Steht sie auf mich? Nicht?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, habe glaube ich ein generelles Problem, dem ich auf den Grund gehen muss. Kann mir auch gut vorstellen das es anderen ähnlich geht!

würdet ihr folgenden Satz unterschreiben? "Wenn man sich nicht sicher ist ob eine Frau an einem interessiert ist oder nicht und man "die ganze Zeit" darüber nachdenkt und nach Zeichen sucht - dann ist die Antwort klar, sie steht nicht auf mich!?"

ich meine es könnte ja durchaus sein, vermutlich ist es sogar wahrscheinlich, das man Zeichen sieht weil man sie sehen will und diese vermeintlichen Zeichen dann einfach überinterpretiert, obwohl sie gar nix zu bedeuten hatten?! 

Ich frage mich das oft wenn das klarste Zeichen von Interesse (sie findet Wege Zeit mit mir zu verbringen) fehlt. Das ist zumindest für mich das deutlichste Zeichen. Und immer wenn eine Frau das gemacht hat ging auch was. Vielleicht ist mein Problem auch mangelndes Selbstbewusstsein oder das ich zu verkopft bin. Ich weiß es nicht. 

Es gibt zur Zeit auch eine Frau, bei der (wenn ich ehrlich zu mir selbst bin) eine Oneitis droht. Das für mich klarste Zeichen fehlt nahezu komplett und ich denke ich suche aktuell nach Zeichen das sie vielleicht doch an mir interessiert ist. Und deshalb die Frage, wenn ich schon so verkrampft suche wird sie mich wohl kaum interessant finden?!

es geht in dem speziellen Fall um eine direkte Festangestellte Kollegin. Ich bin nur Aushilfe und zum Glück in drei Wochen nicht mehr in der Firma. Aber ich glaube das das ein grundlegendes Problem bei mir ist! Da es ja unehrlich wäre zu behaupten das ich sowas das erste mal erlebe. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke euch für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Hatte ich schonmal gemacht ist irgendwann im November gewesen. Ihre Antwort: sie hat diese und nächste Woche keine Zeit weil ihre Schwester da bei ihr ist die nach den beiden Wochen das Land verlässt und sie sich lange nicht mehr sehen werden. Danach könnte man was machen (wenn ne Frau Bock auf mich hat in dem Moment wird sie ja wohl trotzdem etwas Zeit finden dachte ich mir. Oder dann eine Alternative vorschlagen). Was sie nicht hat. Hab sie danach nicht mehr gefragt dafür aber pussy Diagnose betrieben und auf alles mögliche geachtet. Hab schon Anzeichen das vielleicht was gehen könnte (oder ich überinterpretiere weil ich es gerne hätte) gesehen. Da es auf der Arbeit ist hab ich mich auch zurückgehalten sie ist in der gleichen Abteilung wie ich. Und ich wollte mich einfach nicht blamieren. Gibt Signale, die wohl nix bedeuten. Auf der anderen Seite aber fehlen die für mich eindeutigsten. Zb das sie eigentlich immer länger arbeitet als nötig. Jede Frau mit Interesse würde die Gelegenheit wahrnehmen gleichzeitig mit mir Feierabend zu machen um Zeit mit mir allein zu haben (denke ich jedenfalls weil ich es so kenne). Tut sie aber nicht. Wir sind also quasi nie bzw sehr sehr selten alleine. Vor den anderen Mädels brauch ich sie nicht fragen... vor allem nicht total aus dem Kontext gerissen?! 

Bin mir sicher das sie weiß das ich mich für Sie interessiere (hab ihr auf der Weihnachtsfeier, die sehr lahm war und bei der auch immer alle am Tisch waren intensiv und lange in die Augen geschaut. Hat sie erwiedert bis sie gelächelt hat und gefragt hat "was ist?"). Sie neckt mich zB sehr oft aus Spaß. Aber es gibt keine Zeit zu zweit für uns. Ich vermute ich bin auch mittlerweile viel zu verkopft. Sie könnte Zeit zu zweit initiieren wenn Sie wöllte, denke ich. Tut sie aber nicht. Wenn ich auch extra länger arbeiten würde nur damit wir gemeinsam Feierabend machen wäre es komisch (mache ich ja sonst auch nie und wirkt irgendwie stalker mäßig). Also glaube ich bin ich grad in der Situation alle möglichen Signale zu suchen und zu überinterpretieren obwohl sie wohl eigentlich überhaupt kein Interesse an mir hat?!

keine Ahnung was ich machen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb lowSubmarino:

Diese Themen kommen regelmäßig, weil sie auch die ganze Zeit Relevanz haben.

Es gibt wahscheinlich eine schier unendliche Zahl an Themen, die so oder so ähnlich klingen:

Hat er oder sie Interesse an mir, wie kann ich seine/ihre Zeichen deuten und was bedeutet dies oder das Verhalten mit Blick auf meine Chancen?

All diesen Bestrebungen liegt immer der Wunsch zugrunde das subjektiv empfundene Reisiko (für den Selbstbwert/für das Ego) zu minimieren. Sprich, man möchte den Wunsch dieser Frau/diesem Mann näher zu kommen realisieren, ohne jedoch Gefahr zu laufen einen Korb zu kriegen. Einen Korb, von jmd. auf den man echt steht. Man möchte auch etwa das Risiko minimieren vor anderen Leuten rejected zu werden und möchte vermeiden sich insgesamt irgenwdie schlecht, ungewollt, nicht gut genug, etc. zu fühlen.

All das ist der Wunsch deines Egos nicht oder so wenig wie möglich belastet zu werden.

Das größte Problem bei dieser Vermeidungsstragie ist der Umstand, dass es keine Sicherheit gibt. Die Vorstellung, dass du möglichst sicher und risikorm gamen könntest, ist eine Illusion deines Egos.

1. Gibt es keine Sicherheit.

Warum haben Männer selbst bei vermeintlich starken IOIs von attraktiven Frauen mitunter gewaltige Probleme zu handeln?

Weil sie instinktiv wissen, dass auch starke IOIs keine Garant für Erfolg sind.

Eine Frau könnte einen Typen die halbe Nacht im Club anschmachten, aber trotzdem nicht mit ihm vögeln oder bei seiner Initiative traurig sagen 'ich bin leider vergeben/ich bin verheiratet'.

Oder aber eine Frau steht auf den klassischen Draufgänger und beginnt bereits sich zu langweiligen, weil ein Typ den sie zunächst heiß fand so gamet, wie das bei 97 % der Typen der Fall ist: Er wartet und guckt Stunden lang. Obwohl sie ihn mit IOIs bombardiert hat, reicht ihm das als Einladung noch nicht. Er guckt und beobachtet. Überlegt, wie er 100 % sicher sein kann und wartet dann zu lange. Die Frau hat keine Lust mehr.

Egal wie du dich drehst und wendest, egal, wie lange du wartest oder wie eindeutig eine Frau Interesse zeigt....du wirst unweigerlich feststellen, dass es keine Sicherheit gibt.

Was zu Punkt 2 führt und an dieser Stelle, schießen sich Typen selbst bereits vor dem ersten Kontakt ins aus. So wie der hier beschriebene Typ, der weiter wartet und auf Nummer sicher gehen möchte, obwohl die Frau ihn ständig angeguckt, angelächelt etc. hat. So ein Mann merkt häufig nicht mal, dass er tatsächlcih die Hure seines nach Sicherheit süchtigem Egos ist.

2. Wer auf Nummer sicher gehen will und möglichst risikoarm gamen möchte, opfert unfreiwillig den Großteil seines Verführungspotentials.

Das ist der Punkt, der Typen das Genick bricht. Denn wer diesem Mindset, diesem Irrglauben folgt und so lebt, der hat nicht versatanden, dass es genau das Risiko, der Mut, die Ungewissheit ist (der sich ein Mann Stellen muss), die einen erheblichen Teil zu seinem Attractionpotential beisteuert.

Frauen stehen drauf, wenn du risikolustig bist. Wenn du handelst. Wenn du dir eben nicht sicher bist und zwischen all den ängstlichen Typen dich alleine dadurch abhebst, dass du trotzdem handelst. Obwohl du dir absolut nicth sicher sein kannst, dass du Erfolg haben wirst. Das scheint dich - im gegensatz zu der gewaltigen Mehrheit der Typen - nicht abzuschrecken.

