Habe zu viel Angst [Angst überwinden]

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 21.5.2017 um 17:38 , BloodEye schrieb:

Ich habe mir das Buch bestellt und lese nun in Kapitel 2. Sehr interessant, allerdings auch teilweise schwer zu verstehen finde ich. Einige Begriffe werden so schnell eingeworfen das ich den Text zweimal lesen muss. Das echte innere ICH zu finden scheint mir jedoch eine sehr wirksame und lohnende Sache zu sein, da ich leider so oft sehr rational bin.

Du "findest" das Sein eher über das Fühlen, als über das Verstehen. Das Sein kann durch den Verstand nicht begriffen werden. Die Worte sind lediglich Hinweise.
Es gibt eigentlich nichts zu finden. Das was du "suchst" hast du bereits. 

Aber lies das Buch erstmal komplett durch und fange an damit zu arbeiten. Viele Dinge erschließen sich dir dann von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein gemeinsamer Abend in einem Biergarten: Wir waren zu sechst. Vier Mädels ein Typ und ich. Es dauerte nicht lange da flog ich aus der Gesprächsrunde raus. Alles was ich tat war zuhören und mein Bier trinken, war das ein lahmer Abend. Eine andere Freundin dort langweilte sich ebenso, man sah es an ihrem Gesichtsausdruck. Zuhören macht halt auf dauer keinen Spaß, wer nicht involviert ist braucht eigentlich nicht teilzuhaben an solchen Runden. Und mir ging es genauso. Der Kerl (um den sich sowieso alles drehte) haute eine Story nach der anderen raus und brachte die Mädels zum lachen. Ich knüpfte nur manchmal an zu dem was gesagt wurde oder versuchte eine offene Frage zu klären. Die Mädels interessierten sich natürlich nur für superman und seine Abenteuer, keine Chance da zu gewinnen. Also entschied ich mich dafür einfach gar nichts mehr zu sagen. Wozu auch, das was ich sagte wurde nichtmal richtig wahrgenommen bzw drauf eingegangen. Wie ich das hasse, jedesmal die gleiche Arroganz die man den ruhigeren Menschen entgegenbringt. Diese Überheblichkeit. Warum kann man nichtmal für eine Minute die Atmosphäre genießen und den Mund halten? Mir kommt es so vor als MUSS ich unbedingt was zu erzählen haben, ist dies nicht der Fall kommt man in die Tonne (der ruhige, der Langweiler). Dann wurde ich gefragt ob ich zur der Party mitkomme die demnächst ansteht, jetzt mal ehrlich, warum sollte ich dahin gehen? Ich treffe mich nunmal mit Leuten um mich mit denen auszutauschen, das macht für mich einen Abend aus wenn ich in so einer Runde sitze, nur von Austausch war da leider nichts zu sehen. Also halte ich die Fresse, so einfach ist das. Und jetzt kommt ja das was leider sogar Fakt ist, ich habe nicht soviel zu erzählen wie andere. Einen Großteil meiner Zeit habe ich mit den selben eintönigen Dingen verbracht (oft zuhause, PC, lesen). Da kann ich halt nicht über Westdeutschland oder Amerika philosophieren oder berichten wie kanadischer Syrup schmeckt. Und wenn das meine Mitmenschen abschreckt habe ich halt keine Chance mich auch mal interessant wirken zu lassen. Dann bleibe ich da stecken wo ich bin, ein wenig bewanderter Einzelgänger ohne großartige Freunde und Partnerschaften.

 

In Bezug zu den Frauen: Was denkt ihr denn, wie optimistisch ich auf Frauen zugehe, wenn ich weiß was sache ist? Mein mindset kann nicht blühen wenn ich diese ganzen Tatsachen kenne, selbst wenn ich sie akzeptiere, es wird leider nicht besser. Wer nichts zu erzählen hat kann halt nur schwer interessante Unterhaltungen führen, soll ich jetzt zu jedem Event alleine hingehen weil ich dauernd diese Rejection abkriege. Mein Date mit der ich vor einer Woche aus war bekam gestern (nach 5 Tagen eine kurze Nachricht von mir). Ich erkundigte mich wie ihr Wochenende lief und baute noch etwas ein das sie an unser letztes Treffen erinnern sollte. Die Bitch hat mir nichtmal geantwortet, was ist das für eine Arroganz? Ich finde ja selbst das unser Treffen nicht so mega war bzw es auch noch besser hätte ablaufen können, aber alter, nichtmal seine scheiß Finger für eine desinteressierte Nachricht zu bewegen....was soll ich davon schon halten? Rejection wo ich nur hinschaue. Ob nun bei einer Runde Bier oder einen Treffen es läuft einfach nicht. So finde ich nie eine Partnerin, oder brauchbare soziale Kontakte. Soviel Angst habe ich anscheinend gar nicht, das ansprechen von Frauen auf der Straße ist nicht mein Problem, sondern das was danach kommt. Und das was danach kommt läuft weder auf platonischer Ebene noch auf sexueller Ebene. Ich spüre richtig wie ich weggestoßen werde, dabei klammere ich nichtmal.

 

Mein Ansatz wäre ja, glücklich zu sein ohne andere Menschen, aber nach kurzer Zeit wird mich das Gefühl wieder einholen das ich auch die Bestätigung von anderen brauche. Ich denke vorallem, das niemand ohne zumindest eine grundsätzliche Bestätigung da draußen überleben würde. Tja also was mache ich jetzt als nächstes, da sich anscheinend niemand für mich begeistern kann werde ich wohl in die Berge gehen und mir dort ein Zelt aufschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
52 minutes ago, BloodEye said:

