Abkürzungen
Geschrieben: 20 August 2007 - 08:43 AM
Die Suchfunktion findet hierbei nämlich nix =/
Geschrieben: 03 September 2007 - 22:13 PM
Was ist mit eskalieren gemeint?
reicht n link, oder das es über sufu zu finden is, zu p&p find ich definitiv nichts =\
Und wieso gibts es keine HB2? Die Skala geht doch von 1-10 ...vll hab ich auch was übersehen =\..
ich werd nochmal gucken und am Wochenende mal die Kürzel zusammenfassen...
Will vielleicht jemand das einmal komplett in einer Liste machen?
Sonst mach ich das, mit alphabetischer Ordnung dauerts dann aber. Und ich hab keine ock auf anschiss wegen Copyrights ;) :P :o
Flakes haben nicht immer was mit Essen zu tun.
Fastlane schrieb:
Der stärkste Mann geht bei der falschen Frau zu Boden. Doch wenn er wirklich ein Mann ist, steht er wieder auf und wird noch stärker.
Geschrieben: 03 September 2007 - 22:32 PM
Nat.Fit schrieb am Sep 3 2007, 11:13 PM:
Das hier hat MeinLieberScholli geschreiben:
Eskalieren:
Die Verführung auf den nächsten "Level" bringen. Meistens ist mit eskalieren eine körperliche Eskalation gemeint und bedeutet dort dass man anfängt die Frau an Körperstellen, die man vorher außer acht gelassen hat, zu berühren (oder zu küssen), insbesondere an erogenen Zonen sowie die Berührungen selbst erotischer zu gestalten mit dem Ziel die Frau zu erregen (anstatt wie Attraction oder Rapport aufzubauen wie zu Beginn einer Verführung). Im Mystery Model leitet eskalieren normalerweise S1 ein.
Nat.Fit schrieb am Sep 3 2007, 11:13 PM:
ich werd nochmal gucken und am Wochenende mal die Kürzel zusammenfassen...
guckst du hier
http://www.fastseduc.../acronyms.shtml
Geschrieben: 03 September 2007 - 22:39 PM
hbs unter 5 sind ugs
hb -> hotbabe
ug -> uglygirl
Foren-USER: "Betaisieren? Lag mit der noch nich mal im Bett!?"
Geschrieben: 08 September 2007 - 13:59 PM
Geschrieben: 08 September 2007 - 14:29 PM
cornflake schrieb am Sep 8 2007, 02:59 PM:
Man sucht sich z.B. einen alten negativen Belief, z.B. "Ich sehe schlecht aus", dreht ihn ins positive "Ich sehe gut aus" und sagt sich diesen Satz jeden morgen und jeden abend 20mal vor dem spiegel, um den alten, negativen blief durch einen anderen zu ersetzen. (man beeinflusst also sein eigenes unterbewusstsein, wenn man das gezielt verändern kann ist man der erfolgreichen person die man sein will einen großen schritt weiter.)
Geschrieben: 26 September 2007 - 15:43 PM
-->DHV
und
--> Rapport ist? wäre sehr nütlich mit dem was hier steht kann ich nichts anfangen, und fast-seduction macht mich auch nicht schlauer =\
Fastlane schrieb:
Der stärkste Mann geht bei der falschen Frau zu Boden. Doch wenn er wirklich ein Mann ist, steht er wieder auf und wird noch stärker.
Geschrieben: 26 September 2007 - 19:33 PM
das heißt du willst der frau einen hohen eigenwert von dir vermitteln.
Oft geschieht das durch kleine geschichten, in denen du halt indirekt dein Alphaverhalten/Einfühlungsvermögen/Sportlichkeit/interessante Persönlichkeit
erwähnst, so dass es die frau mitkriegt es aber nicht als Angeberei wahrnimmt.
damit wird oft Attraction erzeugt.
das Gegenstück zu Attraction is der Rapport:
Du schaffst eine emotionale Bindung zur der Frau, so dass sie sich nicht nur von dir attracted ist sondern sich auch zu dir hingezogen fühlt udn dir vertraut.
Man kann Rapport durch gemeinsame Gefühle erzeugen.
Die muss nicht heißen dass wenn sie gerne reitet du es auch gerne tust, sondern:
Sie erwähnt, dass sie gerne Reitet.
