Femme Fatale. Soll ich die Finger von ihr lassen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Erst mal zu den Fakten:

Alter ich: 30

Alter sie: 25

Dauer der Beziehung: Kennen uns seit 4 Wochen.

Art der Beziehung: bin mir nicht sicher

Problem: Ich will mehr und versau es mir selbst dadurch. Akute Oneitis!

 

So, nachdem ich es mir letztes Jahr schon bei 2 sehr interessanten Mädels versaut habe, indem ich zu schnell zu viel wollte und momentan wieder auf dem besten Weg dorthin bin, habe ich dieses Forum aufgesucht, um es dieses mal besser zu machen. Ich habe im Vorfeld schon ein paar Threads, mit ähnlichen Problemen, durchgelesen und weiß nun zumindest, dass ich an akuter Oneitis leide! Und eigentlich weiß ich auch schon was ich in der aktuellen Situation machen sollte, dennoch würde es mir helfen, wenn ihr eure Meinung dazu abgebt. Ich versuche es etwas ausführlicher niederzuschreiben, damit ihr euch ein Bild von der Gesamtsituation und vor allem von ihrem Wesen machen könnt und hoffe, dass ich euch durch den vielen Text nicht abschrecke.

 

Hier erst Mal ein paar Infos über sie, damit ihr sie vielleicht besser einschätzen könnt:

Sie ist allgemein sehr offen und nimmt kein Blatt vor den Mund, sie spricht offen über ihre letzte Liebe (3/4 Jahr ist diese nun her) in der sie, wie sie selbst sagt, das erste Mal verletzt wurde und sehr lange daran gelitten hat. Normalerweise ist nämlich sie die Herzensbrecherin. Sie "bringt Männer auf Kurs" und schießt sie dann ab weil sie schnell das Interesse verliert. Sie erzählte mir auch, dass sie diesen Schmerz einige Zeit lang mit ONS und vielen parallelen F+ versucht hat zu betäuben. Sie erzählte mir am zweiten Date schon, dass sie etwas mit ... hatte (ein deutschlandweit bekannter Musiker). Sie sagte mir offen, dass sie immer was von Männern will die nichts von ihr wollen. Sie sagte mir, dass sie zurzeit mit ihrem Singleleben zufrieden ist. Sie sagte mir dass sie meine körperliche Nähe braucht und diese sehr genießt und ihr es sehr an mir gefalle wie ich mit ihr umgehe. Sie sagte offen, dass ihre bisherigen Beziehungen Typen waren, die für etwas brennen (meist Musiker) - das bin nicht ich. Ich weiß, dass ich der erste Typ seit längerem bin, den sie sehr tief in ihr Privatleben lässt.

 

 

Angefangen hat alles über Tinder. Wir haben nicht viel geschrieben und nach 2 Tagen hatte ich ihre Nummer (sie gab mir ihre bevor ich überhaupt gefragt habe). Am gleichen Tag haben wir noch auf WhatsApp weitergeschrieben und sie machte Andeutungen für ein Date am selben Tag. Es war aber schon kurz nach 21:00 Uhr und ich musste am nächsten Tag früh raus. Das war ein Donnerstag. Unser Date hatten wir dann am Samstagabend, da sie am Freitag schon verplant war. Soweit so gut, ich dachte mir in dem Moment nur, dass ist ein sicheres Ding, die will unbedingt mit mir schlafen. Der Samstag lief dann auch dementsprechend perfekt. In der Bar zögerte sie zwar etwas und meinte "Ich würde dich echt gerne mitnehmen, habe aber etwas Angst, dass ich mich am nächsten Tag nicht mehr melde" aber wir landeten später dennoch in der Kiste.

Am nächsten morgen lagen wir noch im Bett, kuschelten für ein paar Stunden und verließen zusammen ihre Wohnung, da sie zum Frühstücken verabredet war. Auf dem Weg zur Bushaltestelle packte sie mich an meiner Hand und wir hielten tatsächlich Händchen. Ich war in dem Moment einfach nur noch perplex und unsicher und habe gar nichts mehr verstanden. Ich brachte es auch nicht fertig meine Hand wegzuziehen (Was würdet ihr machen!?) . Diese Unsicherheit hängt seitdem bis heute noch an mir und je mehr ich mich bemühe wieder cool zu werden desto schlimmer wird es glaube ich.  Bevor wir uns dann endgültig trennten fragte sie mich, ob ich mich denn wirklich melden würde und ich schlug daraufhin ein Date für den nächsten Donnerstag vor, zu dem sie zusagte. Sie war nun mal genau mein Typ und der Sex war auch gut (das sagte ich ihr auch).

