HB will nicht teilen, will sich nicht mehr treffen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

FC

5. Beschreibung des Problems

Über FB aus dem SC eine HB angeschrieben. Hat reagiert und wie schrieben ein paar Tage hin- und her. Sie ist noch vergeben bzw. in der Trennungsphase, hat zwei Kinder und wohnt 70km entfernt. Nach gutem Textgame und gesteigertem Interesse haben wir uns dann mal auf halber Strecke auf einen Kaffee getroffen. Da sie noch nicht räumlich getrennt ist, muss/musste sie alles ein wenig verdeckt und inoffiziell machen, damit ihr (Ex)Freund nichts mitbekommt. Jedenfalls haben wir uns für eine Stunde verabredet....mal ein wenig gegenseitig abgecheckt. Verlief gut, wir haben uns darauf geeinigt uns wieder sehen zu wollen.

Zwischendurch immer getextet über Messenger.

Nach einer Woche haben wir für Samstag Abend ein Treffen in der Nähe ihres Geburtsortes vereinbart, da sie für das WE bei ihren Eltern allein war. Treff war 14 Uhr und hat sich bis Nachts 4.30 Uhr hingezogen. Waren spazieren, in einer Bar, sind viel Auto gefahren, mcDoof und haben bestimmt 9h im Auto mit reden, kuscheln und küssen verbracht, hab sie dann noch gefingert. Wäre auch mehr gegangen...wollte ich aber nicht. Ich bin da etwas ruhiger, wenn mir eine Frau mehr gefällt als nur für ein ONS. Attraction und Comfort sehr hoch gefahren.

Nächstes Treffen eine Woche später für 4h. War in der Nähe und habe sie abgeholt, zu mir und zurück gefahren (70km entfernt). Sie wollte nicht spazieren gehen, sondern in der Wohnung bleiben. Ganz klar Fokus auf FC. Habe es langsam angehen lassen und erst 3h dazu angesetzt. Hat mir dann auch ein süßes Geschenk für meinen Geburtstag da gelassen, hatte nächsten Tag...hat sich richtig Mühe gegeben.

6. Frage/n

Bei unserem zweiten Date ging das Thema auf Online Dating. Sie nutzt es nicht, sondern ihre Geschwister. Hat mich gefragt ob ich da bin. Habe ihr gesagt ja und dass ich andere date.

Bei unserem dritten Date sind wir ja in der Kiste gelandet. Sie wollte ohne Schutz und war total verwundert. Muss dazu sagen sie hatte erst 3 Typen vor mir, die letzte Beziehung 10+ Jahre. Habe ihr erklärt, dass das keine gute Idee ist, weil ich nix garantieren kann. Habe ja nebenbei FB+.

Sie weiß also dass ich mit anderen Mädels Sex habe und kommt damit nicht klar. Gestern sind wir per texten irgendwie auf das Thema gekommen weil es ihr im Kopf rumspuckt. Ich habe gesagt ich habe meine Prinzipien und ich nur in einer Beziehung treue und Monogamie garantieren kann. Ich bin der Meinung, dass vorher jeder seine Privatsphäre hat. Sie meinte sie kann mich nicht mit anderen teilen. Ich habe daraufhin geschrieben, dass es mir dann eben Leid tut und ich es nicht ändern kann. Danach hat sie gemeint, dass wir uns nicht mehr treffen können.

Habe sie dann gefreezt nach einem "ok verstehe" und heute früh angeschrieben mit einem virtuellem Blumenstrauß und Glückwünschen zum Frauentag. Sie war verwundert. Wir beide müssen viel an uns gegenseitig denken. Sie vermisst mich auch. Ich habe aber nicht versucht sie zu überreden sondern ihr versucht zu erklären, dass ich es nicht gut finde schon nach dem 3. Treffen solche Forderungen zu stellen. Sie solle nicht so viel nachdenken, wir sollten uns doch erst einmal langsam kennen lernen.

So jetzt zur Frage:

Wie soll ich damit umgehen? Ich bin mir eigentlich sicher, ich kann irgendwie das Ruder rumreißen, es kommt aufs Game an. Es ist eigentlich ihr eigener Hirnfick und eigentlich Bullshit, mich für sich allein zu wollen. Normalerweise nexte ich solche Frauen, aber bei ihr fühle ich mich gut, ich vermisse sie und würde sie gern wieder sehen. Ich habe ihr gesagt, ich will sie nicht nur treffen zwecks vögeln. Ich werde aber auf keinen Fall nachgeben und meinen Frame fallen lassen.

