Über Helden, Mythen und die Befreiung des Selbst.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was du bist nicht mega breit, hastn mega schwanz und fickst weiber nur in den arsch?

fuck off geh dich verbuddeln man!

:-p

jup.

Social Media beschleunigt den Prozess sogar. Youtube, instagram und co. vor allem snapchat. Man baut sich ein ego drum rum auf und definiert sich dadurch. Kennst die insta Girls mit x00000 abonnenten und pornösen Bildern. Triffst die real sind es normale mädels.. und so geil sehen sie auch nicht aus hm..

doof wirds wie du schon sagst wenn die leutz irgendein bild von dir haben und du diese Erwartungen nicht erfüllst. Komisches Gefühl.

Oder wenn leute mit zB sonem anfass shit kommen und dich so anschauen als ob du mit deinen händen krebs heilen kannst. Richtig cringy.. 

damit untergraben sie ihren eigenen wert und das will man irgendwie nicht. auf Augenhöhe ist immer angenehmer.

Übrigens geht das auch umgedreht. wenn du vorher son kleiner Fapper warst und mit nem sack reference um die ecke kommst, packst nicht mal die peaks aus sondern irgendne random schmockstory, und dann vom Publikum ungläubig bemustert wirst. Ya guys, ich hab in der Zeit was gemacht. Mal hier.. mal da unterwegs gewesen und so. und ihr? Immer noch nicht aus der comfortzone raus?

Ist mir im forum so aufgefallen.. 

Wenn ein rsdmax ein video raushaut wo er mit dem perfektesten arsch auf seinem schoß am strand in der sonne liegt.. denk ich mir ey geil der bringt mich auf ideen!

Oder ein Berliner Banger mit manchen seiner storys um die Ecke kommt.. eh cool story bro.. eh warte ist doch nicht so schwer.. eh das hab ich doch auch so ähnlich gemacht. Macht geilen spaß und so aber wieso wird das so hart gefeiert.

ok manches ist echt unique :D

Aber erlebt nicht jeder seine unique Stories?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum dem scheiss den mythos des unerreichbaren zu nehmen. Das  kram den 90% der rudes hier erreichen, heist selbst erleben können. Sie verstecken sich hinter ausreden und überhöhungen von projektionsbildern. Jeder abgefuckte typ oder noch so abgewichste cat hier ist n ganz normaler mensch mit ängsten schwachstellen und schiefer nase. Das zu erkennnen und trotzdem die erfolge als solche anerkennen und für sich selbst als reproduzierbar zu erkennen ist die kunst. Es ist nicht der göttergleiche chad mit astralkörper der den kram erlebt und im bart hängen hat, es ist der normale dude der einfach macht und seine erfolge erlebt und feiert.

Zu viele leute verharren in der idealisierung und vernachläseigen die verwirklichung. Das ist schade. Ea muss mehr macher als träumer ageben, ohne die visionäre zu vergessen. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Plan von der Szene, habe noch nie von dir gehört (außer hier im Forum nat.) und bin daher auch nicht so voreingenommen wie du es beschreibst. Mein einziger Eindruck ist: "Okay, da ist ein Typ, der scheint sich einen Namen gemacht zu haben, seine Sätze strotzen von dem Wort "ficken" und er ist souverän genug auf groß und kleinschreibung zu scheißen. Inhaltlich macht das alles schon sinn."

Aber liegt das nicht in der Natur der coolen Menschen, eben dass sie sich als "normal" sehen, während andere sie als total übermenschlich und cool empfinden?

Ging mir auch immer so: In der Schule bin ich immer zu spät gekommen, mit Kopfhörern stur an der Klasse vorbei zu meinem Platz gegangen, hingesetzt und gewartet bis der Tag vorbei ist. Ich dachte ich wäre der übelste Lauch. Die anderen dachten ich wäre was besonderes und voll cool.

Schön. Hat mir das was gebracht? Nö.

Genau so im Studium: Alle die mich nicht kennen denken ich bin der "Nightie", dieser krasse Typ, der das so voll durchzieht und voll der Hochschulkarrierist ist.
Dass ich ein Jahr verkifft und verzockt habe weiß keiner. Dass ich auf der Suche bin, nicht weiß wo die Reise hingehen soll, weiß keiner.

Aber auch das hat mir nichts gebracht.

Wäre es nicht besser für dich, wenn du dich so cool finden würdest wie alle anderen? :-p Ich bin mir sicher, dass meine Layquote früher höher gewesen wäre, hätte ich in die Köpfe der Mädels schauen können.

Was mich viel mehr interessiert: Wie bist du da hin gekommen? Gibts da was zu lesen zu? Mit link :)

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Beitrag, macht mir Mut.

Bei mir ists so, dass ich generell jedem seinen Erfolg gönne und das auch zum Ausdruck bringe, gerne frage ich auch mal nach, wie Person X eigentlich Y erreicht hat usw.

Trotz dieser Einstellung bin ich leider meist darauf konzentriert, worin ich schlecht bin und wer mir überlegen ist. Beispielsweise vergleiche ich mich immer mit Exfreunden, bringt mich natürlich nie weiter, eher im Gegenteil.

Wie hast du dir diese Einstellung zu 100% angeeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschichten die der Fuchs erzählt... immer wieder Gold wert, danke dafür! :)

Hierzu fällt mir spontan eine kurze Geschichte ein...

Helden... wir alle kennen sie. Sie kriegen die Frau, das Gold, den Job, die Welt etc. einfach alles was sie wollen. Wo sehen wir sie zu genüge? In der Flimmerkiste!

So saß auch ich eines Abends, gemütlich auf der Couch und sah meinen Helden bei der Arbeit zu. Sie waren schick gekleidet, hatten einen tollen Job, konnten sich adäquat artikulieren und fickten die Schönsten der Schönen... Ich sah mir zu dem Zeitpunkt "Suits" an.

Auf einmal dämmerte es mir. Mir kam nur der Gedanke "Du bist dumm!". "Wieso?", fragte ich mich... Weil ich meine Zeit damit vergeude, mir Geschichten dieser "Helden" anzusehen/anzuhören obwohl ich SELBST dieser Held sein kann. Wir denken uns "wie toll der und der doch ist, ich wünschte ich wäre auch so..." doch meist bleibt es beim "denken" oder noch besser beim "wünschen". Doch das Leben ist kein verdammter Ponyhof und eine Fee ist mir ebenfalls noch nicht über den Weg gelaufen.

So verbraten wir unsere wertvolle Zeit damit, auf der Couch zu sitzen und uns ein besseres Leben zu wünschen, anstatt es endlich anzupacken und dieses Wunschleben zu leben!

Denn: Wer oder was hindert mich daran einen tollen Job zu haben, mich schick zu kleiden und mein Liebesleben zu genießen? Nur ich selbst und niemand sonst!

Ich schaltete das Ding aus und fing an, mir mein eigenes Wunschleben aufzubauen!

Du willst der größte und tollste Ficker weltweit sein? Dann SEI es! Aber hör auf nur zu Träumen...

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.