3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ja eigentlich gehört es in den anderen Bereich. Aber mir geht es hier nicht um das HB sondern um die Situation für später :) also gnade! 


Ich war letztens mit einer guten Freundin weg. Sie hatte die HB (hat einen Freund) mitgenommen welche ich eigentlich relativ flüchtig kenne, 2-3 mal aus gewesen wo sie dabei war und halt aus der UNI. 
Dieses HB finde ich schon ziemlich gut aussehend, mache aber grundsätzlich nix bis wenig mit vergebenen HBs (in diesem Fall gar nicht weil gleicher Freundeskreis). Diese mag mich jedoch ziemlich, haben bissel in der Prüfungsphase rumgeschrieben, sie hat mich zwischendurch auch angerufen und gefragt ob ich zu ihr und ihrer Freundin vorbei komme. Hat mich eingeladen mit Ihr und Ihrer Freundin in den Urlaub zu fahren nach den Prüfungen etzetz. 
Eine Situation fand ich ziemlich verwunderlich als ich ab und an bissel C&F gefahren habe, war sie dann teilweise sehr unsicher (hab sowas noch nie erlebt - beleidigt ja aber unsicher??). Hat von sich aber Kino gemacht und viel IOs gegeben. Am nächsten Tag schreibt sie mich noch an und fragt wie mein restlicher Abend war. 

Vielen Dank fürs lesen erstmal. Eins vorweg ich kann hier kaum bis gar nicht eskalieren zumal andere HBs aus der gleichen UNI dem gleichen Freundeskreis noch auf mich warten. 

 

Was mich hauptsächlich hier interessiert ist wie Ihr soetwas einschätzt, was genau will das "unlogische Wesen"  HB in diesem Fall? Mich interessiert das für später, weil ich keine Erfahrung mit vergebenen HBs habe. 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok?

Fahr halt einfach ein normales game mit ihr und mach mal Anspielungen, welche zweideutig sind. Kannst dich ja mal vorsichtig ran tasten, wie solide ihre Beziehung ist, bzw. ob sie auf der Suche ist nach etwas neuem.
Weiß jedoch nicht wie gut dein "game" ist und ob du das auf die Kette bekommst.

In der Theorie ist es natürlich möglich, jedoch sieht die Praxis hier bei jedem anders aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.