Habe zu viel Angst [Angst überwinden]

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Next:

 

Ich: Hey warte mal.

Sie: Ja?

Ich: Habe dich gerade in der U Bahn gesehen und finde dich echt süß.

Sie: Danke. (wird leicht rot)

Ich: Ich bin xy und wie heißt du? (Ich gebe ihr meine Hand)

Sie: Ich heiße bla.

Ich: Wohin gehst du grad? (war schon Abends so um 8 Uhr)

Sie: Nach Hause.

Ich: Ah verstehe. Wollen wir uns nächste Woche mal treffen und was zusammen machen?

Sie: Ich finde es super das du mich angesprochen hast, aber mein Freund wird das nicht gefallen.

Ich: Oh okay, ne der wird das sicher nicht so geil finden.

Sie: Ja, trotzdem echt toll das du das so machst ich finde das könnten ruhig mehr Männer machen.

Ich: Ja vielleicht :) Na gut ich will dich nicht lange aufhalten mach dir einen schönen Abend. (Ich deute auf eine Umarmung hin)

Sie: Ich geb dir jetzt nur die Hand.

Ich: Na gut Seufz.

 

Sie war eine richtig hübsche und das mit ihrem Freund wirkte auch recht überzeugend. Allerdings denke ich habe ich hier ein bisschen zu schnell auf ein Treffen nächste Woche verwiesen. Kann ich halt nur schwer einschätzen. Ich frage mich halt wann lügt die Frau und wann nicht, weil eigentlich hätte sie das mit ihrem Freund ja schon erwähnen können als ich ihr das Kompliment gemacht habe. Sie hat es erst gesagt als ich sie auf ein Treffen einladen wollte. Schwer zu sagen ob das auch 100 % stimmt. Ich hab ihr das jedenfalls geglaubt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil, dass du dich so überwinden kannst.

Viele Typen haben da echt ein Problem mit und du machst das einfach so locker.

Ich: Hey warte mal.

Sie: Ja?

Ich: Habe dich gerade in der U Bahn gesehen und finde dich echt süß.

Ich bin manchmal sofort sehr direkt bzw. öffne mit einem Witz/Kompliment a la 'ich will dich heiraten'. Du hast hier allerdings die Zeit ihr zu zeigen, dass du sozial kalibriert bist. Etwa, dass dir bewusst ist, dass ihr euch überhaupt nicht kennt und es tatsächlich unüblich ist, dass Männer Frauen so ansprechen. Muss man sich mal vorstellen. Es ist unüblich, dass Männer Frauen am Tag ansprechen. Naja....das is jedenfalls unüblich. Mit einem einzigen kleinen Satz oder einem Einschub, wie z.B: 'Hi....ich habe dich gerade in der Ubahn gesehen. Ich weiss, dass is etwas ungewöhnlich/verrückt/etc., aber du bist mir gerade aufgefallen.

Damit zeigst du, dass dir das bewusst ist. Dass das einfach etwas verrückt und unüblich ist. Vergiss nicht, die Frauen da draußen kennen dich nicht. Wissen nicht, ob du ein Creep bist, ob du eigentlich ganz cool bist, was dich antreibt, ob du 'normal' oder irgendwie gestört bist oder vielleicht ein Gewalttätger oder was auch immer. Indem du zeigst, dass dir das bewusst ist, gibst du der Frau die Möglichkeit dich allein aufgrund dieser Aussage zumindest ein klein wenig kennenzulernen.

Wenn du sofort mit der Tür ins Haus fällst (kann lustig sein, mache ich auch manchmal, Stimme/Mimik können allerdings die gleiche Rolle erfüllen, wie ein Preopener) kann das etwas unklaibriert wirken.

Sie: Danke. (wird leicht rot)

Ich: Ich bin xy und wie heißt du? (Ich gebe ihr meine Hand)

Überfall eine Frau nicht unbedingt sofort mit Körperkontakt. Weder anfassen, wenn du sie ansprechen willst (von hinten berühren) noch sofort deine Hand in ihr Gesicht strecken. Das wirkt unentspannt, eilig, unkalibriert. Entspann dich. Slow down. Alles gut. Das ist kein Bewerbungsgespräch. Ihr seid ca. im gleichen Alter. Ihr seid auf dem gleichen Level. Kein Grund sofort so förmlich die Hand zu geben. Wenn es sich nicht vermeiden lässt und du musst eine Frau berühren (obwohl man das fast immer vermeiden kann), dann berühr ihren Ellenbogen. Greif nicht auf die Schulter oder sonst wo hin. Einige Frauen werden sich erschrecken und/oder belästigt fühlen. Hängt auch immer von der Frau ab. Manche sind da sehr locker und lassen Berührungen schnell zu oder initiieren sie sogar.

Sie: Ich heiße bla.

Ich: Wohin gehst du grad? (war schon Abends so um 8 Uhr)

Sie: Nach Hause.

Ich: Ah verstehe. Wollen wir uns nächste Woche mal treffen und was zusammen machen?