Gestern ein gemeinsamer Abend in einem Biergarten: Wir waren zu sechst. Vier Mädels ein Typ und ich. Es dauerte nicht lange da flog ich aus der Gesprächsrunde raus. Alles was ich tat war zuhören und mein Bier trinken, war das ein lahmer Abend. Eine andere Freundin dort langweilte sich ebenso, man sah es an ihrem Gesichtsausdruck. Zuhören macht halt auf dauer keinen Spaß, wer nicht involviert ist braucht eigentlich nicht teilzuhaben an solchen Runden. Und mir ging es genauso. Der Kerl (um den sich sowieso alles drehte) haute eine Story nach der anderen raus und brachte die Mädels zum lachen. Ich knüpfte nur manchmal an zu dem was gesagt wurde oder versuchte eine offene Frage zu klären. Die Mädels interessierten sich natürlich nur für superman und seine Abenteuer, keine Chance da zu gewinnen. Also entschied ich mich dafür einfach gar nichts mehr zu sagen. Wozu auch, das was ich sagte wurde nichtmal richtig wahrgenommen bzw drauf eingegangen. Wie ich das hasse, jedesmal die gleiche Arroganz die man den ruhigeren Menschen entgegenbringt. Diese Überheblichkeit. Warum kann man nichtmal für eine Minute die Atmosphäre genießen und den Mund halten? Mir kommt es so vor als MUSS ich unbedingt was zu erzählen haben, ist dies nicht der Fall kommt man in die Tonne (der ruhige, der Langweiler). Dann wurde ich gefragt ob ich zur der Party mitkomme die demnächst ansteht, jetzt mal ehrlich, warum sollte ich dahin gehen? Ich treffe mich nunmal mit Leuten um mich mit denen auszutauschen, das macht für mich einen Abend aus wenn ich in so einer Runde sitze, nur von Austausch war da leider nichts zu sehen. Also halte ich die Fresse, so einfach ist das. Und jetzt kommt ja das was leider sogar Fakt ist, ich habe nicht soviel zu erzählen wie andere. Einen Großteil meiner Zeit habe ich mit den selben eintönigen Dingen verbracht (oft zuhause, PC, lesen). Da kann ich halt nicht über Westdeutschland oder Amerika philosophieren oder berichten wie kanadischer Syrup schmeckt. Und wenn das meine Mitmenschen abschreckt habe ich halt keine Chance mich auch mal interessant wirken zu lassen. Dann bleibe ich da stecken wo ich bin, ein wenig bewanderter Einzelgänger ohne großartige Freunde und Partnerschaften.

 

Ich kann das nachvollziehen, was du sagst. Die Sache ist, der Typ wird vielleicht gar nicht versuchen, irgendjemand zu sein, der ist einfach so.

Man kann andererseits auch als stiller Typ in einer Gruppensituation punkten. Manchmal weiß man gar nicht, was wirklich vor sich geht, wenn man so negative Gedanken hat. Ich habe das gerade eben erlebt, wo wir in einer Gruppe waren und ich bin auch kein Entertainer Typ und an einem Punkt haben wir eine Übung gemacht, wo einer einfach still dasitzt und alle anderen beschreiben, was für Energien dieser Mensch ausstrahlt / was für Qualitäten er hat und wo er noch wachsen kann.

Da war ein zurückhaltendes Mädchen, die hat angefangen zu heulen, weil sie gar nicht gewusst hatte, wie sie von den anderen wahrgenommen wird. Wir waren alle berührt von dem, was die anderen jeweils gesagt hatten. Ich war überrascht, dass meine Selbstwahrnehmung von denen der anderen teils schon ein Stück abweicht. Wir waren allerdings auch ne liebe Gruppe, keiner hat irgendwas blödes gesagt.

Was am interessanten wirkt und das weiß ich 100% ist, wenn du einfach zu dir stehst. Mit deinen Hobbys, deinen Interessen. Wenn du da wirklich Leidenschaft hast, dann steckt das auch andere an. Wenn du nicht genau weißt, was dir gefällt und wo deine Leidenschaften, dann lohnt es sich, da mal zu experimentieren und zu entdecken.

Ein Einzelgänger zu sein ist allerdings wirklich nicht attraktiv! Das liegt aber nicht daran, dass du Einzelgänger bist, sondern was es über dich sagt. Ich lese da heraus, dass man in sozialen Situation, Beziehungen und Gruppen versucht zu performen, um zu gefallen anstatt authentisch zu sein. Irgendetwas bedingt ja, dass man den Kontakt meidet. Könnte natürlich auch anders rum sein, dass du ein Wutproblem hast und andere dich meiden.

 

52 minutes ago, BloodEye said:

 

In Bezug zu den Frauen: Was denkt ihr denn, wie optimistisch ich auf Frauen zugehe, wenn ich weiß was sache ist? Mein mindset kann nicht blühen wenn ich diese ganzen Tatsachen kenne, selbst wenn ich sie akzeptiere, es wird leider nicht besser. Wer nichts zu erzählen hat kann halt nur schwer interessante Unterhaltungen führen, soll ich jetzt zu jedem Event alleine hingehen weil ich dauernd diese Rejection abkriege. Mein Date mit der ich vor einer Woche aus war bekam gestern (nach 5 Tagen eine kurze Nachricht von mir). Ich erkundigte mich wie ihr Wochenende lief und baute noch etwas ein das sie an unser letztes Treffen erinnern sollte. Die Bitch hat mir nichtmal geantwortet, was ist das für eine Arroganz? Ich finde ja selbst das unser Treffen nicht so mega war bzw es auch noch besser hätte ablaufen können, aber alter, nichtmal seine scheiß Finger für eine desinteressierte Nachricht zu bewegen....was soll ich davon schon halten? Rejection wo ich nur hinschaue. Ob nun bei einer Runde Bier oder einen Treffen es läuft einfach nicht. So finde ich nie eine Partnerin, oder brauchbare soziale Kontakte. Soviel Angst habe ich anscheinend gar nicht, das ansprechen von Frauen auf der Straße ist nicht mein Problem, sondern das was danach kommt. Und das was danach kommt läuft weder auf platonischer Ebene noch auf sexueller Ebene. Ich spüre richtig wie ich weggestoßen werde, dabei klammere ich nichtmal.

 

Wenn ich das lese, würde ich mir die Frage stellen, ob es nicht Zeit ist für etwas mehr Reflektion anstatt Aktion und dann frustriert zu sein?

