15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 22

Etappe: Regelmäßiger Sex/ Treffen 

Dauer: 4 Mon.

 

Moin Leute,

habe vor mehreren Monaten ein junges Mädel kennengelernt. Sie verunsichert mich bzgl. ihr übertriebenes Quatschen.

Jedes Detail von der Arbeit, inkl. Zeiten, Namen hier die Schicht da diese Schicht. Sind einfach zu viele Info's u ich bekomm Kopfschmerzen davon. Sie ist so ein kleiner nervöser Quatschkopf. Ich habe das Gefühl Sie kann über nix anderes sprechen wie ihre Arbeit.

Dazu kommt noch das Sie regelmäßig über ihren Ex redet. Er hat sie schlecht behandelt und sie hat Angst ihm übern weg zu laufen. Hat aber noch zwischen durch Kontakt zu ihm, weil sie Sorge hat er steht dann bei ihrer Arbeit auf der Matte.

Ich habe ihr gesagt ich kenn den nicht u kann nicht darüber urteilen sie soll ihn nicht mehr erwähnen weil mich ihr ex nicht interessiert u es nicht Bestandteil unserer Treffen sein sollte.

Jetzt hatte die letztens schon wieder Kontakt zu ihm. Ich habe es nicht mitbekommen aber sie zeigt mir von alleine ihr Handy. Und ich nur, tu das Ding weg du musst mir das nicht zeigen. 

Konnte mich dann nicht beherrschen u habe ihr ruhig gesagt das sie meiner Meinung nach, sich nicht wundern muss wenn sie dem weiter Aufmerksamkeit zeigt. 

Dann fing Sie an zu jammern das sie Sorge hat das der sie abends spät nach der Arbeit abfängt, ist für mich aber nur rumgequatsche. 

Dann gings weiter sie glaubt nicht mehr dran das ich mit ihr eine Beziehung eingehe. Aber habe ich damit begründet das ich keine Lust auf ne Freundin habe die mir ihren Ex unter die Nase reibt.

Sie sturmartig zum Telefon. Warte, so geblockt und gelöscht. Ich denk mit nur what a Fuck. 

Ich kam da garnicht drauf klar. 20 Minuten später hält sie mir wieder ihr Handy unter die Nase guck mal der hat sich jetzt Facebook gemacht und mich angeschrieben. Ich hab da was ernster drauf reagiert u gesagt keine Ahnung was mit dem nicht stimmt, nur nerve mich nicht damit.

Und heute, sie wieder total euphorisch ihren kompletten Tagesablauf erklärt. Dann auf einmal wieder down, ihre Kollegin liegt im Koma u sie könnte sterben. Dann wieder happy, an sich am rumzupfen. Dann will sie Kuscheln u erzählt davon das sie in die Stadt wo sie arbeitet ziehen möchte. Und dort Karriere in den Bäderbetrieben machen will. Nur keine Lust hat den Bruder u Kollegen vom Ex zu treffen. Die sind Assi u sie möchte denen nicht im Dunkeln begegnen.

Ja und dann hab ich sie gefragt ob sie mich verarschen will. Ich sag ihr das zum dritten Mal. Ich will das nicht wissen. Und sie antwortet ernsthaft, ja ich weiß. 

Ganz ehrlich, das ist doch pure Provokation. Ich finde es hat mit Respekt zu tun, ich will davon nix wissen u fertig. Und habe ihr im lauteren Ton gesagt juckt mich nicht was mit anderen Typen oder ihren Ex ist. Daraufhin fängt sie an zu heulen u will gehen ich könnte sie mal. Bleibt aber sitzen u guckt mich mit dem Arsch nicht an. Ich hätte keine Gefühle für sie. Habe ihr die Aufmerksamkeit entzogen. Dann hat sie sie sich entschuldigt u war so übertrieben nett. 

Sie will mich Samstag mit zu ihrer Schwester zum Geburtstag nehmen. Und den Sonntag auch mit mir verbringen. Erzählt noch das sie Gefühle für mich hat und eine Beziehung will.