Das ist die dritte Frage direkt nacheinander. Vermeide den Interviewmodus. Mach Statements. Das zeigt Kreativität, ist lustig und ist nicht so langweilig, wie Interview. Anstatt zu fragen 'wohin gehst du gerade' könntest du lächelnd vermuten 'lass mich raten. Du musst gerade schnell zu deiner Freundin laufen, weil ihr Freund sie verlassen hat und du musst sie trösten, aber du hast überhaupt keinen Bock und würdest lieber feiern gehen heute. Richtig?!'

Shit....ist echt egal, was du mutmaßt. Sollte deiner Art entsprechen, also erzähl Dinge, die du selbst lustig findest. Erzähl sie auf eine Art, die du selbst lustig findest. Nicht immer wieder fragen, das geht dann so bam bam bam ? ? ?. Versuch das mal. Stell dir jetzt z.B. mal vor, du triffst gerade eine Frau. Stell dir dir erste Interaktion vor, so wie dein Set hier. Was für Statements könntest du machen. Etwa über sie, ihr Outfit, wie sie so auf dich wirkt, was sie vielleicht gerade gemacht hat. Was auch immer. Das ganze wird dann eher zu einem lustigen Ratespiel das auch viel über dich und deine Art aussagt und schleppt sich nicht so hin, wie endlose Fragen. Vergiss Fragen.

Sie: Ich finde es super das du mich angesprochen hast, aber mein Freund wird das nicht gefallen.

Ich: Oh okay, ne der wird das sicher nicht so geil finden.

Sie: Ja, trotzdem echt toll das du das so machst ich finde das könnten ruhig mehr Männer machen.

Ich: Ja vielleicht :) Na gut ich will dich nicht lange aufhalten mach dir einen schönen Abend. (Ich deute auf eine Umarmung hin)

Sie: Ich geb dir jetzt nur die Hand.

Ich: Na gut Seufz.

 

Aber das sind kleine Dinge, die du mal ausprobieren kannst. Wie gesagt, sehr mutig und mach einfach weiter so. Probier dich aus. Versuch mal unterschiedliche Opener und Settings.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die eine von der ich die Nummer habe heute probiert einmal anzurufen, ging niemand ran. Morgen schreibe ich ihr nochmal und wenn dann nichts kommt hak ich es ab. Schade eigentlich.

bearbeitet von BloodEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört dazu wie die Löcher zum Käse!

Jeder, der hier nen Jungfrauthread aufmacht, sollte hierher verlinkt werden. Du hast mehr Eier als ich! Hoffentlich wirds bald belohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.3.2017 um 19:24 schrieb BloodEye:

Ich sah das mich hier viele Menschen beobachten werden was mir extrem unangenehm war, doch trotzdem ging ich zu ihr.

Mach Dir da keinen Kopf. Die meisten Menschen sind schon genug mit sich selbst beschäftigt. Und wenn, dann sehen sie einen Mann der sich was traut. Also auch nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt so.

Geh davon aus, dass die Leute mit sich selbst beschäftigt sind. Und wie challenged meinte...die wenigsten Leute würden sich das je trauen. Weder Männer noch Frauen. Wenn dich jmd wahrnimmt, sieht oder hört, dann finden die Leute es meist einfach nur krass das jmd sowas macht....einfach so.

Leute die dich böse angucken oder dissen, sind mit sich selbst unzufrieden. Mögen es nicht, wenn jmd aus der Reihe tanzt. Anders ist. Keine Angst vor Publikum.

Geh davon aus, dass das 'Publikum' sehr viel mehr Angst hast als du selbst. Stell dir vor dass sind kleine ängstliche Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag zur der Sache mit meinen NC, ich habe ihr heute nochmal geschrieben und bis jetzt kam nichts zurück. Ich denke das hat sich hier wirklich erledigt.

 

Irgendwie entmutigt mich das gerade, ich weiß es war nur eine von ganz ganz vielen Mädels die ich noch ansprechen werde, nur habe ich das Gefühl das ich nicht so gut darin bin Vertrauen und Comfort mit Menschen aufzubauen (nicht bloß mit Frauen). Ich habe nicht sonderlich viele Freunde oder einen funktionierenden Social Circle. Das gibt mir schon länger zu denken. Eigentlich spreche ich die Damen da draußen ja nur deswegen an, weil ich über den nichtvorhandenen SC keine Frauen kennenlernen kann. Die meisten finden sich doch auf der Arbeit oder im Freundeskreis zusammen. Da ich selbständig unterrichte fällt das kennenlernen über den Arbeitsplatz schonmal flach. Habs halt schwer mich in der Gesellschaft integriert und akzepiert zu fühlen, typischer Einzelgänger halt. Die Quittung ist, das ich so gut wie alles alleine machen muss und selten mal was tolles unternehme. Kotzt mich echt an. Jeder hat Spaß da draußen nur ich hocke ständig alleine rum. Das ich jetzt Frauen halbwegs ansprechen kann ist ja ne tolle Sache, nur ich bräuchte echt ein gutes soziales Umfeld. Erst kürzlich Geburtstag gehabt und da war nichts los. Generell merke ich das ich mich schwer tue mich bei anderen wohl zu fühlen. Selbst wenn ich eine Frau dann date und sie kommt, wenn die erstmal mitbekommt das ich gar nicht so ein cooles Leben führe und eigentlich nur aus der Not Frauen anmache, ist die doch schneller weg als ich gucken kann. Außerdem kann ich das nicht überspielen, ich glaube man sieht mir diese Verzweiflung an.

