10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 26

3. 2 

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Das Date lief eigentlich sehr gut, d.h. viel Augenkontakt, sie war sehr interessiert und hat viel gefragt, wir haben viel gelacht und auch ziemlich private Dinge besprochen. Es lief eigentlich sehr gut. Dann, der Klassiker, nach Hause gebracht. Ich wollte mich nicht aufdrängen und mit zu ihr, aber ich wollte sie zum Abschied küssen, was nicht geklappt hat- sie hat mich nicht weggedrückt, aber sie fing an rumzukichern und sich mit dem Kopf wegzudrehen. Ich meinte dann sowas wie "du bist aber schon ein bisschen schüchtern, oder?" was sie bejahte. Dann souverän verabschiedet und gegangen. Noch eine lustige sms hinterhergeschrieben (d.h. ich fand sie lustig, es kam keine Antwort)

6. Warum hat sie so blockiert- war ich so schnell? Ich hatte eh schon im Gefühl, dass sie nicht so leicht zu knacken ist und man viel arbeiten muss um ihr mal näher zu kommen. Da ich am Wochenende ein fc mit einer anderen hatte war ich einfach im Modus und wollte es einfach probieren. Wozu zu lange warten, dachte ich mir. Ich habe keine Ahnung warum sie so blockiert hat, da ja sonst alles super lief. Ich kann es mir wirklich nur so erklären, dass sie selbst blockiert ist und sich nur langsam einlassen kann. Was sind eure Ideen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha!

Oldschool :D

Das war keine Blockade. Hättest beim Kuss weiter pushen sollen. Sie wollte.

Zweitens kannst du dich nicht aufdrängen. Mit Trick 17 wärst du auch in ihre Bude gekommen, dann wäre der Kuss obsolet gewesen.

Hast gelernt.

Machs beim nächsten Mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb mondmann:

In meiner Welt blockieren Frauen Küsse nicht mit kichern.
 

Ist mir so auch noch nie passiert. Passt aber gut zu ihrer Unsicherheit gegenüber Männern.. 🤔

 

 

vor 3 Stunden schrieb John Dread:

Ha!

Oldschool :D

Das war keine Blockade. Hättest beim Kuss weiter pushen sollen. Sie wollte.

Zweitens kannst du dich nicht aufdrängen. Mit Trick 17 wärst du auch in ihre Bude gekommen, dann wäre der Kuss obsolet gewesen.

Hast gelernt.

Machs beim nächsten Mal besser.

Jep, hätte es noch weiter pushen sollen. Ich glaub halt auch dass sie eher unsicher ist was Männer angeht, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob sie nicht vielleicht doch einfach überfordert war. Aber letztenendes war's auch ein guter shit test meinerseits, denn auf so ultra komplizierte Frauen die man erst wochenlang daten muss bis mal was geht hab ich sowieso keinen Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Da brauchst du nicht nach dem warum fragen, scheiss drauf beim erneuten Date wieder versuchen, nicht verunsichern lassen. Ist total wurscht. 

Dranbleiben und neu attackieren 

Kleiner Tipp : versuch mal vorm KC einen kleinen freeze einzubauen. Bsp drehst du dich von ihr weg und wartest ein bisschen. Dann umdrehen und KC. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Wonkydonky:
vor 3 Stunden schrieb mondmann:

In meiner Welt blockieren Frauen Küsse nicht mit kichern.

 

Ist mir so auch noch nie passiert. Passt aber gut zu ihrer Unsicherheit gegenüber Männern.. 1f914.png

 

Das ist halt nur ein LB von dir. Die Frau hat deinen Kuss nicht geblockt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut! Du hast gezeigt, dass du sie sexuell attraktiv findest und kannst darauf beim 3. Date aufbauen.

Da dann ein wenig mehr Hartnäckigkeit beim KC. Kichern und Kopf wegdrehen kannst du durch ein kurzes Warten (du bleibst ihr körperlich nahe) meistens lösen. Dann einfach nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 16 Stunden schrieb Wonkydonky:

Dann, der Klassiker, nach Hause gebracht. Ich wollte mich nicht aufdrängen und mit zu ihr, aber ich wollte sie zum Abschied küssen, was nicht geklappt hat- sie hat mich nicht weggedrückt, aber sie fing an rumzukichern und sich mit dem Kopf wegzudrehen. Ich meinte dann sowas wie "du bist aber schon ein bisschen schüchtern, oder?" was sie bejahte. Dann souverän verabschiedet und gegangen. Noch eine lustige sms hinterhergeschrieben (d.h. ich fand sie lustig, es kam keine Antwort)

 Man setzt den KC auch nicht erst vor ihrer Haustüre an, sondern ab ca. 2/3 des Dates. Was bitte ist 'souverän verabschiedet'?? Und wieso eine 'lustige' sms?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Wonkydonky

Ein kleiner Trick, der immer zieht. Wenn dir auffällt, dass sie ein wenig schüchtern ist (das merkt man ja spätestens nach 20-30 min labern) einfach den “Zaubertrick“ zeigen. Du “ok ich zeig dir mal einen kleinen Zaubertrick, dafür musst du nur die Augen schließen.“. Du küsst sie, danach wird sie dich auf die Schulter boxen und was danach kommt weißte ja selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2/27/2017 um 10:09 schrieb Biff:

Hey @Wonkydonky

Ein kleiner Trick, der immer zieht. Wenn dir auffällt, dass sie ein wenig schüchtern ist (das merkt man ja spätestens nach 20-30 min labern) einfach den “Zaubertrick“ zeigen. Du “ok ich zeig dir mal einen kleinen Zaubertrick, dafür musst du nur die Augen schließen.“. Du küsst sie, danach wird sie dich auf die Schulter boxen und was danach kommt weißte ja selbst.

Danke, gefällt mir. Werde ich auf jeden Fall mal einsetzen!

 

 

Am 2/27/2017 um 09:17 schrieb Schwielenschorsch:

 Man setzt den KC auch nicht erst vor ihrer Haustüre an, sondern ab ca. 2/3 des Dates. Was bitte ist 'souverän verabschiedet'?? Und wieso eine 'lustige' sms?

 Naja, so genau lässt sich das leider auch nicht immer planen. Davor hat es sich einfach nicht ergeben. Den Rest kannst du dir eigentlich selbst denken. Souverän heißt in dieser Situation, Herr deiner Selbst bleiben. Wenn du einknickst und sie merkt dass du ernsthaft getroffen bist dann kommt das nicht so furchtbar attraktiv rüber, sondern mehr wie ein Jammerlappen der all seinen Mut zusammen genommen hat und jetzt geknickt ist wie ein umgesägter Baum. Und die lustige sms ist genau dasselbe, du signalisierst dass du darüber lachen kannst und es mit Humor nimmst. Das entspannt sie weil sie merkt dass du dir nichts scheißt (wie wir in AT sagen)- allerdings musst du es auch fühlen, sonst kommt es vielleicht unauthentisch.

Kleines Update: ich habe ihr nun einige Tage nicht mehr geschrieben (hatte in der Zwischenzeit andere Dates) und ihr gestern eine sms geschrieben, auf die sie geantwortet hat, wieder mit Gegenfrage etc. - Interesse ist also weiterhin da, werde sie also wieder treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.