Das....ist eine der mächtigsten Waffen beim kennenlernen, Attraction via Game generieren und letztendlich beim Verführen.

Frauen stehen auf risikolustige Männer.

Frauen haben extrem feine Antennen. Geh davon aus, dass Frauen wissen dass du auf sie stehst, bevor du das überhaupt selbst registriert hast.

They know.

Männer denken fast immer, dass sie sehr geschickt, subtil und unerkannt agieren.

Dem ist nicht so.

Es ist quasi unmöglich für eine Frau mit einem IQ von über 85 einen interessierten Mann zu übersehen.

Geh immer davon aus, dass eine Frau merkt, dass du sexuelles Interesse an ihr hast, wenn du sexuelles Interesse an ihr hast. Geh immer davon aus, dass sie das weiss und du wirst dich sehr viel häufiger an der Wahrheit bewegen, als dir wahrscheinlich je bewusst war.

Will heißen, eine Frau weiss, dass du auf sie stehst und kriegt live mit, wie du die ganze Zeit zögerst und abwartest. Was in krassem Gegensatz zu genau dem Verhalten steht, das so viele Frauen attraktiv finden:

Ein Typ, der handelt und dieses Risiko bewusst eingeht.

Das wurde endlos oft hier und anderswo angesprochen, aber es gibt einige Evergreens, die Typen einfach nicht nachvollziehen können.

Das hier und dieses Mindset ist eine dieser Dinge, die die meisten Typen einfach nicht verstehen. Ich glaube es ist auch egal, wie häufig und plausibel man das aufschlüsselt.

Auf Nummer sicher gehen killt einen Großteil deines Attractionpotentials.

Selbst, wenn du auf die deutlichstne Zeichen wartest und dir fast komplett sicher bist, dass eine Frau auf jeden Fall auf dich steht, heißt das absolut nicht, dass dein Schwanz in ihrer Pussy landen wird. Du kannst das easzy und nonstop verkacken, wenn du etwa nicht die Erwartungen der frau erfüllst. Vielleicht hat sie Bock auf einen Typ, der so oder so drauf ist. Sobald sie dich dann kennenlernt, merkst dich, dass du ein ganz anderer Typ als gedacht bist. Und sie hat keinen Bock mehr.

Genauso könntest du locker bei Frauen Chancen haben, die dich den ganzen Abend nicht ein einziges Mal angeguckt haben.

Auf Zeichen warten ist nicht nur krasse Zeiit - & Energievershwendung, es ist auch Ausdruck eines mehr als kontraproduktiven Mindsets: Try to be safe 24/7. Try not to risk anything if theres the slightest chance to avoid even the smallest risk.

Das ist jedoch kein attraktives Verhalten. Frauen mögen das nicht. Und ein Typ der so tickt, wird sich ständig und nonstop verraten. Jede Bewegung, fast alles was er tut und denkt verrät dieses Mindset. Frauen werden unweigerlich und nonstop merken, hören, sehen und spüren, dass du keine Risiken eingehen willst. Dass letztendlcih du von deiner Angst dominierst wirst;

sie sehen es anhand deiner Körpersprache. Wie du guckst. Wie du beobachtest. Wie du redest. Wie lange du wartest, bevor du irgenwann endlich mal deine Eier findest und handelst. Wie lange du brauchst um sie mal zu küssen. Wie selbstverständlich du dir, der Situation und ihr oder etwa deiner Aufregung oder einer potentiellen Audience begegnest. Es gibt eine unendliche Anzahl an Tells die du nicht kaschieren kannst.

Mit anderen Worten, sobald du ein ich möchte bitte keine Risiken eingehen, keinen Korb haben, ich möchte nicth rejected werden, ich möchte keinen Korb von dieser Frau riskieren, ich möchte immer schön sicher und friedlich durch die Gegend laufen und keine Angst haben, ich möchte mich meinen Hemmnungen, Ängsten und Aufregungen nicht stellen - Mindset kultivierst, werden Frauen das sehen und erleben.

Wenn du also für dich selbst entscheidest: okay....klingt ja alles gut und schön, aber ich möchte halt einfach lieber doch auf Nummer sicher gehen und nichts überstürzen....

Dann werden auch Frauen das in dir sehen.

And trust me. You dont want that.

Warum werden Frauen das unweigerlich in dir sehen und dich quasi dabei ertappen?

Sieh dich um. Männer nehmen erhebliche Anstrengungen auf sich, um Stärke zu projizieren. Wer allerdings wirklich selbstbewusst ist, dass sieht man meist, wenn man jmd. nur kurze Zeit erlebt.

Was glaubst du, warum die besten Pokerspieler der Welt sich hinter Mützen und Shades verstecken?

Sie wissen das auch.....als Mensch verrätst du dich die ganze Zeit. Wie ich bereits sagte. Deine Körpersprache, deine Stimme, deine Bewegungen. Es ist un-fucking-möglich, das effektiv zu faken.

Menschen mit ein wenig Hirn, werden dich entlarven. Fast alle Leute, werden sofort merken, ob du versuchst das zu faken. Allein der Verusch ist sofort zum Scheitern verurteilt.

Doch auch das peilen Männer häufig nicht.

Kurzum und vereinfacht könnte man auch sagen:

Ein Typ der permanent versucht Zeichen zu deuten, wird permanent als krasse Pussy wahrgenommen. Auch von der Frau, an der er gerade interessiert ist. Und es gibt wenige Frauen, die auf Pussys stehen.

Ist leider so.

Ich denke du hast recht. Das geht jetzt auch echt über einen langen Zeitraum so. Was denkst du denn ob ich da überhaupt noch was machen soll? Besonders weil sie ja wohl weiß das ich ihr gegenüber ne pussy bin. Vielleicht ist das jetzt nur eine Ausrede aber ich hab so gezögert weil es eine Kollegin ist die ich ein bis zweimal die Woche sehe (für die letzten drei Wochen jeden Tag). In einem anderen Umfeld hätte ich wohl anders gehandelt. Was meinst du? Ist der Zug abgefahren? Was kann ich denn überhaupt noch machen ohne das es extrem nach "bin bald weg setze jetzt alles auf eine Karte weil ich eine oberpussy bin" aussieht?!?

 

und vielen Dank für deine ausführliche gute Antwort. Ich hoffe du kannst mir noch weiterhelfen aber vermutlich hoffe ich halt auf ne Antwort die ich hören will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst ganz einfach deinen Mut zusammen und fragst sie nach einem weiten Treffen. Du kannst nur gewinnen. Deine Unsicherheit und Angst vor weitem Korb überwinden, Gewißheit über ihre IoI's, und keine unnötigen Energieverschwendung und Gedanken was der Grund für ihr Verhalten sein könnte. Falls es mit dem Date klapp, dann auch eskalieren. Bist eh nur noch 3 Wochen in der Firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Affe777:

Danke für deine Antwort. Hatte ich schonmal gemacht ist irgendwann im November gewesen. Ihre Antwort: sie hat diese und nächste Woche keine Zeit weil ihre Schwester da bei ihr ist die nach den beiden Wochen das Land verlässt und sie sich lange nicht mehr sehen werden. Danach könnte man was machen (wenn ne Frau Bock auf mich hat in dem Moment wird sie ja wohl trotzdem etwas Zeit finden dachte ich mir. Oder dann eine Alternative vorschlagen). Was sie nicht hat.

hat sie nicht? was bedeutet denn "danach"? 

sie hätte genauso sagen können: sorry, momentan gerade wenig zeit. thema erledigt.

vor 25 Minuten schrieb Affe777:

 Auf der anderen Seite aber fehlen die für mich eindeutigsten. Zb das sie eigentlich immer länger arbeitet als nötig. Jede Frau mit Interesse würde die Gelegenheit wahrnehmen gleichzeitig mit mir Feierabend zu machen um Zeit mit mir allein zu haben (denke ich jedenfalls weil ich es so kenne). Tut sie aber nicht.

