Ein Vierteljahrhundert ohne Freundin und kein Erfolg in Sicht?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Leute, ich bin 27 Jahre alt hatte noch nie eine Freundin, noch nie Sex, noch nie einen Kuss, noch nie Händchenhalten und noch nicht einmal ein Date. Problem: Ich sehe wie ein Model aus. Heißt sehr sinnliche und weiche Gesichtszüge. Mein Gesichtsausdruck ist viel zu liebevoll und brav. Alle Frauen sagen ich wäre so lieb und nett,...

Wenn ich mich den Damen gegenüber Gentlemen verhalte, falle ich auf die Kumpelschiene. Wenn ich den Badboy spiele müsste ich mich verstellen und es würde mir bei meinen braven Gesichtsausdruck sowieso keine Frau annehmen.

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich einlesen und verstehen, wie Verführung funktioniert.

Du beginnst hier:

Und machst danach weiter mit der Schatztruhe + dem Thread von sharkk in der Expertenrunde.

Dabei nicht vergessen, das Ganze auch in der Praxis auszuprobieren und zu üben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich kann verstehen, dass das frustrierend ist und dich fertig macht, ich glaube aber auch, dass genau da der Hase im Pfeffer liegt. Du strahlst aus, dass du keine Erfahrung mit Girls hast.

Ich glaube desweiteren nicht, dass es so ist, dass alle Mädels dich nicht attraktiv finden.

An deinem Aussehen wird es hundert pro auch nicht liegen. Gesichtsausdrücke sind wandelbar und ein Lächeln und weiche Gesichtszüge haben per se nichts Schlechtes an sich. Geschmäcker sind unterschiedlich.

 

Dein Inner Game hakt, was dieser Post beweist.

Eier zusammen kneifen, ausgehen, mal bei den Mädels durcheskalieren.

 

+ das was Herdame schrieb :-)

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Mandelhoernchen:

Leute, ich bin 27 Jahre alt hatte noch nie eine Freundin, noch nie Sex, noch nie einen Kuss, noch nie Händchenhalten und noch nicht einmal ein Date. Problem: Ich sehe wie ein Model aus. Heißt sehr sinnliche und weiche Gesichtszüge. Mein Gesichtsausdruck ist viel zu liebevoll und brav. Alle Frauen sagen ich wäre so lieb und nett,...

Hab ich es richtig verstanden, dass du dein Aussehen als sehr weiblich einstufst und auch so dein Verhalten ist. Aussehen und Verhalten sind zweierlei. Beides kannst ändern. Männlicher anziehen und auftreten.

Gehst aktiv auf Frauen zu und eskaliert du? Zeigst sexuelles Interesse? Oder wartest du auf die Frauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Mandelhoernchen:

Leute, ich bin 27 Jahre alt hatte noch nie eine Freundin, noch nie Sex, noch nie einen Kuss, noch nie Händchenhalten und noch nicht einmal ein Date. Problem: Ich sehe wie ein Model aus. Heißt sehr sinnliche und weiche Gesichtszüge. Mein Gesichtsausdruck ist viel zu liebevoll und brav. Alle Frauen sagen ich wäre so lieb und nett,...

Wenn ich mich den Damen gegenüber Gentlemen verhalte, falle ich auf die Kumpelschiene. Wenn ich den Badboy spiele müsste ich mich verstellen und es würde mir bei meinen braven Gesichtsausdruck sowieso keine Frau annehmen.

Was soll ich tun?

Also erstmal änderst du Deinen usernamen von "Mandelhörnchen" in "MandelHorn"  ;-)

Und dann komm davon weg, dass Dein Aussehen Schuld an DeinerMisere ist. Sein Gesicht kann keiner ändern! Du kannst Dir höchstens einen Bart wachsen lassen. Aber daran liegt es nicht..... Das sind Dinge, die Du vorschiebst.

Bist Du so einer, der darauf warte, dass plötzlich ne holde Maid vor Deiner Tür steht? Erzähl mal, wieviele Frauen Du in den letzten drei Monaten angesprochen hast. Wo das war und was Du gesagt hast. Dann kann man Dir bestimmt wesentlich besser weiterhelfen. Dein Text ist einfach wenig aussagekräftig bis jetzt. Hast weibliche Gesichtszüge und bist zu brav. Mehr kann ich nicht rauslesen.... also erzähl mal etwas mehr!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal, wie Leute dich zunächst wahrnehmen. Du versuchst dir vorzustellen, wie andere Leute dich wahrnehmen und erkennst dich dann entsprechend deiner eigenen Selbstwahrnehmung wieder.