Den Freeze mehr als eine Nacht auszuweiten hätte ich für keine gute Idee gehalten, da ich ihr so gezeigt habe, dass sie trotzdem für mich wichtig ist und keine reine FB sein soll. Ich schätze sie auch so ein, dass sie das braucht. Sie ist halt hin- und hergerissen zwischen mir und ihrem Hirnfick "ich will ihn für mich allein". Ich kann es irgendwie verstehen, da sie ja erst 3 Kerle hatte und für sie lockerer Sex mit mehreren nebenher nicht "normal" ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr doch mal den Raum darüber nachzudenken, dich zu vermissen und dann bewusst eine Entscheidung zu fällen.

Und ja, das hieße zumindest massiv den Invest rauszunehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Herzdame schreibt + mal aufhören die Einstellungen / Ansichten anderer Menschen als "Hirnfick" zu bezeichnen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Vorschlag, macht schon Sinn. Habe ein bisschen Bedenken, dass ich dadurch irgendwie an Bedeutung verliere, wenn ich mich eine Woche nicht melde. Ist eigentlich ungerechtfertigt, da sie keine Alternativen hat, keine Apps nutzt und so viele Baustellen hat.

Wie kann ich diesen Raum zum darüber nachdenken möglichst am Besten einleiten? In Form von "Lass dir selber erst mal Zeit darüber nachzudenken, was du möchtest, ob du mich (wiedersehen) möchtest. Ich denke, dass ist jetzt das Beste für uns beide, du hast ja auch viel um die Ohren"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm? Hast du dich mal eingelesen?

  • Verlustangst hoch 10
  • Keine Ahnung, wie n Freeze geht
  • und offenbar keine Alternativen.
vor einer Stunde schrieb ALBA86:

Danach hat sie gemeint, dass wir uns nicht mehr treffen können.

Sie hat doch schon alles gesagt.

Sie will sich nicht mehr treffen. Warum willst du dann noch mit ihr tippern?

Und ja, es ist gut möglich, dass sie deine Ansicht zur Treue so blöd findet, dass sie das wirklich durchzieht. Dann passt es bei euch nicht. Gewöhn dich an den Gedanken. Ihre Ansicht ist nicht "Falscher" als deine. Nur anders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was eine Frau sagt und meint, sind zwei paar Schuhe. Warum sollte sie sonst nach einem "Ich möchte mich nicht mehr treffen" mit einem "Ich vermisse dich" kommen. Ist für mich ein Zeichen dafür, dass da noch was möglich ist, je nach Game. Invest rausnehmen ist eine Möglichkeit...werde ich vermutlich auch machen, gleichzeitig aber auch auf die freundschaftliche Schiene gehen mit Tippern.

Das hier immer mit "keine Alternativen" argumentiert wird :-) Gerade dass ist ja das Problem, weshalb ich mich mit ihr in der Zwickmühle befinde. Aber Alternativen im Sinne von die Frau berührt was in mir, sind natürlich nicht einfach so von hier auf gleich und 3x die Woche wie ein Lay zu bekommen. Klar spielt da auch ein wenig Verlustangst mit rein. Aber ich bin kein Freund von next bei einer Frau, die mir emotional wichtig ist. Da kann man schon mal dran bleiben und sich einen Kopf machen.

Ihre Ansicht ist nicht falsch, es ist für mich persönlich ein Hirnfick. Ich habe ihr auch gesagt, dass wir da unterschiedliche Vorstellungen haben und dass das auch so ok ist. Aber Frauen schieben gern erst mal Drama und sehen manchmal dann doch ein, dass es überspitzt war. Ich gebe immer zu, dass ich Alternativen habe, hatte damit aber noch nie so eine Reaktion wie jetzt, deshalb frage ich nach Erfahrungen von anderen. Schlussendlich ist es eine Einzelfallentscheidung und davon abhängig wie groß das Comfortlevel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb General Beta:

Ist das die mit dem Duschgel? 

