Der Tod des Night Games

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb normalman:

noch was: bei jon29 ist die Quelle vom 31.12.2010, also vor dem Flüchtlingsstrom. Bei hunzi ist da diese Pyramide, wo man so nen Schieber hat und sehen kann wo die Balken jeweils aussschlagen.

An den Balken kannst Du nix deutlich sehen. Da wurde von den Verschwörungsdeppen frei reingelesen.

Ferner sind die Zahlen der hier dauerhaft bleibenden Flüchtlinge aktuell wesentlich niedriger, ferner gehen die wohl kaum alle in Clubs. 

Mit den 20 Prozent ist wirklich absoluter Schwachsinn.

 

Ferner sind die Zahlen von 2012 und da liegt der Unterschied gerade mal bei 1,5 in der Altersgruppe von 20 bis 49!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Halbork:

Das war nicht meine Annahme. Vielmehr lief mein Argument darauf hinaus, dass nach soundsoviel Aufwand überhaupt ein definierbares Ergebnis vorhanden ist.

Bist Du nicht ausgewandert und um 40? Oder verwechsele ich das jetzt?

Was interessiert Dich ne Diskussion über Clubgame in DE im Jahr 2017? Hast Du nicht gemacht. Wirst Du nicht machen.
Ich stell mich ja auch nicht hin und behaupte, der Aufwand in Peru zu ficken ist zu hoch, weil da muss ich in einen Flieger steigen und dann habe ich Rückenschmerzen und überhaupt sind Flughäfen scheiße und in Peru sprechen sie kein Deutsch. Um dann damit zu argumentieren, dass mir der Aufwand zu hoch ist, die Sprache zu lernen und mir das ineffektiv erscheint, weil dann könnte ich ja auch in einen Club und auf Deutsch einfach "Hi" sagen. 

Verstehe nicht, was Du uns hier sagen möchtest...

Ich kapier sowieso die Diskussion nicht. Einfach mal am WE in einen Club gehen und schauen. Da sind Mädels. Und die lernen Jungs kennen. Finden die toll. Also die Mädels und die Jungs. Das ist ja so, als ob ich mich hin stelle und behaupte, dass es wg. Discounter keine Bäcker mehr gibt. Und andere Jungs sagen "Hey... lauf täglich an 4 Bäcker vorbei. Jede Menge Brot drin." Worauf als Antwort kommt: "Nö. Stimmt nicht." 

So ne sinnlose Diskussion. Einfach mal in einen Club gehen und schauen, was da los ist. Dann kann man auch mitreden. 

Ich finde jetzt kein Bild aus einem Club, wo man wirklich die Massen erkennt. Aber man muss einfach mal auf Partys schauen: http://www.partybilder24.com/photo.php?id_photo=5968244

Wobei natürlich 60% der Mädels verkleidete Flüchtlinge sind. Neue Strategie von denen. Aber das eine oder andere Mädel findet man da ja auch. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb jasonbourne:

Belege?

Oder ist das so ne AFD Behauptung ala Trump eher postfaktisch?

Ich bin davon ausgegangen, daß jemand bevor er solche Binsenweisheiten wie die Kugelform der Erde, die Zerstörung des World Trace Centers durch Flugzeuge oder den Männerüberschuß in Deutschland (in der gamerelevanten Altersgruppe unter 50, um hier keinen Raum für Spitzfindigkeiten zu geben. Die Erde ist natürlich auch keine Kugel, sondern ein polar abgeflachtes Rotationsellipsoid und WTC7 wurde nicht durch ei Flugzeug sondern durch den anschließenden Brand zerstört) anzweifelt, doch wenigstens mal eine Foren- oder Googlesuche zu dem Thema macht und seine Wissenslücken selbständig füllt anstatt denjenigen, der auf die Fakten hinweist schräg rechts von der Seite anzumachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
48 minutes ago, Neice said:

Was interessiert Dich ne Diskussion über Clubgame in DE im Jahr 2017? Hast Du nicht gemacht. Wirst Du nicht machen.

Nun, das Jahr ist noch jung, da kann noch total viel passieren.

Ich vertrete einen gewisse Standpunkt zum Thema Night-Game, nämlich dass man den Gesamtinvest minimal halten sollte, aber das heisst nicht, dass ich nicht auch andere Meinungen hier im Thread zur Kenntnis nehme und abspeichere und ggf. verwerte. 

So z.B. die Idee, in einem High-End-Club mit weiblichen Wings aufzutauchen, da sie a) den Einlaß erleichtern und b) im Club als game multiplier wirken weil sie für social proof / preselection sorgen. Diese Argumentation finde ich absolut einleuchtend und potenziell anwendbar - ist abgespeichert. Auch wenn ich u.U. ein bisschen kreativ werden muss um jeweils direkt vor Ort die Wings aufzutreiben, so scheint mir es dennoch als ein lösbares Problem, und vor allem als ein interessantes. 