Wenn du nicht mehr der nette, platonische liebe Typ sein willst, der mit Frauen die er vögeln ist befreundet ist, dann begegne Frauen die du heiss findest nicht so.

Man hört auf sich Frauen wie auf rohen Eiern zu nähern, wenn man seine Angst vor Körben konfrontiert. Zeig Frauen was wirklich in dir vorgeht. Sie hat ne tolle, weibliche Stimme? Sag ihr das.

Sie hat einen tollen Hintern? Sag ihr 'omg...du hast einen tollen Hinter '.

Übe dich darin ehrlich zu werden. Und kultiviere deinen Mut. Wenn du Frauen kalt ansprechen kannst und dabei kongruent bist, wird dich keine Frau mehr als zu lieb etc wahrnehmen.

Ich höre von jeder 2. Frau die ich datete 'du bist ganz anders als ich am Anfang gedacht habe'.

So lange du keine Pussy bist, kannst du der netteste, liebste Typ sein. Bist du allerdings nett, weil du Angst hast zu sagen und zu zeigen was wirklich in dir vorgeht, registrieren Frauen das. Dann nehmen Frauen dich vor allem als harmlos wahr. Der nette, liebe, gehemmte Typ.

Trainiere deinen Mut so wie du im Gym deinen Muskeln trainierst. Dann werden Frauen dich nie wieder als den gehemmten, netten Typen sondern als netten, selbstbewussten Typen wahrnehmen. Sei vorsichtig, näher dich Frauen so ängstlich wie alle Typen und sie sehen dich als netten lieben Typ.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Nettigkeit schließt sich nicht aus wenn man zusätzlich mutig ist und seine sexuellen Bedürfnisse kommuniziert? Es gibt ja gewisse Erwartungshaltungen und Glaubwürdigkeit. Und mein Gesicht ist wirklich keine Spur badboymäßig. Und trotzdem kann ich sexuell anziehend wirken? Beispiel: Mickey Rourke geht in eine Bar, sieht an der Theke eine Sexbombe, geht hin und gibt ihr einen Klaps auf den Hintern. Dann sagen alle:"Cool! Der kernige Mickey nimmt sich was er will." Wenn jetzt aber Günther Jauch in die Bar kommt und der Frau auf den Po knallt, dann sagen alle:"Die Sau! Der sollte sich was schämen!" Deswegen glaube ich, dass man ein gewisses Charisma braucht, damit man mit seinen Anbaggerungsversuchen glaubwürdig rüber kommt. Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mit Mitte 20 muss nicht so aussehen wie der Marlboro-Man. Weiche Gesichtszüge machen gar nichts, und du musst auch nicht badboy mäßig aussehen. Du musst auch nicht selbst der badboy sein/werden. das wäre eh unkongruent. du solltest erstmal ein normales Selbstbewusstsein aufbauen, lernen selbstsicher aufzutreten und deine Komplexe abzustreifen. Es gibt dazu viele Texte in der Schatztruhe.

Dann fängst du mit dem Don Juan Boot Camp an und wenn es dann noch nicht klappt, dann machst du mein "Bitte nicht ficken" Bootcamp (siehe Signatur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Gesicht hat damit nichts zu tun.

Es gibt eine Studie in der wurde ein Gesicht mit einem Grafikprogramm verändert, einmal war es eher feminin und einmal maskuliner. Beide Gesichter wurden weiblichen Versuchspersonen vorgelegt. Das Ergebnis war, dass Frauen nur um ihren Eisprung herum maskuline Gesichter anziehender fanden. Den Rest des Monats bevorzugten sie feminine Gesicht.

Ich glaub es liegt mehr an dir, deinem Handeln und deinen Zielen

vor 2 Stunden schrieb Mandelhoernchen:

hatte noch nie eine Freundin,

wie oft hast du den versucht eine Freundin zu haben? (und davon zu träumen eine zu haben gehört nicht dazu)

vor 3 Stunden schrieb Mandelhoernchen:

noch nie Sex,

wie oft hast du den versucht Sex zu haben?

vor 3 Stunden schrieb Mandelhoernchen:

noch nie einen Kuss,

wie oft hast du versucht eine Frau zu küssen?

vor 3 Stunden schrieb Mandelhoernchen:

noch nie Händchenhalten

wie oft hast du versucht die Hand einer Frau zu nehmen und händchenzuhalten?

vor 3 Stunden schrieb Mandelhoernchen:

noch nicht einmal ein Date.

wie oft hast du ein Date vorgeschlagen (oder wenigstens nach einem gefragt)

 

vor 3 Stunden schrieb Mandelhoernchen:

Problem: ...

