Warum sorgt ihr euch um das Wohlergehen von Frauen, die ihr nicht kennt?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Juninho:

dies liegt schon darin begründet, dass die Frau nach dem Sex keine Funktion mehr hat. 

Hört hört, der Weisheit letzter Schluss ist gefallen. Kann dann zu hier, das ganze Forum. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso sollte "Pickup einen gesellschaftsfähiger Anstrich" verpasst werden müssen?!

Seit wann ist Flirten und Sex nicht gesellschaftsfähig? Der creepy Bullshit den manche sozial inkompetenten (<- sigh) Honks draus machen, wenn sie versuchen mit einer Portion selbstüberschätzung in diesen Bereich einzudringen, DAS ist nicht gesellschaftsfähig. Und völlig zurecht. Und da tut man auch mit keinem Spruch was gegen.

Leave her better than you found her ist schlichtweg normales Sozialverhalten. Ebenso wie kein hektisches Anti-Bindungs-Programm nach dem Sex zu fahren, meiner bescheidenen Meinung nach..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 17 Minuten schrieb jon29:

Es geht einfach darum, dass beide eine gute Zeit miteinander haben.

Nein. Es geht nicht um die Frau, sondern um den Mann und darum besser zu werden und mehr zu vögeln. Genau so könnte man "Leave her better than you found her" auch interpretieren. Mit jeder Frau ein besserer Aufreißer zu werden. Das wäre dann unabhängig von dem wohlergehen der Frau.  

Wenn du dich wie ein Asi verhältst aber trotzdem regelmäßig vögelst bist du auch ein Aufreißer. Das wohlergehen der Frau hat gar keinen Bezug darauf, ob du ein guter Aufreißer bist oder nicht.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcher ahnungslose Anfänger hat dir denn erzählt, bei PU ginge es nur ums Aufreißen?

Das ist ja, als würde man behaupten, beim Essen ginge es nur darum, nicht zu verhungern..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 10 Minuten schrieb LegallyHot:

Welcher ahnungslose Anfänger hat dir denn erzählt, bei PU ginge es nur ums Aufreißen?

Welcher Guru hat denn erzählt, es ginge um mehr als das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Bernhard Brehmer:

Genau das Gegenteil ist der Fall, wie ich ausreichend gezeigt habe.

Also, warum?

Wo und wie hast du deine These bewiesen? 

Sich einem Mitmenschen, in diesem Fall einer ONS/Frau gegenüber sozial zu verhalten bedeutet nicht gleich ihr in den Arsch zu kriechen. Sind wir ein wenig frustriert momentan, was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Juninho:

Nein. Es geht nicht um die Frau, sondern um den Mann und darum besser zu werden und mehr zu vögeln. Genau so könnte man "Leave her better than you found her" auch interpretieren. Mit jeder Frau ein besserer Aufreißer zu werden. Das wäre dann unabhängig von dem wohlergehen der Frau.  

Wenn du dich wie ein Asi verhältst aber trotzdem regelmäßig vögelst bist du auch ein Aufreißer. Das wohlergehen der Frau hat gar keinen Bezug darauf, ob du ein guter Aufreißer bist oder nicht.

Du bist einfach ein ziemlicher Korinthenkacker, so reduziert war PU nie.

Auf Dauer wird doch keiner glücklich damit, so ne Schiene zu fahren. Und wenn man keine gute Zeit miteinander hat, dann wird man letztlich ein Social Robot. Wie PaoloPinkel sagte, niemand sagt, dass man das Seelenheil der Frau verbessern soll. Es geht darum, dass beide selbst nach nem ONS sagen, sie hätten ne gute Zeit miteinander verbracht, und nicht einer eine ätzende. Auf Dauer fühlt man sich durch so ne krasse Egonummer selbst schlecht.

