15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Erstmal ein dickes Lob für das tolle Forum, sehr intressant!

Nun zu meiner Frage: ich lernte im April letzten Jahres durch reinen Zufall im internet ein nettes Mädel kennen. Wir haben jeden Tag stundenlang geschrieben und nach einem halben jahr stellten wir beide fest, dass die Grundlage für mehr zumindest vom Charakter her gegeben ist. Wir schrieben dann noch einige monate intensiv weiter, tauschten Bilder aus und fanden uns durchaus attraktiv. Sie wohnt leider 200 km entfernt und wir wollten uns letztes jahr dann mal treffen. Sie sagte das treffen jedoch ab wahrscheinlich da sie kalte füße bekam. Alles ok, verstehe ich. Im Januar wollten wir uns dann nochmal treffen und auch dieses treffen wurde wegen eines wirklich nachvollziehbaren grundes abgesagt. So. Nun wollten wir uns diesen samstag treffen...plötzlich schreibt sie am Dienstag abend dass sie das alles nicht mehr will wegen der entfernung und weil wir wohl doch nicht so gut zueinander passen, obwohl über monate alles Top war! Ich habe 2 tage nit engelszungen auf sie eingeredet weil ich sie mega gern habe...ihre letzten Worte waren dann ich hätte etwas besseres als sie verdient..seitdem werde ich ignoriert. Ich weiß durch eine gute Freundin von iht dass die stark unter der jetzigen Situation leidet, weil wir ja beide mehr draus machen wollten.... Warum kommt sie dann nicjt einfach zu mir zurück? Es önnte doch alles gut sein? Was soll ich jetzt tun? Will sie echt nicht einfach ab schreiben...sie hat mega potenzial....bitte hatet mich nicht ich bin nen noob in der hinsicht...:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui....... also mal ein allerster Tipp. Und das ist wohl der wichtigste Tipp überhaupt. Nimm Dir am Wochenende Zeit und lies die Schatztruhe. Am besten von vorne bis hinten. Und anschließend den Anfängerbereich, in dem wir uns hier befinden. Lies einfach möglichst viele Threads durch und versuche zu verstehen!

Zu Deinem Post kommen bestimmt viele Antworten. Viele - vielleicht alle - werden Dir nicht gefallen. Ich mache gleich den Anfang, dauert aber noch ein Weilchen.

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Anfänger23:

Wir haben jeden Tag stundenlang geschrieben und nach einem halben jahr stellten wir beide fest, dass die Grundlage für mehr zumindest vom Charakter her gegeben ist.

@Anfänger23 Hier liegt ein gober, wenn nicht sogar DER, Fehler. Wenn Du ein Mädel kennenlernst, egal ob online oder im realen Leben, dann sollte Dein Ziel sein, sie zu treffen. Möglichst schnell. Ein halbes Jahr ist nicht schnell. Feststellen, ob man zusammen passt - für was auch immer - kann man nur in der realen und direkten Interaktion. Ein halbes Jahr (omg!!!!) Schreiben nutzt Dir rein gar nichts. Im Gegenteil. Jeder Tag und jede Nachricht verringert Deine chancen bei ihr. Auch wenn sie Dir das natürlich nicht sagt oder schreibt. Sie wird es evtl. selbst nichtmal merken.

Also merke Dir für die Zukunft: Wenn Du ein Mädel kennenlernst, dann um sie real zu treffen. Keiner verlangt, dass man sofort die Hühner sattelt und losrauscht. Aber die unsägliche Tipperei hat hier schon manchem die Tour vermasselt. Es gibt hierzu unendlich viele Geschichten im Forum. Die grundlegende Dynamik dahinter ist in kurzen Worten die: Du nimmst mit der Schreiberei die Spannung aus der Sache. Ihr habt Euch noch nicht ein einziges Mal getroffen und sie weiß schon welche Unterhosen Du dienstags anziehst. Kommunikation vor dem ersten Date sollte eine gute Stimmung schaffen, Vorfreude erzeugen und die Spannung erhalten. Mehr nicht.

vor 51 Minuten schrieb Anfänger23:

Wir schrieben dann noch einige monate intensiv weiter, tauschten Bilder aus und fanden uns durchaus attraktiv.

