Wie bringt ihr eure Frauen dazu Sachen zu machen worauf ihr Bock habt? (Anal etc.)

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin jetzt seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit guten Sex. Manchmal habe ich aber Bock auf mehr "pornöse" Sachen. Zum Beispiel möchte ich der Frau beim kommen auf die Brüste spritzen oder sie Anal nehmen. Angesprochen habe ich das schon mal - leider war sie semi begeistert von den Sachen. Am Anfang der Beziehung bin ich - wenn sie ihre Tage hatte - immer in Ihren Mund gekommen. Das machen wir leider auch nicht mehr. Also versteht mich nicht falsch - ich bin immer noch glücklich mit ihr und der Sex ist gut. Nur wie kriegt man eine Frau dazu die oben genannten Sachen (Anal, auf die Brüste spritzen etc.) auch geil zu finden und mitzumachen? Habt ihr da Erfahrungen? (Bei einem Kumpel die Freundin möchte das zum Beispiel von sich aus, dass er auf ihren Brüsten kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77

Meine Idee:

Sie langsam an das Thema gewöhnen, mehrere Wochen/Monate. Also einer leichten Gehinrwäsche unterziehen. Schritt für Schritt in die Tiefe gehen. Z.B. positive Erfahrungsberichte im Internet lesen, und sie liest dann "zufällig" mit,... Und dann immer weiter reinsteigern. Denn wenn Du zu viel auf einmal forderst blocken sie gewöhnlich ab und es bewirkt das Gegenteil. Ist aber schwierig. Und braucht viel Geduld.

und/oder

Ihr unterschwellig klarmachen, dass Du Dir es sonst bei ner anderen Frau holst, oder erzählst einfach wie geil Du es damals mit der einen da fandest, als ihr noch nicht zusammen ward. Eifersüchtig machen.

Aber Anal ist ein schwieriges Thema, etwa 30-40% stehen drauf, Auf die Titten wichsen halt ich schon eher für machbar.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinge für sie so schön machen, dass sie selbst Bock drauf hat.

Bei Dingen, die ihr noch nicht ausprobiert habt wäre der Ansatz "Lehre sie die Sehnsucht nach dem Meer". Bring sie auf denn Gedanken und hoffe, dass der von selbst in ihr wächst und sie irgendwann von sich aus mit dem Wunsch kommt. Wird halt nur mit Dingen klappen, die sie auch irgendwo reizen.

vor 17 Minuten schrieb Maximus77:

Ihr unterschwellig klarmachen, dass Du Dir es sonst bei ner anderen Frau holst, oder erzählst einfach wie geil Du es damals mit der einen da fandest, als ihr noch nicht zusammen ward. Eifersüchtig machen.

Willst du eine Frau, die aus Verlustangst sich dazu zwingt Dinge mitzumachen, die sie gar nicht will? Dann machs so.  Nennt man landläufig halt Erpressung.

Du kannst in ihr halt Lust und Sehnsucht wecken. Kannst für Sex-Positive Stimmung sorgen und dafür, dass sie Sex als etwas wahnsinnig gutes empfindet. Viele Frauen haben den Drang, wenn der Sex für sie grandios ist das ihrem Partner zurückgeben zu wollen.

Und wenn dir das nicht reicht oder sie gewisse Sachen einfach nicht mag, dann musst du damit leben - oder dir ne andere Suchen.

Gab hier vor einiger Zeit auch mal nen Thread zum Thema Analsex. Wo die Männer berichtet haben, wie sie es machen, dass die Frauen da von selbst Bock drauf bekommen.  Musst du mal die Suchfunktion bemühen.

EDIT:

Allerdings weiß ich nicht, ob das noch klappen kann, wenn ihr es schon ausprobiert habt und sie entschieden hat, dass das mit dir nicht gut ist.

