5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich weiß, das Nürnberg Lair Forum ist ein wenig eingeschlafen. Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Jungs, die Lust auf ein gemeinsames Clubgame in Nürnberg haben.

Ich muss zugeben, dass ich nun ein paar Jahre raus aus der Szene war. Meine Kumpels sind mittlerweile alle nicht mehr groß am Feiern interessiert und schon gar nicht an PickUp. Ich hätte aber mal wieder Lust mit ein paar Leuten Samstag Abend durch die Nürnberger Clubs (Mach1, HinzxHunz, Indabahn etc.) zu ziehen um gemeinsam ein paar Frauen kennen zu lernen. Wenn ihr ein bisschen PickUp Erfahrung habt und über 20 Jahre alt seid, dann meldet euch mal. Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Runde zusammen um gemeinsam die Nürnberger Damenwelt zu erobern!

 

Gruß

Euer Circuit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Circuit,

ich bin seit Februar in N und hab hier nach einem Lair gesucht.... "eingeschlafen" klingt aber nicht gut. Was ist das für eine Stadt, das geht ja gar nicht.

Für mich sind Samstag Nächte nicht optimal, Freitage besser. Oder Street game. Was geht denn ... hast du inzwischen schon Leute gefunden die mitmachen?

VG Taller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2017 um 20:24 , Circuit23 schrieb:

Hallo Leute!

 

Ich weiß, das Nürnberg Lair Forum ist ein wenig eingeschlafen. Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Jungs, die Lust auf ein gemeinsames Clubgame in Nürnberg haben.

Ich muss zugeben, dass ich nun ein paar Jahre raus aus der Szene war. Meine Kumpels sind mittlerweile alle nicht mehr groß am Feiern interessiert und schon gar nicht an PickUp. Ich hätte aber mal wieder Lust mit ein paar Leuten Samstag Abend durch die Nürnberger Clubs (Mach1, HinzxHunz, Indabahn etc.) zu ziehen um gemeinsam ein paar Frauen kennen zu lernen. Wenn ihr ein bisschen PickUp Erfahrung habt und über 20 Jahre alt seid, dann meldet euch mal. Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Runde zusammen um gemeinsam die Nürnberger Damenwelt zu erobern!

 

Gruß

Euer Circuit 

Was / wie war es gestern eigentlich bei MataHari?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2017 um 20:24 , Goldflair schrieb:

Hallo Leute!

 

Ich weiß, das Nürnberg Lair Forum ist ein wenig eingeschlafen. Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Jungs, die Lust auf ein gemeinsames Clubgame in Nürnberg haben.

Ich muss zugeben, dass ich nun ein paar Jahre raus aus der Szene war. Meine Kumpels sind mittlerweile alle nicht mehr groß am Feiern interessiert und schon gar nicht an PickUp. Ich hätte aber mal wieder Lust mit ein paar Leuten Samstag Abend durch die Nürnberger Clubs (Mach1, HinzxHunz, Indabahn etc.) zu ziehen um gemeinsam ein paar Frauen kennen zu lernen. Wenn ihr ein bisschen PickUp Erfahrung habt und über 20 Jahre alt seid, dann meldet euch mal. Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Runde zusammen um gemeinsam die Nürnberger Damenwelt zu erobern!

 

Gruß

 Euer Circuit 

Hey Leute, 

ich weiß der Beitrag ist ein bisschen her, aber ich bin auch auf der Suche nach neue Kontakte. 
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. 
 

bis dann 

Marco 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.