Zu hoher Invest bei möglicher LTR?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: FC
5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Community,

vorab zur Info: Da dies mein erster eigener Beitrag ist, bitte ich etwaige Formulierungsfehler zu entschuldigen.

Zur Sache: Ich habe morgen mein 3. Date mit einer HB9, mit der ich mir eine LTR vorstellen könnte (treffe zurzeit noch zwei andere HB7, mit beiden FC). Kennengelernt habe ich die HB9 bei Tinder. Schon beim ersten Date (vorletzte Woche) sind wir in der Kiste gelandet (vorher Essen + Bar). Auch das zweite Date (Dienstag) lief so ab, anderes Restaurant, Spaziergang, Bar, Netflix -> FC. Beim dritten Date morgen geht`s in den Zoo, Essen und dann wieder zu mir, soweit nichts dazwischen kommt (wird dann wohl wieder beim FC enden).

Problem:  Bis jetzt kam der jeglicher Invest von mir, habe alle drei Dates mit ihr über WhatsApp ausgemacht. Sie hat mir bisher nie von sich aus geschrieben, um ein Treffen klarzumachen. Beim letzten Date (Dienstag) habe ich am Ende (dummerweise?) persönlich gesagt: "Wir können ja am Samstag mal in den Zoo gehen". Ihre Antwort: "Ja klar, gerne." Hab mich sofort danach geärgert, dass gleich wieder so viel Invest von mir kam (bei den anderen HB7 hab ich sowas nie sofort vorgeschlagen, hoffe das war keine Reaktion auf eine Oneitis). Jedenfalls: 2 Tage Funkstille danach, bis ich das morgige Treffen über WhatsApp nochmal konkret fest gemacht habe.


6. Frage: Sollte das Date morgen gut laufen (wovon ich ausgehe), ist danach ein Freeze Out ratsam/notwendig/hilfreich? Dann sehe ich ja theoretisch, ob sie einen Invest macht bezüglich einem 4. Date. Falls nicht -> wieder ein Vorschlag von mir oder next?

 

Vielen Dank schon mal! 

Gruß,

MisterMunic

bearbeitet von Gast
Einzelne Korrekturen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starte keinen Schwuchtel Hirnfick. Es läuft. Sie folgt deiner Führung, dass ist dein Go. Es braucht keine Spielchen. Ein Freeze oder alles in die Richtung hinterlässt nur verbrannte Erde. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 jähriges Mädel. Mag Dich. Trifft sich mit Dir. Keine Flakes. FC.

Vielleicht bist du einer derjenigen, die eher weniger hier Forum lesen sollten. Genieß die Zeit mit ihr. Hier sind Spielchen unnötig!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.