Am Sonntagabend schrieben wir noch etwas über WhatsApp und sie sagte, dass wir das nächste Mal den ganzen Tag in ihrem Bett liegen bleiben würden und ich stieg voll drauf ein und erzählte wie zauberhaft sie ist usw.

Am Dienstag meldete sie sich bei mir und fragte ob wir uns nicht am Mittwoch schon bei ihr treffen sollten. Sie hat "ein dringendes Kuschelbedürfnis". Auch hier stieg ich voll drauf ein und wir trafen uns, hatten Sex, ich schlief bei ihr und wir gingen zusammen, händchenhaltend zur Bushaltestelle.

Beim Date am Donnerstag blieb es, es lief wieder super gut und genau so wie am Tag zuvor.

Am Samstag schrieben wir ein bisschen und machten ein Netflix&Chill-Date für Dienstag aus und am Dienstag lief es wieder exakt wie an den anderen beiden Tagen.

Am Mittwochabend schrieb sie mir wie toll es war und fragte, ob wir uns die Woche noch mal sehen würden. Ich fragte wann sie denn Zeit hätte und schon hatten wir wieder ein Date für Sonntag. Sie redete was von Zoo, Botanischem Garten, Schlittschuhlaufen, Romantik, Knutschen usw.

Bis hier hin war alles easy bis ich am Donnerstag auf die bescheuerte Idee kam, sie auf Facebook zu adden. Sei nahm sofort an, wir machten Witze über unsere Profile und es war eigentlich alles noch normal.

Freitagabend, sie musste bei einer Freundin babysitten, schrieb sie mir plötzlich, dass sie mich gerne bei ihr hätte. Sie wusste, dass ich mit einer Freundin im Kino verabredet war (in Wirklichkeit war es ein anderes Date und das hat sie vielleicht gerochen). Ich stieg drauf ein (ich fühlte mich irgendwie schuldig) und antwortete sofort, dass ich jetzt auch gerne mit ihr kuscheln würde.

Am Samstagsdate holte ich sie vom Bahnhof ab und merkte eine erste Veränderung in ihrem Verhalten. Sie war etwas kühler und distanzierter und nicht mehr so enthusiastisch. Aus den oben genannten Vorschlägen wurde übrigens ein reines Sexdate bei mir im Bett obwohl sie anfangs nicht wollte da sie ihre Tage hatte. Sie übernachtete nicht bei mir.

Am Montag schrieb ich ihr morgens wie toll es wieder mal war usw. und fragte ob wir uns denn diese Woche sehen würden. Sie meinte vielleicht am Freitag.

Am Dienstagmorgen, Valentinstag, hatte ich eine ziemlich gute und sehr lustige Idee wie ich sie denn nach einem Sexdate am Abend fragen könnte und sie stieg voll drauf ein. Sie sagte mir dann aber dennoch kurzfristig ab weil sie an dem Tag viel Stress hatte. (Ich weiß aber 100% dass sie wirklich Bock drauf hatte, woher ist nicht weiter wichtig.)

Dennoch hielt ich es besser ab dem Zeitpunkt nich mehr so viel zu schreiben.

Am Freitag sagte sie mir auch ab weil sie (100% wirklich) krank war und ich zog mich noch weiter zurück.

Freitagnacht kam dann DER Knaller. Erst entschuldigte sie sich dafür, dass sie mich 2x versetzt hatte und dann fragte sie mich, ob ich denn mit anderen Frauen schlafe. Es wäre egal ob ja oder nein, sie will es einfach nur wissen um sich keine Gedanken mehr machen zu müssen. Hier reagierte ich absolut unsouverän und rief sie noch Nachts an (nachdem ein anderes Date gerade aus meiner Wohnung rausging - ich hatte wohl wieder ein schlechtes Gewissen) und sagte ihr, dass ich das gar nicht könnte, da es mit uns schon so intensiv und emotional ist. Sie weinte am Telefon.