+

 

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach das immer so dass ich mal ganz beiläufig erwähne was ich schon immer mal sexuell probieren wollte und keine 3 Tage später machen wir genau das.
Aber sie hat den Schritt dafür gemacht , sie ist auf mich dann zugegangen.
Das einzige was bei einer Dame nicht geklappt hat war Anal. Sie meinte zwar dass sie das mag aber sie Angst hat wegen meiner Größe 😅😇
Dann haben wir das einfach gelassen und uns anderen Dingen zu gewidmet.

bearbeitet von Individualchaotin
Name veröffentlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Maximus77:
Zitat

Willst du eine Frau, die aus Verlustangst sich dazu zwingt Dinge mitzumachen, die sie gar nicht will? Dann machs so.  Nennt man landläufig halt Erpressung.

Frauen machens doch genauso:

Heiratest Du mich nicht, such ich mir nen anderen.

Schwängerst Du mich nicht, such ich mir nen anderen.

Hältst Du Deinen Frame nicht, such ich mir nen anderen.

Verdienst Du zu wenig, oder wirst gekündigt such ich mir nen anderen.

Usw...

Und bei der Scheidung wird dann der Mann richtig ausgequetscht.

Und auch das ist nicht okay. Nur weil jemand anders sich scheiße verhält ist das kein Freifahrtsschein das auch zu tun.

Jeder entscheidet selbst, ob er in einer Beziehung, die auf Erpressung basiert, leben möchte. Ich wäre dann einfach sofort weg. Ist für mich persönlich keine Basis.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Maximus77:

Ich mache das nur bei Frauen die auch so drauf sind. Also eben bei fast allen. Dass sich bei denen was ändert ist sehr unwahrscheinlich, da ja auch vieles vom Instinkt geleitet wird. Bin denen deswegen nicht böse, aber für mich trotzdem ein Grund zu kontern, wäre sonst etwas einseitig, sich von der Frau durch ihren Instinkt abficken zu lassen und man nimmt es einfach so ohne Gegenangriff hin. Ich glaube auch, dass eine Frau bei diesem Konter-Thema gar nicht mitreden kann, weil sie es oft gar nicht wahrnehmen, was sie da tun.

Ich nehme sehr wohl wahr, wie viele Frauen mit den Männern in meinem Umfeld umgehen, und ich verachte das. Nichts desto trotz schadest du mit deiner Einstellung in erster Linie dir selbst - die Frauen, die nicht so drauf sind, wollen mit jemandem wie dir nämlich nix zu tun haben.

Für dich ist das scheinbar alles ein großer Kampf, und es geht drum, zu gewinnen und den anderen möglichst zu übervorteilen. Genau solche Frauen bekommst du dann auch, die mit Erwartungshaltung und die dir nix bieten. Es sollte aber drum gehen, auch gegenseitig zu bereichern - nur kommst du da nie hin, weil so Frauen so hasst, dass du das garnicht versuchst. Und sie es bei dir dann natürlich auch nicht... 

On Topic: lieber TE, ich bin sehr dafür, zu reden. Wenns ums sexuelle geht, ist das aber nicht immer hilfreich, weil die rationale Seite der Frau dann vielleicht schon abblockt, bevor sie es überhaupt probiert. Du könntest sowas auch einfach versuchen, dich langsam rantasten, wenn sie wirklich richtig heiß ist - dann kann es sein, dass sie sich eher dazu hinreißen lässt. 

Das gilt jetzt natürlich nicht für Analsex, das solltest du auf keinen Fall einfach so probieren. Aber mal auf ihre Brust kommen ist schnell passiert, und wenn du währenddessen mal ein bisschen an ihrem Hintern spielst, bekommt sie vielleicht eher Lust drauf, als wenn ihr nur nüchtern drüber redet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Ansatz "sie dazu bringen etwas zu machen" schon falsch. Wenn du sie dazu nötigt/überredest/manipulierst (nenn es wie du willst) irgendetwas zu tun, dann macht sie es am Ende vielleicht, aber es wird ihr selbst keinen Spaß machen und somit wird der Sex für sie schlechter. Eventuell denkt sie sich dann schon während dem Sex: "Oh Gott, gleich will er mich wieder in den Arsch ficken und dann auf mich drauf spritzen, ich hasse das". Geh mal davon aus, dass der Sex dadurch zwei, drei Klassen schlechter wird. 

Ein anderer (und in meinen Augen besserer) Ansatz:

Frauen sind in der Regel sehr offen für neue sexuelle Praktiken. Was brauchen sie dafür, um sich darauf einzulassen?