 

du wartest, dass sie was tut, hast aber selbst nicht genug eier in der hose um sie erneut anzusprechen?

jede frau mit interesse würde die gelegenheit wahrnehmen? denkst du wirklich so? 

 

vor 27 Minuten schrieb Affe777:

 

 (hab ihr auf der Weihnachtsfeier, die sehr lahm war und bei der auch immer alle am Tisch waren intensiv und lange in die Augen geschaut. Hat sie erwiedert bis sie gelächelt hat und gefragt hat "was ist?"). 

du hast nicht intensiv und lange geschaut, du hast offensichtlich gestarrt! das ist weit entfernt von dem, was frauen attraktiv finden! 

vor 29 Minuten schrieb Affe777:

  Sie könnte Zeit zu zweit initiieren wenn Sie wöllte, denke ich. Tut sie aber nicht. Wenn ich auch extra länger arbeiten würde nur damit wir gemeinsam Feierabend machen wäre es komisch (mache ich ja sonst auch nie und wirkt irgendwie stalker mäßig).

 

sie soll investieren? in was oder wen denn bitte? und vor allem warum? - sie neckt dich zum spaß? das IST doch schon invest.

du erwartest von ihr, dass sie früher feierabend macht, obwohl sie immer länger bleibt, aber selbst bleibst du nicht länger, weil das wäre stalkermäßig und komisch? du erwartest ziemlich viel von dem mädchen. zu viel! viel mehr als du bereit bist zu geben.

 

vor 33 Minuten schrieb Affe777:

. Also glaube ich bin ich grad in der Situation alle möglichen Signale zu suchen und zu überinterpretieren obwohl sie wohl eigentlich überhaupt kein Interesse an mir hat?!

keine Ahnung was ich machen soll...

ob sie tatsächlich (noch) interesse hat kannst du nur rausfinden, wenn DU mal was tust! 

brauchst du zum ansprechen wirklich konkrete sätze? da gibt's unzählige möglichkeiten - kommt auf dich als typ an... und ich befürchte aber fast, dass dir ein wirklich guter, witziger spruch überhauptnicht hilft, weil er so garnicht zu dir passen würden, das wäre nicht mehr authentisch. und du könntest den frame nicht mehr halten. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb try it:

hat sie nicht? was bedeutet denn "danach"? 

sie hätte genauso sagen können: sorry, momentan gerade wenig zeit. thema erledigt.

 

du wartest, dass sie was tut, hast aber selbst nicht genug eier in der hose um sie erneut anzusprechen?

jede frau mit interesse würde die gelegenheit wahrnehmen? denkst du wirklich so? 

 

du hast nicht intensiv und lange geschaut, du hast offensichtlich gestarrt! das ist weit entfernt von dem, was frauen attraktiv finden! 

 

sie soll investieren? in was oder wen denn bitte? und vor allem warum? - sie neckt dich zum spaß? das IST doch schon invest.

du erwartest von ihr, dass sie früher feierabend macht, obwohl sie immer länger bleibt, aber selbst bleibst du nicht länger, weil das wäre stalkermäßig und komisch? du erwartest ziemlich viel von dem mädchen. zu viel! viel mehr als du bereit bist zu geben.

 

ob sie tatsächlich (noch) interesse hat kannst du nur rausfinden, wenn DU mal was tust! 

brauchst du zum ansprechen wirklich konkrete sätze? da gibt's unzählige möglichkeiten - kommt auf dich als typ an... und ich befürchte aber fast, dass dir ein wirklich guter, witziger spruch überhauptnicht hilft, weil er so garnicht zu dir passen würden, das wäre nicht mehr authentisch. und du könntest den frame nicht mehr halten. 

 

 

Ja vielleicht oder vermutlich hast du recht. Aber kann ich nach dem ganzen zögern überhaupt noch was bringen? Wir sind ja nie alleine... was machen? Die Antworten die ihr mir gebt (die sehr gut sind) verunsichern mich auch etwas. Sie weiß das ich auf sie stehe und das ich ihr gegenüber ne pussy bin. Was kann ich denn da in den 3 Wochen noch machen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ausgehen wird kann dir keiner sagen. Try it. ;) Wenn du es nicht machst hängst du, so wie du drauf bist, nach den 3 Wochen ihr nach und trauerst um die vergebene Chance.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb ZuNett:

Wie ausgehen wird kann dir keiner sagen. Try it. ;) Wenn du es nicht machst hängst du, so wie du drauf bist, nach den 3 Wochen ihr nach und trauerst um die vergebene Chance.

Ich denke du hast recht. Wenn wir aber nie allein sind und sie mich vielleicht eh schon für ne pussy hält (was ich bei ihr auch bin) wie und wann soll ich da was versuchen? Mein nickname passt grad echt wie die Faust aufs Auge 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Affe777:

Ja vielleicht oder vermutlich hast du recht. Aber kann ich nach dem ganzen zögern überhaupt noch was bringen? Wir sind ja nie alleine... was machen? Die Antworten die ihr mir gebt (die sehr gut sind) verunsichern mich auch etwas. Sie weiß das ich auf sie stehe und das ich ihr gegenüber ne pussy bin. Was kann ich denn da in den 3 Wochen noch machen?

naja, zählen wir die fakten auf;

die 3-sekunden-regel hast du mal knapp verpasst

innerhalb von 3 wochen wird es utopisch schwierig dein innergame dermaßen zu verändern um nen guten frame halten zu können

für "das ganze locker sehen" hängst du schon etwas zu tief drinnen (gefühlsmäßig UND afc-mäßig)

fazit: wenn du es nicht bringst, sie erneut um ein treffen zu fragen, dann warte bis zum letzten tag, hoffe, dass sie da ist und wäge ab was schlimmer ist: sie zu fragen und nen korb zu kriegen oder es nie versucht zu haben...

und spätestens dann lies dich hier mal ein und arbeite an dem was du an dir verändern willst und kannst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Ernsthaft , das ganze hat mir zu viele ABER .... du suchst nach Ausreden nicht Handeln zu müssen . Wäre es dir so wichtig, wie du behauptest lieber TE dann würdest einfach nochmal fragen . Stattdessen versteckst du dich hinter fadenscheinigen Ausreden und schmachtest von weitem weiter .

Das dich wohlbemerkt kein bisschen attraktiver macht ,  lowSubmarino hat dir da tollen content geliefert .

Entweder du nimmst jetzt mal deine Eier (falls vorhanden) in die Hand und fragst sie nochmal, oder du lässt die "arme" Frau in Ruhe . Ich weiss nicht ob du dir vorstellen kannst , wie sie sich fühlt dabei . So ein bisschen wie Bilbo Beutlin wenn gollum ihn im Schlaf anstarrt , könnte ich mir gut aus eigener Erfahrung vorstellen . Es gibt fast nichts unheimlicheres als einen Kerl der Monate lang um dich rumschlawenzelt aber die Fresse nicht aufbekommt. Aber ja vermutlich würde Sie auch deutlich mehr Invest bringen wenn sie interesse hätte . Doch dazu sei gesagt , Frauen wird es immer geraten so zurückhaltend wie möglich zu agieren, denn das klappt in jedem Fall . LEIDER....

Also viel Glück , denk mal darüber nach was im schlimmsten falle passieren könnte .... genau .... NIX ..... also auch nicht mehr als die letzten Monate !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiss, dass sie das weiss. Das ist das Problem, das ich ansprach. Du willst absolut nicht, dass eine Frau die du verführen willst nonstop live miterlebt, wie du immer weiter zögerst. Eine Verführung ist dann vielleicht irgendwie immer noch möglich, aber du dezimierst deine Chancen so massiv, dass man auch sagen könnte, dass ist ein Sargnagel.

Schau, du bist nonstop in den Köpfen anderer Leute; im Kopf der Frau, im Kopf möglicher Zuschauer oder anderer kollegen.

Was denken all diese Leute denn nur von mir. Mögen sie mich? Würden sie es irgendwie creepy finden, wenn ich einer Frau mein Interesse zeige?! Was soll ich nur tun um es allen Recht zu machen, von allen gemocht zu werden, aber gleichzeitig auch nach den Dingen und Menschen zu streben, die ich in meinem Leben will?

Das kannst du nicht.

Du kannst nie alles gleichzeitig bedienen.