Nein. Ist eine andere. Die mit dem Duschgel läuft nebenbei, sehen uns einmal die Woche ohne weitere Zickereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö Beta, die mit Duschgel war 27. Selber grad nachgeschaut.

Alba, du erinnerst mich in Ansätzen zunehmend an unseren AlphaMX hier. Einerseits der coole Checker sein wollen der viel fickt und das auch will und braucht und blablub, andererseits dann totale Probleme den Frame auch gegenüber einem Mädel zu halten bzw. zu akzeptieren wenn eine Frau das nicht will und dir einfach eine zu suchen für die es okay ist.

Aus deinen letzten beiden Threads hier klingt deutlich die Absicht raus zwei verschiedenen Frauen zu sagen wie sie sein sollen. Statt das du mal damit klarkommst wie du bist und dir eine suchst die da dazupasst. ABER dafür fehlts dann wohl doch wieder an Selbstwert bzw. ist da zuviel Verlustangst. Stattdessen versuchst du jemand kompatibel zu biegen der ganz andere Vorstellungen vom Leben und Beziehung hat.

Außerdem: Du hast hier ein Mädel mit zwei Kids, die grade aus einer zehnjährigen Beziehung geht. Die Kids hoffentlich nicht von einem der anderen Typen vorher? Warm wechselt bzw. hintenrum noch den Kerl bescheisst. Das triggert LTR Gedanken in dir?

Ich kann nur wiederholen was ich in meinem letztem Thread geschrieben habe: Es ist spannend wie viel Baustellen jemand haben kann und trotzdem ficken. Tendenziell solltest du dich vielleicht mal auf dich konzentrieren und dein Leben.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich irritiert eigentlich nur eins. Sie fühlt sich nicht wohl bei dir, aufgrund deiner Frauengeschichten. Wünschst sich dich für sich alleine zu haben. Du kommunizierst wortwörtlich, dass dies kein Problem ist, du dafür nur in einer monogamen Beziehung sein müsstest.

Redet ihr kolossal aneinander vorbei oder wolltest du ihr durch die Blume sagen “yo baby, du bist kein LTR Material“??

Ansonsten verstehe ich das Problem nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör´auf drüber zu reden und sie überzeugen zu wollen. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht, warst ehrlich, alles super. Der Rest liegt an ihr.

Ja, Grundsätzlich kann man noch ein paar Dates mit solchen Damen rausholen, das is aber immer zeitlich begrenzt (wenn man mit ihr einfach nur ne lockere Zeit haben möchte) da irgendwann die Dame damit nicht mehr klarkomt oder keinen Bock mehr drauf hat.

 

1.

vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

Gestern sind wir per texten irgendwie auf das Thema gekommen weil es ihr im Kopf rumspuckt.

Niemals antwortet oder "klärt" man sowas mit Getipper. In Zukunft wenn ein Mädel mit einem heklen Thema in Chatform ankommt-> "Lass uns da mal unter vier Augen bei nem Glas Wein drüber reden." -> so in der Richtung. Solche Themen per Whatsapp klären sind ein Pulverfass das dir immer um die Ohren fliegen wird. 

 

2. Das passiert wenn man 1. nicht beachtet.

vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

Sie meinte sie kann mich nicht mit anderen teilen. Ich habe daraufhin geschrieben, dass es mir dann eben Leid tut und ich es nicht ändern kann. Danach hat sie gemeint, dass wir uns nicht mehr treffen können.

Du hast zwar deinen Frame gehalten aber das wirkt sehr verbissen. Bei solchen Sachen tust du dir mit C&F leichter, kannst dann sachte das Thema wechseln, sie in gute Stimmung bringen usw...im Endeffekt wie nen Shittest behandeln und C&F ins Spiel bringen. Allerdings sollte sie sich dennoch ernstgenommen fühlen sonst fliegt dir das wieder um die Ohren. Z.b. "Ja verstehe ich, is halt Ansichtssache. Aber ich werd auch nicht gern geteilt, auf einem Bein flieg ich immer so schnell um. Ausserdem kann ich dann nicht torkeln wenn ich betrunken bin. Bist du immer so martialisch? Hätte ich das gewusst hätten wir uns im Keller meines Metzgers treffen können. Obwohl, wer weiß was du da mit mir gemacht hättest...?! Jetzt fällt mir auch dieses irre Funkeln in deinen augen auf...."