Und das schreibe ich obwohl ich mich jetzt dazu durchgerungen habe das durchzuziehen. SC darf man halt nicht unterschätzen. Auf Youtube schaue ich mir gerne auch mal Videos an wie Kerle da angeleitet werden, und was mir immer sofort auffällt wenn ich dann sehe wie die Frauen ansprechen ist, das die total unsympathisch rüberkommen. Ohne Witz und kein Charme kein Charisma. Ich glaube ein Mensch wie ich der auch kaum was unternimmt und ein eher langweiliges Leben führt strahlt das auch aus. Wie gesagt ich habe eine tote Telefonnummer die mir nichts bringt. Die Dame wollte mich anscheinend auch nur loswerden. Ist alles nicht so geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dich an meinen Vorposter. Alles richtige Sachen.

Die Frage, die ich noch stellen möchte, ist: Willst du einen großen SC oder glaubst du, einen haben zu müssen und genügst dir eigentlich selbst? Du musst keinen riesigen SC haben, wenn du da keinen Bock drauf hast. Ich scheiß auch auf Bekanntschaften oder alte Freunde, die meinen, sie müssten sich einmal im Jahr melden und mich dann zu Tode langweilen. Eine Hand voll richtig guter Leute tuts auch. Es sieht zwar gut aus, wenn du mit einem HB in den Club gehst und da Türsteher, Besitzer, Barkeeper und Klofrau kennst, aber es ist kein Muss. Mach das, worauf du Bock hast. 

Es gibt so viele Sachen, die du alleine machen kannst und spannende Sachen müssen nicht nur ein Fallschirmsprung in Australien und Downhillfahren in den Anden sein. Du kannst auch Serienjunkie, Musik- oder Film-kenner sein und wenn ein Mädel das dann auch ist, habt ihr ne riesige Gemeinsamkeit. Mach nicht das, was du glaubst, machen zu müssen, sondern mach einfach das, was dir Bock macht oder frage dich, ob es vielleicht was Neues gibt, was dir Bock macht. Probier Sachen aus. Mich hat letztes Jahr zufällig jemand auf Badminton gebracht, jetzt spiel ich das wie ein Blöder. Ich finde es legitim, auch relaxter unterwegs zu sein, du musst halt dazu stehen und dementsprechend Mädels auswählen. Das ist oft ein Problem. Geb ich auch von mir selbst zu. Du siehst eine wunderschöne Frau, die voll drauf abfährt, ständig unterwegs zu sein und muss immer in den Club und mit ganz vielen Leuten Kontakt haben. Jetz willst du die Frau und denkst, du musst das alles liefern. Aber ey, die passt halt dann einfach nicht, das muss man auch einfach akzeptieren. Willst du ne Frau an deiner Seite oder ein Accessoire?

Wenn dich also was stört, dann überlege dir, was du ändern kannst. Aber frag dich, obs dich stört, weil du glaubst, dass die Ladies nicht drauf abfahren, oder obs dich stört, weil du selbst unzufrieden bist. Und danach richtest du dich dann. Was zählt ist, mit seinem Leben selbstbewusst umzugehen und nicht der zu sein, nach dem sie Straßen benennen. 

Wenn du generell mehr Charisma möchtest, dann kannst du dir das auf jeden Fall erarbeiten. Da geht nicht von heute auf morgen. Es gibt aber Bücher über Körpersprache und Kommunikationspsychologie. YouTube-Videos gibts auch jede Menge. Einfach bisschen reinschauen. Hier im Forum gibts sicherlich auch jede Menge. Du musst halt machen, nicht wünschen. Time spent wishing is time wasted.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bus heute eine gesehen und beim ausstieg direkt angesprochen:

 

Ich: Hey warte mal.

Sie: Ja?

Ich: Du ich habe dich im Bus gesehen und finde dich echt hübsch. (Sie schaut bloß und freut sich nichtmal drüber über das Kompliment)

Ich reiche ihr (leider schon wieder) meine Hand und stelle mich vor. Sie zögert drei Sekunden und sagt: Ich bin auf dem Weg zu meinem Freund (ja klar...). Ab der Stelle hatte ich keinen Bock mehr und sie förmlich mit einem verbalem Arschtritt weitergeschickt. Ich: Oh alles klar na dann viel Spaß euch ciau.

