Threads erstellen, die nur von Mitgliedern gesehen werden können ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sucuk

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne wissen ob man Threads erstellen kann, die nur Mitglieder des Forums sehen, weil ich sehr detailliert gerne meine eigene Geschichte beschreben möchte und Angst habe dass jeder der es Google nutzt die Inhalte finden kann und ich gerne sehr konkrete Fragen stellen würde.

Oder kann man zumindest einen Thread hinterher ohne weiteres löschen ?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Foren, die Du nicht lesen kannst, sobald Du ausgelogged bist, werden auch nicht von Google indiziert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sucuk

Ah ok und mann kann die Forenbeiträge hier nicht lesen, wenn man keinen Mitgliedsaccount hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was @Neice damit sagen wollte: Es gibt Bereiche bei uns, die geschützt sind - so zum Beispiel alle "speziellen" Unterforen, Schatztruhe etc. Welche geschützt sind und welche nicht, erkennst du eben, wenn du dich ausloggst und versuchst, die jeweiligen Threads zu öffnen. Die passenden Bereiche für dich sind jedoch größtenteils öffentlich, da diese für Anfänger und Neulinge ausgerichtet sind. 

Du solltest jedoch wissen, dass das Löschen von Startbeiträgen hier sehr unerwünscht ist.

Wandle deinen Thread so ab, dass man dich nicht direkt erkennt. Niemand googelt auch nach spezifischen Storys von Freunden. Und zu spezifische Sachen werden für Antworten hier auch überhaupt nicht benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen nicht-durchsuchbaren Bereich auch interessant gefunden.
Für das Posten von zb facebook-chats.
Die wenigen geschlossenen Bereiche sind aber zb Ü30 - und da ist sowas auch nicht erwünscht.
Das einzige was wohl überbleibt: der Kreativraum. (Und das ist auch fragfürdig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Rockker:

Für das Posten von zb facebook-chats.

Es gibt keine einzige Fragestellung für die ein Chat-Protokoll über mehr als 2 Sätze absolut notwendig ist.
Wer große Chats postet, hat einfach keine Lust ne anständig komprimierte Frage zu stellen.

Außerdem ist das auch rechtlich nicht ganz okay.

Also lass das einfach mit dem Posten kompletter Chats.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Um das nochmal aufzugreifen: Es hat sich in letzter Zeit ja auch unangekündigt geändert, auf welche Bereiche man ohne sich einzuloggen zugreifen kann. Egal wo man schreibt, sollte man also darauf achten, nichts preiszugeben, das man nicht gerne bei Google  oder sonstwo finden möchte. Ich wär ja jetzt ganz schön angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.