18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUAs,

folgende Situation: Am letzten Weiberfastnacht am 23.02.17, als ich mit der RE nach der Uni nach Hause wollte, habe ich eine super süße 18-Jährige (hielt sie für älter) angesprochen. "Schönes Kleid, steht Dir sehr gut" Sie hatte sich als Piratenbraut verkleidet, und es stand ihr wirklich hammer. Ich fragte sie ob sie studiert. Nein Sie macht Abitur. Es ging um Sport (ich sagte ihr dass ich an dem Tag zum Karatekurs ginge), Sie hat auch mal Karate gemacht... Musik, wir mögen beide Green Day ua. und die findets toll, dass ich Gitarre spiele. Ich sagte ihr, dass mir ihre kurzen Haare gefiehlen, es fanden auch Berührungen statt, habe ihr sogar kurz die Schultern massiert (ihr schien es zu gefallen) . Sie fragte wie alt, ich so doof ich bin sagte mein Alter (27), die war erstaunt, dass ich noch so jung aussehe. Wir tauschten Nummern aus, ich sagte ihr, dass ich in der vorlesungsfreien Zeit bis Mitte März Zeit hätte und ich fänd es toll sie zu treffen.

Hier der SMS verlauf

  Ich 2 Tage nach dem wir uns begegnet sind

Ich (25.02.17 um 16:02) Wow! Schaue gerade Gitarrenvideos im Netz und hab eine Frau gesehen, die Ähnlichkeiten mit Dir hat, die hat's voll drauf. Bringe mir gerade was von system of a down bei :) Gruß Jack Slater

Sie (26.02.17 um 02:24) Klingt gut, welchen song denn genau?:) ich muss auch mal versuchen mit videos aus dem internet das gitarren spielen zu lernen😁 hattest du bisher ein schönes wochenende? Gruß süße 18-Jährige

Ich (27.02.17 um 12:37) Roulette :) ich gebe dir gerne Nachhilfe 😃 joa doch hatte bisher ein schönes WE, du? Bin wieder zu Hause. Wie gesagt bis Anfang März kannst du gerne vorbeikommen. kann sogar was kochen😉 schönen Rosenmontag

Ich (02.03.17 um 11:51) Name der 18-jährigen! (smiley mit lachen und schweistropfen)

Sie (02.03.17 um 22:41) Sorry ich sehe nie, wenn ich neue sms bekomme😁 also grundsätzlich sehr gerne, ich habe aber bedenken, da der Altersunterschied zwischen uns ja schon ziemlich groß ist sind immerhin fast 10 jahre😁

Ich (02.03.17 um 22:47) Ach schade ich wollte dir nen Heiratsantrag machen und habe sogar nen Ring aus nem Kaugummi Automaten gekauft xD ich glaube auch dass du für mich noch unerfahren bist 😂 fühl dich zu nichts verpflichtet. Gut dass du ehrlich bist

Also wie gesagt auf mich wirkte sie ziemlich reif für ne 18 jährige und mir gefällt die schon sehr, ich weiss aber iwie nicht genau ob ich gut reagiert habe, ich wollte nicht needy rüberkommen. Ich habe das gefühl, das war ein shittest von ihr, anfangs hielt ich es aber doch für eine Angst von ihr...Übrigens meine letzte Beziehung war nur ein Jahr älter als sie. Sollte ich ihr das schreiben? Würde ich dann nervig gegen argumentieren? Wenn sie sich die nächsten Tage nicht meldet, soll ich noch was schreiben oder das Ende vorm Anfang akzeptieren? Ich freue mich auf eure vielen Antworten :)

bearbeitet von Jack Slater
verworren ausgedrückten Satz korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles richtig gemacht bis auf deine letzte Nachricht. Wieso schreibst du ihr das sie zu unerfahren für dich sei? Das könnte beleidigend rüber kommen und du zerschießt dir dein Game. Du hast damit die Flinte ins Korn geworfen. Why?

Sie wollte nichts anderes von dir, als eine Bestätigung das es für dich kein Problem ist mit dem Alter. Praktisch ein "gesellschaftliches Ok".

Es ist kein großer Deal wenn du kein großen Deal daraus machst.