 

Hier sehe ich natürlich wieder das ich den Körperkontakt viel zu früh eingeleitet habe. Anscheinend stehe ich nicht nur auf schnelle Autos sondern möchte auch sofort schnell zur Sache kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wurde noch nie die Hand verweigert wenn ich mich vorgestellt habe. Ich setze das auch 2-3 Sätze später an, wenn ich mein gegenüber aus seiner Bubble geholt hab. Viele sind irgendwo hin schnell unterwegs, sind noch im Stress, sobalds locker wird find ichs viel einfacher nach dem Namen zu fragen (Small Hoop) und ihr danach die Hand zu geben.

Probiers vielleicht mal so rum, vielleicht liegts dir eher. Lass dich von einem "ich hab ein Freund" nicht sofort abwimmeln oder verunsichern. Muss ja nicht stimmen, aber wenn du dich davon verunsichern lässt ist die Sache gleich durch, bleib selbstbewusst und cool ;).

Ansonsten weitermachen! Durch den scheiß bin ich auch, und je öfter ich das gemacht habe desto cooler kam ich rüber und desto erfolgreicher ists geworden.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 20.3.2017 at 6:38 PM, BloodEye said:

Die Quittung ist, das ich so gut wie alles alleine machen muss und selten mal was tolles unternehme. Kotzt mich echt an. Jeder hat Spaß da draußen nur ich hocke ständig alleine rum.

Sagt wer? Meinst du die Leute, die den ganzen Tag auf Facebook, Insta und Co abhängen? Oder Mädels, die immer gierig auf das nächste Like warten, weil ihr Leben ach so spannend ist? Oder dauernd Selfies machen, weil nun  ja ... das sooo spannend ist, ne? Du glaubst gar nicht, wie öde die meisten Menschen doch sind. Und wenn dir eine erzählt, ihre Hobbys seien "shoppen, mit Freundinnen treffen, chillen, Musik hören, feiern gehen, "reisen" (*hust*)" - dann grinst du mal innerlich und sagst dir "ja ne klar, tolle Hobbys sind das". ;)

 

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es geil wie du dich immer wieder überwindest. Vorallem weil es ständig cold approaches sind! Lass dich von ein bisschen Gegenwind nicht entmutigen.

Lass das mit der Hand reichen komplett. Das bringt dir nicht so viel. An sich sollte man schon den Körperkontakt suchen aber Hände schütteln ist so formal, das gibt dir nichts...  Außerdem versuch mal weniger mit der Tür ins Haus zu fallen. Wenn dir direct nicht liegt, vllt mal indirect? Oder was ich sehr gerne mache situativ. Irgendwas, was dir auffällt.

Damit kannst du dann Gespräche aufbauen, bisschen Vertrauen schaffen und nach paar Sätzen kannst du immernoch sagen "Du, der eigentliche Grund, warum ich dich angesprochen habe, ist, weil ich dich süß fand... Hast du Lust mal was trinken zu gehen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon alles. Ich würde jetzt nicht am direct Game rumfummeln. Wenn du merkst, du wirst langsam pissed, dann fehlt dir der positive Vibe. Wie schon öfters erwähnt: Es ist nicht so wichtig, was du sagst, es ist wichtig, wie du es sagst. Du warst vorher happy, weil überwunden und dann kamen schöne Gespräche zustande. Jetzt bist du abgefuckt, weil dein Anspruch ist, die Nummer zu kriegen. Du hast allerdings überhaupt keinen Rückschritt gemacht, du siehst das nur aus dem falschen Blickwinkel, weil du glaubst, du machst irgendwas falsch. Find ich aber nicht. Du denkst nur falsch drüber und deswegen bist jetzt etwas betrübt und dann fehlt einfach die Energie, die Frau mitzureißen. Wenn du keinen Bock hast im Moment, dann mach Pause und mach was, wo du richtig Bock drauf hast und wenns Playstation spielen mit ner Packung Chips ist. Vollkommen okay. Wenn man Muskeln aufbauen will, rennt man auch nicht sofort täglich ins Fitnessstudio und trainiert jeweils 6 Stunden, weil man am liebsten in einer Woche schon in V-Form wäre. Geduld, lieber Bloodeye. Geduld ist so wichtig. Es kommen Rückschritte, das ist immer so. Bei mir haben sich Mädels nicht mehr gemeldet, mit denen ich den ganzen Abend rumgeknutscht hab, das stresst auch am Anfang. Aber dann kommt die nächste und irgendwann ist das alles nicht mehr so schlimm. Wir erwarten, dass wir hier lesen, alles sofort richtig machen und dann muss die Frau sich uns entgegenwerfen. Ist aber nicht so. PU ist eine  Art Leitfaden, um über längere Zeit eine Intuition aufzubauen, die es dir erlaubt, auf natürliche Art erfolgreich mit Menschen umzugehen. Das braucht Zeit. Setz dir keine Deadline. Mach worauf du Bock hast. 