Und im Thread sind noch ein paar andere Ideen begraben, die gut sind. Natürlich findet jeder Diskutant seine eigenen Ideen und Ratschläge besonders toll. Aber deshalb muss ich nicht immer auch gleich alles toll finden, sondern kann mir alles in Ruhe überlegen und schauen ob es für mich passt oder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Neice:

Ich finde jetzt kein Bild aus einem Club, wo man wirklich die Massen erkennt. Aber man muss einfach mal auf Partys schauen: http://www.partybilder24.com/photo.php?id_photo=5968244

 

Naja, im Pirelli-Kalender hats auch 100% Frauen, obwohl sich doch angeblich soviele Männer für Autos interessieren. Auf solche ausgewählten Partybilder kann man daher leider wenig geben. Eine Totale von oben hats nicht dabei.

Also wie schon jene oben erwähnte Freundin von mir vor über 20 Jahren bezüglich des Pflaumenbaums falsch lag, so liegen hier die ganzen Jungs falsch, die *meinen*, daß es einen Frauenüberschuß gibt, anstatt einfach mal zu *zählen*. Ich *zähle* schon seit einem Vierteljahrhundert und nehme mir daher die Freiheit zu behaupten, daß ich recht habe. Also daß meine Beobachtungen korrekt sind und waren. Selbstverständlich sind die auch falsifizierbar. Vielleicht bin ich ja nur zufällig immer wieder auf Schwanzpartys gelandet und in Wirklichkeit ist da draußen abends alles voller Frauen, die sich nach Männern verzehren. Wenns irgendwo Bäume gäbe, wo die Äpfel querab fallen, hätte Newton sein Gravitationsgesetz sicher auch angepaßt.

Wenn also jemand eine Lokalität kennt, wo *tatsächlich* Frauenüberschuß ist oder war, dann bitte. Aber dazu reicht es nicht, im Rückblick durch 8 Bier zu *meinen*, daß da echt voll viele Frauen waren, sondern derjenige muß schonmal richtig gezählt haben. Wenns stimmt, will ich nicht pingelig sein und auf Bildern (obwohl die natürlich schön wären) oder notariellen Urkunden mit Geschlecht und Unterschrift aller Anwesenden bestehen. Aber es muß was reelles sein und nicht so ein trotziges "Deine Fakten interessieren mich nicht, meine Meinung ist anders", wie es hier aus einigen herausgeplatzt ist.

Mal zwei Beispiele, wo praktisch jeder und jede unter Eid und unter Wahrheitsdrogen sagen würde, daß dort Frauenüberschuß herrscht:

-Tübingen, eine der ältesten Unis, lauter klassische und Frauen-Fächer, Philosophie, Medizin, Jura, im Sommer auf dem Marktplatz (Mitte der 90er)

-Eine Uniparty an der Uni Landau, nur Frauenfächer, Psycho* u.a. (auch Mitte der 90er, damals glaub noch nicht mit der Uni Koblenz verknüpft. Frauenquote bei den eingeschriebenen Studenten: 80%).

 

Gezählt:

-In Tübingen: 2:1 Männer zu Frauen.

-In Landau: 80:20 Männer zu Frauen. Die Männer kamen in gecharterten Omnibussen aus Kaiserslautern und ansonsten den Kennzeichen nach aus 200 km Umkreis. Wir nur aus 120 km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, hunzi123 said:

Das stimmt so nicht. In der relevanten Gruppe 18-35 ist das Geschlechterverhältnis total aus den Fugen geraten: 9,8 Mio Männer stehen hier 8,1 Mio Frauen gegenüber. Einfach beim statistischem Bundesamt (Destatis) nachlesen. Das passt auch gut ins Bild, dass 80% aller Asylanten unter 35 sind: https://www.destatis.de/Europa/DE/Thema/BevoelkerungSoziales/Bevoelkerung/AsylbewerberAltersstruktur.html;jsessionid=7CD467C2E0439ECF1D5F0A45C6DF3288.cae4

Und von denen sind wiederum fast nur Männer - der Kreis schließt sich. Man braucht sich nur offizielle Quellen angucken.

 

2 hours ago, hunzi123 said:

Berechnung: Laut Daten des Statistischen Bundesamts gab es 2014 in der Altersgruppe 18 bis 35 in Deutschland 8,4 Mio. Männer und 8,0 Mio. Frauen (Datenquelle: Destatis, Männerüberhang: 5 %). Nach aktuellen Prognosen kann man von ca. 1,6 bis 2 Mio. Einwanderern 2015/2016 ausgehen, von denen ca. 70 - 80 % alleinstehende Männer, 10 % Paare und 2 % alleinstehende Frauen in dieser Altersgruppe sind. Die 18- bis 35-Jährigen in Deutschland werden sich demnach Ende 2016 in etwa aus 9,8 Mio. Männern und 8,1 Mio. Frauen zusammensetzen. Dies ergibt einen Männerüberhang von ca. 21 %.