Aus Angst sie zu verlieren, habe ich also gelogen und ganz nebenbei wie ein needy Versager gewirkt.

An dem Wochenende sahen wir uns noch 2 Mal, und alles war eigentlich ganz normal außer dass sie wieder etwas unentspannt und unlocker wirkte. Das besondere an den Dates war, dass wir das erste mal nicht nur Sex hatten. Ich begleitete sie beim Shoppen und spazierte mit ihr und dem Kind welches sie öfter babysittet durch den Park. Im Nachhinein finde ich war das ein Fehler, was meint ihr?

Wir sprachen nicht über ein nächstes Date, ich traute mich nicht zu fragen, da ich wusste, dass die nächste Woche (20.2. - 26.2.) super stressig für sie werden würde und sie am Wochenende viel Privates zu tun hat. Ich hielt mich in dieser Woche auch vergleichsweise zurück und initiierte nur 3 Mal Gespräche bei denen sie sehr kühl und distanziert reagierte und überhaupt nicht darauf einging.

Jetzt am 24.2. versuchte ich es noch ein letztes Mal und daraufhin schickte sie mir eine Sprachnachricht und meinte sie wolle sich diesen Sonntag mit mir treffen weil sie mit mir kuscheln und Sex haben möchte. Soweit so gut, Ziel erreicht. Dennoch habe ich das Gefühl, dass es bald ganz aus ist und deshalb bin ich wahnsinnig verunsichert und weiß nicht mehr wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll.

Vor allem stört es mich, dass sie gerade die Zügel über die Treffen in der Hand hat und ich derjenige bin, der immer hinterherläuft. Wie kann ich das wieder umkehren?

Und im Großen und Ganzen habe ich eigentlich genügend Warnschüsse bekommen, um die Finger von ihr zu lassen. Aber irgendwie gibt sie mir immer etwas, das es für mich sehr schwer macht nicht zu glauben, dass sie vielleicht was Ernsteres von mir will. Was meint ihr? Mich würde es auch freuen, wenn ihr mir sagt was ihr aus eurer Sicht anders bzw. gar nicht gemacht hättet.

 

EDIT:

Sie erzählte mir auch, dass sie schon ihrer Mutter und ihren 3 besten Freundinnen gesagt hat dass ich endlich mal wieder ein Netter bin (shit) und der Sex mit mir auch toll ist.

bearbeitet von jan1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb jan1987:

Freitagnacht kam dann DER Knaller. Erst entschuldigte sie sich dafür, dass sie mich 2x versetzt hatte und dann fragte sie mich, ob ich denn mit anderen Frauen schlafe. Es wäre egal ob ja oder nein, sie will es einfach nur wissen um sich keine Gedanken mehr machen zu müssen. Hier reagierte ich absolut unsouverän und rief sie noch Nachts an (nachdem ein anderes Date gerade aus meiner Wohnung rausging - ich hatte wohl wieder ein schlechtes Gewissen) und sagte ihr, dass ich das gar nicht könnte, da es mit uns schon so intensiv und emotional ist. Sie weinte am Telefon.

 

Hahaha...sorry dass ich hier lachen muss. Warum verdammt nochmal lügst du hier? Habt ihr etwa ausgemacht, dass ihr euch treu seid? Wohl eher nicht...und warum zum Henker glaubst du, dass du sie verlierst weil du mit anderen Frauen schläfst? Ganz im Gegenteil...sie wird sich noch viel mehr ins Zeug legen um dich an sie zu binden, wenn sie sieht, dass du Alternativen hast (Es sei denn, ihr habt vorher was anderes ausgemacht). Ich hätte an deiner Stelle etwas gesagt wie: "Ich bin unschuldig, du bist meine erste Freundin oder Du kennst mich doch".

