5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 22

Anzahl Dates: da schon seit 2 Jahren befreundet, gabs schon einige...

Etappe der Verführung: KC

Schönen guten Morgen,

da am Wochenende bekanntlich Karneval war (auch in Luxemburg ^^) gabs natürlich auch Frauentechnisch einiges zu erleben.

Eine Story beschäftigt mich allerdings noch besonders.

Und zwar hatte ich am Samstag ein völlig unerwartetes KC mit einer bisher guten Freundin.

Es fing alles damit an dass sie mir vorher schrieb ob ich auch auf der Party XY sei. Ich sagte ihr zu. Wir trafen uns also auf der Party. Sowohl sie als auch ich waren mit einer Gruppe Freunden unterwegs. Gegen Mitternacht ging ich zu ihr und nahm ihre Hand um in die Cocktailbar was trinken zu gehen. Dort angekommen tanzten wir leidenschaftlich miteinander wo es relativ schnell zum KC kam. Wir machten ungefähr 10-15min rum und gingen Hand in Hand wieder raus zu unseren Leuten. Unterwegs allerdings hielt sie an und sagte sie hätte ja einen Freund und könne das nicht mit uns... Sie wolle unsere "Freundschaft" nicht riskieren. Obwohl in den 2 Jahren wo ich sie kenne die Gespräche immer sexuell angehaucht waren...

Nach der Szene sah ich sie nicht mehr wieder da sie sofort nach Hause gefahren war. Bis jetzt hat sie mir auch noch nicht geantwortet.

Das Problem ist dass die Dame nun wieder im Ausland auf der Uni ist und ein Treffen unmöglich ist.

Wie soll ich weiter vorgehen`?

 

Mit besten Grüssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 9 Minuten schrieb dimetrib:

Gegen Mitternacht ging ich zu ihr und nahm ihre Hand um in die Cocktailbar was trinken zu gehen. Dort angekommen tanzten wir leidenschaftlich miteinander wo es relativ schnell zum KC kam. Wir machten ungefähr 10-15min rum und gingen Hand in Hand wieder raus zu unseren Leuten.

Sie mochte Deine Führung.

vor 9 Minuten schrieb dimetrib:

Unterwegs allerdings hielt sie an und sagte sie hätte ja einen Freund und könne das nicht mit uns... Sie wolle unsere "Freundschaft" nicht riskieren.

Beim nächsten mal wenn so ein Spruch kommt, nicht den Frame verlieren:

HB: "unsere "Freundschaft" nicht riskieren."
TE: "*Ihren Kopf zwischen Deine beiden Hände* nicht riskieren...intensivieren. *KC*"

vor 9 Minuten schrieb dimetrib:

Wie soll ich weiter vorgehen?

Du kannst nichts tun, ausser den Moment als tollen Moment in Erinnerung behalten, und wenn ihr euch wieder trefft, von vorn beginnen, wenn Du dann noch willst.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie echt schon seit Jahren kennst und die Gespräche immer sexueller Natur waren, dann hat sie entweder dich als sexuelles Wesen wahrgenommen, oder als asexuellen Orbiter.Wenn man Karneval betrachtet (übrigens der Feiertag der Fremdgeher), dann siehts schon ganz gut aus und riecht nach "Wanna fuck him, not hug him"

Klar, sie bringt den Freund als vermeintliche Ausrede angetrieben von sozialem Druck (Man betrügt seinen Freund ja nicht blabla usw), erwartet aber deine Eier..

Einfach dein Ding durchziehen, Führung und Selbstsicherheit zeigen und sie in deine Welt entführen. Allerdings klingt das bisher nicht so, als ob du groß Alternativen am Start hättest (wunderbar bei Oneitis-Gefahr). Schau dich doch mal um, gehe streeten, oder geh in Clubs. Wenn sie erstmal aus deiner Reichweite ist, lohnt der sich anbahnende Hirnfick nicht. Leb dich aus und lass sie erstmal links liegen..

Bist du eig. sexuell erfahren, oder noch Anfänger? Das würde das Verständnis für deine Situation erhöhen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für deine ausführliche Antwort :)

Habe mir schon fast gedacht dass ich ab dem Punkt wo sie das mit dem Freund sagte falsch reagiert habe... Dann merkt man doch schon dass man trotzdem noch Erfahrung bleibt um den Frame zu halten...

Was haltet ihr davon Sie in sagen wir mal 2 Wochen anzurufen und einfach zu fragen wie es ihr geht ohne die Szene anzusprechen?

MbG,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie so oft im Leben... 1000 mal ist nichts passiert, 1001 Nacht.... 

Wenn man Alternativen hat, kann man auch aus der Freundschaft gut raus agieren, aber ist ein schwieriges Verfangen wie oft man sich dann sieht etc. bin da selbst auch nicht die Topadresse. 

Aber das oben stimmt, du hattest eine Chance. Hast ja auch nicht so viel falsch gemacht, kann also auch nochmal kommen, wieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.