dir Deinem Pimmel nicht zwischen Deine Beine um ihn zu verstecken, sondern legst ihn ihr, bildlich gesprochen, mir nichts Dir nichts auf dem Tisch, und bleibst weiterhin cool.

Nun heisst es Dir nicht die Marmelade vom Brot nehmen zu lassen.
Wenn wieder eine Nachricht kommt, kannst Du so reagieren.

HB: *Tittenbild*
TE: "Klingt cool, bin unterwegs meld' mich später"
Nicht melden, weil den Köder nicht schluckend
HB: *irgendwas*
TE: "Schau Liebes, ich verstehe Deine verwirrt, neugierige, spielerische Aufregung, gern kannst Du heut Abend zu mir kommen, oder auch nicht. Kannst bleiben, oder auch nicht. Musst Du wissen."
Danach Ruhe im Karton, bis sie sauber investiert, keine Tittenbilder...das ist für Dich nichts ungewöhnliches...sondern sie ein konkretes Treffen vorschlägt.

Im ersten Moment könnte man meinen das sei die Abgabe der Führung. Hier spielt aber etwas ganz anderes. Nonneedyness pur.
D.h. nach Deinem konkreten Vorschlag, nicht mehr antworten. Wenn Du sie beim Friseur wieder triffst, dann bleib freundlich, auch cocky & funny, aber keinen weiteren Invest.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst, Frauen die solche Bilder verschicken, sind wahrscheinlich auch die, die sich später wundern wenn sie irgendwo im Internet auftauchen 😂 Ich glaube ich verabscheue wenige Frauen mehr als solche.  Wie dumm kann man sein? Und warum muss sie was beweisen?  Geht gar nicht, aber was solls.

Klar, wie immer gilt, Freund ist ein Grund kein Hinderniss. Aber sie kommt mir eher vor wie 12, lass dir vorher lieber den Ausweis zeigen. Diese Teenies.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schriebst ihr das du auf sie wartest-->Viel zu viel Verfügbarkeit.

Sie sendet Bilder und wartet auf Reaktion, signalisiert starkes Interesse und macht dann aber einen auf moralische Bedenken->AW Verhalten.

Du hast deine Date-Ansage gebracht. Das war genug Invest.

Entweder sie bewegt sich jetzt oder es kommen wieder Belanglosigkeiten wie Fotos etc.

Auf letztere würde ich nicht mehr reagieren.

 

M O P A R

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gausus90

Guten Morgen und herzlichen Dank für die Antworten,

 

in den letzten 2 Wochen habe ich mir den Boyfriend Destroyer Beitrag fast komplett durchgelesen um mich mit dem Thema genauer zu beschäftigen. Die ganze Sache hat sich jetzt anders entwickelt wie ich eigentlich davon ausgegangen bin, deswegen auch das genauere Nachforschen zum Thema. Am meisten hat mich die moralische Seite zum Nachdenken gebracht, weil beide Seiten gute und nachvollziehbare Argumente haben warum man es lassen oder durchziehen sollte. Schlussendlich konnte ich für mich noch keine Antwort finden, ob mein Verhalten moralisch in Ordnung ist oder ich anderen Menschen bewusst schaden zufüge.

 

Wir haben uns seitdem 2 mal bei mir getroffen, einmal von mir und einmal von ihr aus. Wir haben sehr viel Kontakt seit Anfang an und es hat sich viel mehr in eine Art sich kennen lern Situation entwickelt, als zu einer rein sexuellen Beziehung. Das liegt jetzt nicht daran das Sie abgeblockt hätte, beim 2. Treffen sind wir uns auch näher gekommen, alles bis auf GV.  Sondern vielmehr das ich die Frau als Person schätzen gelernt habe und Sie mir zu schade ist um sie nur flachzulegen. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin sehe ich sie fast als geeignete Partnerin für etwas festes... (ja ich bin selbst überrascht) um nicht  irgendwelche Gefühle zu entwickeln, weil sie ja vergeben ist und mir das so nur schaden würde, habe ich 2 mal mit einer anderen in der Zeit geschlafen... so behalte ich einen neutralen Kopf und muss nicht verzweifelt hinterherlaufen.