2. Über tinder kennengelernt -> forget it (meine Meinung)

3. Ja du scheinst an Oneitis zu leiden. Aber es gibt doch wohl noch andere Dates bei dir. Vermute aber, dass die anderen Dates dich nicht wirklich reizen und deshalb auch keine wirklichen Alternativen darstellen. Nun um deine Oneitis zu beheben, musst du schauen, dass du mit ihr auf ein Gleichgewicht kommst. Heißt: Warum stellst du sie auf ein Podest? Welche Eigenschaften hat sie, die du nicht hast und unbedingt haben möchtest -> gib dir diese Eigenschaften selbst und schaue mal, dass du halbwegs eine Alternative findest (meist ist es schwer, wenn man jemand gefunden hat, der richtig gut zu einem passt, auf die schnelle jemand zu finden der diese Person ersetzen könnte. Es muss niemand sein, der ihn zu 100 % ersetzen kann, aber jemand der da vllt 70-80% rankommt dürfte sich sicher finden lassen).

vor 2 Stunden schrieb jan1987:

Vor allem stört es mich, dass sie gerade die Zügel über die Treffen in der Hand hat und ich derjenige bin, der immer hinterherläuft. Wie kann ich das wieder umkehren?

 

Ganz einfach, wie oben beschrieben Oneitis beheben, Gleichgewicht herstellen, Alternativen suchen, freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne allg. Frage was willst du mit solchen Frauen? 

Sie will Typen die sich nicht für Sie interessieren, wenn diese Typen sich aber dann für Sie interessieren schiesst Sie die Typen jedesmal ab.

Ein endloser Kreislauf in dem sich diese Frau befindet. Kein Langzeit oder Freundin Material.

Die hat einige Schrauben locker im Gehirn.

Wegschmeissen solche Frauen, vor allem wenn Emotionen ins Spiel kommen. Sind keine Emotionen da ( Bei solchen Frauen das Beste) bumsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kawabanga Ich habe diesen Typ Frau auch schon öfter erlebt. Frage mich aber, ob man mit so einem Typ Frau nicht auch eine Beziehung eingehen könnte?

Mal angenommen: Da ist diese Frau, die immer die Typen will, die sich nicht für sie interessieren und sie abschießt, sobald diese anhänglich werden.

Nun kommt ein Typ, der ordentlich Attraktion auf die Frau ausübt, der ihr klare Grenzen setzt, der ihr immer was bietet, Alternativen hat und dem sie ordentlich hinterherlaufen muss. Nun meinst du nicht, sie würde bei dem bleiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Le Mâle:

Mal angenommen: Da ist diese Frau, die immer die Typen will, die sich nicht für sie interessieren und sie abschießt, sobald diese anhänglich werden.

Nun kommt ein Typ, der ordentlich Attraktion auf die Frau ausübt, der ihr klare Grenzen setzt, der ihr immer was bietet, Alternativen hat und dem sie ordentlich hinterherlaufen muss. Nun meinst du nicht, sie würde bei dem bleiben? 

Muss man drauf ankommen lassen. Steht dir aber deine Oneitis  zur Zeit im Wege und Frauen riechen sowas auf 20 km Entfernung. Die musst du erst in den Griff kriegen, bevor du das angehst.

vor 8 Stunden schrieb jan1987:

Dennoch habe ich das Gefühl, dass es bald ganz aus ist und deshalb bin ich wahnsinnig verunsichert und weiß nicht mehr wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll.

Vor allem stört es mich, dass sie gerade die Zügel über die Treffen in der Hand hat und ich derjenige bin, der immer hinterherläuft. Wie kann ich das wieder umkehren?

Deine Emotion ist das Problem. Du fühlst und verbindest das mit den obigen Gedanken. Das bildet einen Brei aus Verzweiflung den ich bis hierher riechen kann. Und das wird sie auch.

Trenne deine Gefühle von den Gedanken! Konzentriere dich auf dein Leben. Sie wäre eine Bereicherung aber andere Mädels können das auch sein. Versuch das neutral zu sehen.

Betrachte deine Gedanken mit Abstand. Koppel sie ab von deinem Ich. Das bist nicht du. Du bist jemand der sein Leben im Griff hat und somit sich solchen Gedanken nicht hingeben muss. Bleibe mit deinen Vorstellungen im Hier und Jetzt und bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, du spielst schon nicht schlecht und auch der bisherige Verlauf klingt ganz gut. Du hast m.E. bisher immer intuitiv richtig reagiert und das Ergebnis bestätigt das. Gerade so eine Frau, die praktisch jeden haben kann, sehnt sich nach einem Typen mit etwas Tiefgang und glaubt offenbar, einen in dir gefunden zu haben. Wo ist denn dein Problem, Mann??? Werde schnell wieder innerlich ruhiger und prügel dir diese verkackte Verlustangst, die dich gerade quält, aus dir raus! Sonst wirst du dich irgendwann selbst blockieren und dadurch unnötige Fehler machen. Und dann wird sie die Angst riechen...

