Dates laufen, das dazwischen nicht so

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • 1. Mein Alter


  • 24


  • 2. Alter der Frau


  • 19


  • 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben


  • 2 Dates, bald 3


  • 4. Etappe der Verführung


  • Küssen, Kuscheln, eher romantisches Setting bis jetzt


  • 5. Bisher


  • Beim ersten Date sind wir etwas trinken gegangen. Gute interessante Gespräche, gelacht, Augenkontakt, rumgemacht. Ich konnte eigentlich ziemlich schnell eskalieren, ihre Zeichen war sehr eindeutig.

    Zweites Date gingen wir zuerst etwas essen. Das Essen selbst war ein bisschen awkward da es eine Zeit ging bis wir ins lockere Gespräch kamen. Nach dem Essen sind wir zu ihr (wohnt noch bei den Eltern). Wir haben uns einen Film angeschaut und dazu noch ein wenig gekuschelt und rumgemacht. Irgendwo hat sie dann noch ein „ Dafür habe ich dich aber nicht hier her gebracht“ fallen gelassen. Ich bin da gar nicht weiter drauf eingegangen. Ich bin auch nicht aufs Ganze gegangen da ich doch eine gewisse Zurückhaltung gespürt habe, kein Problem, bleibt ja genug Zeit.

    Grundsätzlich bin ich ziemlich zufrieden mit den bisherigen Treffen. Trotzdem werde ich nicht ganz schlau aus ihr. Ich habe bereits Frauen gedated die extrem scheu waren oder genau das Gegenteil davon. Diese hier ist irgendwie eine Mischung von beiden. Einerseits ziemlich brav, scheu und mit einen starken Drang auf eigenen Freiraum. Andererseits ist sie unglaublich direkt und versucht mich öfters zu testen. „Pussy“ „ du wirkst aber plötzlich kleiner“ oder Sprüche über mein Alter etc. durfte ich mir schon anhören. Auch wenn ich grundsätzlich schon eher der sensible Typ bin, fällt es mir relativ einfach solche Sticheleien klug zu beantworten. Die Kleine hat definitiv Charakter auch wenn die Sprüche selbst wohl ein Mix aus Unsicherheit und Shittests sind.

    Alle Datevorschläge kamen übrigens von ihr. Ich finde das extrem untypisch (für eine Frau). Habe zwar auch mal was vorgeschlagen aber da konnte sie nicht. Abgesehen von eben diesen Vorschlägen kommt fast kein „Invest“ von ihr via chatting. Kaum Spässchen, keine lockere Unterhaltungen. Ich habe einige Male versucht ein wenig besser zu ihr durchzudringen, manchmal hat es ganz gut geklappt und Sie hat darauf gleich ein nächstes Treffen vorgeschlagen (eigentlich wollte ich das ja, aber wie gesagt, sie ist einfach schneller!). Momentan herrscht ziemlich peinliche Stille Online. Ich frage mich ob ich mich ab und dann weiterhin melden sollte, da ihr invest meistens auf eine Nachricht von mir folgte.  Momentan kommt nicht viel zurück also lasse ich es. Ich interpretiere solche Dinge aber auch viel zu schnell, chatten macht aus mir einen needy Bastard. Kaum auszuhalten ;).

    Das nächste Treffen wird im Kino sein. Da wir beide Thriller mögen hat sie einen Streifen vorgeschlagen. Ich hätte ein Treffen bei mir in der Nähe besser gefunden aber evtl. passt das jetzt besser um ein bisschen Comfort aufzubauen bevor ich sie nach Hause einlade.

  •  

     

    6. Frage/n
  •  

     

    - Soll ich verstärkt den Lead übernehmen wenn es um die Planung geht? Es ist nicht so, dass ich bis jetzt unglaublich gezögert habe, sie war einfach immer ein Schritt voraus. In der Rolle scheint sie sich wohl zu fühlen. Vielleicht täusche ich mich aber auch und ich mache mich so unattraktiv, aber zu schnelles pushen und ich wirke needy. Ich fühle mich zwischen zwei Stühlen.
  •  

  • - Soll ich das chatten sein lassen und nur noch als Mittel zum Zweck benutzen? Anrufen wäre mir da lieber, evtl. empfindet sie das aber eher als stalkmässig (Generation Whatsapp lässt grüssen).

    Eigentlich läuft es ziemlich gut momentan. Wenn wir uns sehen verstehen wir uns super. Wenn es um Körperkontakt geht ist klar meine Initiative gefordert, das sollte kein Problem sein. Das dazwischen raubt mir aber manchmal den letzten Nerv. Ich bin es mir gewohnt doch den einen oder anderen Invest zu bringen,  extrem auf hard to get machen liegt mir nicht. Ihr gar nicht oder selten zu schreiben ist zwar ok, habe aber Bedenken, dass sie so das Interesse verliert.

     

     

     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier lediglich "sollte" ,"dachte" und "fragen"...

Wie wäre es denn mal einfach mit "machem" ,"eskalieren" etc. Ich denke,dass sie nur darauf wartet,dass du endlich was machst,jedoch je länger desto mehr das Interesse verliert. Würde daher direkt einen konkreten Vorschlag machen wie "ich probiere diesen Freitag ein neues Rezept aus und brauche jemanden,der probiert" und dann eskalierst du aufs ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Techxxnine said:
  • 6. Frage/n

  •  

     

    - Soll ich verstärkt den Lead übernehmen wenn es um die Planung geht? Es ist nicht so, dass ich bis jetzt unglaublich gezögert habe, sie war einfach immer ein Schritt voraus. In der Rolle scheint sie sich wohl zu fühlen. Vielleicht täusche ich mich aber auch und ich mache mich so unattraktiv, aber zu schnelles pushen und ich wirke needy. Ich fühle mich zwischen zwei Stühlen.
  •  

  • - Soll ich das chatten sein lassen und nur noch als Mittel zum Zweck benutzen? Anrufen wäre mir da lieber, evtl. empfindet sie das aber eher als stalkmässig (Generation Whatsapp lässt grüssen).