Was ist deiner Meinung nach die LÖSUNG?

Was meinst du, wäre es eine Lösung, wenn du dich ein wenig hier einließt und ein Bootcamp durchziehst?

Lese dich nicht zu viel ein.

Da du von einem viertel Jahrhundert sprichst, empfehle ich dir u.a. folgenden Text zu lesen.

 

Viel Erfolg

&

Grüße

V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesicht ist doch irrelevant. Ich hab auch schon mit Mädels geschlafen und hab voll das Bubiface. Null markant, leicht fliehendes Kinn. Noch dazu bin ich nicht besonders groß und ziemlich dünn. So what? Eine hat gesagt, sie stehe auf Männer, die eher wie Jungs aussehen. Die einen finden rothaarig scheiße, die andern kriegen bei dem Anblick ne zu enge Hose. Mach dir darum mal keinen Kopf. Dich haben bestimmt auch schon Frauen angezogen, die nicht aussahen wie Gisele Bündchen bzw. du fandest doch sicher auch mal eine Frau attraktiver, weil ihre Art interessant war. Aber klar, wenn du nicht ultra hot bist und dazu ne komische Art hast, dann kannst auch lang warten, dass dir die heißen Schnitten nachlaufen. Du musst schon was als Mann bieten können. Und wenn du eben nicht mega heiß bist, dann musst du anders hervorstechen. Und glaub mir, so viele stellen sich so behindert an, dass das gar nicht mal so das Kunstwerk ist. 

Stichwort: Selbstbewusstsein durch Authentizität. Du sagst, "Badboy" bin ich nicht. Mag sein. Du bist aber mit Sicherheit auch nicht der Nice Guy, den du spielst. Sind wir doch mal ehrlich. Du bist nett zu ihr, weil du sie ficken willst oder bist du genauso nett zu der Dicken mit den fettigen Haaren? Wie oft ertappst du dich beim Gedanken: ich tue das, damit sie mich mag oder mir Aufmerksamkeit entgegenbringt? Das ist doch null authentisch und eigentlich total lächerlich. Du bietest deine Freundschaft für Sex? Also dann würde ich als Frau ja doch lieber für Kohle vögeln.

Sei halt einfach mal wirklich du selbst. Du musst ja nicht - wie von meinen Vorrednern zutreffend erwähnt - der totale Assi sein. Es ist vollkommen okay, freundlich zu sein. Aber dann sei euch so freundlich, wie du das halt zu jedem andren auch bist. Aber sei halt auch mal du selbst. Da gehört auch dein Sexualtrieb dazu. Musste lernen, dass das nichts Peinliches ist. Es gibt auch keine Körbe, vor denen man Angst haben muss, entweder es passt halt oder es passt nicht. Einen Korb gibts eigentlich immer nur dann explizit, wenn es nicht passt und du das aber nicht wahrhaben willst und verzweifelt nachbohrst. Aber wenn sie sich beim Kussversuch wegdreht oder halt kein Bock auf ein Treffen mit dir hat, ist doch egal, zumal 70% der Männer gar nicht die Eier haben, einfach zu küssen. Du kannst dich so unfassbar leicht absetzen, wenn du einfach Eier zeigst. Ich hab auch mal ne wirklich hübsche Blondine versucht zu küssen nach nem Treffen. Hat sich weggedreht. Die ist mit mir zusammen in der Ausbildung, die erzählt das mit Sicherheit ihren Freundinnen, die mich auch kennen und sonstigen Kollegen eventuell auch. Meinst, das interessiert mich? Die meisten - und wahrscheinlich sogar sie selbst - haben Respekt davor, dass ichs versucht hab. Dass für mich das kein Problem ist und ich dazu stehe und mir das nicht peinlich ist, führt dazu, dass mich auch deswegen überhaupt keiner angreift oder sich lustig macht oder sonst was. Also steh auch einfach zu Erfolgen wie Misserfolgen. Kein Problem. Das bist dann auch du selbst und du wirst merken, wie Menschen dir Respekt entgegenbringen. 