- Sie brauchen das Gefühl von dir, dass es dich einfach unfassbar geil macht, dass du es liebst und du sie dafür liebst! Wenn eine Frau merkt, dass sie dich mit etwas so richtig in sexuelle Rage versetzen kann, dann wird ihr es selbst so viel Spaß machen, dass sie es von sich aus gerne tun wird. Also: Gib ihr dieses Gefühl!!!

- Der Sex muss Bombe sein. Wenn der Sex sie so richtig flashed, dann kommt ihre experimentierfreudige Seite raus (ist zumindest bei den meisten Frauen so). Wenn der Sex nur okay ist, dann wird sie eventuell eher dicht machen. Sorg also dafür, dass euer Sex leben aufregend und spannend bleibt (ist natürlich ein Thema für sich). Gerade in einer langen Beziehung ist es wichtig für Abwechslung zu sorgen. 

- Ich habe die Erfahrung gemacht: wenn du es einer Frau so richtig besorgst, wird sie fast alles für dich machen. Sie wird auch versuchen wollen es dir im Bett um jeden Preis recht zu machen.

- Sie muss das Gefühl haben, dass du auch alles mögliche für sie tust. Geben und nehmen. Wenn du ausgiebig gibst, wird es ihr Spaß machen zurück zu geben! 

Außerdem würde ich dir empfehlen mit der Zeit wieder etwas mehr Offenheit und offene Kommunikation beim Thema Sex in eure Beziehung zu bringen. Es klingt so für mich als wäre es bei euch ein bisschen eingeschlafen. Da muss wieder richtig Feuer rein! So wie am Anfang, als sie dich hat noch in den Mund spritzen lassen. Wenn Leidenschaft im Sexleben ist, dann ist auch Experimentierfreude Offenheit wieder da! 

bearbeitet von Tarantino!
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77

Ein bißchen Alkohol könnte die Hürde zusätzlich auflockern.

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Hallo Leute,

bin jetzt seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit guten Sex. Manchmal habe ich aber Bock auf mehr "pornöse" Sachen. Zum Beispiel möchte ich der Frau beim kommen auf die Brüste spritzen oder sie Anal nehmen. Angesprochen habe ich das schon mal - leider war sie semi begeistert von den Sachen. Am Anfang der Beziehung bin ich - wenn sie ihre Tage hatte - immer in Ihren Mund gekommen. Das machen wir leider auch nicht mehr. Also versteht mich nicht falsch - ich bin immer noch glücklich mit ihr und der Sex ist gut. Nur wie kriegt man eine Frau dazu die oben genannten Sachen (Anal, auf die Brüste spritzen etc.) auch geil zu finden und mitzumachen? Habt ihr da Erfahrungen? (Bei einem Kumpel die Freundin möchte das zum Beispiel von sich aus, dass er auf ihren Brüsten kommt)

 

Verführung und Attraction.

Kannst du das nicht, bzw hast keine, gibts auch keinen "pornösen" Sex. 

Alibi hat bzgl Fantasie-Frames mal einen Guide/Thread geschrieben. 
Bzgl deiner mangelnden Attraction, lies dich bitte mal im Beta-Blocker ein.

 

Letzten Endes: Wenn du eine Frau fickst, möchte sie sich fallen lassen können. Dh. nicht nachdenken, sondern sich "nehmen lassen".
Das kann sie nicht, indem sie nachdenken muss und dir irgendwelchen Fragen beantworten soll. Du machst einfach, nimmst sie usw.
Das ganze ist aber eine Balance-Akt. Damit du die Frau so "benutzen" kannst, brauchst du eben Attraction, aber auch das zwingende Grundvertrauen der Frau, das du WEISST!! was du machst.
Besonders bei Sachen wie Anal-Sex ist das eben sone Sache. Viele Frauen haben da schlechte Erfahrungen gemacht, weil der Kerl ihnen zu ruppig war.