 

52 minutes ago, BloodEye said:

 

Mein Ansatz wäre ja, glücklich zu sein ohne andere Menschen, aber nach kurzer Zeit wird mich das Gefühl wieder einholen das ich auch die Bestätigung von anderen brauche. Ich denke vorallem, das niemand ohne zumindest eine grundsätzliche Bestätigung da draußen überleben würde. Tja also was mache ich jetzt als nächstes, da sich anscheinend niemand für mich begeistern kann werde ich wohl in die Berge gehen und mir dort ein Zelt aufschlagen.

 

Das wäre vielleicht eine gewinnbringende Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, nimbly777 schrieb:

Ich kann das nachvollziehen, was du sagst. Die Sache ist, der Typ wird vielleicht gar nicht versuchen, irgendjemand zu sein, der ist einfach so.

Auf jedenfall, das ist natürlich und genauso kam es auch an.

 

vor einer Stunde, nimbly777 schrieb:

wenn man so negative Gedanken hat.

die negativen Gedanken kommen bei mir nur als Resultat auf das was geschieht, positive Resonanz ist das was ich versuche zu erreichen. Aber egal wie ich es anstelle, egal was ich erzähle ich werde doch lieber gemieden. Ergo kommen dann die negativen Gedanken als Erfahrungswert.

vor einer Stunde, nimbly777 schrieb:

Was am interessanten wirkt und das weiß ich 100% ist, wenn du einfach zu dir stehst. Mit deinen Hobbys, deinen Interessen. Wenn du da wirklich Leidenschaft hast

Ich habe keine großartigen Hobbies mehr für die ich noch Lust empfinde, wenn sich keiner für dich interessiert willst du auch nichts mehr machen. Dann machen Hobbies einfach keinen Spaß mehr. Ja du hast recht, ich müsste zu mir selber stehen, kann ich im Moment auch nur sehr schwer noch. Wahrscheinlich kann ich die Menschen um mich nicht begeistern, daran wirds wohl liegen. Denn ein Unmensch oder eitler Typ bin ich noch lange nicht. ich wünschte ich könnte in mir selbst einen Mehrwert schaffen, aber da ist einfach nichts.

 

vor einer Stunde, nimbly777 schrieb:

Irgendetwas bedingt ja, dass man den Kontakt meidet

Da gibst viel denke ich, meine Ausstrahlung war noch nie "high energy". Mir fehlt der Elan den andere haben, mich interessieren viele Sachen einfach nicht so wie andere.

 

vor einer Stunde, nimbly777 schrieb:

ob es nicht Zeit ist für etwas mehr Reflektion anstatt Aktion und dann frustriert zu sein?

Wie lange relfektiere ich solche Abende jetzt schon, mMn viel zu lange. Es kommt nichts bei rum, keiner sagt dir was sein Problem mit dir ist. Ich ziehe Menschen einfach nicht an, auf das äußere achte ich bei mir selbst vielleicht noch ganz gut, aber das innere ist einfach nur leer. Ich weiß eh schon nicht mehr wer ich bin und was ich vom Leben erwarte. Eine Freundin zu haben und paar gescheite Freunde reicht mir als soziale Basis. Aber das ist jemanden meines Kalibers vergönnt. Alles was ich jetzt tun kann ist mein Ding zu machen. Ich muss lernen ohne Menschen auszukommen, das niemand will kann ich gerade nicht ändern.

bearbeitet von BloodEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass du ein Wegbereiter für etwas neues bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, nimbly777 schrieb:

Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass du ein Wegbereiter für etwas neues bist?

Darüber denke ich ja nicht nach, das ist ja natürlich.

 

Ich glaube ich gehe zu wenig meinen eigenen Weg, hoffe das ich Menschen treffe die mich mögen und mich hochziehen, das wird nicht passieren. Ich bereichere so niemanden. Also muss ich mich selbst finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe gerade deinen Thread durchgelesen und finde ihn interessant. Kann deine Emotionen voll und ganz nachvollziehen. Frauen klagen immer über Männer usw., aber eigentlich sind sie so die richtigen zur Weissgluttreiber und total respektlos, arrogant und absolut die letzte Gans hält sich für was Besonderes!

Man muss sich wirklich ganz speziell einstellen, um damit klar zu kommen. Denke der erste Ansatz ist, auf eine auf sich zugeschnittene Art, seine Gefühle und Emos wahrhaftig in den Griff zu bekommen.

Aber lassen wir das mit den Philosophien für den Moment, und widmen wir uns deiner persönlichen Situation.

Ich sage dir, was mir persönlich sofort auffällt, das ist meistens auch richtig, da es sofort in den Kopf schiesst.

Vor ab zuerst, ich bin kein Pro PUA und hatte auch nicht tausende Frauen flach gelegt, mein Statement erfolgt rein aus dem Gefühl/Erfahrung/Theorie.

Soooo!

Meiner Meinung nach kommst du zu rasant auf den Punkt. Nach ein zwei Sätzen schon nach der Nummer zu fragen, bzw. euch wieder zu sehen, weiss nicht ob das Profis wirklich so hinbekommen und falls ja, was da wirklich so bei rauskommt.

Sei erstmal dahingestellt, da du aber ein Anfänger bist, halte ich das für den falschen Weg. So etwas kann mal zufällig passieren, die Voraussetzung ist sicherlich, dass du ein wahrhaftiges, ich hab eh 10 Frauen am Laufen, absolut scheiss egal Gefühl vorab sendest, und das kann man einfach nicht vorspielen, das muss man fühlen, richtig haben und dann ausstrahlen!

Ich würde mich total überrumpelt fühlen, würde denken, Junge wieso sollte ich dich denn wiedersehen wollen? Ausserdem, würde ich auch denken, du machst das bei jeder so, und ich bin nicht jede usw. usf.

Ich würde wenigstens versuchen eine Unterhaltung am Anfang aufzubauen, ein wenig abseits deiner Absichten. Auf den Menschen einzugehen etc. Bezug zu bekommen. Verständnisvoll zu sein etc, dann langsam üben, schauen wie weit man kommt, die Taktiken hier im Forum anschauen, und so Stück für Stück sich nach vorne zu fighten. So mach ich das jedenfalls. Fehler mit Gefühl erkennen, versuche auf deine Gefühle mehr Rücksicht zu nehmen, denn die leiten dich an. Die können zu einem guten Werkzeug geschmiedet werden. Denn die gehören ganz alleine dir!