Du wirst hier oft das Wort "Attraction" lesen. Fürs erste darf man das mal mit Attraktivität übersetzen. Schau Dir dazu ebenfalls die passenden Threads in der Schatztruhe an. Du wirst schnell feststellen, dass man Attraction nicht ausschließelich online erzeugen kann. Man muss soagr sehr gut sein, um bereits vorhandene Attraction nur über Texterei noch weiter zu steigern. Das alleine ist schon ein Kunststück für sich. Was Du getan hast, bewirkt bei Deiner Holden genau das Gegenteil. Die kleine Anziehung, die sie velleicht Anfangs gespürt hat, wird mit jedem Wort weiter gekillt. Ich finde auch viele Menschen attraktiv, die ich auf Bildern sehe. Das reale Leben ist aber ein ganz anderes.

vor 51 Minuten schrieb Anfänger23:

Sie wohnt leider 200 km entfernt

Für die einen ist das weit weg, für die anderen ein Katzensprung. Ist auch erstmal nicht ganz so relevant.

vor 51 Minuten schrieb Anfänger23:

Sie sagte das treffen jedoch ab wahrscheinlich da sie kalte füße bekam. Alles ok, verstehe ich. Im Januar wollten wir uns dann nochmal treffen und auch dieses treffen wurde wegen eines wirklich nachvollziehbaren grundes abgesagt. So. Nun wollten wir uns diesen samstag treffen...plötzlich schreibt sie am Dienstag abend dass sie das alles nicht mehr will wegen der entfernung und weil wir wohl doch nicht so gut zueinander passen, obwohl über monate alles Top war!

Das ist das Resultat der Tipperei und Schreiberei. So Leid es mir tut. Aber in der Regel hat das nichts mit kalten Füßen zu tun. Über Monate war auch nichts top. Ihr habt euch Nachrichten geschickt. Mehr nicht. Du warst in dieser Zeit gar keine "Gefahr" für sie. Du warst wie ihr bester Brieffreund. Niemals warst Du der Verführer, der geheimnisvolle Mann von weit her, oder der Macho, nach dem sie sich sehnt. Es ist schön wenn man einen Brieffreund hat, aber den fickt man in der Regel nicht. Da sind wir wieder bei dem Wort "Attraction". spätestens hier war sie nämlich nicht mehr vorhanden. Und das war wohl Deine letzte Chance. Hättest Du an dieser Stelle schon dieses Forum gekannt, hättest Du den folgenden Fehler wahrscheinlich auch nicht begangen:

vor 51 Minuten schrieb Anfänger23:

Ich habe 2 tage nit engelszungen auf sie eingeredet weil ich sie mega gern habe..

Das ist ein absolutes NoGo! Schreib es Dir hinter die Ohren. Du kannst eine Frau nicht - Niemals - zu etwas überreden. Und was noch viel schlimmer ist: Das letzte kleine Fünkchen Hoffnung hast Du damit ausgepustet. Auch hier komme ich wieder auf die Schatztruhe zurück. Du musst unbedingt die grundlegenden Dinge verstehen. Das was Du hier getan hast, ist quasi DER Kardinalsfehler schlechthin.

Bei der Dame kommt nämlich nicht folgendes an:

"Oh, wie süß! er kämpft um mich! Er muss mich wirklich mögen!"

Sondern das :

"Wie verzeifelt muss er sein? Er bettelt ja nach mir. Das ist kein attraktiver Mann, denn wäre er das, hätte er genug andere Frauen zur Auswahl. Ich bin anscheinend seine einzige Option. Er muss ein ziemlicher Waschlappen sein."

So, oder zumindest so ähnlich. Sie muss das nichtmal denken, aber Dein Verhalten löst diese Stimmung bei ihr aus.

vor 51 Minuten schrieb Anfänger23:

ihre letzten Worte waren dann ich hätte etwas besseres als sie verdient..seitdem werde ich ignoriert.