Ich frage meistens im Alltag, was sie davon hält, bzw binde meine Erfahrungen in einem Gespräch bei der Verführung ein. Ich frage sie aber nicht, ob ich sie in Po ficken darf (!!)
Anhand ihrer Reaktionen kann ich dann zB ne Tendenz feststellen.
Gehts dann zum Sex, ist es für mich ganz normal, das zB Anal dazugehört. Natürlich "tastet" man sich ggf langsam ran ala Lecken> Finger > Pimmel usw.

Das ist aber auch je nach Frau anders und dazu kommt eben deine Art und wie du damit umgehst. Wirkst du unsouverän, verklemmt, unsicher, macht die Frau das nicht (mit).

Selbiges wie mit anspritzen. Du "machst" einfach. Kein Fragen, sondern auffordern. 
Je nachdem, macht sie mit, weil sies selbst geil findet, oder sie "erträgt" es. Letzteres ist mehr ein schlechtes Zeichen, da es uA Verlustangst gebunden ist. Ungesund auf Dauer.


Generell: Zeige einer Frau durch positive Affirmation, das du das was du mit ihr tust, was sie mit dir macht, wie sie sich dabei bewegt, riecht, schmeckt, anhört, anfühlt usw. geil macht und du ihren Anblick liebst.

Das ganze ist eben so eine Spirale, wie mit dem geil machen. Frauen werden auch eher geil, wenn sie merken, das der Kerl sie geil findet, also eher passiver von Natur aus.
(Das ganz bitte im Übertragenen Sinne verstehen).

Wenn du also ankommst und sagst/fragst, "ich hätte gerne Poposex", ist das erstmal nur ne Aussage, die für sich steht, Heißt aber nicht, das du Poposex MIT DEINER FB/PARTNERIN haben willst, weil der Sex/Vorstellung SIE! so zu ficken, dich geil macht.
Das ganze kannst du eben in Fantasie/Traum-Geschichten/Dirty Talk einbauen und sie so geil machen. 
Die meisten Frauen, werden sowas dann auch ausprobieren wollen, weil sie ja auch -genau wie Männer- ihren Partner einen guten Orgasmus/Sex bescheren wollen.

 

Hier ist eben der Unterschied zu dieser Verlustangst/Erpresser Mentalität, wie Maximus77 sie propagiert. Gut.. der würde Anal Sex nicht mal in Betracht ziehn.. die ganzen pösen Bazillen die dann die Harnröhre hochkriechen.. BÄH!

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Maximus77:

Was an meinem Schwanz passiert ist mir egal. Anal gerne, so lange sie sauber ist und ich am Ende keine Scheiße drankleben habe.

Das kann Dir immer passieren, auch bei "sauberen" Frauen. Selbst ein Klistier gibt keine 100%ige Sicherheit, dass bei wildem Analsex nicht mal eine Kleinigkeit den Weg nach draußen findet. So etwas passiert selbst Pornodarstellerinnen - wird halt nur dann am Ende rausgeschnitten, wie sich die Darsteller zwischendurch säubern.

Überhaupt ist "solange sie sauber ist" eine komische Ausdrucksweise - schon mal darüber nachgedacht, dass der Darm dazu da ist, dass Scheiße drin ist? Gilt für alle Menschen, die dreckigen wie die sauberen. Mit entsprechender Vorbereitung minimiert sich zwar das Risiko, aber wer panische Angst hat sich dreckig zu machen, sollte es lieber gleich lassen mit dem Sex ;-)

bearbeitet von Cov7479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnTopic:

Nicht jeder eignet sich für alles (und das beziehe ich auf wirklich ALLES). Wenn etwas nicht passt, hat man immer zwei Möglichkeiten.

1: Es hinnehmen und unglücklich werden.

2: Es einvernehmlich ändern. Das ist nicht immer möglich. Man ist eine Sau oder nicht. Man ist Basketballprofi oder nicht. Man mag Spinnen oder nicht.

Wie bringst du sie dazu? Ein wichtiger Aspekt wurde schon genannt. Mach sie richtig geil. Wenn Frauen (und Männer) erregt sind, sind sie für die perversesten Spielarten offen. Jemand der auf Anscheissen steht, hat da im unerregten Zustand bei Oma am Kaffeetisch hat auch keinen Appetit auf Wurst. Wenn ihm das Ding (oder die Muschel) fast platzt, schon.