 

Außerdem geht es in dem Thread nicht nur um den Spruch, sondern um die ganzen Punkte, die der TE aufgezählt hat, welche aber zu einem normalen Verhalten gehören, wenn man denn Vögeln möchte:  Gespräche führen, gute Gefühe bereiten usw, Führung übernehmen, all das sieht er als unterwürfige Investion in Frauen, die man doch gar nicht kennt.. Zudem hat er umgekehrt den Irrglauben, Frauen müssten nichts einbringen.  Aber das müssen sie sehr wohl.  Wenn sie unhöflich, garstig, ungeschminkt,fett oder dauernd von ihrem Ex faselt, wird sie auch keinen (gescheiten) Typen abbekommen.

Das kommt halt dabei raus, wenn Beginner nur mit starrem und reduziertem PU konfrontiert werden. Da ist es durchaus richtig, eine soziale Komponente reinzubringen.

 

 

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Juninho:

dies liegt schon darin begründet, dass die Frau nach dem Sex keine Funktion mehr hat. 

 

Bloke hat vollkommen recht....

@Bernhard Brehmer behandel andere Menschen einfach so wie du auch behandelt werden willst. Ganz easy eigentlich. Um zu deiner Frage zu kommen: Weshalb behandel ich andere Frauen so wie ich auch behandelt werden möchte? Weil ich Spass an sozialen Interaktionen habe. Wieso sollte ich mich also aufführen wie der letzte Arsch was zur Folge hätte dass sich die anderen mir gegenüber auch arschig benehmen? Macht ja keinen Sinn.

Ehrlich gesagt verstehe ich aber die Intention deiner Frage nicht so wirklich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Juninho:

Frauen nach dem Sex wie "Müll" zu behandeln, ist ein weltweit verbreitetes Kommunikationsmuster, welches absolut Sinn macht nach einem ONS. Es signalisiert, dass sex ok war aber Frau jetzt bitte nach Hause fahren kann, es kein gekuschel gibt und sie erinnert, dass sie schließlich ein eigenes Bett habe. 

 

vor einer Stunde schrieb Juninho:

Eine Frau nach dem Sex rauszuschmeißen kann viele Gründe haben, dies liegt schon darin begründet, dass die Frau nach dem Sex keine Funktion mehr hat. 

Und ich Naivchen war mir zuerst sicher, das sei ironisch gemeint. Wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 8 Minuten schrieb jon29:

Auf Dauer wird doch keiner glücklich damit, so ne Schiene zu fahren.

Hab ich ja auch nicht gesagt, dass man das tun sollte. Es gibt aber nun mal Männer, die sich gerade in jungen Jahren die Hörner abstoßen und dabei gut damit fahren aggressiv vorzugehen, weil Frauen eben mit aggressiv auftretenden Männern schneller ins Bett hüpfen. Es liegt dann in der Natur der Sache, dass dabei auch Frauen mitgenommen werden, die einem bereits in der Sekunde nach dem Abspritzen vollkommen egal sind. Und ich würde dann niemanden raten mit der noch großartig weiter Zeit zu verbringen um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Und viele Frauen glauben nun mal, dass sie nach dem Sex auch noch bei dem Typen schlafen können etc. und reagieren dann entsprechend, wenn sie Nachts um 3 vor die Tür gesetzt werden. Dieses Verhalten legt sich bei Männern meistens im Alter, sofern diese sich ihre Hörner mal abgestoßen haben. Ich kenne aber auch Männer, die halt erst mit 30 mit den Hörner abstoßen anfangen. 

Für mich persönlich kommen ONS auch nicht mehr so in Frage, sofern ich Einfluss darauf habe. Ein ONS ist für mich mittlerweile wie für eine Frau, die ihr 10.000. paar Schuhe kauft aber nie anziehen wird. Einfach ein Konsumerlebnis, nur das Schuhe noch einen Wiederverkaufswert haben. Daher hast du in diesem Punkt recht und auch sonst vielleicht wenn man bedenkt an wen sich PU richtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist ein Troll.