Leute diese Unsicherheit u Gefühlsschwankungen haben mich kirre gemacht. 

Jetzt kommt mit der Gedanke das der ganze Tag von ihr gequatsche war so wie sie sich verhalten hat, glaube ich nicht mal daran das die Kollegin aufeinander seid Samstag im Koma liegt.

 Ich glaube ab heute die verarscht mich doch und da läuft noch was mit ihrem Ex. Hält die mich nur hin oder ist am testen ob ich Eifersüchtig bin. Was denkt ihr?

Danke vorab.

Grüße.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Ich denke du hast zu wenig Alternativen , nur aus diesem Grund tut man sich sowas an .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du hast halt eine junge, unerfahrene emotionale Frau die viel redet und wohl mehr nach Bauchgefühl handelt.
Jetzt musst du dich halt selber Fragen ob du mit dem klar kommst oder nicht.
Mag sein das euer Altersunterschied nicht riesig ist, aber ob man Ende oder anfangs 20 sind merkt man sehr oft, da viele Personen in diesem Alter sich no stark entwickeln.

Generell ist es ja nicht selten der Fall das Mann und Frau unterschiedliches Interesse haben auch wenn es sicher einige gemeinsame Interessen gibt.
Daher kennt es wohl jeder wenn der Freund / Freundin oder Affäre von seinem Hobbie oder etwas das Ihn beschäftigt redet und man eigentlich nicht interessiert ist und hofft das er bald damit aufhört.
Jetzt kann mans so machen wie du und sagen interessiert mich nicht (folglich wird es keine Gespräche über deine Interesse noch Ihre Interessen geben). Ich für meinen Teil sehe das etwas problematisch das man die Dinge die einem Beschäftigen oder man eine Leidenschaft dafür hegt nicht mehr ansprechen zu dürfen, wenn mich einer nach kurzer Zeit wegen sowas unterbricht ist das in meinen Augen respektlos.
Zeigt für mich auch auf der anderen Seite das du dich nicht wirklich für Sie oder was Ihr wichtig ist interessierst.

Ich kenne da beide Seiten etwas zu erzählen was den andern nicht speziell interessiert oder auch zuhören, wenn es mich eigentlich nicht interessiert. Für mich handhabe ich es so, dass ich es mit der Menge dieser Dinge nicht übertreibe, aber natürlich trotzdem davon rede was mich bewegt und selbst auch zuhöre obwohl es mich nicht so sehr interessiert. Das ist für mich ok solang man es nicht übertreibt.

Ist halt die Frage ob man bei dieser Sache ob Affäre (oder wie du das nennst) oder LTR unterscheidet, aber eigentlich schliesse ich einfach ein Grundinteresse an der Person (nicht nur den Genitalien) voraus.

Sie ist halt selbst Unsicher was ich auch verstehen kann, da es nicht danach klingt das du Ihr die nötige Sicherheit gibst die Sie möchte.
Solche Ex Geschichten sind nicht toll und kann ich verstehen, dass man da kein Bock drauf hat aber du hast ja die Möglichkeit jederzeit zu gehen und das mit der kleinen sein zu lassen.
 

bearbeitet von Nemesis88
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte mit dir zusammen sein und weiß nicht wie Sie dich dazu bewegen soll. Sie leidet bestimmt.

Sie möchte mehr Gefühle von dir und testet ob du eifersüchtig wirst. Dann würde Sie sich freuen, weil das für Sie ein Beweis ist, dass du Gefühle für sie hast. Sie hat Gefühle für dich und ist verunsichert. Du kannst von ihr nicht erwarten, dass sie dir das klar kommuniziert. Dafür ist sie zu unsicher. Frauen machen das oft anders. Frau - Mann - Konflikt. Wenn es geht, versuch es nicht Böse aufzufassen. Sie tickt einfach anders.