Läuft doch, mach's nicht ohne Grund kaputt!

Entspann dich und genieß!

Viel Spaß!

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe einfach nicht, wieso du so lügst. Dass du ihr nicht jede Bekanntschaft auf die Nase bindest, ist schon verständlich, genauso wie, dass du nichts detailreich erzählen sollst/musst, aber lügen, und sich aber genau gegensätzlich verhalten, ist nicht authentisch. Eventuell spiegelt sich das auch in deinem Gesamtverhalten wieder... locker und befreit ist etwas anderes. Und du eckst quasi mit dir selbst an, weil du dich gar nicht so verhältst, wie du dich verhalten willst. Kotzt dich wahrscheinlich selbst an. 

Ihre Vorgeschichte finde ich auch etwas seltsam, wobei man das nicht auf ein ganzes Leben beziehen muss. 

Ich finde, es ist auch unerheblich, entgegen @Le Mâle 's Meinung,  ob du sie über Tinder kennengelernt hast, das macht nicht per se einen problematischen Menschen.

Du musst das halt mal beobachten. In jedem Fall aufhören zu springen. Dein übermäßiges schlechtes Gewissen ist hausgemacht, durch das Lügen noch einmal verstärkt. 

Ich würde an deiner Stelle offen damit umgehen, dass du noch andere Dates hast. Wenn ihr etwas klarstellen wollt, dann müsst ihr eben darüber reden, beispielsweise ob Exklusivität ein Thema bei euch werden könnte. Wenn du das (noch) nicht willst, und sie damit nicht klarkommen sollte, dann ist das eben so. Aber es ist allemal souveräner, wenn du einen Standpunkt beziehen kannst, anstatt zu lügen. 

Die Grundvoraussetzung dafür ist natürlich, dass du selbst weißt, was du willst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Berliner Banger hat mal eine gute Unterscheidung von Typen die hier im Forum anfangen zu posten geliefert:

 

Es gibt welche die wollen eine bestimmte Frau knallen
-> Wollen sich nicht selber ändern sondern nur Symptome bekämpfen wollen. (Sind besser auf planet-liebe.de aufgehoben)

 

Es gibt welche die wollen einfach gut mit Frauen werden
-> Ihre Probleme, die Ursache in den Griff kriegen und sich entsprechend auch selbst ändern. (Sollten sich einlesen und werden richtig geile Ficker oder was Sie sonst werden wollen in ein paar Jahren. Habe auch solche Probleme nicht.)

 

Ich kann aus meiner Erfahrung dieser Typisierung nur zustimmen.

Welcher Typ bist du?

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch für die bisherigen Antworten!

So, das Date am Sonntag verlief halt wieder mal perfekt. Sie hat sich das erste mal so richtig aufgestyled und mich mit ihrer Reizwäsche überrascht. In solchen Momenten denk ich mir wieder ich sollte einfach mal cool bleiben und die Sache weiterlaufen lassen.

Am Montagmorgen verabschiedeten wir uns und wechselten bis jetzt kein einziges Wort. 

Ich hab ihr heute also wieder als erstes geschrieben (ich hasse mich dafür), mich nach ihrem Wohlbefinden und nach dem was sie so macht erkundigt. Sie antwortete wieder sehr kurz angebunden und ging überhaupt nicht auf mich ein. Es fehlte wieder jegliche Grundlage für ein tiefergehendes Gespräch …

Was soll ich tun? Ja, ich date andere Frauen und habe mit denen auch Sex. Ja, sie sind leider nicht annähernd so interessant (rein körperlich schon) wie sie. Das ist ein Problem.