Deine Zahlen zu 2014 sind korrekt und da sind wir uns ja anscheinend einig, dass es 2014 keinen exorbitanten Männerüberschuss gab (51% Männeranteil bei Deinen Zahlen). Auch die Hochrechnung bis 2016 auf Basis der 2014er Daten verändert das Bild nicht. Das kannst du dir als Simulation in der Bevölkerungspyramide anschauen.

Danach rechnet Deine Quelle aber mit Zahlen, die so nicht belegt sind und anscheinend werden da auch ein paar Annahmen verwechselt:

Der dort genannte Männeranteil bezieht sich vermutlich auf alle Zuwanderer und nicht nur die relevante Altersgruppe. Denn die Aussage "denen ca. 70 - 80 % alleinstehende Männer, 10 % Paare und 2 % alleinstehende Frauen in dieser Altersgruppe sind" würde bedeuten, dass nur ca. 13% der Zuwanderer nicht in dieser Altersgruppe liegen (100% - (70% + 80% / 2) - 10% - 2%). Das ist sehr unrealistisch und passt auch nicht zu den Zahlen, die man für Ayslbewerber findet (die genannte Altersgruppe macht 51% aus, wie auch dein Destatis-Link erwähnt). Es müsste also heißen "denen ca. 70 - 80 % alleinstehende Männer, 10 % Paare und 2 % alleinstehende Frauen in dieser Altersgruppe sind" und das macht einen Unterschied.

Der vom Fleischhauer mal genannte 70% Männeranteil, den auch deine Quelle nennt, bezieht sich auf Asylbewerber und nicht auf Zuwanderung insgesamt. Für die Zuwanderung insgesamt kenne ich keine Quoten nach Geschlacht. Falls du welche hast, gerne her damit. Das heißt, für Zuwanderer, die keine Aslbewerber sind, sollten wir erstmal mehr oder weniger von Gleichverteilung ausgehen, da es kein Indiz für eine ungleiche Verteilung der Geschlechter gibt und damit im Durchschnitt immer eine Gleichverteilung der Erwartungswertist, wenn du alle theoretisch möglichen Verteilungen mit identischen Wahrscheinlichkeiten betrachtest. Damit haben die Zuwanderer, die nicht Asylbewerber sind, aber keinen Einfluss auf die Geschlechterverteilung, da sie jeweils proportional zuwachsen.

Folglich betrachten wir nur die Asylbewerber im Folgenden. Für diese findest du in der Quelle, die Destatis unter Deinem Link angibt, von Januar 2015 bis Januar 2017 in DE folgende Zahlen (vgl. http://ec.europa.eu/eurostat/de/web/asylum-and-managed-migration/data/database). Die Zahlen sind keine Prognosen, sondern ex-post.

Von 01/2015 - 01/2017 gab es ca. 600.000 Asylbewerber in der Altersgruppe 18-34 in DE aus Nicht-EU (hier gibt es eine Ungenauigkeit, weil 35 Jährige nicht mehr enthalten sind). Davon waren 440.000 Männer, das heißt 73%, was auch zu den Fleischhauer-Zahlen passt. Die Verteilung der Geschlechter ändert sich c.p. also wie folgt:

Männer 18-35: 8,4 Mio. + 440 Tsd. = 8,84 Mio. Männer

Frauen 18-35: 8,0 Mio. + 160 Tsd. = 8,16 Mio. Frauen

Das heißt, unter Berücksichtigung der Asylbewerber beträgt die Männerquote jetzt 8,44 / (8,44 + 8,16) = 52% in der relevanten Altersgruppe. Also eine Erhöhung um ca. 1%-Punkt von vorher 51%. Glaubst du, das macht einen Unterschied im Nightgame? I doubt it. Und wenn der oft erwähnte Familiennachzug wirklich kommt, würde das die Quote wieder positiv Richtung Frauen ändern.

Und hör auf solche Verschwörungsseiten zu lesen. Das ist unertäglich, was die für einen Bullshit schreiben.

 

@HerrRossi Komm mal runter. Ich habe nicht geschrieben, dass es einen Frauenüberschuss gäbe, sondern dass es keinen exorbitanten Männerüberschuss gibt. Denn genau das war Deine Aussage und die habe ich widerlegt. Get over it.