Tja, das sind die berühmten Worte. Diese Worte haben wohl schon Millionen von Männern gehört. Im Klartext heißt das: "Lass mich in Ruhe!"  Sie möchte Dich nicht verletzen und vor allem möchte sie damit ihr Gewissen nicht belasten. Deshalb drücken Frauen, das so höflich aus. Es ist nichts weiter als ein Korb aus oben genannten Gründen.

vor 51 Minuten schrieb Anfänger23:

Ich weiß durch eine gute Freundin von iht dass die stark unter der jetzigen Situation leidet, weil wir ja beide mehr draus machen wollten.... Warum kommt sie dann nicjt einfach zu mir zurück?

Ob sie leidet oder nicht, spielt keine Rolle. Sie kommt nicht zurück, weil keine, absolut keine Attraction vorhanden ist. Ohne Attraction bekommst Du keine Frau. Nicht zum Kuss, nicht zum Sex und nicht in eine Beziehung.

vor 51 Minuten schrieb Anfänger23:

Es önnte doch alles gut sein?

Gewöhn Dir ab, an Hollywoodflme zu denken. Sie steht nicht plötzlich vor Deiner Tür. Du wirst sie wahrscheinlich niemals live zu Gesicht bekommen. So hart das für Dich in dem Moment jetzt auch sein mag. Gewöhn Dich langsam an den Gedanken.

Aber noch was Positives: Du kennst jetzt dieses Forum! Wenn Du willst, dann kann noch alles gut werden. Nur eben nicht mehr mit dieser Frau.

vor 51 Minuten schrieb Anfänger23:

Will sie echt nicht einfach ab schreiben...sie hat mega potenzial....bitte hatet mich nicht ich bin nen noob in der hinsicht...:/

Sie hat dich leider schon abgeschrieben. Es gibt daran keinen Zweifel wenn alles so war, wie Du es beschrieben hast.

Und keine Angst, hier hatet niemand gegen Dich. Es ging den meisten hier mal so wie Dir. Mir auch.

 

Man könnte sicherlich noch viel mehr schreiben und in Detail gehen. Aber im Prinzip liegen die Antworten, die Du suchst, vor dir. Hübsch aufbereitet in diesem Forum. also versuch erstmal zu verstehen, wieso die Sache so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist. Es war vorhersehbar. Dir wird es irgendwann wie Schuppen von den Augen fallen.

Next step: Versuch sie mal zu vergessen und wieder raus mit den Jungs, Spaß haben, Leben leben und vorwärts marschieren. Zwischendurch hier viel lesen und lernen.

Dann wird das in Zukunft besser laufen! Ganz sicher!

Und @Biff hat all das in einem Satz untergebracht. Nimm ihn Dir zu Herzen! Rechner, Ipad und Handy sind dazu da, um dates zu vereinbaren. Nicht um eine onlinebeziehung zu führen.

 

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ewige Tippen kenne ich noch gut aus meinen Jugendjahren. Man baut dabei einen ziemlichen Druck auf, ob man denn dem Bild das man übers Texten über sich geschaffen hat, auch in er Wirklichkeit entsprechen kann.

Hatte damals sogar mal genau die umgedrehte Variante: Sie wollte sich mit mir treffen, aber ich hatte kalte Füße und sagte jedes Treffen ab. (und wir wohnten gerade mal 10 Km auseinander) Aber gut da war ich auch erst 14, mir sei also verziehen. Und getroffen habe ich sie dann 9 Jahre später und wir haben so überhaupt nicht zusammengepasst. 

Ansonsten würde ich zwar Aufzugswart nicht unbedingt in dem zustimmen, dass man per Schreiberei gar keine Attraction aufbauen kann. Aber man zerstört sie auch sehr leicht wieder, wenn man zuviel tippt. Da ist irgendwann ganz schnell die Luft raus.

Im Prinzip ist es aber egal, was jetzt bei dir der Fall ist. Würde sie erstmal "freezen". Wenn noch mal etwas von ihr kommt, fragst du sie noch genau einmal nach einem Treffen und sonst nextest du sie. Ich weiß, dass ist schwer, vor allem wenn keine Alternativen vorhanden sind. Aber wenn sie sich nicht mit dir treffen möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann musst du das akzeptieren. Es hat keinen Zweck sich da ewig Gedanken drüber zu machen oder sie trotzdem noch ständig anzuschreiben. Das ist dann einfach verlorene Zeit, die du besser in andere Frauen oder andere Dinge investieren solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ja auch leicht um Kopf und Kragen tippen...det hab ich mir nach dem zweiten Crash abgewöhnt. Die Herren sind zwar etwas irritiert, daß ich, wenn überhaupt, nur kurz anruf oder ein Treffen klar mach aber das ist ja nicht mein Problem.