Versuch einfach mal in Zukunft langsam in Situationen einfach ehrlich zu sein. Das ist am Anfang unangenehm und ich würde das auch nicht von 0 auf 100 in einem Tag umsetzen. Schön rantasten. Immer bisschen raus aus der Comfortzone. Mein Tipp wäre Selbstironie. Nimm ne Schwäche von dir und erzähl das den Leuten und zeig, dass du über dich lachen kannst. Ich kann zum Beispiel überhaupt nicht gut schwimmen und sauf fast ab, wenn die Strecke länger ist. Ziemlich unmännlich, oder? Dazu stehen und über sich lachen? Mal was Neues! Halte das einfach mal aus, dass du dich angreifbar machst und du wirst sehen, dass das alles halb so wild ist. Jeder hat Schwächen und der, der damit selbstverständlich umgeht, hat ne unglaubliche Anziehung und Respekt verdient. Das wird dein Selbstbewusstsein stärken. Und dann machste dich dran und bist auch mal zu Frauen ehrlich. Immer langsam vorwärts. Du brauchst einfach das Image. Ich darf Frauen sagen, dass sie nen geilen Hintern haben. Wenn du jetz morgen plötzlich bei einer damit ankommst, die dich kennt, dann ists scheiße vor allem wenn dir dabei der Schweiß ausbricht. Aber wie bei allen großen Sachen im Leben - und wenn du meine ersten Beiträge hier suchst, dann weißt auch, was ich für ein Scheißhaufen war - brauchts bisschen Zeit. Fass der Frau einfach mal an die Schulter. Nimm ihre Hand und zeichne da den Weg rein, den sie zu deiner Lieblingsbar gehen muss. Step by step.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das wie meine Vorposter, lass dich nicht unterkriegen von deinem Gesicht. Vermutlich liegts echt daran, dass dus einfach nie probiert hast.

Bei mir wars lange ähnlich, dachte immer man muss gut aussehen, dann kommen die Mädls von alleine und die Sache ist erledigt, ist man allerdings keine 9 oder 10, kann mans eh vergessen.

Bis ich gemerkt habe, dass die Optik allgemein nur eine Nebenrolle spielt. Es gibt so viele Geschmäcker.. du wirst vermutlich wenig Chancen bei einer haben, die auf den Badass-Typ mit Narben und Bart steht (hauptsächlich, weil du sein Verhalten nicht bringst, nicht wegen der Optik). Ist doch ok, sei du selbst und versuch nicht unnötig irgendwie hart zu sein.

Es wird garantiert Frauen geben, die dich wegen deinem Gesicht ausschließen. Dein Kumpel wird aber auch ausgeschlossen, weil er zu klein, zu groß, zu dick oder zu dünn ist. So eine krumme Nase kann für manche Nasenfetischisten auch ein No-Go sein.

Lass dich von solchen Sachen nicht beeinflussen, du kannst nie jeder gefallen, wäre ja auch etwas langweilig auf Dauer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschichtsstunde mein Freund: ich habe einen Kumpel, der sitzt im Unterricht neben mir. Sehr stiller Typ, daher kann ich ihn bis heute nicht einschätzen im Bezug darauf ob er schüchtern ist oder mich sich selbst so im reinen, dass selbst Jesus sagen würde:" Bei dem chillt". Aber der punkt ist, der sieht auch hart aus wie ein Model, von der Höhe passt es, er läuft sogar wie eins. Andere bezeichnen sein Gesicht als Babyface und seine Art als kindlich, doch obwohl er kaum etwas sagt, hat er sehr große Aufmerksamkeit von den Mädchen.

 

Lass dir das, was du als deine Schwäche erachtest nicht deinen Weg zerstören. Ich habe mein Leben lang Witze erzählt, die so dermaßen scheiße waren... ach glaub mir, das willst du nicht wissen. Aber heute kann ich gerade dadurch mich selbst hervorheben und bemerkbar machen. Genau diese Scheiße ist es jetzt, weshalb Leute sagen "mit dem erlebt man immer irgendwas verrücktes". Ich selbst sehe jetzt auch nicht so Bad Boy artig aus, mich schätzen alle 17 aber das ist okay, weil ich weiß, dass ich lange jung aussehen werde. Mit zunehmenden Alter wird das an wert gewinnen. Falls du nun gar nicht damit zufrieden sein solltest, so gibt es einen Weg das zu ändern. Ändere deine Einstellung und deine Ausstrahlung wird folgen.