Du überlegst dir bzw. fragst sie vllt sogar welche Gefühle sie damit verbindet und beziehst diese auf eine deiner Tätigkeiten/Hobbys.
Sie fühlt sich beispielweise beim reiten befreit von ihren Gefühlen und kann dem Alltag entkommen.
"Ah ja meinst du dieses Gefühl wenn man all seine Sorgen und Probleme hinter sich lässt und sich einfach mal entspannen kann? So ist das bei mir immer wenn ich Surfen gehe (oder irgendeine andere Tätigkeit die du WIRKLICH machst und auf die das zutrifft... da lässt sich meist was finden)
hoffe dir geholfen zu haben
Geschrieben: 26 September 2007 - 20:04 PM
aber baut man mit Rapport nicht auch Attraction auf? Ist das dann das Gegenstück?
aber verstanden hab ichs schon jetzt :)!
Fastlane schrieb:
Geschrieben: 20 October 2007 - 01:17 AM
Geschrieben: 20 October 2007 - 08:15 AM
"EFT steht für Emotional Freedom Techniques und es ist ein klinisch erprobtes und bewährtes Hilfsmittel, das einem helfen kann, seine Ziele zu erreichen. Dazu löst man mit EFT Blockaden und lästige Emotionen auf, die sich einem in den Weg stellen, wenn man versucht etwas außerhalb seiner Komfort-Zone zu erreichen. Es ist das ideale Mittel um Ängste, Zweifel und Schüchternheit aufzulösen, an der Wurzel zu beseitigen und dadurch das eigene Selbstbewusstsein zu stärken."
aus der Einleitung des "EFT InnerGame Handbuch von NaturalGame".
Das Handbuch in Kurzfassung kannst Du Dir kostenlos herunterladen:
http://www.innergamecoaching.de/igcoaching...%20Handbuch.pdf
Geschrieben: 21 October 2007 - 22:42 PM
Zitat aus dem Forum: "Neck (nicht neggen) sie"
Danke!
Geschrieben: 22 October 2007 - 13:53 PM
Tran RNG schrieb am Oct 21 2007, 11:42 PM:
Zitat aus dem Forum: "Neck (nicht neggen) sie"
Danke!
Was "neggen" ist müsste jetzt sogar jedem Opa mit halben Gehirn wiss'n.
Neggen ist leichtes Ärgern. Mit lustiges Sprüchen kontern.
Bsp:
HB in einem Freundinnenkreis, PUA öffnet Set.
PUA: Hay Süße, Ich fand dich direkt göttlich schön, *Handy raushol, sie soll Nummer eintippen*
HB: *baff* Hmm, nöö, du hast bestimmt ein Kleinen ;D *um Cool in der Gruppe zu sein*
PUA: Naja, Länger als die japanische Durchschnittsgröße ist Er auf jeden ;D
HB: .............. ect.
Okey, "Necken" ist für mich "Lustiges Kino".
Heißt sie mal an ner kitzligen Stelle berühren, das extra & oft. Am Ohr rumspielen, Füße kitzeln, Auf die Nase tappen ect.
---------------------------
O&O
Sei Du Selbst und mach Dein Game, und Du wirst haben Chickas und Fame. Made by me :D"
Geschrieben: 22 October 2007 - 17:13 PM
Der Begriff entstammt der Methode von Mystery. Schöne Frauen werden andauernd von Männern mit niedriger Value angesprochen, also haben sie Verhaltensweisen entwickelt, mit denen eine Konversation möglichst kurz gehalten wird. Bevor der PUA seine Value demonstrieren kann (DHV) muss er diese antrainierte Reaktion aushebeln. Nach Mystery sind Negs hier das zu bevorzugende Mittel. Ein Neg senkt in den Augen der Frau ihren Status ihm gegenüber und zeigt ein Desinteresse an ihrem Aussehen.
Beispiel aus "The Mystery Method":
Zitat
Ich erinnere mich vage an dem Thread, in dem der Begriff "Neck" verwendet wurde. Was er meinte war die umgangssprachliche Bedeutung von "Neck", in Abgrenzung von einem Neg, wie er oben beschrieben wurde.
mfg
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer