9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:51

Ihr Alter: ca 30.

Wir arbeiten nicht in der gleichen Abteilung.

Das Unternehmen ist ein Durchlauferhitzer und niemand bleibt ewig dort.

Es hat noch kein Gespräch stattgefunden

Bisher kennen wir uns aus vom Flur, oder der Kaffeeecke. Anscheinend finden wir uns gegenseitig attraktiv. Ich finde sie saugeil und habe Lust auf sie.

Ein eifersüchtiger Kollege meckert zwar rum (don't fuck the Company, blabla) aber da möchte ich nichts drauf geben.

Ich habe vor, bei nächster Gelegenheit ein Gespräch mit dem Mädchen anzufangen. Meist hat sie noch eine Kollegin dabei, die ebenfalls nicht unattraktiv ist.

Ich werde mich vorstellen und dann mal mein Glück versuchen.

Hab bisher keine Erfahrung als Verführer. Ich bin auch nicht sicher, ob Mut und Verwegenheit mitspielen werden.

bearbeitet von propellernase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal die blöde Frage, wenn ihr noch nicht einmal ein Wort miteinander gewechselt habt - warum vermutest du dann, dass sie dich für attraktiv hält? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sprichst Du sie genau so an wie jede andere. Mit irgendeiner offensichtlichen Sache. Das geht von "das sind ja rote Schuhe" bis zu "Du strahlst immer so". Vorausgesetzt Deine Einschätzung bzgl. der Anziehung war korrekt, dann bist Du dann ein wenig frech und flirtest und wenn es anfängt gut zu werden - wenn es sich hochschaukelt, dann nimmst Du es ihr weg und gehst wieder arbeiten.

Ab da wird es einfach. Weiter Flirten. Treffen nach Feierabend vereinbaren. Sich Treffen und Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 14 Stunden schrieb propellernase:

Mein Alter:51

Ihr Alter: ca 30.

Wir arbeiten nicht in der gleichen Abteilung.

Das Unternehmen ist ein Durchlauferhitzer und niemand bleibt ewig dort.

Es hat noch kein Gespräch stattgefunden

Bisher kennen wir uns aus vom Flur, oder der Kaffeeecke. Anscheinend finden wir uns gegenseitig attraktiv. Ich finde sie saugeil und habe Lust auf sie.

Ein eifersüchtiger Kollege meckert zwar rum (don't fuck the Company, blabla) aber da möchte ich nichts drauf geben.

Ich habe vor, bei nächster Gelegenheit ein Gespräch mit dem Mädchen anzufangen. Meist hat sie noch eine Kollegin dabei, die ebenfalls nicht unattraktiv ist.

Ich werde mich vorstellen und dann mal mein Glück versuchen.

Hab bisher keine Erfahrung als Verführer. Ich bin auch nicht sicher, ob Mut und Verwegenheit mitspielen werden.

Einfach machen, ich sehe das mit 'Don't fuck the company' auch nicht so eng, dafür lernen sich einfach zu viele Paare bei der Arbeit kennen.

Sei Dir aber bewusst, dass es hier aus mehreren Gründen etwas bergauf geht für Dich:

a) Du bist deutlich älter als sie - da haben manche prinzipielle Bedenken
b) Du bist ein Kollege - da lassen viele aus Prinzip die Finger von
c) Du nimmst sie (noch) nicht ernst ('Mädchen') - der Daddy-Frame zieht bei Frauen um die 30 nicht mehr so
d) Du hast keine Erfahrung, bist aber schon merklich spitz - das ist normalerweise nicht der Stoff, aus dem eine entspannte Verführung wird

Hier im Forum ist schon einiges zum Thema Flirt mit Kolleginnen geschrieben worden, aber ein paar Dinge nochmal:

- sprich sie einfach an. Am Anfang einfach freundlich, C&F, charmant. Hab Geduld und überstürze nichts - als Kollege muss man oft erst Rapport und Comfort aufbauen
- langsam steigern und vorsichtig(!) eskalieren. Schau Dir mal hier die Eskalationsleiter an - nicht gleich mit der Zunge in den Hals. Und dann schau, was von ihr kommt
- wenn Du guten Rapport hergestellt hast: - unbedingt auslagern! Auf ein Mittagessen in 'nem Restaurant um die Ecke, einen Cafe in der Nähe. Ist wichtig, weil es ihr leichter macht, den Kollegenstatus zu verlassen. Wenn sie das mitgeht, sieht's gut aus
- lies Dir hier im Forum mal ein paar Sachen durch zum Thema, sowie allgemein und zur Gestaltung von Dates. 'Keine Erfahrung als Verführer' in Kombination mit 'finde sie saugeil' hat schnell mal das Zeug zum Totalschaden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit 2014 hier angemeldet, hast dich aber scheinbar noch überhaupt nicht eingelesen oder aus vergangenen Threads gelernt.

Wenn man deine Threads verfolgt, zeigt sich ein Muster:

- Du bist an wesentlich jüngeren Frauen stark interessiert (was kein Fehler ist)
- Du siehst dann irgendwelches Interesse, teils sogar erotisches, ohne uns das durch etwas belegen zu können
- Du bist recht schnell fixiert und scheinst die Mädels recht flott auf ein Podest zu stellen.

Von jemand, der so selbstbewusst und langjährig in Tanzschule und Ballsaal unterwegs ist, erwarte ich eigentlich Offenheit und Kommunikativität.

Was war denn deine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb propellernase:

Mein Alter:51

Ihr Alter: ca 30.

Wir arbeiten nicht in der gleichen Abteilung.

Das Unternehmen ist ein Durchlauferhitzer und niemand bleibt ewig dort.

Es hat noch kein Gespräch stattgefunden

Bisher kennen wir uns aus vom Flur, oder der Kaffeeecke. Anscheinend finden wir uns gegenseitig attraktiv. Ich finde sie saugeil und habe Lust auf sie.

Ein eifersüchtiger Kollege meckert zwar rum (don't fuck the Company, blabla) aber da möchte ich nichts drauf geben.

Ich habe vor, bei nächster Gelegenheit ein Gespräch mit dem Mädchen anzufangen. Meist hat sie noch eine Kollegin dabei, die ebenfalls nicht unattraktiv ist.

Ich werde mich vorstellen und dann mal mein Glück versuchen.

Hab bisher keine Erfahrung als Verführer. Ich bin auch nicht sicher, ob Mut und Verwegenheit mitspielen werden.

Also echt jetzt?

Wenn Du sie - warum auch immer - nicht ansprechen willst / kannst, dann vergiss sie! Friss oder stirb!

Wo ist das Problem? Ihr seht Euch regelmäßig in der Firma. Sprich sie an. Augenkontakt. Gespräch auf die private Ebene bringen. Zum Date einladen. Sagt sie "ja" --> alles gut und Standardgame.

Du kannst ihr natürlich auch "aus Versehen" nen halben Liter lauwarmen Kaffee über die Bluse kippen. So kommt man auch ins Gespräch... Ob das aber Deinem Alter entspricht?!?! Entscheide selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.