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Halbork:

h vertrete einen gewisse Standpunkt zum Thema Night-Game, nämlich dass man den Gesamtinvest minimal halten sollte

Seh ich ganz genauso. Dabei hab ich sehr viel Zeit in Clubs verbracht; aus vornehmlich anderen Gründen halt.  Wobei meine Grundversorgung meistens steht. Bin da eigentlich fast nur am durchwinken.
Aber auch wenn die Grundversorgung nicht stünde. Ich würd mir keinen Club antun, den ich scheiße finde, um Trullas kennen zu lernen, die allein aufgrund ihrer Anwesenheit dort wahrscheinlich schon zu >90% raus wären. Würde deshalb auch niemandem dazu raten. Dieses Arbeit, Arbeit, Arbeit Gegrunze hier, wirkt für meine Augen ziemlich hängen geblieben.

Nun find ich Online Game ähnlich banane und hängen geblieben. Wer seine Fotos auf irgendne App hochlädt, um Frauen kennen zu lernen, hat in meinen Augen die Kontrolle über sein Leben verloren.
Aber, lieber Halbork, das Unterforum, wo Online Game drin ist, bleibt bei mir auch stan-mäßig zugeklappt. Interessiert mich nicht. Nichts davon. Muss ich nicht mitsabbeln. Clubs interessieren dich doch eigentlich gar nicht, oder? HerrRossi hat nach eigener Aussage auch keinen Spaß dran. Ist total okay, Männer. Worauf wollt ihr hier hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
2 minutes ago, Easy Peasy said:

Clubs interessieren dich doch eigentlich gar nicht, oder? HerrRossi hat nach eigener Aussage auch keinen Spaß dran. Ist total okay, Männer. Worauf wollt ihr hier hinaus?

Naja ich hab halt keinen Bock auf monatelanges Spam-Approach Numbers-Game in irgendwelchen 08/15 Locations wo Schwanzparties sind und wo die Frauen eingebildete Dummbratzen, die in ihr Smartphone starren. Um es mal überspitzt zu sagen.

Das bedeutet allerdings nicht, dass ich nie in einen Club gehen würde und nie Night-Game betreiben würde. Würde ich ggf. schon punktuell in Angriff nehmen. Location-Auswahl ist also ein Thema- auch im Hinblick darauf Geoarbitrage-Effekte zu nutzen. Und auch speziellere Events wie z.B. kleinere Dance/Art Festivals wo ich die Chance habe, auf ein ansprechenderes Publikum zu stoßen und wo ich meine Value Prop auch entsprechend rüberbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Halbork:

z.B. kleinere Dance/Art Festivals wo ich die Chance habe, auf ein ansprechenderes Publikum zu stoßen

Als Selbstzweck hat das noch keinen Mehrwert für dich? Stichwort Spaß?

 

vor 10 Minuten schrieb Halbork:

ich hab halt keinen Bock auf monatelanges Spam-Approach Numbers-Game in irgendwelchen 08/15 Locations

Sowas verteidigen auch nur die, die es gemacht haben.
Aus naheliegendem Grunde.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 minute ago, Easy Peasy said:

Als Selbstzweck hat das noch keinen Mehrwert für dich? Stichwort Spaß?

Doch klar, ich will Spaß haben - aber vor allem Neues erfahren und lernen. Horizonte weiten. 

Quote

Sowas verteidigen auch nur die, die es gemacht haben.
Aus naheliegendem Grunde.^^

Ich sag auch überhaupt per se nichts gegen Arbeit, Arbeit Arbeit. Ich respektiere das wenn jemand hart für seine Ziele arbeitet. Nur muss es einem gegönnt sein, selber über die Ziele und Modalitäten zu entscheiden.

Die Idee, 600 Lernstunden in Portugiesisch zu investieren und damit dann gezielt Night-Game zu betreiben, z.B. in Floripa während der Hochsaison, wo in bestimmten Clubs die brasilianische crème de la crème ihren Urlaubsflirt suchen. Und das bin dann - drum roll - ich! Ich finde sowas interessanter als der Versuch die Lernkurve brute force mit Approach Spam zu erklimmen. Weil so habe ich selbst im Mißerfolgsfall (unwahrscheinlich) die Welt gesehen - einen Skill gelernt, der ungeahnten Zusatznutzen bringt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
5 minutes ago, Easy Peasy said:

Geiler Plan. Wann fängste an?

Ist schon in Vorplanung, allerdings mit einem Zeithorizont von 1-2 Jahren. Andere Destinations sind bereits in der Pipeline, eines nächste Woche (Endphase Vorbereitung, war mehr als anderthalb Jahre in der Mache bis es sich endlich ergeben hat) und eines mit 4 Monaten Horizont (bereits in aktiver Vorbereitung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Patrick B:

@HerrRossi Komm mal runter. Ich habe nicht geschrieben, dass es einen Frauenüberschuss gäbe, sondern dass es keinen exorbitanten Männerüberschuss gibt. Denn genau das war Deine Aussage und die habe ich widerlegt. Get over it.