Für mich haben sich jetzt zwei Möglichkeiten, die ich diesmal wirklich durchziehen will, herauskristallisiert:

 

 

Ich investiere gar nicht mehr in sie und lasse sie auf mich zukommen. So wie es jetzt läuft kann es eh nicht mehr lange funktionieren. Ist das ein "Freeze"? Was mache ich, wenn sie sich meldet und ein Date will? Erst Mal zurückweisen und einen zweiten Versuch ihrerseits abwarten?

Oder:

Ich bringe die sexuelle Exklusivität wieder ins Gespräch und sage ihr, dass es für mich nun doch nicht mehr funktioniert da sie sich mitlerweile anders verhält und kühler zu mir ist. Oder soll ich gleich sagen, dass ich gelogen habe?! Wie mache ich das am "charmantesten"?

Was meint ihr?

 

 

@Funknavigator @Firster Danke für den Zuspruch. Aber bei der Frau einen Kühlen zu bewahren ist eine Gratwanderung für mich.

@maccheroni Ich sehe mich anhand deiner Beschreibung in keinem der beiden Typen. Ich habe versucht der Originalthread zu finden - vielleicht postest du ihn mal hier?

bearbeitet von jan1987
details

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb jan1987:

Ich hab ihr heute also wieder als erstes geschrieben (ich hasse mich dafür), mich nach ihrem Wohlbefinden und nach dem was sie so macht erkundigt. Sie antwortete wieder sehr kurz angebunden und ging überhaupt nicht auf mich ein. Es fehlte wieder jegliche Grundlage für ein tiefergehendes Gespräch …

Was soll man dir raten, wenn du doch eigentlich genau weisst, was zu tun ist, und du doch das genaue Gegenteil davon machst?

 

vor 25 Minuten schrieb jan1987:

Ich investiere gar nicht mehr in sie und lasse sie auf mich zukommen. So wie es jetzt läuft kann es eh nicht mehr lange funktionieren. Ist das ein "Freeze"? Was mache ich, wenn sie sich meldet und ein Date will? Erst Mal zurückweisen und einen zweiten Versuch ihrerseits abwarten?

Lass doch einfach mal locker? Ich versteh dein Problem absolut gar nicht. Sie hat dir klar und deutlich gesagt, was sie für nen Typen braucht. Gib ihr doch mal die Chance, sich zu kümmern, du kleiner needy Klammeraffe. Und echt mal, chill dich, es läuft.

 

vor 29 Minuten schrieb jan1987:

Ich bringe die sexuelle Exklusivität wieder ins Gespräch und sage ihr, dass es für mich nun doch nicht mehr funktioniert da sie sich mitlerweile anders verhält und kühler zu mir ist. Oder soll ich gleich sagen, dass ich gelogen habe?! Wie mache ich das am "charmantesten"?

Herzlichen Glückwunsch, das ist das dümmste, was ich heute gelesen habe! Lass dieses unsinnige Beziehungsgelaber und mach einfach weiter schön ficki-ficki. Und stell bitte dein Pussy-Diagnose-Modul ab, es funktioniert eh nicht, weil du ein Mann bist, oder zumindest mal werden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2/25/2017 at 9:31 PM, Le Mâle said:

@kawabanga Ich habe diesen Typ Frau auch schon öfter erlebt. Frage mich aber, ob man mit so einem Typ Frau nicht auch eine Beziehung eingehen könnte?

Mal angenommen: Da ist diese Frau, die immer die Typen will, die sich nicht für sie interessieren und sie abschießt, sobald diese anhänglich werden.

Nun kommt ein Typ, der ordentlich Attraktion auf die Frau ausübt, der ihr klare Grenzen setzt, der ihr immer was bietet, Alternativen hat und dem sie ordentlich hinterherlaufen muss. Nun meinst du nicht, sie würde bei dem bleiben? 

Sorry, KJ gesabbel.

Beziehung mit so jemandem sind immer ein schmaler Grat, weil das verhalten Psycho ist.
In ner richtigen Beziehung bist du nie 100% attraktiv, nie immer deine beste Version, etc.

 

Mal zu ihr:
So wie das sich liest ist sie eine interesannte Person: Hoher Sex Drive, aber irgendwie unsicher, sehr emotionsgetrieben und es klingt so durch als hast du den Eindruck sie ist n kleiner Psycho?