 

Mein Problem liegt jetzt eigentlich darin, das ich nicht mit ihr schlafen will solange sie eine Beziehung hat... und Sie auch nicht Manipulieren will, das Sie ihren Freund verlassen soll. Alles andere wäre keine Basis um etwas darauf aufbauen zu können. Deswegen würde ich soweit gehen und sagen, lieber verzichte ich auf die Chance Sex mit ihr zu haben und hoffe darauf das ihre Beziehung so oder so langfristig irgendwann vorbei ist. Ob es dann nur körperlich wird oder etwas anderes wird sich zeigen, aber so wäre das für mich moralisch vertretbar.

 

Wie sieht Ihr so eine Situation, würdet ihr aktiv eingreifen oder einfach mal schauen was passiert?

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie die sich an dich rangemacht hat, hat sie wohl einiges an Erfahrung sich einen Kerl zu angeln. Auch hat sie wohl weniger moralische Bedenken was Fremdgehen angeht als du. Und ob ihr an der Beziehung mit ihrem Freund mehr fehlt als nur Sex mit neuen Kerlen weisst du nicht.

Anstatt den Maennerpart zu uebernehmen, sie aufzureissen und zu voegeln, laesst du dich von ihr aufreissen und willst ihr den Sex vorenthalten um sie zu binden. Date initieren es wohl auch nicht dein Ding (direkt als erstes Date uebernachten vorschlagen, wth?) gepaart mit Eskalationsangst ("Das liegt jetzt nicht daran das Sie abgeblockt hätte, beim 2. Treffen sind wir uns auch näher gekommen, alles bis auf GV").
So einem Alpha wird diese Frau bestimmt niemals fremdgehen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Gausus90:

Sondern vielmehr das ich die Frau als Person schätzen gelernt habe und Sie mir zu schade ist um sie nur flachzulegen.

Ernsthaft?

Sie wird eh nicht ihren Freund für Dich verlassen. Am Anfang hattest Du noch Eier, aber die sind anscheinend verloren gegangen. Schade, wird sie sich denken, wenn Du noch lange so rum eierst. Sie wollte mal wieder so richtig verführt und durchgenommen werden, und jetzt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden schrieb Gausus90:

Schlussendlich konnte ich für mich noch keine Antwort finden, ob mein Verhalten moralisch in Ordnung ist oder ich anderen Menschen bewusst schaden zufüge.

[...] Das liegt jetzt nicht daran das Sie abgeblockt hätte, beim 2. Treffen sind wir uns auch näher gekommen, alles bis auf GV.  Sondern vielmehr das ich die Frau als Person schätzen gelernt habe und Sie mir zu schade ist um sie nur flachzulegen. [...] Mein Problem liegt jetzt eigentlich darin, das ich nicht mit ihr schlafen will solange sie eine Beziehung hat... und Sie auch nicht Manipulieren will, das Sie ihren Freund verlassen soll. Alles andere wäre keine Basis um etwas darauf aufbauen zu können.

Was'n das fürn Quatsch? Knutschen, Fingern, Lecken ist OK und moralisch unbedenklich und LTR-konform (war schon geneigt zu schreiben: RTL-konform ;)), aber reinstecken ist böse Fremdgängerei und disqualifiziert sie für weiteres?

Komm mal klar hier. Sie ist ihrem Freund bereits mit Dir fremdgegangen. Wenn Du sie willst, dann zieh es auch durch. Führung und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Gausus90:

Sie mir zu schade ist um sie nur flachzulegen. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin sehe ich sie fast als geeignete Partnerin für etwas festes...

Zu schade zum flachlegen...tststs  Schon klar - Sex ist verwerflich und oberflächlich...

Alter, du hast da was Fundamentales nicht verstanden.

Fang nochmal ganz von vorne an.

 

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.