Man kann den Frame dass man sich mit anderen trifft locker vermitteln oder verbissen. In deinem Fall wirkt es verbissen.

 

2.1.

vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

heute früh angeschrieben mit einem virtuellem Blumenstrauß und Glückwünschen zum Frauentag.

Früher hieß das Frühjarsputz.

 

3. Nicht den Fehler von 1. wiederholen und schon gar nicht von allein das Thema auf den Tisch bringen

vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

Ich habe aber nicht versucht sie zu überreden sondern ihr versucht zu erklären, dass ich es nicht gut finde schon nach dem 3. Treffen solche Forderungen zu stellen

 

4.

vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

Wie soll ich damit umgehen?

- Den Fehlern von 1. nicht ständig wiederholen

- bissl harmloses WA Smalltalkgeplänkel

dann

- Date ausmachen

-- Punkt 2. & 3. beachten.

 

4. Verlustangst in den Griff kriegen

vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

aber bei ihr fühle ich mich gut, ich vermisse sie und würde sie gern wieder sehen. Ich habe ihr gesagt, ich will sie nicht nur treffen zwecks vögeln.

Ich denke da is ein Muster be dir. War bei der DuschdasDame das selbe. Du erwähnst deine  Alternativen aber bei Dame X fühlst du dich wohl, vermisst sie, würdest es schade finden wenn sie geht usw.. Nun ist Fräulein Flüssigseife eine die du halt mal locker einmal in der Woche triffst. Jetzt hast du dir ne neue angelacht, erwähnst deine Alternativen aber fühlst dich bei ihr wohl, vermisst sie usw...same old story, ne face. Scheint als wär das so n Ego Ding bei dir und Verlust oder ziehen lassen is scheinbar nicht so deins, da würd ich mal n Auge drauf werfen. 

 

Vorallem bei Damen die von Anfang an klar kommunizieren dass sie jetzt nicht so die Mehrgleisficker sind muss dir klar sein dass das immer Zeitlich begrenzt ist. Klar könnte man jetzt meinen dass man dann die Damen einfach anlügt und dann läufts, falsch!! Hinteher fliegt dir das dann nämlich nur noch mehr um die Ohren. Also nur falls jemand auf die Idee käme dass das ne total super Idee wäre oder so, quasi n seperater Hinweis. Ausserdem zerschießt man sich mit Lügen sein Innergame auf lange Sicht, is auch doof sowas zu machen für n bissl Ficki Ficki.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse das hier mal zusammen: 

Großes Problem für sie: Sie ist quasi noch in einer Beziehung. 
Du bist also nur eine Teillösung für sie. Verlässt sie ihren Mann läuft sie in Gefahr ganz alleine dazustehen, dass will sie natürlich nicht. Daher die Forderung an dich. 
Die 10 Jahre tragen auch dazu bei. 


Was du tust ist nur halb richtig. Du hast ihr schon zu viel wertvolle Elemente gegeben. Du stellst sie bereits auf ein Podest und machst ihr das mehr oder weniger auch deutlich. Lese deinen eigenen Text noch einmal und erkenne es darin. 

vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

Wäre auch mehr gegangen...wollte ich aber nicht. Ich bin da etwas ruhiger, wenn mir eine Frau mehr gefällt als nur für ein ONS. Attraction und Comfort sehr hoch gefahren.

Damit behandelst du sie schon anders. Du wartest mit dem Sex. Wie gay klingt das denn. Du schreibst ja fast so als wäre es ein Fehler mit ihr früh in die Kiste zu hüpfen.

vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

Habe es langsam angehen lassen und erst 3h dazu angesetzt.

noch mehr gay.

vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

Habe sie dann gefreezt nach einem "ok verstehe" und heute früh angeschrieben mit einem virtuellem Blumenstrauß und Glückwünschen zum Frauentag. Sie war verwundert.

Kein Wunder das sie verwundert war. 



Du hättest des weiteren ein Kondom benutzen sollen. 