Zahlreiche psychologische Studien haben auch ergeben, daß man sich leicht mißverstehen kann, da Mimik und Tonfall fehlt. Also weg von den Tasten!

Ist ja auch schöner, (in meinem Fall) einen Penis in der Hand zu haben als sich auf ein Foto selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!vielen Dank für eure ehrlichen Worte und den netten Empfang:) ja ihr habt mir wirklich die Augen geöffnet...ich habs ganz fies vermasselt....den angesprochenen freeze würde ich gerne nochmal thematisieren: ich habe ja wie gesagt alles getan und schreibe ihr jetzt eh nicht mehr. Aber wie stehen laut eure. Erfahrungen meine chancen dass sie sich nochmal meldet wenn wir jetzt so garkeinen kontakt mehr haben?

Und ich verstehe nicht wieso ich verschissen habe wenn sie eig extrem drunter leidet? Ihre freundin meinte sie konnt nicht mal schlafen....dann ist doch eig. Attraction vorhanden oder?

Sie meinte in unseren letzten Zeilen auch noch zu mir dass ihr herz das ganze eig will aber ihr Verstand nicht.....

Ganz ehrlich leute: ihr habt so recht..die ersten monate hat sie mir aus der hand gefressen wie noch kein mädchen vor ihr...wollte die ganze sache sogar damals mal beenden weil sie wie ein schoßhund war und ichdas selbst iwie als abturn empfand...aber im laufe der monate hat sich das, reflektiv gesehen, umgekehrt....ich war nicht wie sie am anfang aber sie wusste wie wichtig sie mir war....

Im grunde war es ja nur eine online liebelei, das gebe ich zu, aber wenn man bedenkt dass wir fast ein Jahr täglich stundenlang kontakt vhatten und jetzt alles fürn arsch war ist das wirklich trotzdem sehr belastend für mich..meine freunde können das nicht nachvollziehen da es für sie nichts besonderes war. Ich kann von daher auch nicht mit jemandem reden der mi h versteht und fühle mich ergo einfach nur noch beschissen,ausgenutzt,betrogen und verarscht...ich kann mit sowas echt schwer umgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Anfänger23:

dass wir fast ein Jahr täglich stundenlang kontakt vhatten und jetzt alles fürn arsch war

Solange es dir Spaß gemacht hat, war es nicht für den Arsch. Und du hast den Lerneffekt, dass du dich nächstes Mal einfach früher triffst, dann gibt es vielleicht auch noch ein bisschen mehr Spaß.

 

vor 29 Minuten schrieb Anfänger23:

Ich kann von daher auch nicht mit jemandem reden der mi h versteht

Also hier im Forum können dich wohl einige auf emotionaler Ebene verstehen, rational gesehen ist es aber Schwachsinn: Du fokussierst dich, wahrscheinlich wegen fehlender Alternativen, auf ein Mädel bei dem es kaum Chancen auf Erfolg gibt (und welches du noch nie im echten Leben gesehen hast). Einfach mal nach "Oneitis" suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Anfänger23:

den angesprochenen freeze würde ich gerne nochmal thematisieren: ich habe ja wie gesagt alles getan und schreibe ihr jetzt eh nicht mehr. Aber wie stehen laut eure. Erfahrungen meine chancen dass sie sich nochmal meldet wenn wir jetzt so garkeinen kontakt mehr haben?

Also erstmal ist das kein Freezeout Deinerseits. Für einen erfolgreichen Freezeout ist Attraction von Nöten. So hart es sich anhört, aber momentan wird sie sich wohl nicht mehr bei Dir melden. Tu dir selbst den Gefallen, und belass es erstmal dabei. Neue Nachrichten von Dir an Sie werden sie wahrscheinlich nur noch mehr nerven. Sie hat Ihren Standpunkt klar zum Ausdruck gebracht.