Es gibt einige Frauen, die das mehr oder weniger extrem so machen. Ich fasse, dass auch meistens Böse auf bzw. versuche dann klar zustellen, dass das so nicht funktioniert und der Schuss nach hinten losgeht, wenn Sie es übertreibt. Das kannst du aber Menschen oder Frauen, die dermaßen Gefühls geleitet durchs Leben gehen, tausend Mal erklären. Sie schließen zu sehr von sich auf Andere und für Sie ist Eifersucht nun mal ein Liebesbeweis, weil Sie selber so drauf sind. Mit logisch rationalen Argumenten, dass man doch bitte Klartext reden sollte anstatt zu manipulieren brauchst du vor allem wegen ihrer Unsicherheit nicht kommen. Sie verstehen nicht, dass Sie sich dadurch meistens selber ins Aus bugsieren, da ihr Verhalten auf Naivität, Unreife und Unsicherheit schließen lässt. Diese rationalen Gegenargumente führen bei vielen Männern dazu, dass sie sich gerade nicht verlieben. Das verstehen wiederum einige Frauen nicht, denn "wenn man verliebt ist, ist man ja verliebt". (Ich habe das jetzt einfach Mal auf die Schnelle runtergeschrieben ^^)

Sag ihr vielleicht, dass du Sie sehr gerne hast, sie aber mit solchen Spielchen aufhören soll. Erkläre ihr nochmal was Ihre Spielchen sind und sag ihr dann wenn sie meint, damit weitermachen zu müssen, dass du nicht auf Sie angewiesen bist. Und stell dir die Frage ob du mit ihre eine Beziehung eingehen willst, wenn Sie irgendwann zur Vernunft kommt und keine krassen Spielchen spielt. Wenn ja, dann gib ihr da ein Stück mehr Sicherheit und schau sie dir an. Du kannst ihr auch sagen, dass du es gerne mit ihr versuchen möchtest, aber das würde nur gehen wenn Sie sowas sein lässt.

Ich hatte das Mal bei einer, die in der ersten 3 Monaten mir ständig erzählt hat wer sie noch angräbt und wer von ihr was will. Das hat sie nur getan, weil ich noch nicht die drei Wörter bis dahin gesagt habe. Dann habe ich irgendwann eine klare Ansage + die drei Wörter gesagt und ab dann war Ruhe. Nervig. Aber wenn es nur am Anfang einer Beziehung ist, ist es ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb Nemesis88:

Naja du hast halt eine junge, unerfahrene emotionale Frau die viel redet und wohl mehr nach Bauchgefühl handelt.
Jetzt musst du dich halt selber Fragen ob du mit dem klar kommst oder nicht.

This!!

Sei doch froh dass sie es dir erzählt. Gibt hier genügend Typen die rumheulen weil die Freundin heimlich mit dem Ex getippert hat. Is auch nicht besser. Wenn sie es dir erzählt kannst dir sicher sein dass da nix läuft. Die Kleine is einfach 22 und quatscht gerne und viel. Mein Opa kommentierte solche Damen mit dem Satz "Wenn die mal stirbt musst du das Mundwerk extra erschlagen."

 Wenn sie das nächste mal mit dem Ex kommt legst du ihr den Finger auf den Mund, küsst sie und eskalierst durch.

Ansonsten, wenn sie dich nervt dann frag dich mal ob sie so generell die richtige für dich ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle schon gesagt haben. Die Kleine ist 22!!!!! Anfang und Ende der 20er ist ein Himmelweiter Unterschied wie auch @Nemesis88. richtig anmerkte.  Und ganz ehrlich, wenn ich mir die Geschichte so durchlese.... Das erste Problem ist meistens dass was später zum Kontaktabbruch führt, weil es sich in einem verankert. Sehe da keine große lockere Zeit auf euch zukommen.

Dass sie dir alles erzählt ist ja ganz nett, aber was willst du mit so nem Teenie Gequatsche? Nehme an du arbeitest schon und sie studiert im 3. Semester oder so. Klingt jedenfalls sehr ätzend.