Du siehst doch gerade, was dann passiert. Dann wartest du und beobachtest, obwohl die Frau die ganze Zeit bereits weiss, dass du Bock auf sie hast. Worauf genau du wartest oder was dich sorgt und hemmt weiss sie nicht. Sie merkt nur: irgendwas hemmt diesen Mann die ganze Zeit. Er hat Schiss und kann nicht handeln. Ich sagte bereits weiter oben, dass das absolut scheisse ist. Das ist keine Option, wenn du nicht als übelste Pussy wahrgenommen werden willst. Es sind solche Männer, die dann hören 'du hör mal. Du bist total nett und ich verbringe gerne zeit mit dir, aber mehr als freundschaftliche Gefühle habe ich leider irgendwie nicht....'

Das hören Typen, die vor allem und vor jedem Angst haben und auch so handeln. Frauen sagen dir so nett und diplomatisch 'du bist so ein Weichei und so ängstlich und so unmännlich, dass ich bei dir einfach keinerlei sexuelle Aufregung spüre. Da ist einfach nix, daher muss ich dich hier und jetzt korben'.

Das sagen Frauen dir dann direkt ins Gesicht und lächeln dich traurig, verständnisvoll und echt nett an. Aber sie sagen dir ganz direkt, dass du es einfach nicht bringst.

Dein Interesse an ihr kommt irgendwo ziemlich weit hinten auf einer Prioritätenliste. Zunächst ist den meisten Typen erstmal viel wichtiger, was alle anderen Leute von ihnen denken.

Du bist da noch drei Wochen und siehst diese Leute dann wahrscheinlich nicht mal wieder.

Aber was irgendwelche Leute von dir halten könnten, ist dir unendlich wichtiger, als die Aussicht eine Frau zu daten, die du echt heiß findest und mit der du vielleicht echt ne richtig tolle Zeit hättest.

So geht es vielen Typen. Sie wollen partout nirgends irgendwie auffallen. Was die fremde, anonyme Masse von ihnen denkt ist ihnen etwa unendlich wichtiger, als eine reale und echt nicht schlechte Chance (wenn sie sich einigermaßen schick anziehen und sozial nicht völlig unkalibriert unterwegs sind) eine hübsche Frau kennenzulernen.

So lange du immer Angst vor der Gesellschaft, deinen Kollgen, was alle von dir denken...so lange du Angst davor hast bzw. so lange diese Angst dich immer so ausbremst und dafür sorgt, dass du dich Frauen über viele Wochen und Monate indirekt annäherst, sind deine Chancen mies. Richtig mies.

Da draußen gibt es Typen, die nicht unbedingt mehr können als du oder irgendwie groß schlauer oder besser wären als du....aber sie handeln einfach sofort und scheisse auf ihre hemmungen oder was irgendwer denken könnte.

Gegen so viel Mut wirst du keine Chance haben. Frauen werden immer eher solche Typen ficken und nicht dich.

Und dann fragen sich Typen 'Fuck Mann. Wieso sehe ich hübsche Frauen immer neben solchen und solchen Typen? Frauen stehen auf Arschlöcher oder? Das muss es sein. Wieso sind es immer die anderen Typen, die da Glück haben. Was machen die so krass anders als ich?'

Das ist es boy.

Diese anderen Typen sind ziemlich oft einfach viel mutiger, als die gewaltige Armee an ängstlichen Typen die es allen Recht machen wollen.

So lange du deine Agenda, deine Wünsch, deine Träume hinen anstellst und was irgendwelche Leute von dir denken als überlagernde Priorität verstehst, bist du nicht einmal ansatzweise der attraktive Typ, der du sein könntest. So lange du dich weiterhin so programmierst, wirst du die meisten Frauen auf die du stehst und die du im RL so erlebst verpassen. Denn es sind ja auch nicht diese heißen Frauen, die dich primär antreiben.

Es sind ja alle Umstehenden, Kollegen, fremde Männer und Frauen, irgendwelche Leute, die dir sehr viel wichtiger sind als deine eigene Agenda oder etwa hübsche Frauen. Das alles kommt ja dann immer erst sehr viel weiter hinten auf deiner Prioriätenliste.

So lange diese Angst dich antreibt und so lange auch weiter Angst vor Körben dein handlen bestimmt und dich zögern lässt, wirst du es schwer haben bei Frauen zu landen. So wirst du A) entweder immer wieder in der berüchtigten Friendzone landen oder B) ganz eiinfach nirgendwo landen, weil du Frauen ja gar nicht erst angesprochen hast.

Vergiss komplett iregndwelche Zeichen zu deuten. Überlass das den ganzen anderen Männern. Während sie as tun, hast du eine Frau längst angesprochen und es ist dir komplett egal, ob sie dich vorher angelächelt oder nicht mal wahrgenommen hat, weil sie nämlich gerade ziemlich schnell durch einen Laden läuft und dich gar nicht sehen konnte, weil du 20 Meter hiner ihr warst und zunächst vor allem ihren so runden, tollen Arsch gesehen hast.

Während 99 Typen bei der heißen Kollegin zögern, weil sie wirklich Schiss vor allem und jedem haben (mimimi aber was denken dann alle anderen KollegInnen nur von mir????) hast du sie bereits am ersten verdammten Tag sofort angesprochen, sie direkt, kongruent und selbstbewusst komplimentiert und eingeladen dich nach dem Feierabend zu begleiten.  Und wenn sie keinen Bock hat, dann lächelst du, verabschiedest dich mit einem Kompliment und behandelst sie danach wie jede andere Frau bzw. jeden anderen Kollegen. Nett, locker.....alles no problemo. Was sollte daran irgendwie auch nur ansatzweise komisch sein? Du fandest sie heiß. So fucking what? Du bist halt ein Mann bei dem noch Blut durch die Adern fließt. Nicht du bist der komische. Alle anderen Typen die ihr nonstop heimlich auf den Arsch glotzen und dann best friends spielen sind die komischen überloser. Nicht du. Du warst'n richtiger Mann. Davor haben andere Männer außerdem Respekt. Männner werden dir ganz anders begegnen und viel mehr Respekt haben, wenn du wie ein Mann lebst. Du selbst, wirst dich ganz anders sehen und mehr Respekt vor dir haben. Frauen werden mehr Respekt vor dir haben.

Zögerliche, ängstliche, im Strom der Masse schwimmende Menschen....nun....die sind häufig einfach etwas langweilig. Sie haben ja selten irgendwas aufregendes zu erzählen, weil sie vor allem und jedem Angst haben und bitte nirgends auffallen wollen.

Gönn dir das also mal. Bring mal etwas Aufregung und Testosteron in dein Leben. Sei mal mutig und handel ohne ständig daran zu denken, was alle von dir halten.

Glaub mir. Nach einer Weile, ist es dir sowas von egal, was irgendwer von dir denkt. Wenn du etwas Erfolg hattest, Spaß an deinem Mut gefunden hast, siehst, was alles so möglich ist, wenn du mutig bist, dann ist es dir echt komplett egal, wenn du irgendwem nicht gefällst. Du zuckst mit den Schultern, küsst deine Freundin und lächelst kritiker offen an. Fuck them. They got no power over you.

Also zukünftig entscheiden: Entweder lässt du das bei einer Frau und dann lass es auch. Game sie nicht so afc-mäßig und versuche best friends zu sein. Dann ignorier sie echt lieber und behandel sie wie ein sexuelles neutrum. Komplette asexuelle, freundliche Unverbindlichkeit. So koservierst du deine Chancen 100000 Mal besser bei einer Frau, als dich ihr so afc ängstlich zu nähern und auf best friends zu machen.

Es ist ohne Witz ungleich besser, dass eine Frau denkt 'also der xy guckt mich kaum an, sagte einmal im Vorbeigehen hi aber hat nicht versucht mit mir zu sprechen oder sonst was. Er war höflich. Das wars', als das sie denkt, sieht und erlebt 'also der xy hatte ja schon ewig Bock auf mich, aber der ist sowas von gehemmt und ängstlich, der bringt mir immer Kaffee und kommentiert meine echt dummen Beiträge auf FB die ich nach einer druchzechten Nacht poste und spielt die ganze Zeit beste Freundin. Also den könnte man mir nackt auf den Bauch binden und da würde nichts laufen'.