Bisschen Ok und bisschen Comfort und das Ding läuft. Sie hat dir kein nein gegeben. Sie hätte das sicher voll interessant gefunden. 

Zum Alter würde ich keinen Roman schreiben. Du machst bereits ein riesen Deal daraus. Ein Satz darüber dass das kein Ding ist und gut ist. Am besten noch schick in einen Nebensatz gepackt.

"Sind nur Zahlen. Du siehst erwachsener aus als 18 und ich jünger als 27. Also treffen wir uns in der Mitte. Sagen wir da und dann um 14h am Bahnhof"

oder was auch immer. Vielleicht sogar noch weniger. Man könnte es schon fast ignorieren.

Keine große Sache daraus machen und völlig cool weiter verführen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Jack Slater:

Also wie gesagt auf mich wirkte sie ziemlich reif für ne 18 jährige und mir gefällt die schon sehr,

Genau das könntest du ihr auch schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 6 Stunden schrieb Jack Slater:

Sie (02.03.17 um 22:41) Sorry ich sehe nie, wenn ich neue sms bekomme1f601.png

Selten so einen großen Dummfick gelesen. Als ob einem eine neue "SMS" nicht auffällt. Und das !!drei!! Tage lang. Bit*h please!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jopp Lafar hats eigentlich schon gesagt und das kannst du in Zukunft auch für alle anderen Sachen merken.
Die allermeisten Dinge sind kein Problem / Thema solange es für dich keins ist und du daraus keins machst.

Sei das Altersunterschied, die Entfernung, ein anderer Typ mit dem Sie sich trifft.
Solange das Mädel on ist (was deine ganz klar ist) spielt das alles nur eine sehr kleine Nebenrolle, ausser du als Regisseur machst die Nebenrolle zur Hauptrolle.

Klar gibt es Situation wo solch ein Spruch als Ausrede genutzt wird oder für ein HB wirklich ein Problem ist, aber in diesen Fällen ist Sie einfach nicht wirklich on. Auch das Beziehungsgequatsche lässt du schön mal bleiben, da schiesst du dir höchstens ins eigene Bein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Jack Slater:

Ich (02.03.17 um 22:47) Ach schade ich wollte dir nen Heiratsantrag machen und habe sogar nen Ring aus nem Kaugummi Automaten gekauft xD ich glaube auch dass du für mich noch unerfahren bist 1f602.png fühl dich zu nichts verpflichtet. Gut dass du ehrlich bist

siehe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um noch was zu deinem Mindset hinzuzufügen, wobei das Wichtigste schon gesagt ist. Scheiß auf den Altersunterschied! Junge Frauen finden Männer mit Lebenserfahrung geil. Ich selbst (28) habe 3 offene Beziehungen mit drei Mädels(18,20,20) Ich nehme Shittest bezüglich des Alters kaum noch wahr, weil ich weiß das mein Alter ein Bonus ist. Das sollte auch dein Mindset sein, dann wirst du sehen wie leicht alles ist. Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sei vorsichtig mit Beleidigungen und Arroganz. Sie als zu "unerfahren" zu bezeichnen, geht auf jeden Fall in diese Richtung! Ansonsten sei Teflon und gib ihr lieber versteckte Komplimente;) Grüße

bearbeitet von Tobimcl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten :)

Habe ihr folgendes geschrieben

Ich (03.03.17 um 2:48) Weist du was? Das sind nur zahlen. Du wirkst sehr reif auf mich und ich sehe jünger aus als 27. Wir treffen uns genau in der Mitte 😃 lass uns mehr über einander efahren😉 ich könnte dich am Samstag oder Sonntag um 14h am Hbf abholen

Sie (03.03.17 um 13:27) Okay, ein Treffen kann ja nicht schaden😂 im notfall kann man sich immer noch scheiden lassen😁 Dieses Wochenende sieht bei mir nur zeitlich sehr schlecht aus, meine mutter ist da und am montag schreibe ich eine klausur... Evtl nächstes oder mal unter der woche?

Ich hatte keine Lust hin und her zu schreiben und hab sie einfach angerufen, das Gespräch verlief ungefähr so:

Ich: "Hi, wie geht's?"