 

Was ich dir aber eher empfehlen würde, ist nicht dein Äußeres zu verändern, sondern dein inneres. Bevor du alles daran selbst böse auszusehen um nicht mehr so nett zu wirken, SEI der "böse". Denn die Ausstrahlung, die ich erwähnt habe, scheint mehr durch als dein Gesicht. Natürlich siehst du auf den ersten Blick knuffig aus, aber sobald du ein Mädchen ansprichst und sie merkt welche Power du in dir hast ändert sich der erste Eindruck  von dir schlagartig. Stell dir das nur Mal vor, als Übung: Du hättest ein süßes Gesicht, auf das Mädchen grundsätzlich schon stehen, glaube mir - und dann redest du, ganz entspannt und locker, ruhend in deiner authentischen, männlichen Kraft während ein oder zwei Mädchen neben dir sitzen und sich die Augen auskratzen würden nur um dieses hübsche Gesicht für sich alleine zu haben, welches sie gerade durch ein abenteuerliche Geschichte oder eine lustige Anekdote amüsiert - oder stell dir etwas vor, das du selbst erlebt hast, wo du vielleicht Mal kontakt zu einer Frau hattest, wenn auch kurz. Wo du dich begehrt gefühlt hast und denke ab jetzt oft daran, denn dadurch ziehst du dieses Gefühl an, gewöhnst dich daran und stahlst es aus. Frauen merken dass und geben dir mehr davon. Eine aufsteigende Spirale, denn gleiches zieht gleiches an.

 

Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich geschrieben. War bestimmt nicht einer meiner stromlinienförmigsten Texte hier ;)

 

Grüße, Rhuga :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Mandelhoernchen

Ich würde dir empfehlen im Persönlichkeitsentwicklungsbereich weiter unten in der Forenliste ein Thema zu erstellen, unter anderem mit den Infos:

1) Familiäre Situation jetzt und in deiner Kindheit

2) Soziale Situation (Schulzeit, Jugend - Freunde, Mobbing, Aktivitäten)

3) Deine berufliche Umgebung derzeit

4) Deine Hobbies, Interessen etc. und mit wem du da rumhängst.

5) Was genau du bei Frauen bis jetzt versucht hast und woran es deiner Meinung nach gescheitert ist.

Meiner Erfahrung nach ist es sehr wahrscheinlich, bei deiner Leidensgeschichte, dass da mal früher was passiert ist womit dir einige fiese Blockaden installiert wurden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schwieriger Start. Du bekommst Tipps und argumentierst bereits dagegen? Also wenn du diskutieren willst biste hier gold richtig aber dafür braucht es nicht dieses Forum. Das kannst du in jedem x beliebigen forum auch haben.

 

Vergessen wir einfach mal dein Gesicht oder die Vorstellung wildfremden Frauen ohne Vorwarnung auf den Arsch zu klatschen ok? Und widmen wir uns erstmal den Basics. Hlr mal auf die @Herzdame.

Wir sprechen uns wenn du 2-3 Dinger aus der Schatztruhe durch hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt es halt an Praxis und Erfahrungen. Die musst du einfach machen, also weniger diskutieren. Du hast bestimmt kein ganz schlechtes Startpaket. Was meinst du wieviel Quasimodos mit Frauen an der Seite rumlaufen. Weil sie viel mutiger sind als du, mehr ansich glauben und nicht jammern.

Frei nach Fastlane: Geh einfach mal Abends raus und tu so, als ob du der Obermacker wärst, der jede Kleine gleich auf der Toilette wegmöbelt. Stell es dir fest vor und mach einfach mal. Dann bist du zwar nicht so, aber du spürst mal was so geht und wie einfach es sein kann, wenn man nicht jammert und reagiert, sondern aktiv ist.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst an bestimmte Männertypen und Verhaltensweisen, die du mit Flirten/Ansprechen/Verführen etc assoziierst.

Wette du hast es einfach nie versucht, aus Angst vor Körben oder Angst davor unsicher zu sein. So lange du Angst davor hast es zu versuchen, wirst du weiter warten. Beschäftige dich mit und konfrontiere diese Angst endlich mal.

Wie lange willst du noch warten. Du bist ein junger Mann. Fang an Erfahrungen zu sammeln. Sei mal mutig. Steh zu deinem Interesse, steh selbst zu deiner Aufregung. Selbst wenn du Frauen ziemlich harmlos aber direkt ansprichst, werden einige dieser Frauen dich allein aus diesem Grund als Draufgänger sehen. Nur weil du mutig genug warst sie überhaupt anzusprechen.

Denn davor haben fast alle Männer die du draußen um dich herum so siehst bereits Angst und gucken nur.

Du kannst jeder Zeit Frauen kennenlernen.

Alles was du brauchst ist Mut.

Weiter warten ist keine Option. Du hast ja nach einem viertel Jahrhundert gesehen, was passiert, wenn du dieser Angst immer wieder ausweichst.