Entscheide dich also. Entweder gehst du all-in und handelst oder du lässt es komplett. Dieses passive, ängstliche Annnähern ist unsexy. Tu das nicht. Du sabotierst dich damit selbst.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb lowSubmarino:

Ja, ich weiss, dass sie das weiss. Das ist das Problem, das ich ansprach. Du willst absolut nicht, dass eine Frau die du verführen willst nonstop live miterlebt, wie du immer weiter zögerst. Eine Verführung ist dann vielleicht irgendwie immer noch möglich, aber du dezimierst deine Chancen so massiv, dass man auch sagen könnte, dass ist ein Sargnagel.

Schau, du bist nonstop in den Köpfen anderer Leute; im Kopf der Frau, im Kopf möglicher Zuschauer oder anderer kollegen.

Was denken all diese Leute denn nur von mir. Mögen sie mich? Würden sie es irgendwie creepy finden, wenn ich einer Frau mein Interesse zeige?! Was soll ich nur tun um es allen Recht zu machen, von allen gemocht zu werden, aber gleichzeitig auch nach den Dingen und Menschen zu streben, die ich in meinem Leben will?

Das kannst du nicht.

Du kannst nie alles gleichzeitig bedienen.

Du siehst doch gerade, was dann passiert. Dann wartest du und beobachtest, obwohl die Frau die ganze Zeit bereits weiss, dass du Bock auf sie hast. Worauf genau du wartest oder was dich sorgt und hemmt weiss sie nicht. Sie merkt nur: irgendwas hemmt diesen Mann die ganze Zeit. Er hat Schiss und kann nicht handeln. Ich sagte bereits weiter oben, dass das absolut scheisse ist. Das ist keine Option, wenn du nicht als übelste Pussy wahrgenommen werden willst. Es sind solche Männer, die dann hören 'du hör mal. Du bist total nett und ich verbringe gerne zeit mit dir, aber mehr als freundschaftliche Gefühle habe ich leider irgendwie nicht....'

Das hören Typen, die vor allem und vor jedem Angst haben und auch so handeln. Frauen sagen dir so nett und diplomatisch 'du bist so ein Weichei und so ängstlich und so unmännlich, dass ich bei dir einfach keinerlei sexuelle Aufregung spüre. Da ist einfach nix, daher muss ich dich hier und jetzt korben'.

Das sagen Frauen dir dann direkt ins Gesicht und lächeln dich traurig, verständnisvoll und echt nett an. Aber sie sagen dir ganz direkt, dass du es einfach nicht bringst.

Dein Interesse an ihr kommt irgendwo ziemlich weit hinten auf einer Prioritätenliste. Zunächst ist den meisten Typen erstmal viel wichtiger, was alle anderen Leute von ihnen denken.

Du bist da noch drei Wochen und siehst diese Leute dann wahrscheinlich nicht mal wieder.

Aber was irgendwelche Leute von dir halten könnten, ist dir unendlich wichtiger, als die Aussicht eine Frau zu daten, die du echt heiß findest und mit der du vielleicht echt ne richtig tolle Zeit hättest.

So geht es vielen Typen. Sie wollen partout nirgends irgendwie auffallen. Was die fremde, anonyme Masse von ihnen denkt ist ihnen etwa unendlich wichtiger, als eine reale und echt nicht schlechte Chance (wenn sie sich einigermaßen schick anziehen und sozial nicht völlig unkalibriert unterwegs sind) eine hübsche Frau kennenzulernen.

So lange du immer Angst vor der Gesellschaft, deinen Kollgen, was alle von dir denken...so lange du Angst davor hast bzw. so lange diese Angst dich immer so ausbremst und dafür sorgt, dass du dich Frauen über viele Wochen und Monate indirekt annäherst, sind deine Chancen mies. Richtig mies.

Da draußen gibt es Typen, die nicht unbedingt mehr können als du oder irgendwie groß schlauer oder besser wären als du....aber sie handeln einfach sofort und scheisse auf ihre hemmungen oder was irgendwer denken könnte.

Gegen so viel Mut wirst du keine Chance haben. Frauen werden immer eher solche Typen ficken und nicht dich.

Und dann fragen sich Typen 'Fuck Mann. Wieso sehe ich hübsche Frauen immer neben solchen und solchen Typen? Frauen stehen auf Arschlöcher oder? Das muss es sein. Wieso sind es immer die anderen Typen, die da Glück haben. Was machen die so krass anders als ich?'

Das ist es boy.

Diese anderen Typen sind ziemlich oft einfach viel mutiger, als die gewaltige Armee an ängstlichen Typen die es allen Recht machen wollen.

So lange du deine Agenda, deine Wünsch, deine Träume hinen anstellst und was irgendwelche Leute von dir denken als überlagernde Priorität verstehst, bist du nicht einmal ansatzweise der attraktive Typ, der du sein könntest. So lange du dich weiterhin so programmierst, wirst du die meisten Frauen auf die du stehst und die du im RL so erlebst verpassen. Denn es sind ja auch nicht diese heißen Frauen, die dich primär antreiben.

Es sind ja alle Umstehenden, Kollegen, fremde Männer und Frauen, irgendwelche Leute, die dir sehr viel wichtiger sind als deine eigene Agenda oder etwa hübsche Frauen. Das alles kommt ja dann immer erst sehr viel weiter hinten auf deiner Prioriätenliste.

So lange diese Angst dich antreibt und so lange auch weiter Angst vor Körben dein handlen bestimmt und dich zögern lässt, wirst du es schwer haben bei Frauen zu landen. So wirst du A) entweder immer wieder in der berüchtigten Friendzone landen oder B) ganz eiinfach nirgendwo landen, weil du Frauen ja gar nicht erst angesprochen hast.

Vergiss komplett iregndwelche Zeichen zu deuten. Überlass das den ganzen anderen Männern. Während sie as tun, hast du eine Frau längst angesprochen und es ist dir komplett egal, ob sie dich vorher angelächelt oder nicht mal wahrgenommen hat, weil sie nämlich gerade ziemlich schnell durch einen Laden läuft und dich gar nicht sehen konnte, weil du 20 Meter hiner ihr warst und zunächst vor allem ihren so runden, tollen Arsch gesehen hast.

Während 99 Typen bei der heißen Kollegin zögern, weil sie wirklich Schiss vor allem und jedem haben (mimimi aber was denken dann alle anderen KollegInnen nur von mir????) hast du sie bereits am ersten verdammten Tag sofort angesprochen, sie direkt, kongruent und selbstbewusst komplimentiert und eingeladen dich nach dem Feierabend zu begleiten.  Und wenn sie keinen Bock hat, dann lächelst du, verabschiedest dich mit einem Kompliment und behandelst sie danach wie jede andere Frau bzw. jeden anderen Kollegen. Nett, locker.....alles no problemo. Was sollte daran irgendwie auch nur ansatzweise komisch sein? Du fandest sie heiß. So fucking what? Du bist halt ein Mann bei dem noch Blut durch die Adern fließt. Nicht du bist der komische. Alle anderen Typen die ihr nonstop heimlich auf den Arsch glotzen und dann best friends spielen sind die komischen überloser. Nicht du. Du warst'n richtiger Mann. Davor haben andere Männer außerdem Respekt. Männner werden dir ganz anders begegnen und viel mehr Respekt haben, wenn du wie ein Mann lebst. Du selbst, wirst dich ganz anders sehen und mehr Respekt vor dir haben. Frauen werden mehr Respekt vor dir haben.

Zögerliche, ängstliche, im Strom der Masse schwimmende Menschen....nun....die sind häufig einfach etwas langweilig. Sie haben ja selten irgendwas aufregendes zu erzählen, weil sie vor allem und jedem Angst haben und bitte nirgends auffallen wollen.

Gönn dir das also mal. Bring mal etwas Aufregung und Testosteron in dein Leben. Sei mal mutig und handel ohne ständig daran zu denken, was alle von dir halten.