Ich hab mir auch Tinder installiert und war tottraurig, dass Mädels ohne Kommentar Matches aufgelöst haben, wo ich doch eh kaum welche habe. Die nächste schreibt ewig mit mir und antwortet plötzlich nicht mehr. Wieder ne andre antwortet gar nicht erst. Eine will sich ewig nicht treffen. Eine trifft sich, Date ist scheiße. Eine trifft sich, Date ist toll, aber will trotzdem nicht usw. usf. Bei mir war das auch ne Katastrophe, weil ich einfach noch kein Feeling hatte. Die Intuition kommt dann, wenn du abstumpfst, das ist die outcome independence. Kriegst du die Nummer: cool. Kriegst du die Nummer nicht: cool. Es geht am Anfang doch fast alles gleich. Du bist keine schlimme Ausnahme, sondern genauso begabt, wie jeder andere auch. Lass dich net runterziehen und sei weiterhin der mutige Typ und mach, was dir Spaß macht und hab einfach ein bisschen mehr Geduld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

Noch immer kein Erfolg mit cold approach im Daygame. So langsam wird mein mindset immer schlechter. Als ich anfangs noch optimistisch war habe ich es mir oft verziehen das es nicht geklappt hat nur langsam kommt in meinen Schädel die Botschaft "Eye, die Mädels stehen einfach nicht auf dich". Gegen diese Aussage kann ich grade auch nur wenig machen. Es stellt sich halt kein Erfolg ein und das zieht Energie. Vorallem weil es auch eher der härteste Weg ist um Frauen abzuschleppen, ich aber merke das sich die Mädels sowieso nie richtig für mich interessieren.

 

Jetzt mal abseits vom Daygame, ich bin in einen Kurs eingeschrieben wo es ein Mädel gibt die sehr gerne in meiner Nähe ist. Und obwohl wir immer viel zu lachen haben und uns super verstehen (auch berühren) schreibt mir dieses Mädel auf Whatsapp so gut wie kaum. Da ist keine Verbindung oder Interesse. Finde ich ja sehr schade denn ich denke immer "wow du verstehst dich doch gut mit der und die scheint dich sehr zu mögen, warum also nicht auch mal privat Zeit verbringen?". Nur wenn ich das dann versuche kommt Ablehnung. Ich hab irgendwie keinen Bock mehr. Dauernd abgelehnt zu werden, vorallem ich selber ertappe mich schon dabei wie ich Spielchen spiele a la schreib nicht sofort zurück auf Whatsapp und tu so als wärst du mega busy. Warum überhaupt? Kann sich ein Mädel nicht einfach melden wenn sie Bock hat? Muss ich immer irgendwelche dummen shittests bestehen damit die Frau weiß das es sich "lohnt" mit mir?

 

Ich finde das sollte alles nicht so kompliziert sein, ich stehe im Leben, hab Humor, sehe nicht aus wie ein Penner und habe meine Interessen und Hobbies und trotzdem läuft Null. Deswegen fühle ich mich jetzt wie ein Kerl der einfach keine abbekommt und nie erfahren wird warum. Soll ich die Frauen da draußen penetrieren bis mal eine ja sagt. Ich habs mit der langsamen Methode probiert und mit der schnellen, beides hat nicht geklappt. Anscheinend läuft es in Sachen Rapport und Sexueller Vibe schlecht. Anders kann ich mir das alles nicht erklären, da hätte schon lange was laufen müssen!

bearbeitet von BloodEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe einige Mädels kennengerlernt und Telefonnummern. Die Frage ist jetzt, was mach ich damit. Sich melden erscheint in meinem Kopf mittlerweile automatisch als needy, egal wie ich mich melde.

 

Anrufen: Meistens wird nicht rangegangen was wohl mittlerweile kein seltenes Phänomen mehr ist. In Zeiten von WA und co schreibt man sich lieber die Finger wund oder nimmt eine Tonaufnahme auf. Wirkt schon aufdringlich, mein Eindruck.

 

Und was bleibt noch? Richtig Schreiben: Und genau hier weiß ich nicht wie man einen gelungenen Chat in Gang setzt, um ehrlich zu sein, ich habe kein Interesse an langen Chats wenn am Ende eh nichts rumkommt. Ich denke auch, das die meisten Mädels ganz genau wissen warum man Ihnen schreibt. Auch merke ich schnell wenn ein Mädel sich eigentlich gar nicht treffen will, mir scheint das Produkt Mann ist in der heutigen Zeit kaum noch was wert. Ständig musst du als Kerl die Interaktion starten, als ob jemals eine Frau auf mich zugehen würde nachdem wir Telefonnummern getauscht haben. Boah ist das alles anstrengend alter, ich weiß nicht wie ich eine Frau überzeugen können sollte wenn ich ihr nur schreibe. Da fehlt doch die komplette Sprache (Körper, Gestik, Stimme). Ich verstehe, dass die Mädels sich in Sicherheit wiegen wollen wenn es darum geht, ob es sich lohnt sich mit einem Kerl zu treffen und Zeit mit ihm zu verbringen. Aber ich weiß nicht wirklich was Frauen dazu bewegt sich sicher zu sein. Alles was ich habe ist meine Anmache und die kurze Unterhaltung bevor wir uns verabschieden. Dieser Rapport oder wie man den nennt fehlt vielleicht? Denken Frauen gleich das ich ein Langweilger bin wenn sie mich sehen? I doubt it. Aber so richtig sicher sein kann ich mir bei dieser miesen Quote auch nicht mehr.