Jauch ist übrigens ein ziemlich beliebter Typ. Er wirkt nicht wie ein Badboy, aber er ist souverän und charismatisch. Chics dig that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier noch niemand so klar gesagt hat, wenn du aussiehst wie ein Model ist das aus meiner sicht sogar nicht nur

kein Nachteil, sondern sogar ein Vorteil für dich da dich grundsätzlich erstmal mehr Frauen attraktiv finden.

Am Freitag, 10. März 2017 um 16:01 schrieb Mandelhoernchen:

Also Nettigkeit schließt sich nicht aus wenn man zusätzlich mutig ist und seine sexuellen Bedürfnisse kommuniziert?

Ganz und gar nicht. Das du erstmal nett zu anderen Menschen bist sofern sie dir nicht auf den sack gehen ist doch etwas völlig natürliches menschliches.

Ich denke was du hier unterscheiden kannst ist nettigkeit um andere Menschen zu beeinfussen

und nettigkeit weil das deinem wesen als Mensch entspricht.

Es kommt meiner Meinung daher sehr darauf an in welcher Form du zu anderen Menschen nett bist.

Da du hier sooft den badboy stereotyp ansprichst, das ist letztlich nur die andere Seite unsciherheit mit der eigenen Männlichkeit zu kompensieren,

d.h. wenn du jetzt den Badboy spielst anstatt des Softies wird dich das nicht weiterbringen da das Grundproblem das gleiche bleibt.


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen suchen sich Ihren Typen nur minimal nach Aussehen aus. 
Schon mal gefragt warum viele unattraktive Typen attraktive Frauen haben ?
Es zählt nur dein Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehr Frauen auf das Aussehen achten spielt meist keine Rolle, weil bereits die Angst irgendwelchen vermeintlichen Ansprüchen nicht zu genügen - so, wie etwa in diesem Fall - dafür sorgt, dass Männer gar nichts tun.

Was letztendlich möglich ist, hat selten was mit den diesbezüglichen Vorstellungen (und Ängsten) zu tun. Ich kenne einen Mann, der wahrlich nicht super hübsch ist. Überall immer offen und mutig war, sich nie aufgegeben hat und so optimistisch und positiv war, dass das einfach nur beeindruckend war.

Er hat unzählige Frauen angeflirtet. Fucking unzählige. Und ist jetzt mit einer nicht nur bildhübschen, fucking heißen Frau zusammen, sondern einer Frau, die extrem viel Aufmerksamkeit genossen hat. Am liebsten würde ich mal ein Bild von ihm und seiner Frau posten.

Und dann hier die Reaktionen lesen. Ich habe eben mit dem Gedanken gespielt.

Aber das wäre unfair. Und ist hier glaub ich eh nicht erlaubt. Ich will auch ohne sie zu fragen pics posten.

Die beiden sind seit 4 Jahren zusammen. Super glücklich und die Chemie/der Vibe zwischen den beiden ist ansteckend.

Hätte er hier gefragt 'ey...also Leute. Echt jetzt. Ich bin nicht der attraktivste aber bin total in diese HB 10 verknallt. Alle wollen sie. Sie könnte Model oder Schauspielerin sein' hätten 95 % der Leute gesagt, bei 'solchen' Frauen hast du keine Chance.

Wenn du Frauen die du aufregend findesr daten willst, dann begegne diesem Wunsch enthusiastisch, experimentierfreudig und mutig.

Mehr braucht es nicht.

Stimmen in deinem Kopf die dich konsequent ausbremsen wollen ignorieren. Dich - deine Agenda - durchsetzen. Du siehst doch was solche Stimmen dir nach endlosen Jahrzehnten gebracht haben.

100 zu 1, dass du attraktiver bist als dieser Typ aus der Uni den ich kenne.

Worauf wartest du noch.

Die geballte Ladung an männlichen Usern hier, hat wahrscheinlich eine fucking kazillion Körbe bekommeb zusammen.

Frag mal hier alle Männer, was das schlimmste ist, das bei einem Korb mit dir passieren kann. Lass sogar alle Sets in denen ein HB in männlicher Begleitung ist weg (und shit...selbst da ist noch nie irgendwas passiert), lass sogar alle besoffenen Sets der User weg.

Und selbst wenn du echt alle Sets & Körbe mitzählst, wirst du schnell merken, das einfach gar nichts mit dir passiert.

Der Preis den du für die Chance ein für dich hot babe zu daten, liegt bei zero. Alle Ängste oder die Sorge irgendwas schlimmes, peinliches usw geschieht mit dir, existieren in deinem Kopf.

Dein Ego hat vor allem Angst was fremd ist.

Du musst schlauer sein. Es also trotzdem tun.