Hör auf ihr die extra Behandlung zu geben und vögel sie beim nächsten Treffen schön durch.
 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo

Jap, das mit dem Getippere stimmt. Sonst schreibe ich eher wenig, aber wenn es darum geht Konflikte zu lösen, dann werde ich einfach zu redselig beim Schreiben. Ist mir dann gestern Abend auch so beim Resümieren in den Kopf gekommen. Werde ich in Zukunft unterbinden und deinen Tipp mit "Lass und das unter 4 Augen besprechen" beherzigen, wobei das manchmal einfacher gesagt als getan ist.

Dummerweise ziehe ich wirklich nur Frauen an, die auf Beziehungen aus sind - ausnahmslos. Egal wie ich screene. Ich meine, ich will keine kennenlernen die aus 100m schon aussieht wie ne Bitch... Spätestens nach dem 2/3. Date merkt man schon wie es aussieht.

 

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
34 minutes ago, ALBA86 said:

Dummerweise ziehe ich wirklich nur Frauen an, die auf Beziehungen aus sind - ausnahmslos. Egal wie ich screene. Ich meine, ich will keine kennenlernen die aus 100m schon aussieht wie ne Bitch...

Du schiebst halt MWC, und der beißt dich dann in den Arsch. War eigentlich schon bei deinem letztem Thread abzusehen. Wir erinnern uns:

On 14/2/2017 at 10:50 AM, ALBA86 said:

Ich habe keine Problem mit Frauen, die rumhuren. Ich mache nichts anderes. Nur wäre eine solche Frau für mich kein LTR Material.

Also du scrennst Mädels raus die locker und easy mit ihrer Sexualität umgehen, screenst damit nur Mädels rein die fixe Bindungen wollen (und ehrlich: 3 Partner mit 31 ist selbst da verdammt wenig) und gleichzeitig willst du dann keine fixe Bindung weil du ja lieber selber "rumhurst" um es in deinen Worten zu sagen. 

Karma is beautiful. Weil du Frauen abwertest die sexuell locker sind, endest du in Beziehungen mit Frauen die dich stressen. Hat alles seinen Sinn. Könntest du ändern, aber auf entsprechende Anregungen hast du im letzten Thread nicht wirklich reflektiert. Die Lösung ist jedenfalls nicht auf Frauen zu screenen die konservative Beziehungsmodelle leben und dann versuchen sie zu "überreden" es doch auch mal anders zu sehen. Also, vor allem dir die Freiheiten zu lassen die sie selbst gar nicht suchen.

Könnte man vermuten unten drunter steckt da eine Angst wenn du eine Frau triffst die selbst mehrere Partner gleichzeitig lebt, das du bei der dann abbeißt (Minderwertigkeit gegenüber den anderen Stechern) und dich deswegen emotional nicht anhängen willst. Nur mal so als Bauchimpuls.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Helmut:

Du schiebst halt MWC, und der beißt dich dann in den Arsch. War eigentlich schon bei deinem letztem Thread abzusehen. Wir erinnern uns:

Also du scrennst Mädels raus die locker und easy mit ihrer Sexualität umgehen, screenst damit nur Mädels rein die fixe Bindungen wollen (und ehrlich: 3 Partner mit 31 ist selbst da verdammt wenig) und gleichzeitig willst du dann keine fixe Bindung weil du ja lieber selber "rumhurst" um es in deinen Worten zu sagen. 

Karma is beautiful. Weil du Frauen abwertest die sexuell locker sind, endest du in Beziehungen mit Frauen die dich stressen. Hat alles seinen Sinn. Könntest du ändern, aber auf entsprechende Anregungen hast du im letzten Thread nicht wirklich reflektiert. Die Lösung ist jedenfalls nicht auf Frauen zu screenen die konservative Beziehungsmodelle leben und dann versuchen sie zu "überreden" es doch auch mal anders zu sehen. Also, vor allem dir die Freiheiten zu lassen die sie selbst gar nicht suchen.

Könnte man vermuten unten drunter steckt da eine Angst wenn du eine Frau triffst die selbst mehrere Partner gleichzeitig lebt, das du bei der dann abbeißt (Minderwertigkeit gegenüber den anderen Stechern) und dich deswegen emotional nicht anhängen willst. Nur mal so als Bauchimpuls.

