2 Jahre LTR und plötzlich eiskalt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 21
- Ihr Alter: 21
- Dauer der Beziehung: 2 Jahre
- Art der Beziehung: Monogam, zusammen wohnend
- Problem um das es sich handelt:

Vor zwei Woche lag ich mit Magenkrämpfen flach, es ging mir wirklich dreckig und ich musste mich auch übergeben.

Dummerweise hat meine Freundin eine Phobie was das Übergeben angeht, war deshalb auch in Behandlung. Also entschied sie sich 2 Tage aus der gemeinsamen Wohnung zu verschwinden (nach Hause zum Vater), um sich nicht anzustecken und selbst brechen zu müssen.

Ich fühlte mich davon total verraten und habe etwas per WhatsApp gezickt, wohl nach PU Regeln ein Fehler.

Als sie wiederkam haben wir die Sache dann schnell geklärt, Sie sagte sie wäre gerne für mich da gewesen, es tut ihr auch total Leid, also hab ich das abgehakt.

Ein paar Tage darauf bin ich morgens aufgewacht und sie war nicht da, habe einen riesigen Schrecken bekommen und dachte es sei was passiert da ich auch keine Nachricht von ihr bekommen habe, total untypisch für sie. Früher bekam ich 8 Nachrichten wenn ich mal bis 11 geschlafen habe, später stellte sich dann raus dass sie wohl keinen Schlüssel hatte und mich nicht wecken wollte. Sie sagte dass sie sich nicht gemeldet hat weil der Akku leer war, dabei war sie um 4 Uhr Nachts zuletzt online.

Sex oder Unternehmungen finden gar nicht mehr statt, Sex wurde innerhalb der Jahre immer weniger weil Sie dabei wohl immer so Schmerzen hätte, deshalb kann man sagen es findet seit einiger Zeit kein gesundes Sexleben statt, wirklich erfüllend gut hat es nie geklappt. Das habe ich allerdings aushalten können, da der Rest perfekt gestimmt hat und wir den ganzen Tag etwas unternommen haben.

Nun distanziert sie sich emotional immer mehr, war früher sehr aufdringlich und interessiert, bleibt aber nun bis spät in die Nacht weg (früher war sie um 11 Uhr Abends totmüde, schläft teilweise sogar beim Filme sehen ein) und wir wechseln kaum noch ein Wort miteinander. Geht nur noch mit ihrem besten Freund frühstücken und ist dann bis Nachts bei ihren Freundinnen und geht feiern, was sie früher absolut gehasst hat.

Wenn macht sie Vorwürfe über irgendwelche Haushaltssachen, obwohl ich ihre Teller teilweise angeschimmelt im Wohnzimmer stehend finde und im Kühlschrank ihre Sachen auch nach 3 Monaten Ablauf des Haltbarkeitsdatum faulen. 

Kein Sex, haltlose Zickereien: man kann also sagen, die Betaisierung ist bei 100%.

Jetzt geht es mit subtilen Sticheleien weiter wie z.B. meinen Geburtstag als Handysperrcode entfernen oder den Anfangsbuchstaben meines Namens aus dem Status zu nehmen, habe sie auf beides nicht angesprochen, ich will keinen weiteren Fehler machen. 

Ich habe sie letzte Tage auf einem Seminar, bei dem ich 3 Tage weg war, komplett ignoriert. Sie hat gefragt warum ich mich nicht melde, ich sagte ich habe Stress und dass sie sich um 21 Uhr melden kann.

Das hat sie nicht getan und am Tag, wo ich nach Hause kam, war sie auch nicht da und hat woanders geschlafen. Attraction also auch bei 0.

 

Ich habe nun angefangen mich mehr mit Freunden zu treffen und sie höflich aber merklich zu ignorieren, bin gleich auch verarbredet und habe heute Abend Freunde da.

 

Früher war sie sehr anhänglich und konnte keine 2 Stunden ohne mir irgendwelche Sachen zu schicken, jetzt beschränkt es sich zwischen uns auf Morgen, Hallo und Tschüss.

 


- Fragen an die Community

 

Reagiere ich insgesamt über, an welchen Punkte überanalysiere ich?

 

Soll ich ein klärendes Gespräch suchen oder die ganze Sache im Laufe der nächsten Woche beenden?

Ich weiß noch nicht ob ich das überhaupt weiterführen will, würde euch aber trotzdem bitten,  mir meine Fehler aufzuzeigen und eventuell sogar einen Plan wie ich die Attraction wieder steigen kann (als Fuckbuddy behalten wäre ja eine Option), dann kann ich da wenigstens noch was an Erfahrung mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb skrut:

Soll ich ein klärendes Gespräch suchen oder die ganze Sache im Laufe der nächsten Woche beenden?

Ich weiß noch nicht ob ich das überhaupt weiterführen will, würde euch aber trotzdem bitten,  mir meine Fehler aufzuzeigen und eventuell sogar einen Plan wie ich die Attraction wieder steigen kann (als Fuckbuddy behalten wäre ja eine Option), dann kann ich da wenigstens noch was an Erfahrung mitnehmen. 

Mein Tipp: such dir ein Fuckbuddy die Lust hat mit dir zu ficken...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb BadaBing:

Mein Tipp: such dir ein Fuckbuddy die Lust hat mit dir zu ficken...

 

Das ist ein sinnvoller Einwand... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb skrut:

die ganze Sache im Laufe der nächsten Woche beenden?

Genau das. Und das weißt du eigentlich auch schon längst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.....  2 Jahre.... 

Blödes Beispiel, aber sieh es wie Joghurt, auch der hat ein Ablaufdatum, aber spätestens 2 Wochen danach schmeckt er nicht mehr. 

Es wird Zeit es zu beenden. Es wird die typische Reaktion werden. Sie wird erst so tun, als würde sie es noch retten wollen, wird traurig sein, weil sie die Emotionen übermannen, aber spätestens ein paar Tage später...  wird sie dir innerlich dankbar sein und das wars.

bearbeitet von Doronto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Doronto:

Sie wird erst so tun, als würde sie es noch retten wollen, wird traurig sein, weil sie die Emotionen übermannen, aber spätestens ein paar Tage später...  wird sie dir innerlich dankbar sein und das wars.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Doronto:

 

Es wird Zeit es zu beenden. Es wird die typische Reaktion werden. Sie wird erst so tun, als würde sie es noch retten wollen, wird traurig sein, weil sie die Emotionen übermannen, aber spätestens ein paar Tage später...  wird sie dir innerlich dankbar sein und das wars.

Innerlich dankbar, aber oberflächlich dir versuchen Schuld zuzuschieben. Aber dafür gibts ja zum Glück die Kontaktsperre um sich nachträgliche alternative Fakten zur ehemaligen Beziehung nicht anhören zu müssen.

 

Aber Doronto hat absolut Recht und du musst dann stark sein und ihren gespielten Tränen und Beteuerungen widerstehen. Gibst du ihr ne zweite Chance wird es nicht besser. Für sie ist es dann nur Gelegenheiten sich andersweitig noch etwas länger umzusehen und nicht verlassen zu werden (welch Egoknick) bzw. 2 Wochen später nachdem sie selbst sich "sooo bemüht" hat, selbst Schluss zu machen.

Also, darauf hören was sie tut und nicht was sie sagt. Das Heft in der Hand behalten und nen Strich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.