Zweites Date mit Russin - schwierig - oder doch nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 31
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kino, Knie/Oberschenkel streicheln
5. Beschreibung des Problems "Problem": kein Kuss
6. Frage/n Welchen Eindruck habt ihr?

Vielleicht erinnert man sich noch an meinen letzten Thread. Zur Erinnerung, hier der Link: 

Wir hatten kürzlichst unser zweites Date. Trafen uns recht spät, wieder in einem Cafe, waren beide etwas müde von der Arbeit, ich auch angepisst, weil sie zweimal die Zeit nach hinten verlegte und sich verspätete. Aber das änderte sich schnell, nachdem wir beide mehr und mehr ins Gespräch fanden und gemeinsam zu lachen begannen. Unser letztes Date lag ungefähr 3 Wochen zurück. Eine recht lange Zeit also, und man behauptet wohl nicht zu unrecht, dass man hier - "verführungstechnisch" - von Neuem beginnen müsse. So erzählten wir uns darüber, was wir in den vergangenen Wochen so getan haben, wie es uns geht usw. Hier im Cafe und später im Restaurant kamen Comfortthemen eigentlich überhaupt nicht zur Sprache. Wobei: die Comfortthemen hatten wir ja eh alle schon durch beim ersten Date. Diese ein zweites Mal (dieselben Fragen) zur Sprache bringen? Darauf hatte ich keine Lust. Kam mir künstlich vor. Beim Gang zur zweiten Location habe ich wieder ihre Hand genommen, was sie wieder geschiehen ließ. Angekommen im Restaurant, hatten wir wieder viel Spaß, zogen uns gegenseitig auf, und Kino kam auch nicht zu kurz. Sie boxte mich, kniff mich in den Oberschenkel, ich streichelte kurz ihr Knie und den Oberschenkel, usw. Es war wirklich sehr lustig und wir hatten viel Spaß.  Es war diesmal Spannung zu spüren, die ich - bilde ich mir zumindest ein - an ihren sehr durchdringenden Blicken erkennen konnte. Ich denke, sie war da schon ordentlich attracted. Naja, ich hatte nicht die Traute, den Kussversuch zu wagen, zu viel Kopfkino und Bedenken, dass sie es im Restaurant sowieso nicht zulassen würde. Jetzt, im Nachhinein gesehen, totaler Blödsinn. Man kann sagen, ein Abend voll mit Negs und C&F Feuerwerk, wahrscheinlich zu viel.

Was noch erwähnenswert ist, dass sie sich sehr viel qualifizieren wollte. Oft dann, wenn ich sie mit irgendwelchen Dingen, Negs, usw. aufzog, und sie sich darauf rechtfertigen wollte. Es Sehr süß. Es waren aber allesamt keine bösartigen Negs, das muss man dazu sagen, sie hatte selbst ihren Spaß dabei. Der Abend war nun etwa 2 1/2 Stunden alt, ich schlug noch vor auf ein Getränk zu gehen, aber sie war schon zu müde und wollte heim. Beim Verabschieden hatte ich dann den Kussversuch gewagt - und wurde prompt geblockt. Sie ging dann zur S-Bahn und drehte sich noch zwei Mal um und lachte. Ein gutes Zeichen? Hmm. Ein gelungener Abend - not - oder doch. Keine Ahnung, verflucht.

Nochmal zu ihr: wie erwähnt, Russin, 25, sehr attraktiv, auf der willkürlichen HB Skala ungefähr 9 oder noch mehr, was weiß ich, ist ja auch egal. Jedenfalls ist sie sich natürlich ihres hohen Marktwertes bewusst. Das nochmal nur kurz zur Info. Macht sie deswegen auf "hard to get"? Liebt sie es einfach, gechased zu werden? Muss sie noch Gefühle für mich entwickeln, sich gar verlieben, dass sie den Kuss erwidert? Gibt es gar einen kulturellen Unterschied, was Dating betrifft? Viele Treffen und "mal sehen" ?

Mir ist schon klar, man könnte sagen, ich versteife mich da zu sehr auf diese "Kussgeschichte" und sollte einfach zufrieden sein, wie es läuft. Tatsächlich? Zufriedenheit? Nein, ich denke nicht ganz. Genauso könnte man ja argumentieren, dass sie einfach noch nicht genug attracted ist, und deshalb den Kuss nicht zulässt. In Summe zu wenig Komfort? Verdammtes Kopfkino. Ich hab keine Ahnung.

Falls mir hier jemand mit einer klareren Sicht der Dinge seine Eindrücke kurz schildern, mir seine Meinung geigen möchte, dafür wäre ich sehr dankbar.

Oder gibt es gar Leute, die Erfahrung im Daten von Russinnen haben?

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch anfügen, dass für morgen unser nächstes Date ansteht. Vielleicht sollte ich mal den Invest zurückfahren, im Sinne von "nicht Küssen" und nicht "Händchen halten" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, das sie prüft,ob Du der richtige bist. In diesem Alter wollen sie einen Ehemann und ein Kind. Ist so, die Deadline ist 30 - und da wird gewartet und geprüft ohne Ende. 

bearbeitet von noisereduction
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb noisereduction:

Es kann sein, das sie prüft,ob Du der richtige bist. In diesem Alter wollen sie einen Ehemann und ein Kind. Ist so, die Deadline ist 30 - und da wird gewartet und geprüft ohne Ende. 

Danke für deinen Input, aber das kann ich definitiv ausschließen. Sie ist momentan dabei, ihre Karriere voranzutreiben, ist sehr engagiert und arbeitet extrem viel. Sie hat gesagt, sie möchte vielleicht erst in zehn Jahren ein Kind, wenn sie sich etabliert hat. Da ist sie dann Mitte dreißig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag später nicht, Du wärst nicht gewarnt... Ich hatte schon 2 davon genossen, Russland und Ukraine ...Am Anfang sagen Sie das alle....aber gut,Sie ist wohl eine Ausnahme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler war erster Kussversuch erst am Ende. Sie möchte LTR und sich daher nicht zu "billig" verkaufen, am Ende ist sie daher auf Abwehr. Du warst nicht genug auf Osten eingestellt, Du dachtest sie ist hier also ist sie wie eine deutsche Frau HAHAHA. Versuch weiter sie zu küssen aber nie mehr erst am Ende sondern mittendrin in der Dynamik. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.