Du lügst schon wieder, und jetzt nachweislich wider besseres Wissen.

Eklig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Faktenleugner beim exorbitanten Männerüberschuß werden selbst hier nicht weniger, sondern vermehren sich auch noch.

Nichts neues seit 2013:

"Die Zahlen 768.000 ledige Frauen zu 894.000 ledige Männer in Berlin ist Kein "geringer Überschuss". Genauso wie bundesweit aus dem Jahr 2000 "Das Verhältnis von Junggesellinnen zu Junggesellen (Unverheiratete und Geschiedene) beträgt 5.817.211 Frauen zu

7.949.819 Männern; also ein Überschuß von 2.132.608 Männern(!!!), denen in dieser Altersklasse keine weiblichen Partnerinnen gegenüberstehen."

Zitat

Wenn man jetzt noch den Personenkreis herausnimmt, der zwar nicht verheiratet ist, aber in festen Beziehungen lebt (eheähnliche

Gemeinschaft, Verlöbnis, feste Liebesbeziehung), dann wird das

Zahlenverhältnis der freien, nichtgebundenen Frauen zu freien,

nichtgebundenen Männern noch einmal drastisch verschlechtert zuungunsten der Männer.Single Frauen sind rar!

Gegen diese Zahlen bringst du nichts. wie auch? Nur leere Behauptungen - an deiner Eckkneipe ist bei Ladies Night 50:50. Du musst nicht einer Meinung sein, du musst auch nichts aus diesen Zahlen schlussfolgern. Und es muss auch kein Rückschluss auf PU gezogen werden. Aber Spar Dir Dein unsachliches und unbelegtes Gesabbel. Das ist genauso schlimm wie das Gejammer über Onlinedating."

 

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
4 hours ago, Easy Peasy said:

würd mir keinen Club antun, den ich scheiße finde, um Trullas kennen zu lernen, die allein aufgrund ihrer Anwesenheit dort wahrscheinlich schon zu >90% raus wären. Würde deshalb auch niemandem dazu raten. Dieses Arbeit, Arbeit, Arbeit Gegrunze hier, wirkt für meine Augen ziemlich hängen geblieben.

Um darauf nochmal einzugehen, weil den Punkt ziemlich wichtig finde. 

Die Leute die hier im Thread Clubgame frei nach dem Motto "Viel hilft viel" anpreisen, weil sie diesen Weg selber so gegangen sind - mal unter uns, die wären sowieso feiern gegangen.  Weil sie einfach das Bedürfnis hatten, einfach mal richtig die Sau rauszulassen.

Und das ist ja auch völlig ok.  

Aber wenn man schon die Sau rauslassen will, dann bitte richtig: mach ne Woche Kazantip (wobei, Kazantip gibt's leider nicht mehr), oder spare und flieg nach Ibiza und geh ins Amnesia auf ne Schaumparty und wirf Molly ein. Just fucking do something.

Wenn du dann Ü40 bist (so wie ich) wirst du dir nämlich sehr wahrscheinlich nicht sagen "Boah dieser eine Abend als ich 22 war und wo ich mit den ganzen anderen Jungs im gecharterten Omnibus aus Kaiserslautern an die Uni Landau auf diese eine Schwanzparty gefahren bin (danke @HerrRossifür dieses schöne Bild) und nach dem 4. Bier zehn Sets geburnt habe und dann mit dem Bus wieder nach Hause gefahren bin und mir zu dieser einen prallbusigen Blondine einen abgefappt habe. Das war ja so ein Highlight.

An was kann ich mich heute erinnern wenn ich an Parties und Nightlife aus meinen 20ern zurückdenke? Da ist kaum was. Ich kann mich an die seidige Haut einer ghanaischen Hure erinnern, die ich in ihrer stickigen Dachkammer bumste. Um sechs Uhr morgens sind Engländer über mein Festival-Zelt gestolpert und haben mich gefragt ob ich E hätte (hatte keins, sonst hätte ich es ja selber genommen). Dann hab ich eine Brasilianerin über Internet kennengelernt, sie besuchte mich, ich zeigte ihr ein bisschen die Stadt und dann gingen wir zu mir zurück und wir fielen wild übereinander her. Ich sprach in einer Cocktail-Bar eine dunkelhaarige Frau mit muskulösem Rücken an, wir quatschten uns fest (sie stellte sich dann leider als lesbisch heraus). Einfach Graustellen, mit nicht einmal unzusammenhängenden Fetzen von Erinnerungen. Ausser diese eine Schwanzparty auf einem Bierfest in Bayern wo ich ein Maß zuviel getrunken hatte und auf der Rückfahrt den Bus vollkotzte (mir nur wegen der Kotze in Erinnerung).  

