Wth!? 1-2 Monate kein Kontakt doch dann meldet SIE sich wieder und entschuldigt sich!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hatte seit Sommer letzten Jahres mehrere Monate lang mit einem Mädchen über SMS Kontakt bis wir uns im Winter endlich zum ersten Mal getroffen haben. Das Date verlief ziemlich gut nur hab ich wesentliche Punkte leider nicht gebracht (zB Küssen, direkt zweites Date ausmachen,..) dazu habe ich schon einen Beitrag geschrieben (Siehe unten) und eure Tipps und Ratschläge bezüglich ihr in die Tat umgesetzt: ich habe den Kontakt mit ihr für 1-2 Wochen abgebrochen gehabt und dann mich bei ihr gemeldet, dann wieder ein bisschen hin und her geschrieben und wollte sie dann anrufen um ein zweites Treffen auszumachen. Sie hat nicht abgehoben und meinte daraufhin sie mags ohnehin nicht so gern zu telefonieren und sie wär grad mit einem Freund ihm Kino... Ich hab ihr dann über SMS vorgeschlagen mich zum Einkaufen für ein paar Sachen für den kommenden Urlaub zu begleiten. Sie hat gemeint sie hat nicht so viel Zeit und will nicht extra in meine Stadt fahren dafür (sie wohnt ca. 1h mit dem Zug entfernt, studiert aber in meiner Stadt). Da ich mich hier schon ein bisschen erkundigt habe zum Thema neues Treffen ausmachen hab ich ihr dann die Möglichkeit gegeben wenn sie Zeit hat soll sie sich bei mir melden und ich "werde dann schauen ob ich da noch Lust dazu hab(;" (natürlich nicht in einem ernsten Ton sondern auf eine freche/humorvolle Art so wie sie mich halt kennt). Sie hat sich daraufhin nicht mehr bei mir gemeldet ( ca. 5-6 Wochen) bis ich aus dem nichts heraus eine SMS von ihr bekommen hab in der sie fragt wie es mir so geht und speziell dass ich wissen soll dass es ihr leid tut wie "s*****e" sie sich mir gegenüber verhalten hat dass sie sich "ewig nicht mehr gemeldet hat und einfach alles". Meine Frage ist nun was ihr von der Situation haltet (vor allem das mit der Entschuldigung), ob sie noch was will (mehr als nur SMS Kontakt) und mir eine "zweite Chance zum Eskalieren" geben will. 

Ich bin über jede Meinung dazu dankbar!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst nicht auf den Inhalt ein. Ihr habt absofort keine Vergangenheit. Du freust dich von ihr zu lesen, schreibst bisschen Smaltalk, machst ein Treffen aus, wenn sie blockt soll sie ein Gegenvorschlag machen, kommt dann immernoch nichts, dann ist sie Zeitverschwendung. 

Dein Ziel ist Sex. Nicht ihr Entertainer werden, nicht ihr Seelenmülleimer werden und auch nicht ihre beste Freundin werden.

Dein Ziel ist ein flirty lockeres cooles Treffen mit fun, KC und Eskalation mit möglicherweise Sex. 

Sex ist dein Ziel und somit ein klares Treffen. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht.

Das ist kein richtiger Invest. Sie entschuldigt sich....für was?

Dass sie nicht attracted war? Oder ein verzerrtes schlechtes Gewissen, weil sie in der Zeit, mit drei anderen Typen Sex hatte.

Das klingt wie eine weinerliche Entschuldigung vor sich selbst. Als ob sie sich schämt, dies oder das getan zu haben. Sie entschuldigt sich so weinerlich vor einem Typen, den sie kaum datete?

Bullshit. Bullshit.

Sie hat schlechtes Gewissen und will Absolution.

Ich hätte gar nix geschrieben und sie ganz sicher nicht nochmal auf ein Date eingeladen. No fucking way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Leute,

Ihr tut alle so, als hätte unser Rockstar sie schon kurz vor dem Traualtar gehabt und sie sich dann ohne ein Wort abgesetzt. Es ist ne verfickte Texterei, über die wir reden. Als Du sie getroffen hast, hast Du nicht eskaliert. Du bist ein Brieffreund, mehr nicht. Als Du Deine Chance hattest, das zu ändern, hast Du das nicht gemacht. Sie hat Dich also weiterhin unter Brieffreund abgelegt. Ihr Verhalten ist deshalb weder befremdlich noch irgendwie nicht in Ordnung. Würden wir umgekehrt bei jedem HB auch so machen.

Also: Take a fucking chill pill, hör auf mit dem ganzen Getexte. Wenn Du noch scharf auf sie bist, dann schreib ihr, aber achte drauf, dass Du nicht mehr investierst als sie und dass Du diesmal schneller zum Date kommst. Wenn sie Deine Date-Versuche blockt, weißte Bescheid und vergisst die Kleine. Wenn nicht, dann vergisst Du dieses Mal das Eskalieren nicht. Gar nicht so schwierig, also.

Over and out

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.