Es macht nun für Dich auch keinen Sinn mehr darüber zu spekulieren, wieso sie sich so entschieden hat.

Wichtig ist: Den momentanen Zustand zu akzeptieren, Fehler erkennen und ausbügeln.

vor 49 Minuten schrieb Anfänger23:

Und ich verstehe nicht wieso ich verschissen habe wenn sie eig extrem drunter leidet? Ihre freundin meinte sie konnt nicht mal schlafen....dann ist doch eig. Attraction vorhanden oder?

Gib nicht zu viel drauf, was Frauen unter diesen Umständen erzählen. Vor allem nicht, wenn es auch noch von Dritten kommt. Kann schon sein, dass es ihr nicht gut geht. Aber wohl eher weil sie sich vorstellen kann, wie es Dir nun geht. Die Kleine weiß schon, dass sie Dir das Herz gebrochen hat. Wenn sie selbst noch ein bisschen mitleidet, dann fällt ihr das nicht so schwer. Also interpretier da nichts rein. Sie möchte Dich momentan weder sehen, noch hören, noch lesen. Das ist die Essenz aus der Sache. Ich weiß schon, dass es schwer fällt, sowas zu akzeptieren und man nach dem letzten Strohhalm sucht. Aber begib dich mal in die Situation eines neutralen Beobachters, wie wir es hier sind.  Betrachte nur die Fakten.....

vor 49 Minuten schrieb Anfänger23:

Sie meinte in unseren letzten Zeilen auch noch zu mir dass ihr herz das ganze eig will aber ihr Verstand nicht.....

Hübsch verpackter Korb um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen. Ist typisch. Immer der gleiche Satz. Immer die gleiche Intention.

 

vor 49 Minuten schrieb Anfänger23:

Ganz ehrlich leute: ihr habt so recht..die ersten monate hat sie mir aus der hand gefressen wie noch kein mädchen vor ihr...wollte die ganze sache sogar damals mal beenden weil sie wie ein schoßhund war und ichdas selbst iwie als abturn empfand...aber im laufe der monate hat sich das, reflektiv gesehen, umgekehrt....ich war nicht wie sie am anfang aber sie wusste wie wichtig sie mir war....

suche nach dem Stichwort "needy" oder "Needyness". Dort findest Du alles, was Du dazu wissen solltest. Hier hats dich eiskalt erwischt. Jetzt bist du schlauer.

vor 49 Minuten schrieb Anfänger23:

Im grunde war es ja nur eine online liebelei, das gebe ich zu, aber wenn man bedenkt dass wir fast ein Jahr täglich stundenlang kontakt vhatten und jetzt alles fürn arsch war ist das wirklich trotzdem sehr belastend für mich..meine freunde können das nicht nachvollziehen da es für sie nichts besonderes war. Ich kann von daher auch nicht mit jemandem reden der mi h versteht und fühle mich ergo einfach nur noch beschissen,ausgenutzt,betrogen und verarscht...ich kann mit sowas echt schwer umgehen...

Die Gefühle sind total verständlich. Jetzt kanalisier die miesen Gefühle und zieh Kraft daraus. Lies Dich hier gut ein. Das ist einfach der beste Tipp, den Du bekommen kannst. Lies mal eine Nacht all die threads hier und es wird Dir danach besser gehen. Weil Du siehst, dass du a) nicht alleine dastehst und b) du es beim nächsten Mal besser machen wirst.

Wie alt bist Du eigentlich? Würde mich noch interessieren.

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 23 und von Beruf Erzieher :) das ist bei Frauen meiner erfahrung nach immer ein guter eisbrecher:D

Danke für die letzten antworten...aber auch wenn es für euch vllt unverständlich erscheint: kann ich denn wirklich garnichts mehr tun um sie wieder rumzukriegen?:( sie war echt (neutral betrachtet) eines der tollsten mädels die ich kennengelernt habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Anfänger23:

Ich bin 23 und von Beruf Erzieher :) das ist bei Frauen meiner erfahrung nach immer ein guter eisbrecher:D

Dann fang an und nutze das endlich im realen Leben! Lerne neue Frauen kennen, verabrede Dich und feier Dich mal bisschen selbst.