Wie gesagt, mit ein paar Charakterüberarbeitungen bin ich selbst am Anfang, und möchte dich hier nicht Mr. Mijagen, aber denke die aktuelle Angehensweise muss überarbeitet werden. Du hast es probiert, du kannst ansprechen, check, jetzt next step.

Meine Empfehlung, benutze die Umgebung, schaue welchen Blödsinn du ansprechen kannst, und unterhalte dich darüber! Damit fahre ich im Moment nicht schlecht. Die Frauen erzählen leidenschaftlich gerne über ihren Hund, ihren Sport usw. Das habe ich bei vielen jetzt gemerkt und ich habe richtig angefangen aktiv zu sein letzte Woche, also das alles bewusst wahr zu nehmen. Vorher hatte ich so meine Phase, muss da aber jetzt nicht ausführlich werden und ja...

Versuch das mal so.

Mein momentaner Stein ist im Moment der Übergang. Den verpass ich zur Zeit, muss ich noch aufmerksamer werden. Z.b. Herausfinden ob sie nen Freund oder Ähnliches haben, die Frauen wollen das meistens einfach nicht von sich aus sagen.

Gut, könnte da noch weiter schreiben, lass es aber im Moment.

Was mich allerdings noch interessieren würde, wie ist es mit der Asiaten weiter gegangen, die du am Anfang erwähnt hast? Die, die sich so schnell darauf eingelassen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Picker-Leo

Meiner Ansicht nach sind Frauen heutzutage absolut superior, bzw werden sie so dargestellt. Kenne so viele selbstbewußte Frauen da können die Männer einpacken, sowie vom Status als auch von der Wortgewandtheit. Leider wirkt sich diese Entwicklung nicht so gut auf uns Männer aus, ich mit meinen 27 Jahren bin kein Einzelfall was das Dauersinglesein angeht. Und ja, auch viele hässliche Entlein werden gefickt und umworben, wo ich mir nur denke "never". Selbst richtig dümmliche Mädels brauchen keine großen Qualitäten aufweisen um an einen Mann zu kommen, die Frage ist hier wie fruchtbar so etwas auf Dauer wäre. Allerdings bin ich damit durch Frauenhass zu schieben, es ist halt so wie es ist. Mehr als an mir "arbeiten" kann ich jetzt auch nicht. Es tut nur so weh wenn du dir so denkst "alter, ich bin nichtmal gut genug für eine da draußen". Frauen zeigen an mir leider kaum Interesse, ich möchte mich da eigentlich nicht aufdrängen wenn es eh zu nichts führt. Wenn die Dame am Ende eh nur denkt "boah alter nerv nicht". Da erzählst du halt auch nichts mehr von dir. Es reicht nicht Interesse an Frauen zu haben, die Mädels müssen sich auch freuen dich kennenzulernen. Ich motiviere mich gerade öfters rauszugehen, habe letzte Woche viel erlebt wenn man das mit dem vergleicht was ich sonst so gemacht habe. Letzte Woche war ich zweimal grillen, bowlen, im Kino, im Biergarten und einmal noch feiern. War ungewohnt anstrengend, gibt mir aber zumindest ein besseres inneres Gefühl als wenn ich dauernd zu Hause gammel.

 

Außerdem erinnerte ich mich an einen Satz der hier im Forum oft fällt, nämlich "du bist der Preis". Ich habe das ganze mal hinterfragt weil ich mir dachte die Frau kann doch genauso gut der Preis sein bzw wir kennen es doch nur so aus Filmen das sich Männer den Arsch aufreißen müssen um die Frau zu gewinnen. Warum sind wir also der Preis? Ganz einfach, die Frau hat ihren Teil der Anziehung bereits erfüllt, indem sie sich hübsch und zurecht macht für uns. Wenn sich eine Frau auf ein Date einlässt wissen wir bereits nach sekunden ob wir sie sexuell interessant finden oder nicht. Die Frau weiß umgekehrt aber nicht ob sie uns auch ranlässt. Das muss sie erst herausfinden in Gesprächen shittests etc. Deshalb sind wir der Preis, die Frau entdeckt uns und soll möglichst fasziniert von unserem männlichem Charakter sein. Ich versuche meine Begeisterung für Hobbies bzw Ziele besser zum Ausdruck zu bringen, ich glaube nichts turnt Frauen mehr an wenn wir von unseren Interessen frei und mit Begeisterung erzählen können. Warum tun wir die Dinge die wir tun, was für Gefühle spüren wir dabei? Frauen sind ja nicht umsonst sehr emotional, da hat ein rationaler Mathematiker weniger gute Karten. Wir sind der Preis den die Frau für sich entdecken kann, auch wenn wir die Frau auch kennenlernen und nicht nur auf ihr äußeres reduzieren. Eine Frau die mir optisch nicht gefällt kann ich nicht sexuell wahrnehmen. Aber Männer die wir selbst als weniger attraktiv einordnen, können immernoch punkten wenn sie wissen wie sie sich interessant machen.

 

Ich arbeite derzeit an meinem Körper, finde ich bin ein bisschen zu dünn. Vielleicht kommen sich die Mädels in meiner Gegenwart ja fett vor. Ein wenig Optik ist immer entscheidend.

 

Ps: Die Asiatin war nur ein smalltalk, wir gingen nach einigen Minuten getrennte Wege.

bearbeitet von BloodEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ja, in gewisser Weise hast du Recht. Eine Frau, die überdurchschnittlich gut aussieht, bekommt all das, was sich andere hart erarbeiten, zugeschmissen.

 

Aber der Punkt ist: Was bringt es, sich darüber aufzuregen? Das Leben war nie fair und wird es nicht sein, genau so wie die Menschen unfair handeln.

Schöne Frauen werden sich immer einen reichen Typen angeln können, wenn Sie auf viel Geld aus sind, ohne viel dafür tuen zu müssen.

Schöne Frauen werden immer in den Club gelassen, auch wenn der Laden quasi schon überfüllt ist.

Schöne Frauen können so viel... Aber Meist sind solche Menschen auch IMMER auf andere angewiesen, weil Sie eben selbst nicht viel auf die Kette bekommen, außer eben gut auszusehen.

 

Und ich würde meinen Arsch darauf wetten, dass 99% der Menschen es genau so ausnutzen würden, wie viele schöne Frauen es eben tuen. Weil es ein einfaches Spiel ist.

 

 

Ist halt so und wird so bleiben. Ich könnt mich auch den ganzen Tag darüber aufregen, dass Dr Dre so viel Geld für seine Musik kriegt und Ich nur investiere. Ich kann aber auch einfach weiter Musik aus Liebe machen und mir neue Wege suchen, meine Mukke zu promoten.

Ich kann mich ewig drüber aufregen, dass hübsche Männer mehr Chancen bei Frauen haben. Oder ich kann das Beste aus mir machen und eben nehmen, was ich kriegen kann. Mein Game pimpen, meine Outfits pimpen, meinen Körper pimpen usw.

 

Es wird IMMER Leute geben, die rein genetisch, oder durch das Umfeld etc. viel bessere Karten haben, als Ich. Da kann ich nichts dran ändern, egal wie viel ich an mir und meiner Mukke arbeite. Aber wenn das wenigstens ein Ansporn ist, um das Beste aus mir herauszuholen, werde ich am Ende dennoch mehr erreichen können, als die Meisten.

Wenn ich mich davon nicht unterkriegen lasse, kann ich am Ende vielleicht sogar bessere Karten haben ( von Genetik mal abgesehen ).

Wenn 5 Jahre zurückreisen könnte und meinem alten Ich nur einen Tipp geben könnte, wäre es folgender:

"Alles, was du erreichen möchtest, erreichst du mit harter Arbeit. Halte dir einen klaren Kopf, den Blick auf's Ziel und fang an zu arbeiten".

 

Mit solchen Gedanken habe ich meine halbe Jugend verschwendet:" Ach wäre ich doch nur so statt so"

"Ach die haben so viel Geld und ich bin broke"

"Der ist so schön und kriegt jede Frau und ich muss mir ein Wichsen".

 

Es ist alles eine Sache des Blickwinkels. Diesen mal von Zeit zu Zeit zu ändern und seinen "festen" Blickwinkel ( den man überwiegend einnimmt ) zu hinterfragen, kann wahre Wunder bewirken. Plötzlich habe ich gesehen, dass gar nicht alles so negativ ist, wie es schien. Dass ich bessere Karten hatte, als ich dachte. Und so weiter und so fort......

 

Jeglicher Gedanke nach dem Motto" das erreich ich nie" oder "der hat das und ich nicht" ist verschwendete Energie und Zeit. Ich hab damit schon genug Zeit verschwendet und dann gemerkt, wie kurz das Leben doch sein kann. Wie schnell du selbst deine als schlecht gesehenen Karten verlieren kannst und dann siehst, dass deine Chancen doch eigentlich gut standen, wenn du es mal positiver gesehen hättest, energischer angegangen wärst etc.

Ich habe mich auf meiner Opferrolle ausgeruht und die Quittung bekommen ( auch wenn ich nicht das "Opfer" im sozialen Sinne war, aber ich habe mich so wahrgenommen ).

 

Mach nicht den selben Fehler. Wirklich. Solche Hirnficks sind der Anfang von allem Übel, wenn man Sie nicht früh genug eindämmen kann.

 

Wenns sein muss, tret ich dir persönlich in den Hintern :D

 

Peace

El Rapero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Wahres!

Es stimmt, das Leben ist total gnadenlos und niederschmetternd, messerscharf so zu sagen! ABER......, man bekommt Chancen!

Das Lustige ist, man kann immer etwas machen, immer etwas verbessern, auf jede Frage folgt ne Antwort.

Vorallem, wir sind heute mit dem Internet wirklich gesegnet! Egal was wir wissen und lernen wollen, wir können das mehr oder weniger tun.

Natürlich, immer alles eine Sache vom Blickwinkel. Doch manchmal tut es auch gut über alles zu schimpfen und zu fluchen, nachdem man sich dann geleert hat, wieder aufstehen und weiter machen. Gefühle unterdrücken ist auf Dauer auch keine richtige Lösung!

In dem Sinne, arrogante Fotzen, denken sie sind der verfickte Hauptpreis, obwohl die Meisten überhaupt nichts Wert sind. Doch führen sich wie total die Oberprinzessinen auf. Am Schluss heulen genau dieselben, dass sie geschlagen, maltretiert und was weiss ich was alles werden! Und das Beste, das absolut Allerbeste ist, wenn du mal so eine mittelmässige, mit Tendenz nach Süden, normal ansprichst und sie sich dann augenverdrehend zu ihrer Freundin wendet, so quasi à la, "nicht schon wieder so einer....", dabei bin ich mir bei vielen so ziemlich sicher, dass das das erste Mal überhaupt in Ihrem Leben passiert ist. Sie dennoch dich abweist, nur damit sie sich geil fühlt. Du aber im Prinzip eigentlich voll der Fang wärst. Solche sind mir die Liebsten... Da werde ich, geb ich zu, im Inneren, so richtig wütend. Bevor jetzt kommt, muss dich nicht kümmern etc., ich weiss schon!;)

So wieder Normalmodus, klar, man muss die Welt so hinnehmen wie sie ist, und einfach schauen, wie man das Beste aus und mit sich macht!

noch kurz zur Asiatin, dachte sie gab dir ihre Nummer und es ging iwie weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache die du verstehen musst ist, dass es einfach nur Gedankenmuster in deinem Kopf sind. Am besten hilft dort wirklich sich einfach mal den Worst Case auzumalen. Frage dich und schreibe es schriftlich auf, was das schlimmste ist, was passieren könnte? Das wäre dann wohl, dass du jämmerlich im Bett versagst. Na und das passiert auch den besten ab und an mal. Die Sache ist du musst, diese Dinge schon gedanklich akzeptieren. Stelle dir bildlich vor, wie dieser Worstcase eintritt und stelle dir gleichzeitig vor, wie du in dieser Situation darauf reagierst. Dein Unterbewusstsein kann keinen Unterschied feststellen, ob es Realität ist oder einfach nur vorgstellt. Darüber gibt es auch Studien und das beste Beispiel ist zum Beispiel der Schlaf. Hattest du etwa noch nie einen Traum, der dir so real erschien und du dich gewundert hast, dass es nicht echt war?Nachdem du das also gemacht hast malst du dir den besten Fall aus und gehst selbstbewusst mit diesem Gedanken ins nächste Gespräch. Solltest du jetzt trotzdem die Situation haben, dass du scheiterst, wirst du bereits wissen wie du reagieren musst. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, BloodEye schrieb:

@Picker-Leo

Meiner Ansicht nach sind Frauen heutzutage absolut superior, bzw werden sie so dargestellt. Kenne so viele selbstbewußte Frauen da können die Männer einpacken, sowie vom Status als auch von der Wortgewandtheit. Leider wirkt sich diese Entwicklung nicht so gut auf uns Männer aus, ich mit meinen 27 Jahren bin kein Einzelfall was das Dauersinglesein angeht. Und ja, auch viele hässliche Entlein werden gefickt und umworben, wo ich mir nur denke "never". Selbst richtig dümmliche Mädels brauchen keine großen Qualitäten aufweisen um an einen Mann zu kommen, die Frage ist hier wie fruchtbar so etwas auf Dauer wäre. Allerdings bin ich damit durch Frauenhass zu schieben, es ist halt so wie es ist. Mehr als an mir "arbeiten" kann ich jetzt auch nicht. Es tut nur so weh wenn du dir so denkst "alter, ich bin nichtmal gut genug für eine da draußen".

 

Außerdem erinnerte ich mich an einen Satz der hier im Forum oft fällt, nämlich "du bist der Preis". Ich habe das ganze mal hinterfragt weil ich mir dachte die Frau kann doch genauso gut der Preis sein bzw wir kennen es doch nur so aus Filmen das sich Männer den Arsch aufreißen müssen um die Frau zu gewinnen. Warum sind wir also der Preis? Ganz einfach, die Frau hat ihren Teil der Anziehung bereits erfüllt, indem sie sich hübsch und zurecht macht für uns. Wenn sich eine Frau auf ein Date einlässt wissen wir bereits nach sekunden ob wir sie sexuell interessant finden oder nicht. Die Frau weiß umgekehrt aber nicht ob sie uns auch ranlässt. Das muss sie erst herausfinden in Gesprächen shittests etc. Deshalb sind wir der Preis, die Frau entdeckt uns und soll möglichst fasziniert von unserem männlichem Charakter sein. Ich versuche meine Begeisterung für Hobbies bzw Ziele besser zum Ausdruck zu bringen, ich glaube nichts turnt Frauen mehr an wenn wir von unseren Interessen frei und mit Begeisterung erzählen können. Warum tun wir die Dinge die wir tun, was für Gefühle spüren wir dabei? Frauen sind ja nicht umsonst sehr emotional, da hat ein rationaler Mathematiker weniger gute Karten. Wir sind der Preis den die Frau für sich entdecken kann, auch wenn wir die Frau auch kennenlernen und nicht nur auf ihr äußeres reduzieren. Eine Frau die mir optisch nicht gefällt kann ich nicht sexuell wahrnehmen. Aber Männer die wir selbst als weniger attraktiv einordnen, können immernoch punkten wenn sie wissen wie sie sich interessant machen.

 

 

Du bist zu weich und nachdenklich. Musst ein harter Mann werden mit mysteriöser Aura und nicht so viel weicheier Zeug plappern, dann kommen die Frauen von allein. Abgesehen davon sind sie nicht superior, vor allem nicht ungeschminkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2017 um 14:08 , simpleasthat schrieb:

Sehr sehr cool! Bleib bitte weiter am Ball, auch wenn es sicherlich hier und da frustrierend sein kann. Stress bedeutet = Antifragilität!

 

Gestern das Video gesehen, heute ist mir genau das passiert. Dabei dachte ich, nie im Leben ist so eine Single! Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Picker-Leo schrieb:

Gestern das Video gesehen, heute ist mir genau das passiert. Dabei dachte ich, nie im Leben ist so eine Single! Haha

Haha....ja, das denkt man bei heißen Frauen immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Manche Leute tuen für Geld echt Alles.
Bin Ich der Einzige, der diese PU Video/Youtube-"Gurus"  so lächerlich findet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, El Rapero schrieb:

Bin Ich der Einzige, der diese PU Video/Youtube-"Gurus"  so lächerlich findet???

Nein bist du nicht. Ich wette die ganzen Guys mit ihren Infield Videos zu Werbezwecken sind nichtmal halb so drauf wie die sich vor der Kamera geben. Und sie approachen wahrscheinlich wirklich nur um Kunden zu gewinnen und um die Message zu verbreiten "du kannst das auch, geh hin und hol sie dir Tiger". Und dann kommen da so Anfänger ins Video wo ich mir selbst nur denke "lasst doch die armen Mädels in Ruhe....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BloodEye, ich habe das Gefühl das du echt zu viel jammerst, ich schließe mich total @El Raperound @Theng1982 an. Fake it until you make it. Wenn du zu wenig begeistert bist such dir irgendwas und geh drauf ab. Irgendwas. Und wenn es Zukunftspläne sind. Aber ein bisschen weniger Opferrolle muss schön sein. 

Und was mir noch aufgefallen ist... Ich finde du schreibst sehr negativ von dir. Andere Menschen spüren es, wenn du dich nicht selbst liebst und behandeln dich dann schlecht. Du musst dich selbst lieben, bevor andere es tun. Erst wenn du alle Bedürfnisse aus dir stillen kannst, kannst du frei geben und lieben. Ich finde folgendes ganz wunderbar beschrieben: 

 

Imagine that you have a magical kitchen in your home. In that magical kitchen, you can have any food you want from any place in the world in any quantity. You never worry about what to eat; whatever you wish for, you can have at your table. You are very generous with your food; you give your food unconditionally to others, not because you want something in return from them. Whoever comes to your home, you feed just for the pleasure of sharing your food, and your house is always full of people who come to eat the food from your magical kitchen.

