4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich bin knapp 22, sie 20, haben uns über Lovoo kennengelernt. Hatten ein Date, das nach meinem Empfinden sehr gut verlief, Körperkontakt über Einhenkeln, zu Händchenhalten und Kuss zum Schluss. Sie hat mich auch noch bis nach Hause gefahren. Sie war sehr attracted und hat das Date auch sichtlich genossen. Ich glaube nicht, dass sie sich am selben Abend noch nageln lassen wollte, hatte sie doch kaum Erfahrung mit Männern. 

Ich schrieb ihr am darauffolgenden Tag, um ein nächstes Date auszumachen, sie lehnt beide Vorschläge ab und hat auf den Dritten (gestern gemacht) nicht mehr reagiert. Sie hat auch auf einmal ihren Zeitstempel bei WhatsApp ausgestellt. Jetzt bräucht ich eure Einschätzung: Macht sie sich rar oder hat sie einfach kein Interesse mehr?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend ist bei dir: Du hast investiert, es kam nix. Das zeugt von Desinteresse Ihrerseits. Warum auch immer. Jetzt kannst du dich a) zum Affen machen und b) dir Alternativen suchen, während du dabei c) den Kontakt deinerseits einstellst. Dann kannst du im Falle eines Invests entscheiden, ob du d) da überhaupt noch Lust zu hast, oder liebe mit e) der sexy Monika ne Orgie startest.

Kurz: Renn ihr nicht hinterher. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bestätige nicht nur, dass du die Regeln einhälst, sondern tu es auch.

Bitte trage oben die Formatierung nach:

Zitat

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DonHannibal:

Entscheidend ist bei dir: Du hast investiert, es kam nix. Das zeugt von Desinteresse Ihrerseits. Warum auch immer. Jetzt kannst du dich a) zum Affen machen und b) dir Alternativen suchen, während du dabei c) den Kontakt deinerseits einstellst. Dann kannst du im Falle eines Invests entscheiden, ob du d) da überhaupt noch Lust zu hast, oder liebe mit e) der sexy Monika ne Orgie startest.

Kurz: Renn ihr nicht hinterher. 

Du hast vollkommen Recht. Ist ja eigentlich auch klar. Tut nur gut, das noch mal von jemandem zu hören. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.