Was ihn mit Blick auf diese Frage antreibt, ist ein allerdings ziemlich prevalentes Verständnis. Er möchte der Community hier quasi zeigen, wie würdelos sie [also die Männer unter euch] Frauen hinterherlaufen, um etwa an Sex und weibliche Aufmerksamkeit zu kommen.

Ziel dieses Themas ist es sich lustig zu machen.

Er merkt jedoch nicht, in was für einem destruktiven Mindset er steckt. Er hat nicht verstanden, dass man andere Menschen bereichern kann, ohne dabei auf allen 4ren zu kriechen. Das versteht er (noch) nicht. Vielleicht irgendwann mal.

Das war keine Verständigungsfrage. keine informelle Frage. Das war eine rhetorische Frage/Anschuldigung, daher reagiert er auch nicht wirklich auf Input.

Was er sagen wollte ist Folgendes: Ihr kriecht für Frauen/Sex/usw durch den Dreck.

Entsprechend dieser Wahrnehmung, ist auch das Komplimentieren/Ansprechen würdelos und ein Mann verliert quasi sein Gesicht, sobald er diese Initiative ergreift.

Er findet das alles unfair. Deswegen ist er so frustriert. Deswegen troll er hier und startet das Thema.

Tut mir ein wenig leid der gute.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja, das erscheint tatsächlich wie: "Was ich nicht bekomme, will ich auch nicht und ist obendrein noch ganz ganz plöd." Also wird alles durch den Dreck gezogen und schlecht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Diskussion ..... :)

Die Oma im Bus kann mir doch auch völlig egal sein (ist sie mir rational auch) und trotzdem kann ich ihr die Tür aufhalten :)

Mal davon abgesehen kann eine Frau von Sex mit nem coolen normalen Typen doch nur profitieren :-p

Ich versteh gar net was es da zu diskutieren gibt.  Egal wie man es dreht und wendet geistig normale Menschen
brauchen den Spruch nicht und für die anderen ist er wohl da.

 

@Juninho

Funktion der Frau nach dem Sex.

->z.B. Massieren

mit gutem Game tut sie es recht lange :)

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 40 Minuten schrieb MrJack:

Die Oma im Bus kann mir doch auch völlig egal sein (ist sie mir rational auch) und trotzdem kann ich ihr die Tür aufhalten :)

Ist doch kein Vergleich. Männer und Frauen haben unterschiedliche postkoitale Interessen. Frau sowas wie Kuscheln, Küssen, Reden und gemeinsam Einschlafen. Mann sowas wie schlafen, Pizza, Bier. Wenn du also kein bock hast auf die Interessen der Frau und auf die Frau überhaupt, wirst du deinen Standpunkt vertreten müssen und sie nach Hause schicken. Halt je nach dem wie sehr dir die Dame am Herzen liegt und wie sich die Dame nach dem Sex verhält. Es geht dabei halt klar um ONS. Damit kann halt nicht jede umgehen. Und das "Lächeln und auf die Tür zeigen" von Paolo, ist in einem anderen Millieu eben "verpiss dich du Schlampe". Ist das gleiche nur in rauem Ton. Dieser Interessenkonflikt besteht aber nun mal und wird immer auf irgendeine Weise gelöst. Im Optimalfall ist sowas nicht nötig, weil man nur Sex mit Frauen hat, zu denen man irgendeine Connection hat und deshalb beide Seiten Zugeständnisse machen. Aber in der Praxis zeigt sich halt was anderes und deswegen ist es ein weltweites Muster (und das kam ja auch nicht von mir), Frauen nach dem Sex wie "Müll" zu behandeln. Es hat sich eben bewährt, ansonsten wäre es kein weltweites Muster. 

vor 40 Minuten schrieb MrJack:

Funktion der Frau nach dem Sex.