 

Ja wie verhält man sich bei diesen ganzen dummen Spielchen, schreibe ich nicht passiert nichts. Schreibe ich doch bin ich eh needy und muss die Prinzessin überzeugen mit dem Wolf auszugehen. Spaß macht das alles irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als ob du an den Interaktionen einfach wenig Spaß hast und es für dich mehr Arbeit als Vergnügen wäre. Versuche es doch ein bisschen mehr zu genießen. Es heißt nicht umsonst Game. Mit anderen Typen los zuziehen bockt sich sehr.

Du bist doch nicht needy, wenn du sie anschreibst. Dein mindset musst du ändern. Das sollte in etwa so aussehen: "Ich habe meinen Spaß. Ob mit oder ohne Frau. Diese Frau hat mir gefallen, also habe ich sie angesprochen, ein nettes Gespräch gehabt und ihre Nummer mitgenommen, weil ich sie wieder sehen will. Also schreibe/rufe ich sie an. Wenn sie sich später dazu entscheidet, auf meine Anfrage nicht einzugehen, hat sie ihre Gründe. Ich weiß um meinen Wert und der hängt sicher nicht von ihrer Bestätigung ab..."

 

Wenn du keine Lust hast ewig zu schreiben, dann sei einfach direkter und frecher. Da verschnellerst du den Prozess, wobei welche natürlich abspringen werden.

An sich kannst du dich auch einfach mehr den Yes-Girls zuwenden. Wenn eine auf ultra-h2g tut, dann lass sie links liegen. Vergeudest da nur deine Energie.

Aber du bist auf dem richtigen Weg!

bearbeitet von SummerJam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2017 um 11:24 , SummerJam schrieb:

Also schreibe/rufe ich sie an. Wenn sie sich später dazu entscheidet, auf meine Anfrage nicht einzugehen, hat sie ihre Gründe. Ich weiß um meinen Wert und der hängt sicher nicht von ihrer Bestätigung ab..."

 

Ja da häng ich grad ein bisschen drin, ich fühl mich halt automatisch wohler wenn ich von ihr bestätigt werde. Reagiert ein Mädel gar nicht, suche ich noch oft den Fehler bei mir selbst, vergesse aber das halt auch viel von ihrer Seite abhängt und ich nicht an allem Schuld bin. Gerade dieses Wissen um den eigenen Wert ist nicht so easy zu handeln für mich, es lässt sich nicht leugnen, aber ich würde mir selbst wahrscheinlich einen höheren Value zuschreiben wenn ich schlicht mehr Erfolg bei Frauen hätte. Persönlichkeit hin oder her, ich bin ein feiner Bursche mit dem es oft viel Spaß macht abzuhängen, nur keinen Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben knickt mich dann doch gerne mal.

 

Am 9.4.2017 um 11:24 , SummerJam schrieb:

Wenn du keine Lust hast ewig zu schreiben, dann sei einfach direkter und frecher. Da verschnellerst du den Prozess, wobei welche natürlich abspringen werden.

An sich kannst du dich auch einfach mehr den Yes-Girls zuwenden. Wenn eine auf ultra-h2g tut, dann lass sie links liegen. Vergeudest da nur deine Energie.

Aber du bist auf dem richtigen Weg!

Du ich merke das seit ich Frauen anspreche viel offener und dreister geworden bin als vorher. Der liebe nette Junge stirbt langsam ab und das ist echt gut so. Auch wenn ein Teil davon bleiben wird was auch ok ist. Ich ändere mich ja nicht wirklich komplett, sondern lebe meine Sexualität und zeige sie offen gegenüber Frauen. Auf h2g hab ich sowieso keinen Bock, mir reicht es ja schon wenn halbherzige Antworten zurückkommen, da bin ich meist schon raus ( auch wenn der Verführer hier weitermachen könnte ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an dich arbeitest und so weiter machst, dich ständig reflektierst (nicht den Kopf zerbrechen, nicht sich fertig machen, nicht unfair zu sich sein, sondern wirklich sachlich reflektieren), dann versprech ich dir wird dein Erfolg sehr bald kommen! Weißt du was dein Vorteil ist? Du bist schon sozial sehr stark, hast kaum/keine AA, kannst gut reden und bist intelligent... das sind beste Vorraussetzungen, die du hast!

Dieses der "liebe nette Junge stirbt langsam ab" ist genau das was dich so anziehend machen wird... es geht nicht darum ein Arschloch zu werden, sondern diese scheißegal Mentalität zu erhalten...Geht eine HB nicht auf deine Anfrage ein? Wayne! du sprichst eh so viele Frauen an, dass es dich einfach nicht juckt!
anfangs juckt es dich nicht, wenn sie dich beim Ansprechen korbt, dann juckts dich nicht ob sie dir ihre Nummer gibt oder nicht, dann wirds dich nicht jucken ob was aus der Nummer wird oder nicht und später wirds dich null jucken ob das date gut läuft oder nicht. Du machst gerade diese stufen der verführung durch.
Du bist jetzt schon viel weiter als die meisten Typen aus deinem Freundeskreis, die zufällig in eine Frau rein gerutscht sind... sie stagnieren, ruhen sich aus, haben mit sich selbst zu kämpfen... du hingegen arbeitest an dir, stellst dich deinen Ängsten, entwickelst dich weiter!