Ferner hängt es von deiner Austrahlung ab. Du selbst bekommst ja nicht mit, wie du wirkst.

Wie initiiere ich Arschficken? Das "übliche" Vorspiel. Viel knutschen, dabei auf ihr liegend das Becken an ihrem reiben. Hals, Schlüsselbein, Titten, Bauch, Muschi ausgiebig lecken, umdrehen, das gleiche während sie auf dem Bauch liegt. Hintern (Backen) küssen, Schenkel, Innenschnkel. Ab in die 69. Muschi lecken, Backen küssen, Arschloch lecken. Mach das eine Weile, wichse dabei ihren Kitzler mit dem Daumen (kreisend). Schieb ihr die Zungenspitze rein. Jault sie rum, dass ihr das unangenehm ist (Hygiene), sage ihr, dass es dich tierisch anmacht und sie perfekt schmeckt. Sie soll deinen Schwanz mal fragen, wie er das findet(Latte von Vorteil, sonst geht der Schuss nach hinten (nicht in den Hintern (kleines Wortspiel) los). Hinweis: Kein Mensch auf dieser Erde findet es KÖRPERLICH doof, wenn ihn Zunge in seinem Hintern steckt. Ich betone: Körperlich. Hast du das ausgiebig getan, folgt der kleine Finger. Dabei Muschi lecken. Langsam und mit viel Spucke rein. Ist er drin, ohne Bewegung verweilen. Lass das Arschloch sich daran gewöhnen. Hat es das, fickst du nicht mit dem Fingern rein, sondern bewegst ihn so, als wenn es in deinem Ohr juckt. Also nicht rein und raus sondern aus dem Fingergelenk heraus. Danach folgt langsames Fingerficken. Bei Bedarf neues Flutschi rauf. Tausche den kleinen gegen den Zeigefinger. Hat sie sich daran gewöhnt, folgt Doggyficken und die Muschel. Stoße sie kräftig, mach sie riemig. Ist sie das, schieb deinen Mittelfinger in ihre Sternfrucht. Lege deinen Handballen an deinem Bauch an, so dass der Finger im Takt mit deinem Pensi in sie hineingleitet. Fühlt sie sich gut, folgt Finger Nummer zwei. Wichtig: Flutschi! Hat sich ihr Schacht geöffnet folgt langsam und behutsam deine Gurke. Wichtig nochmal: Flutschi und etwas Zeit. Man rammt das Ding nicht 2 Minuten nach der Begrüßungsumarmung in die Rosette.

All das nützt natürlich nichts, wenn du unsicher, nicht einfühlsam, unerfahren oder schlichtweg wie eine Null WIRKST. Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr die Ausstrahlung von Wichtigkeit für die Frau ist, ob sie Lust aufs Arschficken mit DIR hat, oder nicht.

 

OffTopic:

Thema Manipulation: Führt kurzfristig zum Ergebnis. Langfristig mindert es den Spaß und den Erfolg gewaltig, weil der Triumph nicht echt ist. Erpressen kann man alles, erarbeiten jedoch bringt den Wert einer Sache (und eines Arschficks).

//MOD - Off Topic entfernt // Bitte hier keine Diskussionen darüber ob und in welcher Weise die Gesellschaft für Männer / Frauen ungerecht ist.

 

TE: Frag sie, ob langweiliger Sex sie glücklich macht.

      Frag sie, ob sie das Unglücklichsein mag.

      Frage dich, ob du dich unglücklich machen willst, damit sie glücklich ist.

      Frage dich, ob und wie dankbar sie dir dafür sein wird, wenn ihr euch eines Tages trennt.

 

bearbeitet von Herzdame
OT entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 8 Stunden schrieb kaktusfree:

Würdest du das echt in einer Beziehung machen?

Dem Partner drohen? Und wenn sie sagt nö, zieht er das dann durch mit der Frau und Beziehung wird beendet?

Oder sind das nur respektlose Spielchen,welche einfach in eine liebevolle Beziehung nicht gehören.

Und von irgendeiner Tussi reden, wie geil es mit ihr war und jetzt ist es nicht mehr so geht einfach garnicht.