Sie: "Gut, bin nur etwas erkältet"

Ich: "Oh, gute Besserung. Also nächste Woche könnte ich auch, nur am 09.03. ist eher schlecht. Wochenende joa könnte gehen...wann kannst Du unter?"

Sie: "Vllt am 08.03. am Mittwoch. Welche Uhrzeit?"

Ich: "Um 13 oder 14h, eher 14h"

Sie: "Da bin ich noch im Unterricht...ich sag dir einfach bescheid, ich muss jetzt zum Unterricht." (Im Hintergrund klang das voll nach Schulatmosphäre)

Ich: "Ja wir schreiben uns. Wir können bei bei mir viel cooles machen. Bis dann " 

 

Die Frau hat Humor, das gefällt mir voll an ihr...vllt sollte ich ihr das sagen, habe ich im Gespräch nicht dran gedacht.

Ich danke euch, ich sehe jetzt einiges klarer. 😀 Habt ein schönes Wochenende. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na geil! 2017 wird hammer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 27, nicht 40! 

Das war auch ein Shittest. Hättest du den mit nem kurzen Spruch einfach abgetan, hätte sie ihn vergessen.

"Ach macht nichts, auf mich wirkst du gar nicht so jung" oder "Bisher habe ich den Altersunterschied nicht gemerkt" Oder ein witziger Spruch.

Du bist mit 27 doch interessanter für sie als die Milchbubis in ihrem Alter, aber eben noch jung und cool. Weit weg von creepy altem Sack.

 

Nur wenn du unsicher bist wegen dem Alter wird es zum Problem!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst - Menschen werden unterschiedlich schnell reif. Es gibt Mädels die mit 18 sich wie 25-jährige verhalten und umgekehrt. Das Gleiche gilt auch für Männer.

Ich finde es kommt immer auf den Charakter und "die Chemie" an. Das Wichtigste ist doch, dass man gemeinsam eine geile Zeit verbringt - da spielt Alter keine Rolle.
Meine Arbeitskollegen sind im Schnitt auch 15 Jahre älter als ich und dennoch gibts bei jeder Erprobung mindestens eine gemeinsame Bar Tour. ;)

Viel Spaß mit der Kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da bin ich wieder, also wir haben uns diesen Mittwoch (8.3.) getroffen. Ich habe die vom Hbf abgeholt, wir sind zu mir mit dem Bus gefahren und haben gemeinsam gekocht. Zuvor haben wir hin und hergeschrieben, sie sagte sie findet's toll, dass mal jemand für sie kocht und ich solle sie fragen bezüglich Lebensmitteln in denen Gluten enthalten ist, da sie dagegen allergisch ist. Wir sind uns schon beim Kochen näher gekommen. (leichter Berührungen und Umarmungen fanden schon an der Haltestelle statt und ich machte ihr Komplimente, mir gefiehl zB ihre Jacke). Das Thema Alter ist bei mir zu Hause nicht einmal gefallen (später schon, bei der Rückfahrt, sie sagte ich hätte mich gut gehalten, ich sagte"danke, ich glaube echt nicht, dass jemand der uns sie sagen wüde, was will die denn mit dem alten sack", woraufhin sie lachte ). Während die Kartoffeln kochten saßen wir auf meiner Couch und umarmten uns, ich fing an ihre Hände zu massieren, zeigte ihr einige Tricks , an den Füßen mochte sie es besonders, vor allem weil sie erst Angst hatte es würde kitzeln, ich kann das ohne. 😎 Natürlich durften Schultern und Nacken nicht fehlen, wozu es vorteilhaft ist den Pullover auszuziehen, was sie sofort tat. Ich umarmte sie von hinten, wir kuschelten und küssten uns. (Sie ist eine verdammt gute Küsserin). Sie sagte, sie habe so was noch nie beim ersten Date gemacht und fragte ob ich so was öfter mache, Frauen ansprechen und zum Essen einladen, woraus ich antwortete: Nicht immer nur wenn ich Zeit habe und mir die Frau gefällt. Sie lachte. Wir haben beide sehr viel gelacht. Es wurde auch gefummelt, aber leider kein Sex. Wir wollten nach den Kartoffeln sehen, haben uns aber immer abgelenkt mit knutschen... dann schnibelten wir beide  einen Salat, es gab Schweinesteak mit Tomatenscheiben und Morzarella. Beim Essen gabs Musik, sie schien von meinen Kochkünsten beeindruckt und aß genüsslich alles auf. Später knutschen, knutschen auf der Couch. Ich mochte die unterhaltungen sehr, es ging um Filme, Reisen, Musik, Theater und es gab sexuelle Anspielungen...wie gesagt wir haben beide viel gelacht und die sagte wieder, sie habe so was noch nie gemacht, worauf ich "im Leben gibt's immer ein erstes Mal, sie mit einem lachen"hey ich hatte schon Sex", ich lachend"ich kann's mir denken" und das während "Butterfly" von Crazy Town lief, was sie witzig fand. Sie musste früh gehen, wegen nem Besuch von Oma oder so. Ich fuhr mit ihr im Bus (wo wir auch knutschten) bis zum Hbf, weil ich noch was i d Stadt erledigen konnte, wir verabschiedeten uns mit Kuss. Wenn wir uns wiedersehen sollten dann Samstag, wobei sie sich noch unsicher war, ob sie Zeit habe, so war das auch bei mir. 