Glaub mir. Nach einer Weile, ist es dir sowas von egal, was irgendwer von dir denkt. Wenn du etwas Erfolg hattest, Spaß an deinem Mut gefunden hast, siehst, was alles so möglich ist, wenn du mutig bist, dann ist es dir echt komplett egal, wenn du irgendwem nicht gefällst. Du zuckst mit den Schultern, küsst deine Freundin und lächelst kritiker offen an. Fuck them. They got no power over you.

Also zukünftig entscheiden: Entweder lässt du das bei einer Frau und dann lass es auch. Game sie nicht so afc-mäßig und versuche best friends zu sein. Dann ignorier sie echt lieber und behandel sie wie ein sexuelles neutrum. Komplette asexuelle, freundliche Unverbindlichkeit. So koservierst du deine Chancen 100000 Mal besser bei einer Frau, als dich ihr so afc ängstlich zu nähern und auf best friends zu machen.

Es ist ohne Witz ungleich besser, dass eine Frau denkt 'also der xy guckt mich kaum an, sagte einmal im Vorbeigehen hi aber hat nicht versucht mit mir zu sprechen oder sonst was. Er war höflich. Das wars', als das sie denkt, sieht und erlebt 'also der xy hatte ja schon ewig Bock auf mich, aber der ist sowas von gehemmt und ängstlich, der bringt mir immer Kaffee und kommentiert meine echt dummen Beiträge auf FB die ich nach einer druchzechten Nacht poste und spielt die ganze Zeit beste Freundin. Also den könnte man mir nackt auf den Bauch binden und da würde nichts laufen'.

Entscheide dich also. Entweder gehst du all-in und handelst oder du lässt es komplett. Dieses passive, ängstliche Annnähern ist unsexy. Tu das nicht. Du sabotierst dich damit selbst.

 

Wirklich ein wertvoller Beitrag. Danke dir! 

Heute bzw gerade eben gab es was. Wir hätten zu zweit allein Mittag machen können, wenn sie gewollt hätte. Aber da eine Kollegin nicht mitkommen wollte (sie hat dann wohl gemerkt das sie mit mir allein gewesen wäre), hat sie rumgedruckst es hinausgezögert und gemeint ja sie muss noch was arbeiten und bla bla. Ich sitzt jetzt alleine beim Essen. Das ist doch jetzt wohl eindeutig das sie keinen Bock auf mich hat, finde ich (kann mir nicht vorstellen das es ein shittest war). Oder? 

Deshalb denke ich ergibt es für mich doch gar keinen Sinn noch mal alles auf eine Karte zu setzen...?! Denn dann würde ich mich völlig zum Affen machen.

es ist nicht so das ich ihr jeden Gefallen getan habe, bin ja nicht ihr bimbo. Ich renn ihr auch nicht nach (wie es bei ihr ankommt weiß ich natürlich nicht). Und ich necke sie halt auch immer ein bisschen.

Sie neckt mich nicht nur immer gerne, es gab einige Sachen mehr die ich als ioi gewertet habe. Aber dann halt sowas wie heute. Sie hat die Gelegenheit Zeit mit mir alleine zu verbringen tut es aber nicht. Hat sie erst einmal gemacht was mich auch überrascht hatte. Naja vielleicht hat sie das gemacht weil ihr die Bestätigung gefallen hat, mehr aber auch nicht. 

was denkst du?

 

mit deinem Beitrag hast du aber teilweise nen wunden Punkt bei mir getroffen. Ich habe zwar keine Angst davor eine Frau auf der Straße anzusprechen. Aber du hast recht was andere über mich denken ist mir LEIDER sehr wichtig. Vermutlich suche ich auch externe Anerkennung, die ich in meiner Familie nie bekommen habe.

ich würde sie gerne doch noch fragen, heute war die Gelegenheit aber sie ist ja nicht mit. Meinst du ich sollte in den 3 Wochen dennoch was versuchen?

fest steht das ich echt an mir arbeiten muss. Wenn das ganze nach 3 Wochen hinter mir ist. Hast du da Tipps? Ich hab glaub generell ein Problem. Ich sehe relativ gut aus. Habe schon von einigen Mädels gehört ich sei ein Schönling. Und immer wenn ich irgendwo bin gibt es Frauen die irgendwie auf mich stehen. Die kann ich auch gut klar machen. Im Extremfall war ich mal auf einer regelmäßigen Schulung wo sich immer die selben Leute getroffen haben (ne beruflich Schulung über ein halbes Jahr). In der Gruppe waren 2 Mädels. Beide hab ich klar gemacht. Aber wenn ich ehrlich bin ist es oft so das ich von den Mädels klar gemacht werde. Selber wenn ich unsicher bin ob was gehen könnte verkacke ich regelmäßig. Nicht immer aber sehr oft. Erst recht bei Frauen die mich wirklich interessieren. Weißt du woran das liegt? Eine Gemeinsamkeit haben die Mädels für die ich mich dann zum Schluss richtig interessiere und dann verkacke. Hatte das dreimal so extrem Oneitis like. Die Gemeinsamkeit bei den drei Mädels: sie haben mich am Anfang überhaupt nicht interessiert, erst nach einer gewissen Zeit?!

vielen Dank an alle die mir hier helfen!!! Werde jetzt mal zurück ins Büro und versuchen mir nichts anmerken zu lassen das es mich enttäuscht hat... ps: das ist mir auch gut gelungen mir hat man nix angemerkt, das Essen war gut und ich war auch gut drauf. Hab auch mitbekommen das sie nur ganz kurz ne Brezel gegessen hat und nicht wirklich Mittag gemacht hat wegen wichtigen arbeiten. Hm ob sie trotzdem mitgekommen wäre wenn die Kollegin mitgekommen wäre, keine Ahnung...

 

 

ps: vermutlich ist mein grundlegendes Problem fehlender oder geringer Selbstwert (Abhängigkeit von Anerkennung und co.). Hab auch Sachen angefangen zu lesen wie man das erlangt, das ist aber oft sehr abstrakt weshalb ich da nicht viel weitergelesen habe. Ich würde mich sehr über Tipps zu dieser einen Frau freuen aber auch über Tipps zu dem grundlegenden Problem. 

bearbeitet von Affe777
Ergänzung2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Affe777:

Danke für deine Antwort. Hatte ich schonmal gemacht ist irgendwann im November gewesen. Ihre Antwort: sie hat diese und nächste Woche keine Zeit weil ihre Schwester da bei ihr ist die nach den beiden Wochen das Land verlässt und sie sich lange nicht mehr sehen werden. Danach könnte man was machen (wenn ne Frau Bock auf mich hat in dem Moment wird sie ja wohl trotzdem etwas Zeit finden dachte ich mir. Oder dann eine Alternative vorschlagen). Was sie nicht hat. Hab sie danach nicht mehr gefragt dafür aber pussy Diagnose betrieben und auf alles mögliche geachtet. Hab schon Anzeichen das vielleicht was gehen könnte (oder ich überinterpretiere weil ich es gerne hätte) gesehen. Da es auf der Arbeit ist hab ich mich auch zurückgehalten sie ist in der gleichen Abteilung wie ich. Und ich wollte mich einfach nicht blamieren. Gibt Signale, die wohl nix bedeuten. Auf der anderen Seite aber fehlen die für mich eindeutigsten. Zb das sie eigentlich immer länger arbeitet als nötig. Jede Frau mit Interesse würde die Gelegenheit wahrnehmen gleichzeitig mit mir Feierabend zu machen um Zeit mit mir allein zu haben (denke ich jedenfalls weil ich es so kenne). Tut sie aber nicht. Wir sind also quasi nie bzw sehr sehr selten alleine. Vor den anderen Mädels brauch ich sie nicht fragen... vor allem nicht total aus dem Kontext gerissen?! 

Bin mir sicher das sie weiß das ich mich für Sie interessiere (hab ihr auf der Weihnachtsfeier, die sehr lahm war und bei der auch immer alle am Tisch waren intensiv und lange in die Augen geschaut. Hat sie erwiedert bis sie gelächelt hat und gefragt hat "was ist?"). Sie neckt mich zB sehr oft aus Spaß. Aber es gibt keine Zeit zu zweit für uns. Ich vermute ich bin auch mittlerweile viel zu verkopft. Sie könnte Zeit zu zweit initiieren wenn Sie wöllte, denke ich. Tut sie aber nicht. Wenn ich auch extra länger arbeiten würde nur damit wir gemeinsam Feierabend machen wäre es komisch (mache ich ja sonst auch nie und wirkt irgendwie stalker mäßig). Also glaube ich bin ich grad in der Situation alle möglichen Signale zu suchen und zu überinterpretieren obwohl sie wohl eigentlich überhaupt kein Interesse an mir hat?!

keine Ahnung was ich machen soll...