Alleine wie oft ich das Wort nervend gelesen habe........ Such dir was älteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE,

 

so wie sich das für mich liest, bist du relativ chillig was das Verhältnis zu Ihr anbelangt. Du willst nicht wirklich eine Beziehung mit ihr sondern nur eine F+. Sie kommt wohl absolut damit nicht klar dass du dir nicht mehr vorstellen kannst als das. Sie hat aber meiner Meinung nach absolut nix mit dem Ex am laufen, sonst würde Sie nicht von Ihm erzählen und dann Ihn bei WA usw. Blockieren.

In welcher Weise fühlst du dich hingehalten bitte?

 

Fang jetzt nicht an dein Gehrin zu zermatern mit negativen Gedanken, bisjetzt haste vom Geschriebenen her einen relativen coolen Eindruck auf mich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ping-Pong im Kopf, dazu kompletter Ausfall der Blut-Hirn-Schranke und deswegen kein einziger Filter mehr vorhanden. Die sabbelt und lebt alles aus, was ihr gerade in den Kopf kommt - heulen, lachen, kuscheln, ficken, schreien, Angst haben, depri haben - jeglicher wechsel im 5-Minuten-Takt. Wird sich nicht ändern, wird nur schlimmer. und das meine ich nicht im lustigen Sinne - irgendwann reicht ihr das Kopfkino nicht mehr und sie will echten Tango tanzen. und dann knallt's.

Wie Du darauf kommst, dass sie noch ihren Ex bummst erschließt sich mir nicht. Es gibt hier andere Probleme. und zwar genug davon.

 

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist der Brücken-Mann, bis sie über ihren Ex hinweg ist. Du fungierst dabei als Therapeut und Ex -Zurückholer. Frauen benutzen nette Typen, um nach Beziehungsende nicht allein zu sein, um ihren emotionalen Müll abzuladen und den Ex eifersüchtig zu machen, damit er um sie kämpft. Sie labert Dich zu, Du erträgst es - warum? Weil es zur Belohnung Sex gibt? Hast Du keine Alternativen?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten.

@Mystikk, in dem Fall eine völlig falsche Einschätzung. Ich setz mich mit Ihren Problemen nicht großartig auseinander. Finde aber wenn man jemanden länger kennt, sollte man in der Lage sein gewisse Anliegen von seinem gegenüber ernst zu nehmen und darauf auch ein zu gehen. Stell dir vor du bist in einer 6 Mon. Beziehung u deine Partnerin kann sich nicht mal bei dir ausheulen, trötzden lassen u von nem guten oder schlechten Tag erzählen. Es kommt sich halt auf das Maß an. Ich kenn das so von zuhause und sind meiner Meinung die richtigen Werte. Und der Nice Guy bin ich definitiv nicht, ich finde freundlich zu sein gehört zum guten Ton.

Mir wurde beim Lesen gerade klar, dass ich nicht zu 100 % dahinter stehe. Sie ist nicht mein Typ und füllt ehr meine Lücke - Nach einem langen Tag kurz ihr gequatsche anhören, dann Zärtlichkeiten u Vögeln u gute Nacht.

Wie ihr schon sagt, ihre unsichere, unreife Art geht mir auf den Sack. Ich kann mich mit ihr nicht identifizieren.

Zum Thema Alternativen, habe seid ca. nem Jahr eine FB mit nem chilligen Mädel nebenbei am laufen. Nur die kleine hat 0 Beziehungspotenzial. Der Sex ist einfach nur geil. Flirten tu ich automatisch mit allem was mir gefällt. Bin beruflich viel unterwegs u da läuft regelmäßig was vom der Hotelbar bis zum Zimmer. Das ist auch nicht das Problem.

Das Ding ist, ich Vögel mich jetzt seid ich 16 bin durch die Weltgeschichte. Ich kann keinen Club mehr von innen sehen. Hatte 3 längere Beziehung und die letzte ist jetzt gut 2 Jahre her. Ich habe Bock mich zu binden u möchte eine Partnerin die meiner Wertevorstellung entspricht. Und das tut sie. Nur sie ist halt optisch nicht so geil u quatscht wie ein Waschweib. Dazu noch das unreife u der Upturner ist perfekt.

@PaoloPinkelwas meinst du mit: dann will sie Tango tanzen u dann knallt's?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer 2015 lernte ich eine Frau kennen, die deiner Freundin beängstigend ähnlich klingt.