Nicht jammern! hilft nix und jammern ist nicht attraktiv!

vor 9 Minuten schrieb Anfänger23:

Danke für die letzten antworten...aber auch wenn es für euch vllt unverständlich erscheint: kann ich denn wirklich garnichts mehr tun um sie wieder rumzukriegen?:( sie war echt (neutral betrachtet) eines der tollsten mädels die ich kennengelernt habe....

In dem Satz sind so viele Fehler. Sie "wieder rumkriegen"? Du hast sie noch nichtmal live gesehen! Du hast sie noch nie rumgekriegt! Sie war - neutral betrachtet - eine Onlinebekanntschaft, die dich nicht treffen will.

 

 

 

 

 

Maybe u r a Troll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Anfänger23:

Ich bin 23 und von Beruf Erzieher :) das ist bei Frauen meiner erfahrung nach immer ein guter eisbrecher:D

Genial :)

Bemühe die Statistik und die Entfernung. Das HB weiß, deine Sorte ist auch irgendwo im 20km Umfeld unterwegs. Und die bekommt das kalte Grausen, wenn die nur daran denkt, was wäre - nach deinem stundenlangen Onlinehudelei - wenn du tatsächlich vor ihrer Matte stehst.

Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass du auch von meinen Steuergeldern bezahlt wirst und ich jetzt einfach mal davon ausgehe, die Jungs, die du erziehst, ermunterst zu raufen, im Dreck zu spielen und auf Bäume zu klettern. Und mit den Mädchen einen Grundkurs in Hauswirtschaft absolvierst.
 

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Anfänger23:

Sie wohnt leider 200 km entfernt

Verstand einschalten!!!!!!!!!!!!

200km Entfernung ist zu viel. Wenn du voll verknallt bist, willst du sie täglich oder wenigensten alle paar Tage sehen und Zeit mit ihr verbringen. Das geht in die Benzinkosten, aber wie.

Mir fehlt voll die Logik, wieso du dir jemanden aussuchst, der so schwer zu erreichen ist. Selbst mit ner billigeren Bahnkarte ist der Aufwand dort hinzufahren und wieder zurück zu hoch. Das machst du ein paar Mal und dann fängt es dich an zu nerven.  Wie alt ist sie? Hat sie ein Auto? 200 km lassen sich mal nicht so abreißen.

vor 10 Stunden schrieb Anfänger23:

Ich weiß durch eine gute Freundin von iht dass die stark unter der jetzigen Situation leidet, weil wir ja beide mehr draus machen wollten.

Frag sie, ob sie sich obige Gedanken bereits gemacht hat. Könnte ja sein, dass das Mädel Köpfchen besitzt und selber mal die Fakten durchdacht hat.

Fernbeziehung benötigen nicht nur viel Zeitaufwand sondern auch ein ausreichend dickes Portemonnaie!!!! Hast du das?

vor 10 Stunden schrieb Anfänger23:

Was soll ich jetzt tun? Will sie echt nicht einfach ab schreiben

Behalt sie als Brieffreundin. Bei sehr gutem Kontakt und regelmässigem Austausch, könnte sie dir irgendwann zur Seite stehen, wenn du mal ne Frage über die Frauenwelt hast.

Ansonsten - such dir ein Mädel, das in deiner Stadt oder der näheren Umgebung wohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen flirten auch nicht nach einem logischen Prinzip. Da kannst du ihr lange mit Gründen FÜR ein Treffen kommen. Wenn ihre emotionale Stimmung gerade nicht auf dich eingeht, ist jeder Versuch logisch zu hantieren für die Katz. Und um sie emotional abzuholen braucht es ein persönliches Treffen. Das geht leider nicht über Monatelanges texten. Texten berührt dich eben halt doch nur logisch und nicht emotional. War meiner Meinung nach von Anfang an ein verlorenes Spiel.

Mädchen aus der Gegend kennen lernen und dort Spass haben :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Du hättest in der Zeit ein Buch schreiben können, wenn dir nach schreiben zumute ist. Fast ein Jahr rumtippern.. Sachen gibt's..

Ist echt lustig was manchen Menschen veranstalten. Erzähl mal mehr, was habt ihr so geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.