->z.B. Massieren

Das ist natürlich richtig. Wenn gewollt, ist die Funktion der Frau nach dem Sex, die richtige Atmosphäre für die 2. Runde zu schaffen. Generell würde ich aber Frauen empfehlen sich, dem Verhalten des Mannes möglichst nah anzupassen, das schafft Nähe und er bringt euch dann wahrscheinlich auch ein Bier aus dem Kühlschrank mit. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 52 Minuten schrieb Juninho:

Ist doch kein Vergleich. Männer und Frauen haben unterschiedliche postkoitale Interessen. Frau sowas wie Kuscheln, Küssen, Reden und gemeinsam Einschlafen. Mann sowas wie schlafen, Pizza, Bier. Wenn du also kein bock hast auf die Interessen der Frau und auf die Frau überhaupt, wirst du deinen Standpunkt vertreten müssen und sie nach Hause schicken. Halt je nach dem wie sehr dir die Dame am Herzen liegt und wie sich die Dame nach dem Sex verhält. Es geht dabei halt klar um ONS. Damit kann halt nicht jede umgehen. Und das "Lächeln und auf die Tür zeigen" von Paolo, ist in einem anderen Millieu eben "verpiss dich du Schlampe". Ist das gleiche nur in rauem Ton. Dieser Interessenkonflikt besteht aber nun mal und wird immer auf irgendeine Weise gelöst. Im Optimalfall ist sowas nicht nötig, weil man nur Sex mit Frauen hat, zu denen man irgendeine Connection hat und deshalb beide Seiten Zugeständnisse machen. Aber in der Praxis zeigt sich halt was anderes und deswegen ist es ein weltweites Muster (und das kam ja auch nicht von mir), Frauen nach dem Sex wie "Müll" zu behandeln. Es hat sich eben bewährt, ansonsten wäre es kein weltweites Muster. 

Einspruch, Euer Ehren.

Wenn Du auf die Frau überhaupt keinen Bock hast (oder sie gar nicht kennst, wie unser TE) - warum willst Du dann überhaupt Sex mit ihr? Ansprüche zu niedrig? Alkoholpegel zu hoch? Trieb>>Verstand? Kannst Du natürlich so machen und ist nicht per se falsch - wenn beide etwa auf dem gleichen Level spielen. Aber mal eine Gegenfrage: sagst Du das der Frau dann auch, bevor Du mit ihr ins Bett steigst? 'Hör mal Kleines - heute nur Ficken und dann raus. Wir müssen hier echt nicht viel Konversation betreiben.' Also?

Und warum sind das 'Zugeständnisse', wenn man mit der Frau im Bett einschläft und morgens aufwacht? Das war mir schon im Ausgangspost nicht so ganz klar und hört sich für mich so an, als müsste der Frau hier irgendwas (also Sex) abgerungen werden, unter eigener Erniedrigung. Reinstes Podestdenken. Mit einer schönen Frau ins Bett zu gehen, sollte immer Win-Win sein, kein Kuhhandel. Und selbstverständlich geht man da bis zu einem gewissen Grad aufeinander ein. Ist ja hoffentlich mehr als Selbstbefriedigung am lebenden Objekt.

Was an interpretationsbedürftigen Einzeilern in einem Buch steht ('Leave her better than you found her.'), ist übrigens keines der 10 Gebote. Ob wir uns daran halten wollen oder nicht, steht uns frei. Das ist eine Frage des persönlichen Stils. Und sagt etwas über uns aus. Zuletzt: nur weil etwas ein 'weltweites Muster' ist, hat es sich nicht bewährt. Diebstahl ist auch ein weltweites Muster. Oder Kloppereien auf dem Schulhof.

Komische Diskussion, das hier.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb botte:

Wenn Du auf die Frau überhaupt keinen Bock hast (oder sie gar nicht kennst, wie unser TE) - warum willst Du dann überhaupt Sex mit ihr? Ansprüche zu niedrig?

Jeder geistig gesunde Mann hat Lust auf Sex wegen der Optik der Frau. Ihr Charakter stößt einen Mann bestenfalls nicht ab, aber beitragen tut er bei einem selbstbewußten Mann gar nichts. Du hast kein Selbstbewußtsein.

bearbeitet von Bernhard Brehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • Du sollst dafür sorgen, daß die Frau sich, nachdem sie dich getroffen hat, besser fühlt.
  • Du sollst zu Beginn des Gespräches das Gespräch führen.
  • Du sollst ihr eine ganze Reihe von unterschiedlichen Gefühlen verschaffen.
  • Du sollst sie führen.