Schreib doch mal was du an ihr so cool findest, und wenn es nur der Sex und die Zuneigung ist -> FB.
Fuer mehr muss schon noch eine seelische - emotionale Komponente her.

An deiner Stelle wuerde ich mir das genau ueberlegen, weil eine Beziehung in der man emotional drin ist mit einer Frau die den Hang zum Amoklauf und Value seek hat endet meistens mit viel Schmerz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist ein kaputtes LSE-Ding. Ein Haufen. Es geht ihr nicht um Dich und sie hat auch kein Interesse daran, Dich tiefer kennen zu lernen. Sie benutzt Dich um Bestätigung, Aufmerksamkeit, Sex und Nähe zu bekommen. Verabschiede Dich von dem Gedanken, dass Du jemals etwas von ihr zurückbekommen wirst. Du wirst mit ihr niemals eine stabile, vernünftige Beziehung führen können.

Ich kenne Männer, die solche Frauen handeln und halten können. Dazu musst du emotional aber stabil sein und brauchst ein hohes Selbstwertgefühl. Das hast Du aber nicht. Du machst Dich hier verrückt und gehst kaputt an Deinen ganzen Unsicherheiten. Ich empfehle Dir von der Frau abzulassen, Sie wird Dir irgendwann richtig schön ein emotionales Messer in den Rücken rammen und das wird Dich böse treffen.

Geh mal in Dich, und sei ehrlich zu Dir selbst. Hör in Dich rein, eigentlich ist`s doch nur Dein Ego was da gerade gestreichelt wird, weil du Aufmerksamkeit und Sex von so nem geilen Ding bekommst, oder? Ihr wechselhaftes Verhalten ist nichts anderes als Push & Pull und damit bringt Sie dich stets zum investieren. So rein menschlich, erkennst Du doch selbst, dass da überhaupt nichts ist, was diese Frau für Dich wertvoll macht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Option 2 (Gespräch zur Exklusivität) ist aus ganz vielen Gründen AUF GAR KEINEN FALL anzuraten!

Wenn, dann eher Option 1. Und zwar:
Ich schlage vor, du fährst deine Initiative einen Tick herunter, ohne jedoch beleidigte Leberwurst zu spielen. Lass sie ruhig kommen. Hatte ich auch schon mal: nach 2-3 Wochen (inkl. FC und mehrerer Dates) weniger bis kaum Initiative ihrerseits - kein Problem, habe konsequent gewartet, bis sie sich dann nach ca. 10 Tagen wieder meldete (einschl. Datevorschlag ihrerseits und der Frage, wieso man nichts mehr von mir hören würde), und ab da wurde ich sie nicht mehr los und musste kaum noch was selbst tun.
Wenn sie ein Date will und dir Datum und Uhrzeit passen, dann bist du dabei, ansonsten Alternativvorschlag. Comfort ist zwar ganz gut, aber die braucht vom Typ her viel Game, also gib's ihr: wenn ihr beisammen seid, dann fahr wieder dein Game (DHV, C/F etc.etc.) hoch - aber nicht zu extrem, so dass es auffällt, sondern subtil und gezielt gestreut, dabei ihr aber weiterhin wie bisher ein gewisses Mindestmaß an Comfort bieten.

Einfach logisch denken und konsequent bleiben, dann kannst du nicht viel falsch machen. Natürlich weiß ich, dass es einem gerade bei solchen Prachtexemplaren äußerst schwer fällt und man sowieso kaum noch klar denken kann. ABER: immer wenn ich konsequent gewesen bin, habe ich alle SuperHBs dauerhaft knacken können, die ich wollte...

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eben schreibt sie mir, ob ich ihr denn böse sei. Ein kurzer Schrei nach Aufmerksamkeit, nehme ich an!? Langsam nervt mich ihre Art …

Was antworten? Ignorieren?

bearbeitet von jan1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

"Nö"

Ich mag zwar keine Einzeiler, aber so schräge "Hartz IV- Mutti- Fragen" bekommen diese als Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb jan1987:

So, eben schreibt sie mir, ob ich ihr denn böse sei

"Ich bin dir nur böse wenn du das nächste mal ohne Reizwäsche kommst."  -> Dann Date ausmachen und eskalieren.