    Eigentlich läuft es ziemlich gut momentan. Wenn wir uns sehen verstehen wir uns super. Wenn es um Körperkontakt geht ist klar meine Initiative gefordert, das sollte kein Problem sein. Das dazwischen raubt mir aber manchmal den letzten Nerv. Ich bin es mir gewohnt doch den einen oder anderen Invest zu bringen,  extrem auf hard to get machen liegt mir nicht. Ihr gar nicht oder selten zu schreiben ist zwar ok, habe aber Bedenken, dass sie so das Interesse verliert.

     

     

     

Inzwischen gibt es in WA Zeiten schon peinliche Online-Stille? Wow. Man könnte ja auch ein Leben haben. Im Optimalfall hast du das. Anrufen wirkt nur in deinem Kopf "stalkmäßig". Aber gleichzeitig ist es so, dass wenn es läuft aktuell, ich das bei ihr nicht groß ändern würde. Denk mal darüber nach, wieso du aber ein Fähnchen im Wind bist, dass sich bei solchen Dingen danach richtet, wie es der Dame am besten passt. Man textet keine Frau ins Bett, entscheidend ist die Stimmung, wenn ihr euch sehr. Wenn die überragend ist, wird sie dich immer treffen wollen, auch wenn 4 Tage Funkstille von dir ist. Wenn du mit Funkstille aktuell nicht umgehen kannst, dann kannst du auch einfach am Ende des Treffens kommunizieren, dass du dich die Tage wieder meldest. Und dann tust du das. So hast du Führung und machst dich save gegen sinnlose Texterei. Wenn dein Textgame überragend ist, spricht auch nichts gegen viel Kontakt. Ist aber meistens nicht der Fall.

Das zweite: Du wohnst alleine, oder was heisst "zu dir einladen"? Wenn ja, checke ich nicht, warum das nicht längst passiert ist und warum ihr bei ihr gewesen seid. Location ist die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles halb so wild. So lange sie investiert ist es gut. 
Was den lead angeht musst du vorsichtiger sein. Past dir irgendwas nicht, dann übernehme die Führung. Du richtest dich nicht nach ihr aber solange sie investiert ist es gut. Past dir ein anderer Tag besser dann mach diesen fest. 

So ya, pass auf das du deine Männlichkeit vollkommen behälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn die überragend ist, wird sie dich immer treffen wollen, auch wenn 4 Tage Funkstille von dir ist."

Danke dafür, habe das mittlerweile auch realisiert.

 

Danke für eure restlichen Antworten. Klar, eskalieren ist das Zauberwort. Wird auch demnächst geschehen. Das 3 Date war ganz ok, ST en masse zu Beginn  (und was für welche :yucky:), danach ganz lockerer Abend, KC aber keine grosse Fummelei, war mir recht, der Film war ziemlich...gewöhnungsbedürftig. Bei gewissen Streifen lässt man seine Hand lieber stecken. Nach Hause nehmen wollte und konnte ich sie nicht, es war bereits nach 24:00, sie musste in 4 Stunden schon wieder aufstehen. Nächstes Date steht und ist von der Location her sehr vielversprechend, bin zuversichtlich.

Noch kurz zu euren Texten:

- Warum noch nicht nach Hause genommen?

Beim ersten Date war die Gelegenheit perfekt, leider habe ich eine ziemlich peinliche Aktion abgeliefert. Kurz: Wir sind wegen mir auf die Schnauze gefallen, ziemlich heftig sogar. Das Ding war gelaufen, versucht habe ich es dann aber trotzdem noch, mit zu erwartendem outcome.

- Fähnchen im Wind...

True True, das Texten ist mir mittlerweile egal, ich hatte nur meine Pussy-Analyse gestartet weshalb es beim Texten absolut nicht läuft und ob ich mich dort doch evtl. mehr bemühen sollte. Ich wollte sie ja auch nie in den Schlaf texten (Gott bewahre), aber gibt ne gesunde Mitte :).

- Sie wartet nur darauf, dass ich etwas mache

Wahr. Kommt gut, kommt gut. Denke sie ist inzwischen voll aufgetaut.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, das hab ich noch nie erlebt. Super Abend, gutes essen, Wein getrunken und dann im Bett gelandet. Nach 2 Minuten fängt sie an zu weinen,dreht total durch und will nach Hause. Bin dann selbst ein wenig durchgedreht, dachte schon an Vergewaltigungsopfer blabla. Es fuhren auch keine Busse mehr. Sie wirft mir jetzt vor, dass es ihr zu schnell gehen würde. Hatte die Situation falsch eingeschätzt und dachte sie würde ein wenig Feeltalk gebrauchen (du bist mir wichtig blablabla). War eher kalt den ganzen Abend lang, dachte ich müsste das dann ausgleichen. Naja, du bist nicht du auf Alkohol.  Sehr bipolar verdächtig. Schrib mir dann nachher und wollte mich als Übeltäter darstellen.

Jetzt schreibt sie, wir können das gerne wiederholen. WTF? Das ist wohl die schrägste Kerbe in meinem Bettpfosten. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rebound- Guy? Klingt für mich fast so. Auch aufgrund ihrer deutlichen Führung. Wirkt ein bisschen so, als muss sie sich möglichst schnell und zeitnah ablenken. Guck mal, ob es irgend einen kürzlich Verflossenen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.