Ich habe die Kommentare unten nicht gelesen, aber genau das selbe hatte ich bis vorgestern auch. Ich habe sie jetzt gehen gelassen - du wirst nie auf einen grünen Zweig kommen. Die wird dich ficken, also gedanklich ;-). Falls du sie nicht gehen lassen möchtest, such dir einfach noch andere und hab spass mit denen. Falls du einen Oneitis hast, versuch es trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Beat94:

Ich habe die Kommentare unten nicht gelesen, aber genau das selbe hatte ich bis vorgestern auch. Ich habe sie jetzt gehen gelassen - du wirst nie auf einen grünen Zweig kommen. Die wird dich ficken, also gedanklich ;-). Falls du sie nicht gehen lassen möchtest, such dir einfach noch andere und hab spass mit denen. Falls du einen Oneitis hast, versuch es trotzdem...

Danke dir! Du meinst also ich soll es trotzdem noch probieren (nach meinem letzten Beitrag)? 

Ich glaube das sollte ich auch und wenn es vor Kollegen ist, scheiss drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Affe,

Wie du gesagt hast, wenn sie ein Treffen hätte haben wollen, dann wäre es schon längst zu einem gekommen. Wenn du unbedingt ein Orbiter werden willst, gerne. Würde ich in deiner Haut stecken, würde ich sie sausen lassen...

FG Beat

PS: Eigenbild und Fremdbild sind oft nicht kongruent. Ich habe im Forum auch schon gelesen, dass das Gegenüber einen spiegelt und dass die Verabschiedung zeigt, wie es weiter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Beat94:

Hallo Affe,

Wie du gesagt hast, wenn sie ein Treffen hätte haben wollen, dann wäre es schon längst zu einem gekommen. Wenn du unbedingt ein Orbiter werden willst, gerne. Würde ich in deiner Haut stecken, würde ich sie sausen lassen...

FG Beat

PS: Eigenbild und Fremdbild sind oft nicht kongruent. Ich habe im Forum auch schon gelesen, dass das Gegenüber einen spiegelt und dass die Verabschiedung zeigt, wie es weiter geht...

Ja das will ich natürlich nicht werden. Bin auch bald für ein halbes Jahr in einer anderen Stadt). Aber ab Oktober wieder in dem genau gleichen Gebäude (aber andere Firma die mich abgeworben hat). 

Meinst weil sie ja auch danach hätte fragen können? Oder weil sie die Gelegenheit heute nicht wahrgenommen hat? Ich würde halt versuchen was mit ihr zu machen und dann mal keine pussy sein (falls ich das bei ihr schaffe)... du meinst kein guter Plan? 

Dein ps verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Affe

Ehm, nein. Klar hättest du nach einem Treffen fragen können (hast du glaube ich gemacht). Jedoch ist das Problem, wenn sie sich schon schwer tut sich mit dir zu treffen, oder das Treffen aufgrund der Absage von ihrer Kollegin abhängig macht, dann ist es auch klar wo die Prioritäten sind. Aus meiner Sicht ist es so, dass sie sich mit ihrer Kollegin treffen wollte und du einfach das dritte Rad am Motorrad bist. Du hast alles, was in deiner Macht steht getan, um dich mit ihr zu treffen. Sie wollte nicht.

Zusammengefasst: Es geht nicht um eine Schuldzuweisung, du bist aus meiner Sicht für sie eine Freizeitbeschäftigung - mehr nicht.

Im PS wollte ich dir nur mitteilen, dass das Bild welches du von dir hast nicht zwingend mit dem welches die anderen von dir haben gleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Beat94:

Hallo Affe

Ehm, nein. Klar hättest du nach einem Treffen fragen können (hast du glaube ich gemacht). Jedoch ist das Problem, wenn sie sich schon schwer tut sich mit dir zu treffen, oder das Treffen aufgrund der Absage von ihrer Kollegin abhängig macht, dann ist es auch klar wo die Prioritäten sind. Aus meiner Sicht ist es so, dass sie sich mit ihrer Kollegin treffen wollte und du einfach das dritte Rad am Motorrad bist. Du hast alles, was in deiner Macht steht getan, um dich mit ihr zu treffen. Sie wollte nicht.

Zusammengefasst: Es geht nicht um eine Schuldzuweisung, du bist aus meiner Sicht für sie eine Freizeitbeschäftigung - mehr nicht.

Im PS wollte ich dir nur mitteilen, dass das Bild welches du von dir hast nicht zwingend mit dem welches die anderen von dir haben gleicht...

Danke dir!

naja wenn ich ehrlich bin hab ich sie nie direkt nach nem treffen gefragt. Sie hatte im November erzählt die neuen trainees hätten sie gefragt ob sie mitkommt zum Party machen. Sie hat mir erzählt das sie da keine Lust zu hat. Ich hab dann geantwortet: naja kannst ja ja mal mitgehen vielleicht ist es ja lustig. Aber mach lieber was mit mir.

ihre Antwort: sie hat diese und nächste Woche keine Zeit weil ihre Schwester ja bei ihr wäre und danach das Land verlässt. Danach könne man was machen.

und ich hab dann afc mäßig nie wieder nachgehakt und sie stattdessen still angeschmachtet. Von ihr kam aber auch nix. Und dann halt heute das mit der Mittagspause. Naja sie hat halt Stress auf der Arbeit. Aber ich kenne es halt so von azubinen und co mit denen ich mal was hatte (natürlich in anderen Firmen), das die aktiv dabei waren Zeit mit mir verbringen zu wollen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Du hast sie nie nach einem Treffen gefragt? Sie wird dir nie die Wünsche von den Augen ablesen, wenn dann wäre das dein Job...

Kannst du das mit heute Mittag nochmals in Kurzfassung aufschreiben? Ist ja Verwirrung pur O-O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Beat94:

Wie jetzt? Du hast sie nie nach einem Treffen gefragt? Sie wird dir nie die Wünsche von den Augen ablesen, wenn dann wäre das dein Job...

Kannst du das mit heute Mittag nochmals in Kurzfassung aufschreiben? Ist ja Verwirrung pur O-O.

Ok Kurzform:

 

sie kam neu in die firma vor fast fast zwei Jahren. Ich fand sie anfangs nicht wirklich attraktiv und hab mich auch nie groß für sie interessiert. Ne Kollegin halt. Irgendwann so vor nem halben / Dreiviertel Jahr hat sie mich dann interessiert aber dachte halt naja ne Kollegin geh mal lieber nicht offensiv ran. Ein richtiges Game gab es auch nicht.