Per SMS

Ich (10.03.17 um 07:06) Morgen wird wohl die Probe ausfallen. Ich habe bis 20h Zeit. Komm vorbei😌 es gibt was zu nachen und ein Desert😎

Ich (10.03.17 um 22:34) Da du nicht zurückschreibst, gehe ich davon aus du kommst nicht (?) wenn du dich morgen bis 12h nicht meldest, sage ich einer anderen Verabredung zu. Ich will nicht aufdringlich sein, ich hab nicht viele freie Nachmittage, die will ich nutzen. Viel Spaß auf der Party.

Sie (10.03.17 um 22:38) Tut mir leid, habe es ganz vergessen zu antworten. Morgen passt mir nicht so gut, da ich selbst Verabredungen habe. Nimm dir mal was schönes vor😃

Sie sagte mir tatsächlich , dass sie wenn überhaupt nur Samstags nachmittags könne, es ginge dabei um eine Freundin mit der sie lange nichts mehr gemacht hat...Heute abend so gegen 18h traf ich sie zufällig i d Stadt. Ich wollte abends mit der Bahn zu meinen Eltern fahren. Wir hatten beide nicht viel Zeit, sie ging zu ihrer freundin die auf sie wartete und ich musste zusehen, dass ich meine Bahn nicht verpasse. Begrüßung mit Umarmung "Hi wie gehts" Sie fragte, was ich gestern (bzw Freitag) noch gemacht habe. Ich fitness. Sie fragte wann ich wiederkäme. Ich fragte sie ob sie Lust habe sich nochmal zu treffen, sie sagte Ja, aber diese woche ginge es nicht. (bei mir auch nicht, weil ich an einem Projekt arbeite) Wir verabschiedeten uns erst mit Umarmung, dann mit Kuss. 

Also mir gefällt vieles an ihr: Sie ist nicht doof, aber auch nicht spießig...sie raucht nicht, hat Humor, kann aber auch ernst sein, sie schätzt meine Koch- und Massagekünste. Das einzige, was mich manchmal nervt ist, dass sie so selten zurückschreibt und sich immer viel zeit lässt, das ging auch so, als wir uns über Essen und so austauschten (ist zu unspektakulär um das hier rein zu schreiben). Ich weiss nicht wann und wie ich mich bei ihr melden soll, ohne dabei needy und penetrant zu wirken. Soll ich erst mal nichts schreiben und warten bis sie von alleine kommt? Ich würde nächstes WE gerne mit ihr verbringen. Hätte ich doch mehr  machen sollen bei unserem Date?

Danke, dass ihr mir geholfen habt einen so schönen Nachmittag zu haben.🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Jack Slater:

 

Ich (10.03.17 um 22:34) Da du nicht zurückschreibst, gehe ich davon aus du kommst nicht (?) wenn du dich morgen bis 12h nicht meldest, sage ich einer anderen Verabredung zu. Ich will nicht aufdringlich sein, ich hab nicht viele freie Nachmittage, die will ich nutzen. Viel Spaß auf der Party.

