7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe eine krasse HB8 als Friend. Wir kennen uns seit min. 15Jahren und ich war eigentlich immer in der Friendzone.

Morgen gehen wir zusammen auf eine Party. Wie kann ich Sie noch rumkriegen? Ist das überhaupt möglich als langjähriger Freund?

Ich bin jetzt nicht wirklich needy und will es umbedingt schaffen, da ich andere HB´s zum Spaß habe. Aber mich würde es schon reizen, Sie mal rumzukriegen. Irgendwelche Tipps, wie die Party morgen mit Ihr steigen kann?

Thx a lot :)

bearbeitet von PlatoonLeader
Rechtschreibung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb PlatoonLeader:

ich habe eine krasse HB8 als Friend. Wir kennen uns seit min. 15Jahren und ich war eigentlich immer in der Friendzone.

Die Voraussetzung für sexuelle Anziehung ist wohl nach 15 Jahren nicht unbedingt mehr gegeben. Oder lief da mal was in der Vergangheit, so, dass du daraufhin vermuten könntest, es könnte klappen? Ansonsten sehe ich eher schwarz. Versuch es doch mal mit einem KC. Vlt. macht sie ja mit. Wundere dich aber nicht, wenn sie irritiert aus der Wäsche schaut und dich fragt was das soll. Für diesen Fall, solltest du nen guten Spruch auf Lager haben, ansonsten könnte es peinlich zwischen euch werden.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vermutlich Recht. Es ging mal was, aber das ist schon ewig her.

Einfach so einen KC versuchen, käme ziemlich creepy rüber, würde ich denken.

Ich versuch mal einfach etwas Kino zu machen, und einige sexy Spikes zu setzen. Wenn nicht, check ich andere aus, auch Wurst.

Wäre nur einfach interessant, ob es nach so langer Zeit in der Friendzone trotzdem klappen könnte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb PlatoonLeader:

Wäre nur einfach interessant, ob es nach so langer Zeit in der Friendzone trotzdem klappen könnte. :)

Brauch dein Ego Streicheleinheiten? Dann such dir lieber ein anderes Girl. Durch so etwas kann man(n) auch ne schöne Freundschaft auf die falsche Schiene bringen. Das Treffen danach könnte dann auch ziehmlich gruselig und unterkühlt werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ego brauch alles andere als Streicheleinheiten.

Wäre nur mal ein Interessantes "Experiment" gewesen...Außerdem ist die Uschi echt heiß. Selbst wenn ich mich voll freaky anstellen würde, mit der richtigen Ausrede, wäre alles wieder im grünen Bereich. Keep cool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb PlatoonLeader:

Mein Ego brauch alles andere als Streicheleinheiten.

Wäre nur mal ein Interessantes "Experiment" gewesen...Außerdem ist die Uschi echt heiß. Selbst wenn ich mich voll freaky anstellen würde, mit der richtigen Ausrede, wäre alles wieder im grünen Bereich. Keep cool...

Na, dann verstehe ich deinen Post nicht. Wozu brauchst du eine andere Meinung, wenn deine doch eigentlich schon fest steht?

Viel Glück Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es als eine Art "Experiment" sehe, ob dies möglich wäre.

Und weil ich Tipps von "Erfahrenen" gern ausprobiert hätte. Dem ist nicht so, also who cares...

Thx, Mate...keep chilling :) Alles ist gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.