Was passiert, wenn du immer wieder auf diese Bremsen in deinem Schädel hörst, hast du ja erlebt bzw erlebst es jeden Tag.

Dann passiert einfach gar nichts.

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal eure ausführlichen Posts zusammen:

1. Mit viel mehr Mut alle Ängste besiegen und durch eine hohe Ansprechquote die Erfolgsaussichten erhöhen.

2. Körbe sind harmlos.

 

Zu den zwei Punkten sind mir dann zwei Gedanken gekommen:

zu 1. Wenn ich die Ansprechquote erhöhe spreche ich nicht nur Traumfrauen an, weil so viele ja nicht täglich vorbei kommen. Dann date ich ja auch viele Frauen für die ich nix empfinde. Da ist es doch für mich und auch die Girls ehrlicher nur Mädels anzusprechen wo es BÄM macht und nicht Zeit in Dates zu investieren nur um die Quote hochzutreiben.

zu 2. Bin zurzeit verreist und habe die letzten Tage im Hotel mehrfach heiße Blicke mit einem Mädel gewechselt. Auch vor dem Hotel kurz gesprochen und nach meiner Einschätzung auch geflirtet. Da sie bald nach Hause fliegt wollte ich ihr gestern am morgen ein kleines Präsent als Aufmerksamkeit überreichen. Als sie das Päckchen sah guckte sie ganz schockiert und rannte fast davon.

Nach diesem Korb geht's mir richtig beschissen und das Überwinden zu diesem Schritt hat eher geschadet als genützt.

 

(Soll kein Jammern sein. Nur eine Feststellung. Vielen Dank für die ausführlichen Beiträge. Ich nehme mir sie zu Herzen!)

bearbeitet von Mandelhoernchen
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du datest doch am Anfang nie ne Frau für die du was empfindest. Traumfrau vom Sehen? Also bitte...

Man muss schon auch mal offen sein. Und wenn du die aller hübschesten Frauen haben willst, dann musst auch was bieten. Und ja, Optik ist nicht das Allerwichtigste, aber wenn du nicht so gut aussiehst, muss deine Art schon geiler sein. Kacke aussehen und unsympathisch ist ne schlechte Combo, findest du ja bei Frauen auch nicht so geil.


Das mit diesem Geschenk ist auch wirklich awkward gewesen wahrscheinlich. Aber halb so schlimm. Sozialkompetenz lernt man nicht von heute auf morgen und wenn du das Ding mit einer Körpersprache überreichst als wäre da ne abgeschnittene Hand drin, dann kommt das halt auch so an und dann rennt sie halt. Das ist wie wenn du total unselbstbewusst und verschüchtert und unkalibriert ner Frau an die Schulter fasst. Das kommt dann auch ultra creepy. Du musst an dir selbst arbeiten. Legs mal nicht schon auf irgendwelche Ficks oder Nummern an, sonder step by step. Einfach mal bisschen sprechen mit den Menschen. Sprich mit der Verkäuferin beim Bäcker, mit dem Typ an der Kasse beim Rewe, mit jemandem, der mit dir auf die Straßenbahn wartet. Bis du dich dabei nicht mehr unwohl fühlst. Du überträgst das Unwohlsein immer auf den anderen und das ist ein richtig beschissenes Gefühl für den anderen. Mein neuer Mitbewohner kommt immer an: "Na, alles fit?" und fährt sich beim Reden ständig verlegen durch die Haare und steht da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und ich denk mir nur: "Alter, jetz komm mal fucking klar, ich tu dir doch nichts"

Nachtrag zum Aussehen:

Du musst auch zwischen Mann und Frau deswegen unterscheiden, weils für dich als Mann die Ultravorstellung schlecht hin ist, deinen Schwanz in eine zu stecken, die aussieht wie Gisele Bündchen. Für Frauen gilt das nicht. Ne mittelmäßige Frau kann sich jederzeit nen Fick von nem Typen holen, der aussieht wie Ryan Gosling. Für die ist das nichts Besonderes. Die geht raus und hat Sex. Ganz einfach. Der Sex allein ist es nicht, was das höchste Ziel ist, weil er halt verfügbar ist. Die will nen Kerl, der interessant ist, weil 80% der Männer totale Lappen sind. Glaubst du, die will sich was von nem durchtrainierten Typen über Eiweißshakes erzählen lassen oder sucht sich nen Beau, der sich selbst so geil vorkommt, dass du nur den Kopf schütteln kannst. Ne Frau sucht sich so einen vielleicht für eine Nacht oder für ne Fickbeziehung, aber du kannst der Typ sein, der alles von ihr bekommt, wenn du einfach Charisma hast. Du isst doch auch nicht am liebsten die Chips, die am schönsten aussehen, sondern die, die dir am besten schmecken.