 

Hättest du nicht schreiben müssen/ sollen, sie war am Zug. Wenn sie Bock hat meldet sie sich schon und wenns dir zu spät wird, planst du deine Alternative. Sie wird sich dann in Zukunft schon früher melden weil sie merkt das du so ein spannendes Leben führen kannst ohne sie... Und daran will sie ja teilnehmen.

Sie ist auch nach wie vor am Zug. Wenn du ihr jetzt wieder schreibst kommt das needy rüber.

Ihr habt beide diese Woche keine Zeit, von daher kannst du ja mal abwarten. Wenn sie attracted ist, meldet sie sich bei dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Mach mal nicht so viel Druck. Ein Datevorschlag direkt für den kommenden Abend - noch dazu für einen Samstag - kollidiert halt schnell mal mit anderen Verabredungen, auch bei einer 18jährigen - die Wahrscheinlichkeit, dass sie schon etwas vor hat, ist einfach zu groß. Auch das etwas beleidigte Ultimatum ('morgen bis 12, sonst sage ich einer anderen [...] zu, hab nicht viele freie Nachmittage') solltest Du lieber bleiben lassen. Wirkt nicht so souverän, wie sich das eine 18jährige von einem 27jährigen wünscht, denke ich. Merkst Du ja selbst: Du lässt Dich davon verunsichern, dass Sie seltener und unregelmäßiger kommuniziert als Du.

Setzt ein Stück zurück; lass ein paar Tage ins Land, dann mach ihr nochmal einen Vorschlag für unter der Woche, und zwar mit einigen Tagen Vorlauf; und wenn von ihr nichts zurück kommt, dann meldest Du Dich einfach mal auch ein paar Tage lang nicht. Und machst einfach mal was anderes. Immer dran denken: wenn sie einen Schritt zurück macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hebst dich von anderen Typen ab indem du sowas

Am ‎12‎.‎03‎.‎2017 um 01:53 schrieb Jack Slater:

Ich (10.03.17 um 22:34) Da du nicht zurückschreibst, gehe ich davon aus du kommst nicht (?) wenn du dich morgen bis 12h nicht meldest, sage ich einer anderen Verabredung zu. Ich will nicht aufdringlich sein, ich hab nicht viele freie Nachmittage, die will ich nutzen. Viel Spaß auf der Party.

nicht machst. Fieldtested.

Wenn sie bis Abends nicht antwortet dann mach ich was anderes. Punkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Doc Dingo:

Du hebst dich von anderen Typen ab indem du sowas

nicht machst. Fieldtested.

Wenn sie bis Abends nicht antwortet dann mach ich was anderes. Punkt.

^ Du solltest dir weniger Gedanken darüber machen, was sie beziehungsweise generell andere von dir denken. Wenn sie nicht antwortet, dann antwortet sie halt nicht, solange du keine LTR mit der haben willst, solltest du dir keine weiteren Gedanken machen. Am Wochenende in nen Club und die nächste(n) anflirten. Du musst deine Mentalität ändern, du verkomplizierst das total. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Ja, ich habe mir hinterher auch gedacht, dass die Reaktion nicht gut war...danke nochmal. Ich dachte wenn ich das mache zeige ich ihr, dass die mir schon was bedeutet und ich es ernst mit der meine, aber eben nicht um jeden Preis. Jetzt ist mir klar, dass das nicht so gut war.  Ich habe auch nicht vor mich weiter bei ihr zu melden, zumindest nicht in den nächsten Tagen, da ich auch selbst verhindert bin. Am Freitag oder Samstag hätte ich voraussichtlich Zeit, meint ihr da einen letzten Datevorschlag (wenn ja wie?) zu wagen könnte was bringen oder knallhart konsequent auf ihren Zug warten? Ich werde auf jeden Fall weiterhin flirten, so lange die sich nicht meldet, Frauen gibt's zum Glück genügend. LTR mit der? Wenn sie wirklich so ist, wie der Eindruck, den sie hinterlassen hat beim ersten Date ist, dann könnte ich mir das sogar vorstellen. Der erste Eindruck zählt ist aber nicht immer der richtige, ich würde die schon gerne näher kennen lernen, aber ich habe auch keine Lust der ständig hinterher zu dackeln iwann ist auch meine Geduld zu ende. 

bearbeitet von Jack Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.