Ich ging vermutlich in dutzende Clubs die mir nicht weiter in Erinnerung geblieben sind. Dutzende Uni-Feten (gähnende Nichtse), mit hunderten von Studentinnen gequatscht (sehr dunkle Erinnerungen), hunderte Bars, hunderte Kneipen (nichts geblieben ausser Biergeruch, Gelächter). Graustellen.

Ist mir egal, mag man sich sagen. Schließlich lebe ich im Jetzt und nicht in der Erinnerung, die ich in 20 Jahren von meinen Erlebnissen vor 20 Jahren haben mag (oder auch nicht). Trotzdem gebe ich den Punkt zu bedenken: man sieht oft erst im Nachhinein, wie unwichtig etwas wirklich war. Und das ist eine befreiende Erkenntnis.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung dazu könnte ich hingegen Stunden über bemerkenswerte Gigs, Sets, bestimmte Songs an bestimmten Orten bei bestimmter Beleuchtung etc pp referieren und würd dabei wohl irgendwann wild im Raum rumhampeln, weil mich die Energie wieder packt. (Ich kann heute noch paar Songs aus einigen Sets von vor 15 Jahren benennen.) 

Frauengeschichten wären da so gut wie keine dabei. Frauen werden ab einer gewissen Sättigung zu nem Grundrauschen. Ohne geht nicht, aber dafür tun musste man irgendwie auch nichts. Is halt da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die Zahlen überhaupt mit dem Clubgame zu tun. Wer sagt denn, dass die überschüssigen Frauen bzw. überschüssigen Männer auch in den Club gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Halbork:

Die Idee, 600 Lernstunden in Portugiesisch zu investieren und damit dann gezielt Night-Game zu betreiben, z.B. in Floripa während der Hochsaison

Du willst jetzt allen ernstes sagen, dass du so mega busy bist und keine Zeit zum gamen hast, aber es schaffst 4 Monate Vollzeit Portugiesisch zu lernen, um dann auf gut Glück dort im Sexurlaub ne Frau klar zu machen?

Und das ist dann weniger Aufwand, als wenn du einfach hier 3 Wochenenden am Stück mit den Freunden in nen Club gehst und Frauen anquatscht?

vor 3 Stunden schrieb HerrRossi:

Die Faktenleugner beim exorbitanten Männerüberschuß werden selbst hier nicht weniger, sondern vermehren sich auch noch.

Kurze Frage an dich: Hand aufs Herz. Meinst du wirklich, dass du mehr Chancen bei Frauen hättest und mehr ficken würdest, wenn es mehr Frauen hierzulande gäbe und weniger Männer? Ernst gemeinte Frage. Inwiefern wird dein Game besser, wenn es weniger Männer und mehr Frauen gibt. Wie verändert sich dann dein Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb HerrRossi:

 

Naja, im Pirelli-Kalender hats auch 100% Frauen, obwohl sich doch angeblich soviele Männer für Autos interessieren. Auf solche ausgewählten Partybilder kann man daher leider wenig geben. Eine Totale von oben hats nicht dabei.

Also wie schon jene oben erwähnte Freundin von mir vor über 20 Jahren bezüglich des Pflaumenbaums falsch lag, so liegen hier die ganzen Jungs falsch, die *meinen*, daß es einen Frauenüberschuß gibt, anstatt einfach mal zu *zählen*. Ich *zähle* schon seit einem Vierteljahrhundert und nehme mir daher die Freiheit zu behaupten, daß ich recht habe. Also daß meine Beobachtungen korrekt sind und waren. Selbstverständlich sind die auch falsifizierbar. Vielleicht bin ich ja nur zufällig immer wieder auf Schwanzpartys gelandet und in Wirklichkeit ist da draußen abends alles voller Frauen, die sich nach Männern verzehren. Wenns irgendwo Bäume gäbe, wo die Äpfel querab fallen, hätte Newton sein Gravitationsgesetz sicher auch angepaßt.

Wenn also jemand eine Lokalität kennt, wo *tatsächlich* Frauenüberschuß ist oder war, dann bitte. Aber dazu reicht es nicht, im Rückblick durch 8 Bier zu *meinen*, daß da echt voll viele Frauen waren, sondern derjenige muß schonmal richtig gezählt haben. Wenns stimmt, will ich nicht pingelig sein und auf Bildern (obwohl die natürlich schön wären) oder notariellen Urkunden mit Geschlecht und Unterschrift aller Anwesenden bestehen. Aber es muß was reelles sein und nicht so ein trotziges "Deine Fakten interessieren mich nicht, meine Meinung ist anders", wie es hier aus einigen herausgeplatzt ist.