Wie würdest du reagieren wenn deine Freundin dir sagen würde, dass ihr Ex einen 20 cm Schwanz hatte und sie mit dem den besten unvergesslichen Sex hatte?

Also wenn man so unterschiedliche sexuelle Interessen hat, versuche ich erst Weg 1 (Sie langsam an das Thema gewöhnen) und wenn das nicht hilft dann 2 (Manipulation), wenn beides nicht klappt sag ich "Machs gut!". Warum soll ich bei einer bleiben, bei der mir was am Sex fehlt?

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du bist echt nicht ganz in Ordnung. Ernst gemeinter Tip: Such dir einen vernünftigen Therapeuten (der bei "lecken" nicht gleich rot wird) und laß solange die armen Frauen in Ruhe bis du halbwegs sauber im Oberstübchen bist. Haben dir schon viele gesagt, ist aber offenbar noch nicht ganz angekommen. Meine Fresse..

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 10 Minuten schrieb Jingang:

Alter, du bist echt nicht ganz in Ordnung. Ernst gemeinter Tip: Such dir einen vernünftigen Therapeuten (der bei "lecken" nicht gleich rot wird) und laß solange die armen Frauen in Ruhe bis du halbwegs sauber im Oberstübchen bist. Haben dir schon viele gesagt, ist aber offenbar noch nicht ganz angekommen. Meine Fresse..

Haha, die "armen Frauen". DER war gut!

Niemand ist ganz in Ordnung und ganz sauber im Oberstübchen. Ich merke dass z.B. an Deiner Reaktion. Jeder hat so seine Macken. Mein Therapeut ist gut, habe das Thema auch schon angesprochen, offensichtlich vertritt er die gleiche Meinung mit dem Lecken wie ich. Wenn die meisten gerne Sekret schlürfen, ok, dann geht das für mich in Ordnung. Aber es sollte genauso für Dich in Ordnung gehen, wenn ich es nicht mache, weil ich es nicht gerne mache. Aber Offtopic. Zurück zum Thema.

 

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich wollt's halbnett sagen, damit du's annehmen kannst: Du bist komplett kaputt. Tu was. Frauenhaß reitet dich nur weiter rein. Und hör auf die Tips, hier gibts richtig gute Leute.

Brauchst dich nicht rechtfertigen, ich seh dich nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 16 Minuten schrieb Jingang:

Du bist komplett kaputt. Tu was. Frauenhaß reitet dich nur weiter rein. Und hör auf die Tips, hier gibts richtig gute Leute.

Brauchst dich nicht rechtfertigen, ich seh dich nicht mehr.

Ich denke nur rational. Meine Einstellung zu vielen Frauen ist richtig. Viel Glück auf Deinem Weg der Erleuchtung. 🙂

Wirst es sicherlich trotzdem lesen^^

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Maximus77:

Ich denke nur rational. Meine Einstellung zu vielen Frauen ist richtig. Viel Glück auf Deinem Weg der Erleuchtung. 1f642.png

Wirst es sicherlich trotzdem lesen^^

Mein Lieber, rational ist anders. Komplett anders. Wenn du deine Argumentation für rational hältst, unterstelle ich dir mal Realitätsverlust.

On Topic: Lieber TE, versuch es niemals, NIEMALS mit Manipulation und Verlustangst!  Es gibt nix, was die Beziehung mehr belastet und die Frau weiter von dir entfernt. Und es ergibt nur soeben Sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.3.2017 um 14:21 schrieb Maximus77:

Die Frage ist eher, ob Du manchmal nicht auch so drauf bist, es aber nicht wahrnimmst, wegen Deinem Instinkt.

 

Leider ja, aber so sind eben die meisten Frauen drauf. Bei manchen merkt man es erst sehr spät und oft ist es ein schleichender Prozess.

Wieso stellst du solche Behauptungen in den Raum, da kannst du einfach schlicht und ergreifend nicht beurteilen.
Ich glaube du hast da einfach die falsche Einstellung dazu, obwohl man dir recht geben muss, dass es nicht wenige manipulative Menschen gibt (auf eine negative Weise). 
Dazu sollte man halt auch nicht mit Steinen werfen, wenn man es selber tut und somit im Glashaus sitzt.