Dame um die es jetzt geht habe ich als vergeben kennen gelernt, d.h. mit ihrem Zusagen zu Treffen habe ich Interesse an einer Affaire gedeutet. Man würde nie denken, dass sie erst 3 typen hatte, wenn man sie so sieht und hat auch sonst Null Probleme mit Sexualität (HD). Das ist ja dann alles erst beim zweiten Date rausgekommen. Steht bei keiner auf der Stirn. Ich screene eben auf hübsche, intelligente Frauen, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann und die ein Leben haben. Die eine hat mehr Stress als die andere. Ich will ja auch nicht zwangsläufig ONS. Ich bin an vorläufigen Affairen interessiert, mit offenem Ausgang, d.h. eine Beziehung ist möglich, wenn alles nach Wochen/Monaten passt.

Und wie ich schon in anderen Thread geschrieben habe, ist es mir egal ob die anderen Frauen Typen haben, wie viele sie haben und whatever. Das habe ich ihr auch gesagt, dass es mich nicht interessiert, wenn sie vergeben ist oder andere Typen hat. Ich habe damals im anderen Beitrag erwähnt, dass es ein Pluspunkt ist, wenn die Damen erst wenige Kerle im Bett hatten. Ich hatte letztes Jahr eine Affaire über 5 Monate mit einer ehemaligen Escortdame, da war es mir auch Schnuppe, wie viele Typen die hatte.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du eine Frau daten von der du weißt das sie zwei oder sogar drei andere Typen auch noch trifft, und auf diversen Online-Portalen aktiv ist?

Edit: Ich sehe deinen Edit - also mit so einer könntest du auch eine LTR anpeilen? Dann bau mal dein Screening um.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Helmut:

Würdest du eine Frau daten von der du weißt das sie zwei oder sogar drei andere Typen auch noch trifft, und auf diversen Online-Portalen aktiv ist?

Habe dazu oben nochmal etwas erwähnt. Ja es ist mir völlig egal ob und wie viele Typen eine Frau hat, unter der Bedingung das sie noch genügend Zeit für mich hat. Ich kann das mittlerweile ganz gut trennen... Warum soll ich auch eifersüchtig sein und jemanden in Besitz nehmen wollen, den ich noch gar nicht liebe? Das wäre dann tatsächlich Verlustangst. Ich habe im letzten Jahr genug Bestätigung bekommen, dahingehend ist mein Selbstwert ziemlich hoch. Verlustangst habe ich natürlich, aber eher um einen Menschen den ich vom Herzen mag, und mit dem ich eine schöne Zeit hatte, wo man auf einer Welle schwimmt.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie passt das dann zu deinem Zitat über "Frauen die rumhuren"?

Aber wenn dem so ist, dann bau mal dein Screening um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut ja eben.

Ich würde auch mal behaupten, ihr beide müsst euch entscheiden. Sie muss sich entscheiden mal einen klaren Schlussstrich zu ziehen (wenn sie das denn überhaupt will). Und du darfst dir mal einen Kopf machen wie du “ich ficke fröhlich weiter bis was ergibt“ in Einklang bringen kannst mit “gegen eine monogame Beziehung spricht eigentlich nix aber ich mache mal weiter wie bisher weil ja noch keine LTR zustande kam und auch nie zustande kommen wird weil ich mich weigere Kompromisse einzugehen“.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Helmut:

Wie passt das dann zu deinem Zitat über "Frauen die rumhuren"?

Aber wenn dem so ist, dann bau mal dein Screening um.

Das was ich schreibe und denke, dann tatsächlich sage sind verschiedene Dinge. Ich bekomme immer mal eine von den Damen auf die Mütze weil ich etwas unkalibriert, überspitzt und ironisch schreibe. Daher habe ich auch aufgehört viel zu schreiben. Endet dann nur wie hier, dass eine komische Stimmung herrscht^^ Doc Dingo kommt damit wohl am besten klar :-) 

Rumhuren ist natürlich nicht negativ gemeint. Ich verwende den Begriff selber für mich, wenn ich mit Freunden darüber rede...

Screening ändern ist leichter gesagt als getan, wenn man das Gefühl hat, die Frauen wollen mit einem zusammen sein, weil man anders ist als die anderen. Im positiven Sinn. Man müsste quasi erstmal super toll sein beim kennen lernen und dann Arschloch, damit das Interesse vergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.