Einfach weiter machen, die Zahl der Approaches erhöhen, verschieden Dinge ausprobieren!

Macht echt Spaß deine Entwicklung mitzubekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, BloodEye said:

...aber ich würde mir selbst wahrscheinlich einen höheren Value zuschreiben wenn ich schlicht mehr Erfolg bei Frauen hätte. Persönlichkeit hin oder her, ich bin ein feiner Bursche mit dem es oft viel Spaß macht abzuhängen, nur keinen Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben knickt mich dann doch gerne mal...

Mach mal ein Thread im PE-Bereich auf... muss ja einen Grund haben das du so spät startest, da könnte man wahrscheinlich was an deinem Selbstgefühl verbessern wenn du möchtest.

Ansonsten jedenfalls cool wie du hier rangehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2017 um 00:00 , BloodEye schrieb:

In meinem Alter sollte ja wohl mal die ein oder andere Liebesnacht gelaufen sein. Nur was soll ich da jetzt machen? Bringt es mir überhaupt irgendwas weiter Frauen anzusprechen obwohl ich eigentlich gar keine Erfahrung habe. Weiß echt nicht was ich da jetzt machen soll.

Du hast 2 Optionen:

a) Herumheulen und nichts machen und dann mit 60 Jahren Dich selbst fragen, warum Du es nicht einfach versucht hast oder

b) es versuchen, auf die Fresse fliegen, und es wieder versuchen.

Hast Du mal ein Instrument, eine Sportart oÄ gespielt? Niemand fängt als Profi an. Paar haben Talent und paar nicht. Paar haben Talent und machen nichts drauß und paar haben kein Talent und geben Vollgas bis Sie die ersten HB > 8 nachhause mitnehmen. In Deinem Fall würde ich sogar raten ruhig mal mit Online Game anzufangen. Und wenn Du da Deine Erfahrungen gemacht hast (und damit meine ich auch Treffen sowie Lays), auch Frauen im Alltag ansprechen und auf die Fresse fliegen. Du musst anfangen eine "Scheiß auf alles, egal was passiert, ich mache weiter" Einstellung zu entwickeln und Deine bisherige "ich mach es lieber nicht, weil sonst könnte was schlimmes passieren" Einstellung abzulegen und drübber zu gehen.

A propos Frauen erwarten etwas: Ja, einige schon. Viele sogar. Aber es gibt reichlich Frauen, die auch Dich gerne haben und es gut finden, wenn Du nicht x Weibber abgeschleppt hast und dennoch dominant, offen, lustig bist und was aus deinem Leben machst. Beschränke Dich da nicht nur auf Dein Aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte ein Mod den Thread hier in den Ersten Schritte Bereich verlegen. :) Passt da besser rein, und die anderen Jungs könnten dann sehen wie sich hier einer aufrafft und sein Ding durchzieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt eine gefragt ob sie morgen mit mir ein Spiel ansehen möchte und mit der anderen war ich heute um 17 Uhr verabredet.

Die erste hat noch nichts geschrieben aber gelesen.

Die zweite hat mir eben abgesagt.

 

Ich glaube ich habe ein Problem mit meinem Inner Game. Warum? Ganz einfach, mir kommt es so vor als würden mir die Frauen auf der Nase rumtanzen. Wenn ich etwas gefragt werde und die Nachricht bewußt lese, dann antworte ich halt auch (in der Regel machen das die meisten Kerle ist mir mal so aufgefallen). Nur bei Frauen scheint das ganz anders zu laufen, obwohl sie nicht immer viel zu tun haben lassen sie sowas doch gerne mal im Raum stehen. Ein konsequenter Mann wartet wahrscheinlich nicht mehr als 24 Stunden auf eine Antwort, dann hats sich erledigt und sie muss sich mit einem neuen Vorschlag melden. Allerdings wäre das für mich ja nahezu ein Traum da ich mir das im Leben nicht vorstellen kann, als hätte jemals auch nur ein Mädel sich erneut zurückgemeldet und mir was angeboten. Wenn ich nichts tue passiert nichts. Mein Kurs bei Frauen scheint sehr niedrig zu sein. Werde wohl nicht als "tolle Gelegenheit" betrachtet, aber ich bin drüber Jungs. Ich bin geil. Scheiß auf die Meinung der Frauen, als wüßten die was ich denen sonst so bieten kann. Lange genug habe ich immer gedacht das ich voll der Loser bin, damit ist Schluss.