Mal zwei Beispiele, wo praktisch jeder und jede unter Eid und unter Wahrheitsdrogen sagen würde, daß dort Frauenüberschuß herrscht:

-Tübingen, eine der ältesten Unis, lauter klassische und Frauen-Fächer, Philosophie, Medizin, Jura, im Sommer auf dem Marktplatz (Mitte der 90er)

-Eine Uniparty an der Uni Landau, nur Frauenfächer, Psycho* u.a. (auch Mitte der 90er, damals glaub noch nicht mit der Uni Koblenz verknüpft. Frauenquote bei den eingeschriebenen Studenten: 80%).

 

Gezählt:

-In Tübingen: 2:1 Männer zu Frauen.

-In Landau: 80:20 Männer zu Frauen. Die Männer kamen in gecharterten Omnibussen aus Kaiserslautern und ansonsten den Kennzeichen nach aus 200 km Umkreis. Wir nur aus 120 km.

Hahahahahahah stelle mir gerade vor wie Rossi mit Rechenschieber und Notizblock im Club steht und triumphierend á la Rocky seine Fäuste in den Himmel schlägt, wenn er mal wieder mehr Männer als Frauen im Club gezählt hat. Whatever that turns you on buddy.. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das ganze Gerede von Statistik geht an der Sache total vorbei. Ad 1) greift Populationsstatistik erst bei relativ hohen Zahlen - minimal ein paar Dutzend - weil die Varianz einfach zu hoch ist. Ich hoffe, alle hier Beteiligten haben in 2016 n>50 Approaches im Nightgame getätigt? Und ich meine hier nicht '50 mal gucken'. Ad 2) 'weiss' mein aktueller Approach in der Regel nichts vom letzten, d.h. es wird neu gewürfelt. Populationsstatistik ist für den Einzelfall vollkommen bedeutungslos. Vor diesem Hintergrund Aussagen von Signifikanz für den Einzelfall zu treffen, wird mit der Zahl der Versuche sogar schwerer, Stichwort: 'Multiple Testing'. Ad 3): Es gibt Frauen in jeder Altersspange in Deutschland, sie ficken, heiraten, bekommen Kinder und trennen sich. Bei anderen klappt's also immer mal wieder.

Wichtig ist, welchen Schluss man daraus zieht. Man kann jetzt sagen, man sei der Populationsstatistik ausgeliefert. Oder man kann versuchen, die eigenen Chancen bei jedem einzelnen Approach zu erhöhen (Arbeit am Aussehen, Status, Innergame); man kann die Zahl der Versuche erhöhen (also insgesamt mehr unter Leute gehen, statt im Kämmerlein zu bleiben und sich zu beklagen); und man kann aufhören, jeden Clubabend nur als Gelegenheit zum Aufreissen zu betrachten, sondern als einen Abend, an dem man Spaß hat und unter Leute kommt (übersetzt sich in Outcome Independence und verbesserte Lebensqualität).

Auch ist es eine Frage des Anspruchs. Das ist doch ein Pickup-, ein Verführer-, ein Aufreisser-Forum hier - oder nicht? Da muss der Anspruch sein, die eigenen Chancen bei jedem einzelnen Approach über den Durchschnitt zu erhöhen. Den Markt zu schlagen. Besser zu sein als der Typ, der mit dem Bierglas in der einen und dem Handzähler in der anderen (die gibt's übrigens bei Pearl für 3,90) in der Dische einer pfälzischen kreisfreien Stadt steht und sich wundert. Und dabei eine gute Zeit zu haben.

In diesem Sinne: +1 für @Easy Peasy und @RealGentleman.

@Halbork: ich finde Deinen Plan mit Sprachkurs und Erotikurlaub in Brasilien übrigens gar nicht so schlecht. Aber weniger wegen der drei Wochen vor Ort, sondern mehr, weil Dich der Sprachkurs unter interessante neue Leute bringen wird und Du einiges zu erzählen haben wirst, wenn Du zurück kommst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, HerrRossi said:

Ich bin davon ausgegangen, daß jemand bevor er solche Binsenweisheiten wie die Kugelform der Erde, die Zerstörung des World Trace Centers durch Flugzeuge oder den Männerüberschuß in Deutschland (in der gamerelevanten Altersgruppe unter 50, um hier keinen Raum für Spitzfindigkeiten zu geben. Die Erde ist natürlich auch keine Kugel, sondern ein polar abgeflachtes Rotationsellipsoid und WTC7 wurde nicht durch ei Flugzeug sondern durch den anschließenden Brand zerstört) anzweifelt, doch wenigstens mal eine Foren- oder Googlesuche zu dem Thema macht und seine Wissenslücken selbständig füllt anstatt denjenigen, der auf die Fakten hinweist schräg rechts von der Seite anzumachen.

 

Haha, ich denke ja immer noch your're trollin, aber fuck who knows?