Läßt sich zusammenfassen als:

Gebe ihr, was sie will, denn du bist nichts wert, weil du ein Mann bist.

  • Du sollst dafür sorgen, daß die Frau sich, nachdem sie dich getroffen hat, besser fühlt. Sie sorgt sich, wenn sie dich sieht, einen Scheiß um dich. Und wenn du der Zehnte heute bist, der sie anspricht, ist ihr auch völlig egal, wer du bist und die Freunde werden im Weggehen erwähnt.
  • Du sollst zu Beginn des Gespräches das Gespräch führen. Damit sich Gnädigste nie ändern muß. Denn Ändern ist ja anstrengend. Außerdem: wenn du sie ansprichst, du sie anfaßt, kann sie später bei der Polizei oder der Familie immer sagen, daß sie nichts gemacht habe. Sieht ganz toll auf einem Überwachungsvideo aus und gibt der Frau massive Vorteile, sollte sie in Geldnot sein, wissen, daß du mehr Geld hast und wie sie es dir mithilfe von Lügen bei der Staatsgewalt holen kann.
  • Du sollst ihr eine ganze Reihe von unterschiedlichen Gefühlen verschaffen. Weil sie ja so wichtig ist, diese zufällige Frau. Sei ihr persönlicher Hollywoodfilm, denn sie sieht gut aus und hat es verdient.
  • Du sollst sie führen. Auch wieder eine Sache, die super gegen dich verwendet werden kann. Denn wer etwas tut, kann zur Verantwortung gezwungen werden.

Was mich auch daran stört, ist daß Frauen dieses Verhalten mehr erwarten, je mehr Männer es ihnen gegenüber zeigen. Sie werden immer arroganter und glauben sehr bald, daß sie nur wegen ihres Aussehens dieses Verhalten fordern dürfen. Und dieses Fehlverhalten wird weiter von euch belohnt. Und es geht so weit, daß es schon nicht mehr funktioniert, weil sie noch mehr wollen.

Hätte jemand Kim Jong-il mehr Kontra als Kind gegeben, wäre er heute nicht größenwahnsinnig. Und genau das Gleiche passiert mit Frauen durch die Pickup Community.

bearbeitet von Bernhard Brehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Für dich scheint es nur wenig Mittelmaß zu geben sondern nur das eine oder das andere, Richtig, Falsch, Schwarz, Weiß, in einem Wort: Polarisierend.

Nicht nur, dass du die Grundsätze aus der Community in etwas Negatives uminterpretierst, du wertest die Leute darin auch noch ab. Sehe ich nicht ein, lehne es strikt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten schrieb Bernhard Brehmer:

Wer? Ich?

Nein, der hinter dir: BUH!

 

Ja, du.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Für Ross Jeffries war der Spruch schon Marketing, denn er wollte damit unterstreichen, dass sein NLP-Hokuspokus wirklich funktioniert. Denn dann muss man logischerweise an die "Verantwortung" der PUAs appellieren, weil Speed Seduction ja sooooooo wirkungsvoll und mächtig ist und Frauen total willenlos macht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bernhard Brehmer:

Jeder geistig gesunde Mann hat Lust auf Sex wegen der Optik der Frau. Ihr Charakter stößt einen Mann bestenfalls nicht ab

Ok, dann bin ich wohl nicht geistig gesund wenns eine HB 9 schafft sich mit rumgebitche zur UG 4 zu degradieren der ich im Leben nicht meinen Lörres reinstecken würde.....

 

vor 2 Stunden schrieb Bernhard Brehmer:
  • Du sollst dafür sorgen, daß die Frau sich, nachdem sie dich getroffen hat, besser fühlt.
  • Du sollst zu Beginn des Gespräches das Gespräch führen.
  • Du sollst ihr eine ganze Reihe von unterschiedlichen Gefühlen verschaffen.
  • Du sollst sie führen.