Then one day someone knocks at your door, and it’s a person with a pizza. You open the door, and the person looks at you and says, “Hey, do you see this pizza? I’ll give you this pizza if you let me control your life, if you just do whatever I want you to do. You are never going to starve because I can bring pizza every day. You just have to be good to me.”

Can you imagine your reaction? In your kitchen you can have the same pizza – even better. Yet this person comes to you and offers you food, if you just do whatever he wants you to do. You are going to laugh and say, “No, thank you! I don’t need your food; I have plenty of food. You can come into my house and eat whatever you want, and you don’t have to do anything. Don’t believe I’m going to do whatever you want me to do. No one will manipulate me with food.”

Now imagine exactly the opposite. Several weeks have gone by, and you haven’t eaten. You are starving, and you have no money in your pocket to buy food. The person comes with the pizza and says, “Hey, there’s food here. You can have this food if you just do what I want you to do.” You can smell the food, and you are starving. You decide to accept the food and do whatever that person asks of you. You eat some food, and he says, “If you want more, you can have more, but you have to keep doing what I want you to do.”

You have food today, but tomorrow you may not have food, so you agree to do whatever you can for food. You can become a slave because of food, because you need food, because you don’t have it. Then after a certain time you have doubts. You say, “What am I going to do without my pizza? I cannot live without my pizza. What if my partner decides to give the pizza to someone else – my pizza?”

Now imagine that instead of food, we are talking about love. You have an abundance of love in your heart. You have love not just for yourself, but for the whole world. You love so much that you don’t need anyone’s love. You share your love without condition; you don’t love if. You are a millionaire in love, and someone knocks on your door and says, “Hey, I have love for you here. You can have my love, if you just do whatever I want you to do.”

When you are full of love, what is going to be your reaction? You will laugh and say, “Thank you, but I don’t need your love. I have the same love here in my heart, even bigger and better, and I share my love without condition.”

But what is going to happen if you are starving for love, if you don’t have that love in your heart, and someone comes and says, “You want a little love? You can have my love if you just do what I want you to do.” If you are starving for love, and you taste that love, you are going to do whatever you can for that love. You can even be so needy that you give your whole soul just for a little attention.

Your heart is like that magical kitchen. If you open your heart, you already have all the love you need. There’s no need to go around the world begging for love: “Please, someone love me, to prove that I’m worthy of love.” We have love right here inside us, but we don’t see this love.
 

--- from The Mastery of Love by Don Miguel Ruiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe neulich ein eigenartiges Erlebnis mit einem Mädl gehabt. Die volle Palette Widersprüchlichkeit. Attraction-Conform-NC dann beim Telefonat zum Date ausmachen die üblichen ausreden = bereits Wochen ausgebucht, hat einen Freund, viel lernen usw... Der Witz an der Sache ist, das sie sich bei der Veranstaltung 180 Grad anders verhalten hat und das vor ihrer Freundin. Obwohl nur wenige Tage vergingen die ich mit spärlichen SMS und dann dem Telefonat besiegelte, widersprach sie sich die ganze Zeit. Welche Frau hebt bitte ab (20 Jahre!)...schreibt brav SMS zurück (ok anderes Thema)...verhält sich hingezogen und verhält sich wie oben beschrieben?!

Der konsens meines erachtens ist, das wir Männer eine (Hormon)Wissenschaft aus etwas machen, was schlicht keines ist.

 

Es ist ein Spiel, ein (Kraft)Ausdauerspiel mit schlußendlicher InnerGame Entwicklung. Die Lehrmeister sind die Frauen.

Mädls handeln nach Lust und Laune! Gefühl und Empfindung! Freitod jeglicher nachvollziehbarer Logik!

Der Mann streut, die Frau selektiert.

 

Ansprechen, NummerN holen, Date ausmachen. Punkt! Dann ist die Frau am zug und selektiert. Deshalb auch die mantrische Aussage mehrere Nummer holen. Obwohl ich selbst am Anfang stehe merke ich, das nach analysieren uns Männer innerlich tötet.

 

Hirnfick abschalten und Leben! (Das Buch das ich dir empfohlen habe)

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PazOrtega schrieb:

Hirnfick abschalten und Leben! (Das Buch das ich dir empfohlen habe)

Das Buch ist jetzt fast durch, habe nur noch ein Kapitel zu lesen :D

 

Zum Thema Hirnfick, ja das ist nicht gut. Ich weiß das. Es sind erlernte Muster die ich jeden Tag wiederhole, wenn ich es nicht schaffe mir in den Situationen klar zumachen, dass es jetzt mal anders gemacht werden soll. Immer wenn ich in Kontakt mit anderen komme schaltet sich die Maschine oben ein, mustert die Umgebung, die Menschen, was sagen sie, wie sagen sie es, loben sie dich, beachten sie dich oder werten sie dich ab? Dann folgt die Interpretation daraus, man da geht echt schon der ganze Spaß flöten. So macht es mit anderen halt keinen Spaß, aber obwohl ich das weiß wiederholen sich diese Muster aktiv jeden Tag. Immer wieder. Ein dickeres Fell würde mir sicher gut tun, weniger sensibel sein auch, keine Interpretationen mehr die sind unnötig. Trotzdem kämpfe ich jeden Tag mit meinem alten ich.

 

Mein Problem ist, ich lebe nicht erst seit gestern so. Diese Denkweisen und Verhaltensmuster haben sich über die letzten 15 Jahre krass eingeprägt. Und der Albtraum nimmt kein Ende, ich stehe mir leider immernoch selbst im Weg. Aber wenigstens habe ich in den letzten Monaten erkannt, das ich im Grunde niemand anderen brauche. Ich stärke die Beziehung zu mir selbst jeden Tag, dann finde ich halt keine Partnerin und ende als Jungfrau. Sei es drum. Ich brauche das alles nicht mehr. Der Druck bringt eh nichts. Und das das Leben nicht immer fair ist stellt auch keine neue Erkenntnis für mich da. Wir werden halt nicht alle mit den selben Startbedingungen geboren, einige haben mehr Glück als andere. Ich habe das Gefühl, das wenn ich in Zukunft noch weiter auf meine inneren Bedürfnisse höre und mich nicht mehr anpasse, dann kann ich sehr glücklich werden in diesem Leben.