Ich hatte das schonmal erwaehnt: DasClubgame ist also wegen dem Frauenmangel im Arsch.
Der Frauenmangel ist in der gamerelevanten Gruppe U50 tatsaechlich auf gewaltige 51 - 49% angestiegen, d.h. bei grob geschaetzen 40 Mio. menschen in dieser Altergruppe steht es tatsaechlich 20,4 zu 19,6 mio menschen. Dtl. weit.

Und jetzt kommen die fickwuetigen Fluechtlinge dazu, die stehen tatsaechlich am Wochenende alle champanger saufend im P1 und voegeln den localen PUAs die girls unter der Latte weg. Tschaptscharap.

Was du leider vergisst: Die Standart Disco Schlampe hat 3 Eingaenge, in jedem von ihnen kann ein Mann seinen Orgasmus ausleben.
In Wahrheit steht es also statt 20,4 zu 19,6 Mio wenn man die Anzahl der Schwaenze mit der Anzahl der Loecher vergleicht 20,4 Mio. zu 58, 8 Mio.
Kann natuerlich sein das unsere gefluechteten Freunde gleich 2 Pimmel haben, muesste man mal nachschauen, aber selbst wenn man das den 1,5 Mio.unterstellt, bleibt noch genug Loch fuer alle uebrig.
Die Lage ist also mega positiv - guys, wir haben Loecherueberschuss, selbst wenn die alle nicht auf Anal stehen, blasen kann jede! Nicht unbedingt gut, wie ich schon leidvoll erfahren habe, aber immerhin.

Fazit: Clubgame sucked, game sucked, PUF ist shit, die Erde ist eine Scheibe, und WTC war von vorne herein ein Inside Job. In Wahrheit gab es garkein Flugzeug, das Feuer wurde mittels eines neuartigen Streichholzes ausgeloest. Frauen luegen mehr, PUG die verkaufen wollen am meisten, es gibt zuviele Maenner weil es so lange keinen Krieg mehr gab, und dann gibt es ja noch diese Chemtrails. Der Luegenpresse darf man eh nicht trauen, und destatis manipuliert wie die schlimmste LSE biatch mit Persoenlchkeitsstoerrung. Ich weiss das weil ich recht habe. Schliesslich ist ein Hund keine Katze.

#nie verkehrt den Tag mit etwas lachen zu starten,lol.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden schrieb Halbork:

 

So z.B. die Idee, in einem High-End-Club mit weiblichen Wings aufzutauchen, da sie a) den Einlaß erleichtern und b) im Club als game multiplier wirken weil sie für social proof / preselection sorgen. Diese Argumentation finde ich absolut einleuchtend und potenziell anwendbar - ist abgespeichert. Auch wenn ich u.U. ein bisschen kreativ werden muss um jeweils direkt vor Ort die Wings aufzutreiben, so scheint mir es dennoch als ein lösbares Problem, und vor allem als ein interessantes. 

wenn du das kannst, kannst du auch gleich Daygame machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Thema Männerüberschuss in Discos: Der ergibt sich doch nicht aus den Bevölkerungsstatistiken, sondern daraus, dass mehr Männer auch in fortgeschrittenem Alter noch in die Disco gehen als Frauen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HerrRossi hat als einziger eine riesige Verschwörung aufgedeckt, womit SIE uns klein halten wollen. Vergesst nicht SIE sind immer hinter uns her. Wo ist mein Aluhut nur mal wieder hin?

Mal die ganze Zahlenschubserei beiseite gelassen, nur mal so eine Verständnisfrage und in Redpill formuliert: Wenn primär LMS gilt, wo können Flüchtlinge einen übertreffen? Gut bei Looks durchaus möglich. Money? Haben doch alles für die Flucht hier her ausgegeben. Wohnen daher auch nicht in Hotels sondern in Massenflüchtlingsheimen oder bei Gastfamilien. Klar, das ist DIE Location für Orgien... Status? Ich bitte euch, was geringeres gesellschaftlich gesehen als Asylant geht doch fast nimmer. Sie dürfen noch nicht mal arbeiten und sich selbst versorgen. Wie viel hatten sie pro Tag für sich allein zur Verfügung? Wie viel geht davon ggf. an die Familie nach Hause? 

Wenn das alles riesige Konkurrenz bedeutet, dann frage ich euch was habt ihr in eurem Leben mit 40 Jahren alles falsch gemacht? Wenn jemand, der hierher kommt die Sprache zunächst nicht spricht dazu niemanden hier kennt und es dennoch schafft innerhalb kurzer Zeut sich hier was besseres aufzubauen als euer Leben, dann ist euer Leben Scheiße. Nicht das der Flüchtlinge. Und sie haben nach ihrer "Reise" hierher mehr Belastungen hinter sich lassen müssen als ihr jemals in eurem Leben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.