 

Du bist needy, unsicher und im PDM Modus. Die Frau braucht Führung.

so

Am ‎25‎.‎02‎.‎2017 um 14:15 schrieb jan1987:

Es wäre egal ob ja oder nein, sie will es einfach nur wissen um sich keine Gedanken mehr machen zu müssen. Hier reagierte ich absolut unsouverän und rief sie noch Nachts an (nachdem ein anderes Date gerade aus meiner Wohnung rausging - ich hatte wohl wieder ein schlechtes Gewissen) und sagte ihr, dass ich das gar nicht könnte, da es mit uns schon so intensiv und emotional ist.

führst du nicht.

Führen setzt voraus dass du zu dir stehst und nicht deinen eigenen Selbstwert untergräbst. Wenn du das souverän rübergebracht hättest wäre das kein Ding gewesen, ihr habt noch nix vereinbart. Das wäre die Chance gewesen mal Tacheles zu reden. Aber gut der Zug is jetzt abgefahren.

Mal ne blöde Frage: Wenn du ein schlechtes Gewissen hast und ihrgegenüber unsicher wirst wenn du andere bumst, wieso machst du´s dann?

Also generell is es ja ok andere zu knallen wenn noch nix vereinbart wurde und wenn man selbstsicher dazu steht. Aber heimlich andere bürsten und dabei unsicher werden is eher semisouverän.

Es ist ok mehr von einer Frau zu wollen und meinetwegen kann man ihr das auch sagen solange das auf einer selbstcheren Basis geschieht. Mit so wenierlichen, unsicheren "Ich will was von ihr aber gucke erst mal ob sie auch was von mir will" Spielchen wird das meistens nix.

Werde souverän und selbstsicher. Das braucht und will die Frau.

Das geschieht durch geradliniges Handeln und indem du zu dir, deinen Taten und Worten stehst. Im Moment sagst du das eine, machst das andere und wunderst dich weshalb es komisch zwischen euch wird?! Da seh ich die Schuld eher bei dir als bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du schreibst zu Beginn was Sie alles bereits am Anfang zu dir gesagt hat.
Mich persönlich würde sowas abschrecken, zwar wäre eine lockere Nummer so wie Ihr das bereits macht durchaus eine Möglichkeit aber wie kommst du darauf das sowas Beziehungsmaterial ist ?

Selbst euer Verhalten Ihr macht praktisch nie etwas anderes als bei einem von euch beiden Abhängen um Sex und andere Zärtlichkeiten auszutauschen. Das ist ja schön und gut, aber sowas würde ich noch nicht mal als F+ bezeichnen sondern halt als FB.

Sie macht selber schon die Aussage das Sie Männer mag die kein Interesse an Ihr haben, sobald sich das Ändert beendet Sie es.
Also wie kommst du drauf da mehr draus zu machen ?

Auch diese kleinen Machtspiele und die Ungewissheit mag zwar am anfang noch spannend sein, aber Langfristig geht das in die Hose und ärgert nur noch. Du scheinst das toll zu finden, da du anscheinend Alternativen hast die Ihr optisch ebenbürtig sind, aber halt wohl bereits mehr Interesse an dir haben und durchschaubar sind.

Somit stehst du wohl auch drauf, dass Sie auf eine Art unerreichbar ist.

Im Endeffekt können wir hier soviel sagen wie wir wollen, wenn dir klar ist das da was Falsch läuft und du nicht entsprechend handelst, dann liegt dein Problem an deiner Disziplin und nicht an fehlenden Ratschlägen.

Du musst wissen wie du das handhaben willst in meiner Welt ist Sie kein Beziehungsmaterial, ich habe selbst schon von attraktiven Frauen die on waren in Ruhe gelassen oder das rein platonisch weitergeführt, weil mir klar war, dass man sich mit Sicherheit die Finger verbrennt.
Ich weiss das wenn da öfter Sex ist und man sich sonst gut versteht auch bei mir die Gefühle kommen, auch wenn Rational einiges nicht stimmt. Daher gabs auch schon solche Fälle wo ich mir sagte, dass ist es nicht Wert, da schadest du dir mehr als du dir gutes tust.
Sprich habe mich frühzeitig von solchen psycho Tanten distanziert, da sitzt du leider bereits tiefer drin. 
 

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.