 

Es ist krass schwer für mich sich in eine Frau hineinzuversetzen, da stehen Mädels doch allen ernstes darauf als Objekt der Begierde gesehen zu werden. Wenn sich eine mit jemand einlässt der viele am Start hat (und sie weiß das) findet sie diesen Mann meist (nicht immer) sogar noch attraktiver. Der Mann wird quasi belohnt dafür die Frau als "unwichtig" zu sehen und sie gerne mal als zweite Geige zu spielen. Sowas könnte ich mir als Mann niemals vorstellen, ich muss die Nummer eins sein für meinen Partner oder mein Gegenüber. Ich teile mir doch keine Frau mit einem anderen. Aber Frauen teilen sich gerne mal Männer mit anderen Frauen. Je dreister der Mann ist desto besser, okay zugegeben, eine gewisse Dreistigkeit spiegelt ja auch Mut wieder. Das kann ich sogar nachvollziehen.

 

Korrigiert  mich wenn ich falsch liege: Wenn ein Mann eine Frau auf der Straße anspricht, wird er wahrscheinlich mehr Erfolg bei ihr haben wenn er ein Treffen mit ihr nahezu charmant und frech "einfordert" als wenn er höflich und nett nachfragt wie "hättest du nächste Woche Zeit und Lust...?". Bedeutet Frauen wollen genommen werden und nicht um Erlaubnis gefragt werden.

 

Genauso witzig: Ich habe mittlerweile schon einige Frauen angesprochen, in fast allen Fällen war ein sogennanter "Freund" von ihr als Hindernissgrund angegeben. Skipt man diesen kleinen Shittest mit "wow ich bin fürchbar stolz auf dich" oder mit "lass uns mal zusammen mit ihm ins Freibad" kann man die Konversation meist weiterführen. Wenn ein attaktiver Mann dann allerdings (so wie ich oft am Anfang) sagt "Oh okay na dann ist ja alles klar, mach dir einen schönen Tag" dann frage ich mich doch, ärgert sich die Frau im nachhinein nicht? Denkt eine Frau etwa sofort das ein Mann nichts drauf hat nur weil er ihr mal aus Gutmütigkeit glauben schenkt? Manchmal haben Frauen nämlich wirklich einen Partner....

 

Früher dachte ich immer, warum diese ganzen bescheuerten Spielchen spielen? Wenn ein Mann eine Frau toll findet und sie sich auch vorstellen kann mit ihm zu schlafen kann man sich doch ganz normal verabreden und dann führt hoffentlich das eine zum anderen. Als würde man sich mit einem Freund treffen und dann gehts aber halt noch drüber hinaus. Nur heute habe ich verstanden warum die Mädels eben nicht so einfach gestrikt sind wie wir Kerle. Sie stehen drauf. Sie stehen auf diese Ungewissheit, wenn ich eine sehe weiß ich sofort ob mein Willy drauf anspringt oder nicht. Umgekehrt wissen es die Mädels aber nicht sofort. Ich scheitere gerade schon an der ersten Hürde des kennenlernens, nämlich die Zusage auf ein Date. Ohne Date keine Practice Erfahrung.

 

Fazit: Es muss mehr Dreistigkeit her, weniger Risk-Denken (ich könnte ihre Sympathie verlieren) und probieren. Auf Excuses von Mädels mit den Schultern zucken und weitermachen. Wird nicht leicht für mich aber ich werde mein möglichstes für eine baldige Umprogrammierung geben.

 

In diesem Sinne machts gut ihr Cocks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, BloodEye schrieb:

Fazit: Es muss mehr Dreistigkeit her, weniger Risk-Denken (ich könnte ihre Sympathie verlieren) und probieren. Auf Excuses von Mädels mit den Schultern zucken und weitermachen. Wird nicht leicht für mich aber ich werde mein möglichstes für eine baldige Umprogrammierung geben.

Das stimmt, für mich stellst sich aber die Frage "Wie bring ich genau das in meinen Kopf?"

Immer diese sinnlose "Verlustangst" (wenn ich zu früh irgendwas mache^^) und der Brainfuck 😫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht zufrieden mit dem Output und nun beginnt nach einem echt guten Start die Mimimiphase. Wenn es etwas gibt, dass Frauen gegen den Wind riechen können, dann eine Heulsuse. Du machst es Dir einfach. Du beginnst Frauen abzuwerten, Dir Blödsinn zurechtzulegen und das alles nur mit dem Ziel, Dein kleines  Ego wieder aufzurichten.

Es gibt da draußen tonnenweise Frauen, die werden nicht angesprochen. Vermutlich wirfst Du Dich auf die 5 Prozent, die permanent angesäuselt werden und wunderst Dich, dass genau die belegt sind. Viele Frauen sind schüchtern und sind es nicht gewohnt, dass ihnen der Teppich ausgerollt wird. Aber ne Heulsuse wollen auch die nicht. Änder das.

.... und nun drück Dein Kreuz durch und bring die Mädels zum Lachen, interessiere Dich mal für sie, für sie als Mensch.

Frage nach, warum ein Mädel sich für etwas engagiert, warum sie das Studienfach gewählt hat und nicht ein anderes. Was will sie erreichen?

Will sie reisen? Sei mal beim Mensch und nicht nur der Hülle. Frauen merken ganz genau, wenn das nicht echt ist, sondern wahllos.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.