Ihre Launen schwankten nonstop mal so mal so. Also echt nonstop.

Sie war auch noch sehr jung, so alt wie deine jetzige Frau.

Auch sie hat mir ständig immer wieder erzählt, wie schlimm ihr Ex war usw. usf.

Sag mal, kann das sein, dass du meine Ex datest? Jetzt mal ohne Witz.

Ich will echt nicht negativ sein, aber der einzige Grund, warum ich fast 9 Monate mit ihr zusammen war, war ihr traumhafter Körper und guter Sex.

Aber die Dame war diplomatisch gesagt ziemlich verrückt.

Sie ist noch extrem jung und scheint diese so diffuse, sprunghafte, launische Art zu haben, die auch meine Ex hatte.

Glaub mir, egal wie hübsch sie ist ode wie gut der Sex ist, irgendwann wirst du wahnsinnnig und das Drama ist vorprogrammiert.

Es gibt dann letztendlich eben doch einen Untescheid zwischen einem verwirrten Mädchen das man datet und einer richtigen, erwachsenen Frau, die man datet. Damit meine ich nicht unbedingt das Alter.

Was du gut machst: lass dich nicht auf diese lächerlcihen Mitleidsgeschichten ein. Sie will nonstop Sicherheit von dir und dass du Mitleid hast. Lass dich nie auch nur einen Nanometer darauf ein.

Wenn jmd. tatsächlich Mittleid verdient hat oder gerade eine schwierige Zeit hat oder was auch immer ,dann ist das was anderes. Nimm sie in den Arm und sei empathisch.

Was sie da allerdings treibt ist genau das, was meine Ex auch nonstop tat. Das fing so nach ca 3 Monaten an und wurde immer schlimmer.

Du machst das genau richtig. Reagiere genervt, gelangweilt und sag ihr auch direkt das ist alles fucking lächerlich.

Wenn du so eine Frau daten willst, dann mach dir klar, sie suchen Nonstop jmd. der ihnen den Weg zeigt. Jmd. den sie nicht um den Finger wickeln können, mit diesen krassen emotionalen Mittleidsgeschichten. Das funktioniert bei fast allen anderen Männern. Sobald eine Frau heiß ist, lecken sie echt den Speichel der Frau.

Sei echt anders. Scheiss auf diese Mittleidssachen und gähn ihr mitten ins Gesicht.

Wenn du dich darauf einlässt, wird sie nicht nur den kleinen Finger oder den Arm sondern echt alles nehmen haha.

Mach einfach so weiter, wie bisher. Schön vögeln, genieß die Erfahrung, lass dich absolut nicht nerven und irgendwie von diesen emotionalen, sprunghaften Sachen vereinnahmen. Ich würde aber auch nicht unbedingt eine Zukunft mit so einem Mädchen planen haha.

Also......jetzt echt nicht.

Ficken. Lachen. That works for a time.

Für alles andere würde ich mir ne richtige Frau suchen.

Ich meine, shit. Selbst ich war mit 22 schon erwachsener und nicht so seltsam wie etwa meine Ex. Und ich war echt chaotisch, emotional und verwirrt.

Ich weiss nicht, ob deine Freundin genau so drauf ist wie meine Ex, aber es klingt erschreckend identisch.

Good Luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit, dass sie dieses theater liebt und irgendwann steigern wird, weil ihr das kopfkino nicht mehr ausreicht. Und wie Du schon gemerkt hast, lebt sie ein wenig in ihrer eigenen Welt in der Kollegen im Koma liegen, Leute ihr nachts auflauern, in ihrem Job alles scheiße/ gut läuft und ihr Ex sie bedroht. das wird ein irrationales feuerwerk, in dem Du auch mal gerne  eins-fix-drei der bedrohliche Ex bist. Sowas geht nicht entspannt aus, noch kann es langfristig gut gehen. Die Warnungen sind da.