@TE

Ich habe bei meiner aktuellen Freundin (demnächst 1 Jahr zusammen) so gemacht:

Als sie mal fragte wegen sexuellen Wünschen habe ich da ein paar Worte drüber verloren, da war Ihr Gemütszustand dazu Mittelmässig tendenz leicht negativ.
Ich hab dann halt als Sie während dem Akt sehr erregt war mit dem Finger am Po rumgespielt und als die Reaktion positiv war, dass halt leicht gesteigert.

Hab es dann immer wieder eingebaut und da bekam Sie Lust hat, dann auch kurze Zeit später gemeint, dass Sie das versuchen würde. Seither ist das kein grosse Problem ist zwar nicht immer gewünscht aber oft kein Thema.

Habe eher das Gefühl das zuviel sprechen da wenig hilft sondern halt einfach langsam rantasten im richtigen Moment , wenn es Ihr nicht gefällt, dann bekommst du auf jeden Fall ein Feedback, was du dann logischerweise respektieren musst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
Zitat

unterstelle ich dir mal Realitätsverlust.

Die Frage ist eher, ob Du manchmal nicht auch manipulisert, es aber nicht wahrnimmst, wegen Deinem Instinkt. Wie oft ich schon von Frauen gedacht habe, nein die ist cool die macht sowas nicht. Am Ende wurde ich dann wieder eines Besseren belehrt. Ich sage 90% der Frauen manipulieren instinktiv, weshalb ich nicht böse auf sie bin, aber eben mit gleicher Münze zurückzahlen muss, um einen Ausgleich zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Maximus77:

Die Frage ist eher, ob Du manchmal nicht auch manipulisert, es aber nicht wahrnimmst, wegen Deinem Instinkt. Wie oft ich schon von Frauen gedacht habe, nein die ist cool die macht sowas nicht. Am Ende wurde ich dann wieder eines Besseren belehrt. Ich sage 90% der Frauen manipulieren instinktiv, weshalb ich nicht böse auf sie bin, aber eben mit gleicher Münze zurückzahlen muss, um einen Ausgleich zu schaffen.

Nachdem der Vorwurf zum zweiten Mal kommt, antworte ich mal doch drauf. 

Ich hab mir diese Frage früher tatsächlich gestellt - und beschlossen, den Eindruck und das Verhalten von Menschen aus meinem Umfeld als Antwort zu nehmen. Männer, Frauen, vor dem Sex, nach dem Sex, ganz ohne Anziehung. Ich hab von vielen das Feedback bekommen, dass ich "zu unkompliziert" bin, ehrlich und direkt, zu viel investiere usw - und grade Männer verhalten sich grundsätzlich weniger so wie ich möchte als bei anderen Frauen. Ich werde gern mal gefriendzoned, weil ich mich wie ein Kumpel verhalte. Also ist es wohl tatsächlich nicht so - aber das überzeugt dich natürlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 16 Minuten schrieb Nahilaa:

Nachdem der Vorwurf zum zweiten Mal kommt, antworte ich mal doch drauf. 

Ich hab mir diese Frage früher tatsächlich gestellt - und beschlossen, den Eindruck und das Verhalten von Menschen aus meinem Umfeld als Antwort zu nehmen. Männer, Frauen, vor dem Sex, nach dem Sex, ganz ohne Anziehung. Ich hab von vielen das Feedback bekommen, dass ich "zu unkompliziert" bin, ehrlich und direkt, zu viel investiere usw - und grade Männer verhalten sich grundsätzlich weniger so wie ich möchte als bei anderen Frauen. Ich werde gern mal gefriendzoned, weil ich mich wie ein Kumpel verhalte. Also ist es wohl tatsächlich nicht so - aber das überzeugt dich natürlich auch nicht. 

Wie gesagt 10% sind meiner Meinung nach cool, dann gehörst Du wohl auch dazu (hoffentlich)

Allein die Tatsache, dass Du im PU-Forum sehr aktiv bist, verstärkt die Wahrscheinlichkeit, dass Du es tatsächlich bist.

