Erste Anmache, ich weiß wie sie drauf ist.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Auf Ex wird geschissen, jetzt gehts wieder los!

Ich (M/26) werde am Freitag in einer kleinen Kneipe sein, gemischtes Publikum, lockere Atmosphäre, Musik, Billardtisch usw.

Die Freundin eines Kollegen hat mir vor 1 Jahr erzählt das sie eine Freundin hat, die mir gefallen könnte und die auch gern mal nur auf Sex aus ist.

Jetzt am Freitag ist es soweit, sie hat mir erzählt, das sie diese besagte Freundin mit in meine Stammkneipe nimmt und diese Freundin auch bei ihr schlafen wird. Das heißt es wird viel Alkohol im Spiel sein. Sie hat mir auch wieder klar deutlich gemacht, das besagte Freundin seit 4 Jahren keinen Freund hat und auch an einer Beziehung keinerlei Interesse hat. zitat:"Haha für ein bisschen Spaß bist du ja immer zu haben und sie oft auch😅".

Wie bekomme ich das Safe über die Bühne? Ich denke ich wirke nicht schlecht auf Frauen (selbstbewusst, humorvoll, zielstrebig, usw.) Aber da ich im letzten Jahr meiner EX hinterher gerannt bin, kann es sein das ich etwas eingerostet bin. 

Ich bin kein PU'ler, die Frauen in den letzten Jahren sind einfach so gekommen, ohne mich damit jetzt groß zu beschäftigen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Na dann ist es doch ganz einfach:

a) Frauen weiterhin einfach so kommen lassen ODER
b) sich hier mal einlesen:

...oder erwartest Du hier eine Betriebsanweisung für den Freitag? Knöpfe finden, Knöpfe drücken und so? "Safe" wäre, ein Gummi dabei zu haben.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte den Thread nach Bottes Post eigentlich für beendet, aber eine kleine Anmerkung noch:

Du kennst diese Frau, die dir ans Herz gelegt wurde, nicht einmal, denkst aber jetzt schon über Sex mit ihr nach und wie du da hin gelangst. Warte doch erstmal ab, ob die auch was für dich ist. Also bei mir braucht es schon etwas mehr, als das bloße Wissen, dass eine Frau ganz gerne mal Sex hat, um mit ihr intim werden zu wollen.

Ansonsten halt einlesen wie schon gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update: Vor einer Woche was das Treffen. Frau ist Sau cool drauf, haben uns gleich gut verstanden, heute Abend kommt sie zu mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Gut :) viel Glück! Aber nicht vergessen - nach einer Woche fängt die Verführung wieder von vorne an.... Erzähl hinterher mal, wie's gelaufen ist - ist immer gut, für andere hier Erfahrungswerte einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Freunde der Sonne,

 

 

Gestern war es nun soweit, die Dame stand um 18 Uhr vor der Tür. Sie hat direkt ein bisschen Bier mitgebracht um die Stimmung aufzulockern.

Erst haben wir ein bisschen gequatsch, dann nen Film rein gemacht (Wolf of Wallstreet), auf der Couch geflackt und locker ein paar Bier getrunken.

Zwischen durch sind wir immer mal wieder eine rauchen gegangen.

Nachdem wir mal wieder rauchen waren und uns richtig kalt war, haben wir nen Decke geschnappt. Als ich nach 2min merkte, wie sie ihrn Fuß an meinen drückte, hab ich sie geschnappt, rumgemacht und schlussendlich kam dann der Lay ;)

 

Zum Sex: Er war ganz okay, ging auch recht lange, sie hat alles gemacht und mitgemacht. Knutschen war "Nicht so" hat völlig übertrieben mit "Zunge in Hals stecken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.