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lowSubmarinodu triffst es ziemlich auf den Punkt. Du sagtes traumhafter Körper? Nein ist nicht deine Ex haha

@PaoloPinkelgute Antwort. Aus der Perspektive habe ich das noch nicht gesehen. Die dreht wirklich ihren eigenen Film. Vermute sogar bei mit reist sie sich noch zusammen u einen guten Eindruck zu hinterlassen. 

Habe für mich eine Entscheidung getroffen. Es lass es weiterlaufen und nehme wieder emotionalen Abstand. Mehr wie vögeln ist nicht drin. Fängt sie weiter an zu drängeln muss sie gehen. 

Ihr habt mir sehr geholfen!

Danke kann dicht gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mystikk

Thema Brückenmann: Dazu hätte ich doch tatsächlich auch mal ne Frage, schreibe aber gleich noch zusätzlich was für den TE!
Meinst du , dass das echt nur kurz für die Zeit danach gedacht ist bei einer Person also die Art Charakter? Ich habe selber schon mal als Brückenmann agiert. Jedoch hat sich HB danach, noch zusätzlich quasi, genau so einen durch und durch netten Typen als Freund ausgesucht (kann natürlich nicht sagen wie lange es hält). Aber eben das komplette Gegenteil von ihrem Ex, weil dieser lt. ihrer Aussage ein narzisstischer, kalter Klotz war und sie jetzt meint, dass das für sie keine Männer (eben aufgrund der schlechten Erfahrungen). Oder wird dass bei ihr/ oder einer anderen Person dann auf Dauer doch wieder anders aussehen tendenziell und abflachen?

@Königspinguin Ich glaube nicht mal dass es für sie Theater ist. Sie wird noch einiges durchmachen in den  nächsten Jahren. Vielleicht hat sie ein Auslandssemester, vielleicht das, vielleicht das. Gerade zwischen 22 und 25 wird sie sich dadurch sehr verändern. Sie lebt den Moment und alles muss aus ihr raus, was gerade raus muss. So verarbeitet sie , das wird sich nicht ändern.

"Lass es lass es weiterlaufen und nehme wieder emotionalen Abstand...... " Kann nur schief gehen, sorry. Sie will dich zu dem und dem Geburtstag gleich einladen (Teenie..) da willst du Abstand gewinnen? Na viel Glück.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Zusammen,

ich hab es mit dem oben beschrieben Mädel beendet. 

Vorgestern hat sie mir nach langem rumgeeier endlich meinen Pulli gebracht. 

Hatte ihr angeboten den bei der Freundin vom Kollegen abzugeben, sie wollte das aber lieber persönlich machen.

Bis hier hin alles ok, sie ist sachlich geblieben u hat sich nix anmerken lassen.

Habe gestern dann gehört das sie sich aus Frust volllaufen lassen hat u im Club ein Feuerzeug, was sie von mir bekommen hat verloren hat. Und den ganzen Laden wie ein Opfer danach abgesucht hat.

Nach morgendlichen Nachrichten wie, ich liebe dich und hasse dich was soll jetzt nur machen...Schafft sie es nicht den Kontakt abzubrechen. Gefolgt von Nachrichten wieviele Typen sie angebaggert haben u im Zug, der im Club u mit einem Nummern ausgetauscht u anscheinend sogar rumgemacht. Glaube davon stimmt eh nix.

Ich spring darauf nicht an, dann versucht sie es mit Necken. Mein Fehler ist ich hab weil sie mir Leid tut zurück geneckt. Doch sie nimmt das persönlich u wird frecher. 

Ich werde jetzt auf nix mehr antworten bis sie aufhört bzw. aufgibt.

Nun für mich um zukünftig solche Situationen souveräner zu meistern u ihr Verhalten richtig zu interpretieren.

Wieso hört die nicht auf und weshalb kann sie, wenn ich doch so ein Arschloch bin wohl doch nicht sachlich damit umgehen?

Bin in dem Bezug ein kleines Emphatieopfer u habe Probleme das nachzuvollziehen.

Ne kleine neutrale Analyse wird mir helfen das zukünftig lockerer zu handeln.

Danke vorab.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.