 

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt kommen wir mal bitte zurück zur Ausgangsfrage und diskutieren nicht weiter über den Geisteszustand von Maximus77.

Was jetzt noch zu dem Thema kommt, wird als Off-Topic behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp...

Es gibt auf der Erde ca. 3,5 Milliarden Frauen.

Warum willst du EINE zu etwas zwingen auf das sie keinen Bock hat oder einfach nicht möchte?

Wenn sie keine Lust hat dass du ihr deinen Schwanz ins Arschloch steckst , ist das ihr absolut gutes Recht. Dafür gibt es genügend Beziehungsmodelle..

Nur so nebenbei, so etwas nennt man ekelhafte Erpressung. Widerlich! Hoffe, sie macht das nicht mit oder schießt dich ggf. in den Wind.

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Doronto:

Nur so nebenbei, so etwas nennt man ekelhafte Erpressung. Widerlich! Hoffe, sie macht das nicht mit oder schießt dich ggf. in den Wind.

@ Doronto : Ist es in der Tat.  Wie ich aber bereits schrieb, tun Frauen dies alltäglich. Und es ist so zur Normalität geworden, dass es weder Männern noch Frauen auffällt. In dem Moment, wo sie von ihm verlangt oder erwartet ihr treu zu sein und damit seine Triebe (und seinen, ihm von Mutter Natur zugewiesenen Nutzen) zu unterdrücken, tut sie genau das selbe. Es fällt uns einfach nicht mehr auf. Deswegen spielen wir braven Pfiffis schön das Spiel mit, das Frauen und die Gesellschaft uns aufzwingen wollen. Wenn wir das selbe tun, sind wir die Bösen, und werden dann auch noch von Manginas dafür verurteilt. Vaginaisierte Doppelmoral. Daraus folgt, dass jeder entscheiden muss, ob er der treudoofe Trottel sein will, der sich an die Regeln hält, während die andere Mannschaft das nicht tut, oder ob er die Gleichheit wiederherstellt, und nach den selben (Nicht)Regeln spielt.

TE: Hättest du Chancen bei ihr, wenn du 1,50m groß wärst, wenn du keine Ausstrahlung hättest, wenn du ein Sonderling wärst, wenn du eine 8 cm Nudel hättest? So wie sie, hast auch du das RECHT, auszuwählen. Sie steht nicht auf Arschficken, dann bekommt sie dich nicht. So wie der kleine Mann keine Frau bekommt, die große Männer mag. Total einfach, wenn man erstmal diese einseitige Ausbeutung erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb IFafnirI:

@ Doronto : Ist es in der Tat.  Wie ich aber bereits schrieb, tun Frauen dies alltäglich. Und es ist so zur Normalität geworden, dass es weder Männern noch Frauen auffällt. In dem Moment, wo sie von ihm verlangt oder erwartet ihr treu zu sein und damit seine Triebe (und seinen, ihm von Mutter Natur zugewiesenen Nutzen) zu unterdrücken, tut sie genau das selbe. Es fällt uns einfach nicht mehr auf. Deswegen spielen wir braven Pfiffis schön das Spiel mit, das Frauen und die Gesellschaft uns aufzwingen wollen.

Der Text ist echt nicht zu lesen ohne Gänsehaut zu kriegen.  Ein Mensch hat Grenzen und die hast du verdammt nochmal einzuhalten. Dann bekommt sie dich halt nicht na und? Dafür geht weder für sie, noch für dich die Welt unter. 

Wenn Sie dir bspw. Unbedingt ins Gesicht scheißen will, musst du da mitmachen? Denke nicht, oder ist das dann Erpressung? 

Liebe passt oft nicht zusammen, so verhält es sich auch beim Sex. Dafür gibt es genug Auswahl, aber einem Menschen etwas aufzwingen oder gar unbedingt dazu mit allen Mitteln zu bringen? Scheinbar keine Alternativen, schade für ihn bzw. dich, gibt vielleicht passenderes da draußen. 

Glaube du hast hier im Forum zu oft das Wort Alpha gelesen. Das ist aber kein Alpha, das ist Erniedrigung und Narzismus. 

bearbeitet von Doronto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.