5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich 26
Sie: 24 (Jurastudentin)
Status s.u.

Ich habe sie auf Tinder kennen gelernt. Erstes Date dann direkt gelayed. Danach war der Zyklus jeweils immer wenn ich in Berlin war um 4 Uhr morgens bei ihr treffen. Vögeln und dann war ich um 10 am nächsten morgen raus. Das haben wir im letzten Jahr 3 oder 4 Mal so gemacht.

Sie hat aktuell einen Freund. Ich habe sie gefragt, ob wir uns mal in einer Stadt für ein WE treffen wollen. Sie hat abgelehnt. Sie meinte mal, dass sie bereut, dass wir uns nie richtig kennen gelernt haben. Sie hat mich mehrfach gebeten, Bescheid zu sagen, wenn ich in Berlin bin. Heute hat sie mir geschrieben, wie ernst sie für mich ist. Ob sie Jackie oder Marylin ist. Ich habe sie weniger als 10 Mal gesehen. Was ist da los?

Wie antwortet man auf so was? 

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb folcs:

Sie hat aktuell einen Freund.

Haben die beiden eine offene Beziehung? Weiß ihr Freund von dir, oder ist es fremdvögeln? Sagt schonmal was über ihren Charakter aus.

vor einer Stunde schrieb folcs:

Ich habe sie gefragt, ob wir uns mal in einer Stadt für ein WE treffen wollen. Sie hat abgelehnt

vor einer Stunde schrieb folcs:

Heute hat sie mir geschrieben, wie ernst sie für mich ist. Ob sie Jackie oder Marylin ist. Ich habe sie weniger als 10 Mal gesehen. Was ist da los?

Klingt nach Wischiwaschi. Haben wollen und wegstoßen. Würde vorsichtig sein. Laß dein Herz nicht in die Hose fallen, das könnte weh tun. Sie kommt mir einfach zu nebulös rüber.

Was los ist, wird wohl nur sie beantworten können aber ehrlich gesagt, die Schiene gefällt mir jetzt schon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf. Die hört sich für mich nicht ganz koscher an.

Und SIE hat DIR vorgeschrieben, dass SIE DIR wichtig ist?

vor 4 Stunden schrieb folcs:

Heute hat sie mir geschrieben, wie ernst sie für mich ist.

Oder hab ich das falsch verstanden?

Außerdem, wer ist Jackie und wer Marylin? Sorry, kein Plan.

Und jetzt mal zu den wichtigen Fragen.

Was willst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte,sie hat mich gefragt. Ich glaueb sie will wissen, was ich je für sie empfunden habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Jacky/Marylin kommt von Mad Men! (Ja, OT)

 

Sag ihr, sie ist eine Joan und ignorier sie danach, klingt nach Spielchen was sie da abzieht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.