Läßt sich zusammenfassen als:

Gebe ihr, was sie will, denn du bist nichts wert, weil du ein Mann bist.

  • Du sollst dafür sorgen, daß die Frau sich, nachdem sie dich getroffen hat, besser fühlt. Sie sorgt sich, wenn sie dich sieht, einen Scheiß um dich. Und wenn du der Zehnte heute bist, der sie anspricht, ist ihr auch völlig egal, wer du bist und die Freunde werden im Weggehen erwähnt.
  • Du sollst zu Beginn des Gespräches das Gespräch führen. Damit sich Gnädigste nie ändern muß. Denn Ändern ist ja anstrengend. Außerdem: wenn du sie ansprichst, du sie anfaßt, kann sie später bei der Polizei oder der Familie immer sagen, daß sie nichts gemacht habe. Sieht ganz toll auf einem Überwachungsvideo aus und gibt der Frau massive Vorteile, sollte sie in Geldnot sein, wissen, daß du mehr Geld hast und wie sie es dir mithilfe von Lügen bei der Staatsgewalt holen kann.
  • Du sollst ihr eine ganze Reihe von unterschiedlichen Gefühlen verschaffen. Weil sie ja so wichtig ist, diese zufällige Frau. Sei ihr persönlicher Hollywoodfilm, denn sie sieht gut aus und hat es verdient.
  • Du sollst sie führen. Auch wieder eine Sache, die super gegen dich verwendet werden kann. Denn wer etwas tut, kann zur Verantwortung gezwungen werden.

Was mich auch daran stört, ist daß Frauen dieses Verhalten mehr erwarten, je mehr Männer es ihnen gegenüber zeigen. Sie werden immer arroganter und glauben sehr bald, daß sie nur wegen ihres Aussehens dieses Verhalten fordern dürfen. Und dieses Fehlverhalten wird weiter von euch belohnt. Und es geht so weit, daß es schon nicht mehr funktioniert, weil sie noch mehr wollen.

Hätte jemand Kim Jong-il mehr Kontra als Kind gegeben, wäre er heute nicht größenwahnsinnig. Und genau das Gleiche passiert mit Frauen durch die Pickup Community.

Sorry ich kann das nicht lesen, ich seh nur Mimimi....Absatzweise Gaaagaggag....

 

Du erschaffst dir deine eigene Realität. Wenn du die Dinge so siehst dann nur weil du sie so sehen willst. Ich kann das aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus nicht bestätigen, eher das Gegenteil. Daher -> Selbst schuld. Wird aber besser wenn du dir den Sand aus deiner Vagina reibst. Sei doch einfach sozial zu den Mädels, locker witzig und die Mädels bzw. andere Menschen sind auch so zu dir. Klar bitcht eine immer wieder mal rum, die wird genextet und fertig is der Lack.

Ich bin hier raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.2.2017 um 19:24 schrieb Bernhard Brehmer:

Und das alles bei Frauen, die du nicht kennst. Bei denen du nicht weißt, ob sie mit dir schlafen, dich küssen oder dich verarschen wollen.

  • Keine Frau interessiert es, wie du dich fühlst, wenn sie dir ungefragt von ihrem Freund erzählt.
  • Keine schöne Frau, die du triffst, verbessert ihre Gesprächskompetenz
  • Keine Frau will dich für dich herausfordern, damit du Spaß hast. Wenn sie dich herausfordert, dann deshalb, weil es ihr Instinkt ist.
  • Keine Frau übernimmt Verantwortung

Wenn du Sex mit solche Frauen hast (ergo null Ansprüche stellst), dann ist das deine Entscheidung. Niemand sagt, dass du mit Frauen, die sich nicht anständig benehmen, Sex haben musst. Gibt genügend gute Frauen da draußen.

Deine Wahl.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.