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 hours ago, lowSubmarino said:

Der Preis den du für die Chance ein für dich hot babe zu daten, liegt bei zero.

Möglicherweise einer der besten Sätze des letzten Jahres hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Mandelhoernchen:

zu 2. Bin zurzeit verreist und habe die letzten Tage im Hotel mehrfach heiße Blicke mit einem Mädel gewechselt. Auch vor dem Hotel kurz gesprochen und nach meiner Einschätzung auch geflirtet. Da sie bald nach Hause fliegt wollte ich ihr gestern am morgen ein kleines Präsent als Aufmerksamkeit überreichen. Als sie das Päckchen sah guckte sie ganz schockiert und rannte fast davon.

Nach diesem Korb geht's mir richtig beschissen und das Überwinden zu diesem Schritt hat eher geschadet als genützt.

Wieso tust du auch sowas?

"Kurz gesprochen und - nach Deiner Meinung - geflirtet".....  und das genügt schon um ihr ein Geschenk zu überreichen? Lies Dich doch erstmal richtig hier ein. Die Dame ist nicht davon gerannt wegen Deinem Aussehen, sondern weil es einfach super unkalibriert, needy und komisch ist, einer wildfremden Frau ein Geschenk zu überreichen. Tu sowas nicht mehr! Flirte mit den Damen, besorg Dir ihre Telefonnummer und triff sie zum Date. Geschenke gibt´s an Weihnachten und nicht für einen simplen Augenkontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso beschissen?

Du wolltest einer Magd an die Wäsche und um das zu erreichen, wolltest du ihr ein Präsent überreichen haha.

Echt süß.

Lass die Geschenke weg. Und spiel nicht so, wie die ganzen anderen Männer. Die gucken auch Ewigkeiten, immer wieder, grüßen mal dezent, warten auf die perfekte Gelgenheit.

Geh sofort zu der Frau, die du toll findest.

Nr 1 ist übrigens Bullshit.

Ich weiss nicht, wie oft Typen hier sagen 'ja, aber man sieht ja kaum Frauen, die man wirklich gut findet'.

Ganz ehrlich...wo lebt ihr alle? Im tiefsten Busch?

Also ich sehe überall heiße Frauen. Wenn man irgendwo wohnt, wo man nie heiße Frauen oder selten oder höchstens 1 Mal alle drei Tage, dann müsst ihr echt die Sachen packen und umziehen. ALso weg aus eurem Loch, wo es nix gibt. Wieso würde irgendjmd da wohnen wollen? Macht ja keinen Sinn. Also einfach Sachen packen und umziehen.

Problem gelöst.

Und wer in einer normalen Stadt wohnt, wo es Leben gibt und nicht im tiefsten Busch und dort keine heißen Frauen sieht....über fucking all...der ist nicht heterosexuell sondern steht auf andere Lebewesen wie etwa Männer.

Einzige plausible Erklärungen.

Wenn du keine heißen Frauen siehst, ist das a) entweder eine Pussyausrede, damit man nicht approachen muss oder b) man lebt im tiefsten Busch (umziehen ist hier die Lösung. Also einfach umziehen. Super easy Trick. Krasse Wirkung) oder c) man ist einfach kein heterosxueller Mann.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Aufzugswart:

Flirte mit den Damen, besorg Dir ihre Telefonnummer und triff sie zum Date. Geschenke gibt´s an Weihnachten und nicht für einen simplen Augenkontakt.

Für PUA's ist das Nummern sammeln ja ein richtiger Sport. Aber es gibt viele wundervolle Frauen die aus den verschiedensten Gründen ihre Nummer nicht Preis geben. Selbst wenn der Typ der fragt heiß ist. Und ihr meine Nummer einfach zustecken, DAS wirkt billig und needy. Aber ein kleines Präsent (nicht kitschig wie z.B. mit Herzchen) zeigt diskret meine Zuneigung wie millionenfach auf der Welt Gastgeschenke überreicht werden. Sie kann es öffnen wann SIE will und sich anhand meiner Nummer die darin liegt ;-) bei mir melden wann SIE will. Ich überlasse der Dame also vollkommen die Entscheidung. Aber die klassische PUA Sorge: "Der Mann MUSS sich die Nummer holen, weil sich die Lady sonst nie meldet." ist Quatsch. Denn eine gestandene und selbstbewusste Frau, und solch eine suche ich, wird sich melden wenn sie aufrichtiges Interesse hat.

 

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.