7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin recht neu hier und es ist mein erstes Thema, ich hoffe von der Topic her stimmt alles.

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keins
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")...: Berührung
5. Beschreibung des Problems

Ok kommen wir zu meinem Problem. Erstmal etwas zum Background, also ich habe vor über nem guten halben Jahr das HB kennen gelernt, sie studiert mit mir zusammen nur halt im unteren Semester. Wir haben uns relativ lange nicht gesehen wegen dem Studium und ich habe sie lange Zeit nicht gesehen, erst wieder vor Weihnachten wo wir etwas gequatscht haben und sie mich zum Club überreden wollte (konnte nicht wegen Lernen). Aufjedenfall habe ich ihr im neuen Jahr ab und zu geschrieben und es kam auch immer eine Antwort zurück, irgendwann find sie auch manchmal an sich für Dinge zu rechtfertigen, z.B. warum sie nicht im gleichen Club war und wo sie stattdessen war. Ich hab ihr dann meine Nummer gegeben und sie hat mich auch sofort angeschrieben. Irgendwann wollte ich genau herausfinden wie sie zu mir steht und schrieb folgendes:

"Irgendwie finde ich hast du etwas was mich verrückt macht, ich weiß nur noch nicht ob es im guten oder im schlechten Sinne zum Tragen kommt"

Sie: "Hm, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll *Affe mit Händen über den Augen*"

Ich:" Finden wir es heraus :D, bist du morgen im x Club"

Sie:" Ja bin ich:), aber etwas später, bin noch vorher auf einem Geburtstag"

Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass sie gar nicht kommt und es sowieso nichts wird, dann habe ich daraufhin Frauen im Club angesprochen etc. Irgendwann war sie dann dort und so wie ich sie kenne ist sie wie immer total zur Musik abgegangen, ich hatte dann irgendwann eine die sehr engen Körperkontakt zu mir hatte und mit mir getanzt hat, aber ich habe nicht bemerkt dass mein HB ein kleines Stück weiter von uns weg stand mit ihren Freundinnen und es gesehen hat. Die Zeit verging und ich bin dann zu ihr hin um mit ihr einfach nur ein Gespräch zu führen, ihre Freundinnen haben sie jedoch von mir weggezogen bzw sind mit ihr weg gegangen. Ich schrieb sie also nochmal an und es kam folgendes raus:

Ich:"Du bist echt nicht leicht :D"

Sie:" Haha sorry, wenn da etwas falsch rüber gekommen ist *Affe mit verdeckten Augen* du bist echt cool, aber ich hoffe ich habe da nicht irgendwelche falschen Signale ausgesendet"

Nun meine Frage: Ist das noch zu retten? und was war mein grundlegender Fehler, ich mein hätte sie von Anfang an Interesse an mir gehabt, wäre sie doch eher auf mich zugegangen, oder täusche ich mich?

Entschuldigung im voraus falls es in der falschen Topic gelandet ist oder es von der Struktur her falsch ist.

Grüße euer Powerknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix passiert. Hör auf irgendwas herbei zu phantasieren. Getipper über Signale bringt nichts.

Du musst hier - Achtung jetzte kommts - standardmäßig vorgehen!

Will heißen:

1. Anrufen und  Date ausmachen

2. Date mit ihr

3. Kino und Eskalation während des Dates

Zwischen Telefonat und Date bestenfalls kein Getipper. Und wenn doch, dann bitte kurz halten und nix über Gefühle schreiben.

Sagt sie Dir ab ohne Gegenvorschlag, weißt Du Bescheid. In diesem Fall hörst Du sofort auf, ihr hinterherzuschreiben und datest andere.

 

Ganz wichtig: Egal wie es mit der Dame weitergeht: Du musst Dich JETZT einlesen! Schatztruhe!

 

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey man

ist alles in Butter, überanalysiere das nicht. Alles harmlos. 

Triff dich doch mal so mit ihr. Warum hattest du noch kein Date mit ihr? "Hey ich kenne da ein cooles Cafe bei mir ums Eck, lust da mal reinzuschnuppern?"

Sie hat ja offensichtlich Interesse an dir.


Und hör mal auf wie so ne Pussy zu schreiben :)
 

vor 26 Minuten schrieb Powerknopf:

Irgendwie finde ich hast du etwas was mich verrückt macht, ich weiß nur noch nicht ob es im guten oder im schlechten Sinne zum Tragen kommt"

 

vor 26 Minuten schrieb Powerknopf:

Ich:"Du bist echt nicht leicht :D"

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Frau sage, klar wusste sie, dass du Interesse hast. Dann hat sie aber wohl doch gemerkt, dass sie zu wenig/kein Interesse für Mehr hat, was ihre Nachricht ja aussagt:

Sie:" Haha sorry, wenn da etwas falsch rüber gekommen ist *Affe mit verdeckten Augen* du bist echt cool, aber ich hoffe ich habe da nicht irgendwelche falschen Signale ausgesendet"

Liebe Männer, an dem Satz ist gar nichts chillig und entspannt, er sagt einfach aus, dass sie nicht interessiert ist :D Manchmal meinen wir Frauen auch, was wir sagen. (oder schreiben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Debri27:

Ich als Frau sage, klar wusste sie, dass du Interesse hast. Dann hat sie aber wohl doch gemerkt, dass sie zu wenig/kein Interesse für Mehr hat, was ihre Nachricht ja aussagt:

Sie:" Haha sorry, wenn da etwas falsch rüber gekommen ist *Affe mit verdeckten Augen* du bist echt cool, aber ich hoffe ich habe da nicht irgendwelche falschen Signale ausgesendet"

Liebe Männer, an dem Satz ist gar nichts chillig und entspannt, er sagt einfach aus, dass sie nicht interessiert ist :D Manchmal meinen wir Frauen auch, was wir sagen. (oder schreiben.)

und dann blockieren? Das bezweifle ich. Sicherlich kannst du Recht haben. Mmn. wollte Sie ihm eins auswischen. Nach dem Motto "Er soll sich fragen, warum ich Ihn blockiert habe" Das riecht danach, dass sie beleidigt ist, auch wenn sie nur wenig Interesse hat.

@TE Nicht versuchen sie zu erreichen. Sprich Sie einfach locker beim nächsten Mal an. Nicht direkt aber nach einiger Zeit ganz locker und rede nicht darüber. Würde mich nicht wundern, wenn es eine Kurzschlussreaktion war, falls sie Interesse hat. Bleib cool.

bearbeitet von terence09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass du da am Anfang bloß zu viel reininterpretiert hast. Es kommt außerdem schon vor, dass einige Typen angeschrieben werden und derselbe dann ihre Freundinnen ebenfalls anschreibt. Das versuchen Frauen grundlegend zu unterbinden. Da ihr nicht zusammen wart, keine Dates vorher hattet brauchst du dir da nichts vorzuwerfen, da es (wie mir schien) bloß eine Frage war ob du sie generell an dem Abend im Club siehst und mit anderen Freunden da warst, ist es legitim mit anderen zu tanzen. Da sie dich eh blockiert hat würde ich es dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.