 

Ihr denkt jetzt vielleicht "ach Bloodeye halt die Fresse und approach weiter" aber um ehrlich zu sein habe ich darauf keine Lust. Jedesmal dieser Druck "was sagst du jetzt, wie schaut sie dich an, du musst eskalieren, du musst dominant sein, du musst zeigen das du Humor hast, du musst ihr zeigen das du der Preis bist....du musst du musst du musst...." fuck it. Wenn Frauen Interesse haben sollen die mich doch anlabern und unterhalten. Ich bin es so leid mich so anzubiedern und den Frauen wie ein Hund hinterherzulaufen. Lustige und coole Gespräche sollten spontan ablaufen und nicht weil jemand sich mal eben entscheidet eine Frau vollzuquatschen die von A nach B will. Ich hol mir meine Nummern dann doch lieber in der Disko, da passt es halt einfach.

 

Mein Fazit für meine Persönlichkeitsentwicklung (seit Erstellung des Threads) bisher: Sich wahrhaftig zu verändern ist ein langwieriger Prozess. Gerade die gewohnten Muster zu durchbrechen erfordert ein hohes Maß an Bewusstheit in der Situation. Ängste können durch regelmäßiges aussetzen dieser gemildert werden (approaches). Ich stelle ein besseres Harmoniegefühl fest, einen kleinen Zuwachs an Selbstbewußtsein. Handeln ist wichtiger als im Forum abzuhängen. Frustration gehört zum Prozess dazu und muss ausgehalten werden. Wer ficken will muss auch sozial funktionieren, Einzelgänger überzeugen kaum. Gesprächsführung ist wichtig und muss regelmäßiger geübt werden. Eine positivere Ausstrahlung kann durch weniger nachdenken und mehr im "Jetzt" sein erreicht werden.

bearbeitet von BloodEye
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, BloodEye schrieb:

Mein Fazit für meine Persönlichkeitsentwicklung (seit Erstellung des Threads) bisher: Sich wahrhaftig zu verändern ist ein langwieriger Prozess. Gerade die gewohnten Muster zu durchbrechen erfordert ein hohes Maß an Bewusstheit in der Situation. Ängste können durch regelmäßiges aussetzen dieser gemildert werden (approaches). Ich stelle ein besseres Harmoniegefühl fest, einen kleinen Zuwachs an Selbstbewußtsein. Handeln ist wichtiger als im Forum abzuhängen. Frustration gehört zum Prozess dazu und muss ausgehalten werden. Wer ficken will muss auch sozial funktionieren, Einzelgänger überzeugen kaum. Gesprächsführung ist wichtig und muss regelmäßiger geübt werden. Eine positivere Ausstrahlung kann durch weniger nachdenken und mehr im "Jetzt" sein erreicht werden.

So ist es. Damit bist du auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, BloodEye schrieb:

Sich wahrhaftig zu verändern ist ein langwieriger Prozess. Gerade die gewohnten Muster zu durchbrechen erfordert ein hohes Maß an Bewusstheit in der Situation. Ängste können durch regelmäßiges aussetzen dieser gemildert werden (approaches). Ich stelle ein besseres Harmoniegefühl fest, einen kleinen Zuwachs an Selbstbewußtsein. Handeln ist wichtiger als im Forum abzuhängen. Frustration gehört zum Prozess dazu und muss ausgehalten werden. Wer ficken will muss auch sozial funktionieren, Einzelgänger überzeugen kaum. Gesprächsführung ist wichtig und muss regelmäßiger geübt werden. Eine positivere Ausstrahlung kann durch weniger nachdenken und mehr im "Jetzt" sein erreicht werden.

Genial zusammen gefasst. Hilft mir ebenso.

Finde deinen Stil der dir FREUDE bereitet, der dich in den FLOW versetzt. Du musst immer nach deiner eigenen Welt handeln. Vergiss die 1000 Regeln von anderen Leuten. Die Wurzel verstehen und deine eigenen Blüten gedeihen lassen.

Sprich Frauen an die dich sexuell erregen, deiner (perversen) Fantasie entsprechen. In meinem Fall, sind das Asiatinnen und ich stehe und quatsche mit denen bevor ich realisiere was ich da tue.

Verführung kann/ist wohl einer der härtersten konfrontationen mit sich selbst, gleich nach jahrelangen meditieren in der Höhle. ;-)

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey BloodEye,

ich kann dir das Buch von Nick Vujicic - Freihändig empfehlen. Darin beschreibt er auch sehr ausführlich wie er seine Frau kennen gelernt hat. Das hat mich so beeindruckt, das deine und meine Probleme Winzigkeiten dagegen sind. 

Vlt wird es noch eine Weile dauern mit den Erfolgen, aber sei dir gewiss, wenn du dran bleibst, wirst du Erfolg haben. Ich bereue es, das ich diese Einsicht erst so spät im Leben bekommen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statusbericht? Was tut sich bei dir? ;-)

bearbeitet von PazOrtega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2017 um 00:47 , PazOrtega schrieb:

Statusbericht? Was tut sich bei dir? ;-)

Im Moment habe ich echt viel um die Ohren mit der neuen Wohnung und dem Studium. Frauen sind mir jetzt gerade so richtig egal geworden. Fühlt sich super an so beschäftigt zu sein, zudem mache ich jetzt auch wieder intensiver Kraftsport was auch einfach nur endgeil ist. Eine hat mich gestern wieder angeschrieben, mit der ich mich bald treffe. Eine andere werde ich bald zu mir in die neue Wohnung zum Kaffee einladen, alles locker und unkompliziert.

 

Mal sehen was sich da so ergibt, habe gottseidank gar keine Zeit mehr darüber zu mindfucken.

 

 

Edit: Und ich muss meiner Mutter bald mal wieder sagen das ich sie lieb hab, das steht schon länger auf meiner to-do-Liste.

 

bearbeitet von BloodEye
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
58 minutes ago, BloodEye said:

Edit: Und ich muss meiner Mutter bald mal wieder sagen das ich sie lieb hab, das steht schon länger auf meiner to-do-Liste.

 

 

Das ist auf jeden Fall mal ein richtig cooler Schritt, um ein richtiges "bad-ass" zu werden 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.