irgendwann ist das Interesse dann immer größer geworden. Und ich hab versucht nach iois zu suchen. Sie schaut mich wenn wir uns im Gang begegnen nie an immer nach unten zu Seite, ich kann sie nicht wirklich einschätzen. Trotzdem obwohl soe oft so distanziert wirkt, neckt sie mich schon immer gerne, lacht oft etwas extrem über dumme Witze von mir (meist über sie :)), fragt einfach so heraus Sachen wie zB Affe erzähl mal was aus deinem Leben, oder fragt mich wie lang ich bleibe (wenn ich dann frage warum ob sie Arbeit für mich hat. Bin ja ne Aushilfe) kommt nur ach einfach so, fragt mich wie Sylvester war wann ich zuhause war (fragt dann nach wie so spät erst, du hast wohl nicht nur gefeiert oder?), hab ihr mal ein Video von der Uni gezeigt das ich in Gruppenarbeit erstellt habe das von einem Mädel kommentiert wurde (da hat sie gleich in nem ganz komischen Ton gefragt wer das ist), dann auf der Weihnachtsfeier der Augenkontakt, auf der Rückfahrt von der Feier mit nem Bus saß sie neben mir und hat 40 Minuten lang ihr Bein in meine Kniekehle gedrückt, sie wirkt oft distanziert aber hat sich dann mal neben mich gestellt (und zwar so das ihr Arm und ihre Schulter auf meine gepresst waren), für nen lustigen Spruch hat sie mich auch schon spielerisch geboxt, ganz selten merke ich wie sie mich beobachtet und wieder schnell wegschaut, hält länger Augenkontakt als normal, ist aber von Grundauffassung eher distanziert zu mir (das ganze war ja jetzt über einen langen Zeitraum also ca halbes Jahr), meistens beachtet sie mich beim Feierabend wenn ich geh nicht groß und es kommt nur ein leises ciao über ihre Lippen, ein paar mal strahlt sie mich aber extrem dabei an und wünscht einen wunderschönen Abend, einmal hätte sie am Feierabend nachhause gefahren werden können (von ner Kollegin) ist aber lieber mit mir mit der Bahn gefahren, fragt ob ich mit auf den skiausflug gehe zum Wellness machen (wir fahren beide kein Ski. Konnte aber nicht wegen anderen Verpflichtungen), vor Kolleginnen meinte sie so das ich es hören konnte: wisst ihr noch wie ich verzweifelt jmd gesucht hab der zum skiausflug mitkommt. lauter so Sachen wo ich denke hmmm steht sie auf mich? Aber die eindeutigsten Sachen wie irgendwie dafür sorgen Zeit mit mir zu verbringen (Pause, Feierabend Bahn) tut sie nicht. Hab sie paar mal gefragt was machst du heute Mittag in der Pause. Dann kommt nur so hm weiß nicht. Schlaf ich dann was vor kommt sowas wie hm weiß nicht glaub bleib hör oder so (weshalb ich sie da auch sehr selten fragen wenn überhaupt. Wenn ich eh weiß das so ne Antwort kommt). Zufällige oder viele absichtlicher Berührungen auch nicht. War bestimmt noch mehr was ich aufzählen kann aber über den Zeitraum erinnere ich mich gar nicht mehr an alles.

das ganze hat mich der sich mittlerweile für die interessiert hat echt verunsichert und total zögern lassen. Also hab ich sie nie gefragt. Jedenfalls nicht direkt a la lass uns an dem Tag was machen. Sie ist auch fest dort abgestellt und ich nur die Aushilfe. Bin normalerweise ja nur 1-2 Tage dort. Und kommt denke ich bei vielen schlecht an was mit ner Aushilfe zu haben als Frau?! Sie ist aber jünger als ich.

und jetzt ist es so das ich sie trotzdem gerne fragen würde aber sich keine Gelegenheit ergibt das wir mal nur zu zweit sind. Und das fragen nach dem Treffen einfach so ohne vorherigen Kontext wäre doch voll komisch (klar ich hab mich schon komisch verhalten bisher ich weiß). Ich hatte in früheren betrieben schon dreimal was mit Kolleginnen/azubinen und die waren viel deutlicher (Berührungen, Zeit verbringen und so. Die hab ich aber auch jeweils täglich gesehen). Ich weiß nicht (aufgrund des ewigen Grübelns: war das ein Zeichen? Mag sie mich gar nicht?) wie ich sie überhaupt darauf ansprechen soll. Also wegen treffen. Weil wir sind nie allein und ohne das es sich aus dem Gespräch ergibt so kalt nach nem treffen zu fragen würde ich vermuten ist eher unerfolgreich?! 

 

Ich hoffe du kannst mir einigermaßen folgen :) und ich bin gespannt was du denkst! Das ich ggü ihr ne pussy bin. Das weiß ich. Wäre sie keine Kollegin hätte ich mir schon nen deutlichen Korb geholt oder sie gedated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Affe, ich habe den ganzen Tag wie verrückt auf deine Antwort gewartet ;-). Nein Spass, das Studium muss auch gepflegt werden ^^. Ich selber habe nicht wirklich Erfahrung, was das andere Geschlecht betrifft. Aus meiner Sicht habe ich das Gefühl, dass du Brainfuck betreibst bzw. dir zu viel erhoffst. Wenn ich deinen Text so durchlese, scheint es so, als ob du förmlich nach Zeichen suchst. Natürlich wären das indizien dafür, dass sie dir gegenüber nicht abgeneigt ist - aber aufgrund deines Textes vermutungen anzustellen ist schwierig.

Was ich bei Frauen festgestellt habe, die sind ziemlich ignorant (ok, ist ein wenig böse ausgedrückt). Wenn man z.B. nett zu ihnen ist, sehen sie dich als den netten Typen den man fragen kann, wenn man eine Informationslücke hat. Heisst, auf die die ich gestossen bin hätten niemals daran gedacht, dass man sich in sie verguckt hat.

Desweiteren machst du dir viel zu viele Gedanken was Festangestellte und Aushilfe angeht, so ordnest du dich automatisch unter. Du bist ein vollwertiger Mann, egal ob Teilzeit- oder Vollzeit-Arbeiter.

Vielleicht hat dich die Oneitis auch erwischt ;-). Was hier helfen könnte wäre sich auch noch mit anderen Frauen zu treffen und dieser Dame nicht mehr wirklich hinterher zu laufen, denn dies wäre aus meiner Sicht eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Beat94:

Hallo Affe, ich habe den ganzen Tag wie verrückt auf deine Antwort gewartet ;-). Nein Spass, das Studium muss auch gepflegt werden ^^. Ich selber habe nicht wirklich Erfahrung, was das andere Geschlecht betrifft. Aus meiner Sicht habe ich das Gefühl, dass du Brainfuck betreibst bzw. dir zu viel erhoffst. Wenn ich deinen Text so durchlese, scheint es so, als ob du förmlich nach Zeichen suchst. Natürlich wären das indizien dafür, dass sie dir gegenüber nicht abgeneigt ist - aber aufgrund deines Textes vermutungen anzustellen ist schwierig.

Was ich bei Frauen festgestellt habe, die sind ziemlich ignorant (ok, ist ein wenig böse ausgedrückt). Wenn man z.B. nett zu ihnen ist, sehen sie dich als den netten Typen den man fragen kann, wenn man eine Informationslücke hat. Heisst, auf die die ich gestossen bin hätten niemals daran gedacht, dass man sich in sie verguckt hat.

Desweiteren machst du dir viel zu viele Gedanken was Festangestellte und Aushilfe angeht, so ordnest du dich automatisch unter. Du bist ein vollwertiger Mann, egal ob Teilzeit- oder Vollzeit-Arbeiter.

Vielleicht hat dich die Oneitis auch erwischt ;-). Was hier helfen könnte wäre sich auch noch mit anderen Frauen zu treffen und dieser Dame nicht mehr wirklich hinterher zu laufen, denn dies wäre aus meiner Sicht eher kontraproduktiv.

Ja brainfuck ist das richtige Wort. Daher schrieb ich ja auch von Anfang an das ich wohl voll überinterpretiere und nach Zeichen suche die es vielleicht überhaupt nicht gibt. Es kotzt mich an und ich weiß wie lächerlich ich bei dem Thema mit ihr bin. Wusste nie woran ich bin und ob ich sie fragen kann ohne nen Korb zu bekommen. Weiß jemand wie ich sie noch darauf ansprechen kann ohne das es komisch wirkt (wegen Kontext und so). Denke auch das ich ne leichte Oneitis habe... bin bald ja eh in ner anderen Stadt. Kann mich auch mit anderen treffen was ich auch getan habe aber ich will sie einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nachfühlen, ich musste diese Woche auch eine gehen lassen, die ich unbedingt wollte. Je mehr du jemanden haben willst, desto unwarscheinlicher wird es. 'Alternativen' ist das Stichwort. Am besten ist es, wenn du mehrere Frauen gleichzeitig fährst - moralisch verwerflich ist es nicht, da du mit keiner eine Beziehung führst. Wichtig ist einfach nicht zu verkrampfen, sondern einfach easy bleiben - von mir aus, könntest du auch mal ein zwei leise Verabschiedungen ignorieren. Was mir unter anderem auch geholfen hat ist das Mindset, dass sich die Frau für dich zu qualifizieren hat. Auch lesenswert ist der Beitrag 'das unsichtbare Band'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.