19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe in einer Kneipe die Wirtin approached und Nr Close, habe mit ihr bißchen gekuschelt, aber sie will dass ich für sie bißchen Werbung mache, bin ja wirklich Reporter und ja denke das ist kontraproduktiv...

ich bin so 35 und sie 15 jahre älter aber ich finde das cool aber denke mal ich sollte irgendwie ein persönliches date klarmachen...

ich war heute mit so 5 "kollegen" dort und ja gut es war natürlich keine Gelegenheit zum isolieren etc aber schon mal social punkte gesammelt...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir schon öfter, suche doch mal nach "hired guns".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo danke dir aber ist nicht ganz dasselbe weil ehm es ist die Wirtin und keine Servicekraft :P

Wollte auch mal Eure Meinung wissen wie ihr dazusteht ob man aus was Geschäftlichem noch was machen kann also ich bin dadurch natürlich erstmal der Helfer der Werbung für den Laden macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb reporter456:

jo danke dir aber ist nicht ganz dasselbe weil ehm es ist die Wirtin und keine Servicekraft :P

Es ist dasselbe. Sie verdient an dir Geld und hat andere Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb reporter456:

was für andere Vorteile?

Du hast doch oben geschrieben, dass du Werbung für sie machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Herzdame:

Du hast doch oben geschrieben, dass du Werbung für sie machst?

ist noch nicht sicher dass ich Werbung für sie mache auf jeden fall habe ich schon mal ihre handynr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Reporter/Journalist?!

Schlage ihr doch so eine kleine Serie/Homestory über "Sie, die Wirtin" im Lokalblatt vor. Kneipenwirte (nicht die Kellner) haben immer was zu erzählen. Ich kenne keinen Wirt, der ein 08/15-Dasein fristet. Allein schon die Story, wie manche Gastwirt wurden, ist nen kleinen, gut geschriebenen Essay wert.

Das ziehst du dann so auf, dass du dich mal einfach als stiller Beobachter in die Kneipe setzt. Dann sammelst du Eindrücke, lässt dich berieseln von allem, was da so abläuft.

Ein ander Mal interviewst du sie isoliert, also allein. Nur sie und du. Dabei stellst du natürlich offene Fragen, wie bsp. "Wie hält man das Wirt-Dasein über so eine lange Zeit unbeschadet aus?", "Welchen Kummer, welche Ängste und welche Sorgen reden sich ihre Gäste regelmäßig vom Leib und inwieweit nimmt dich das mit?!" Einfach Interesse an ihr zeigen. Den Rest findest hier im Forum. 

Durch sowas hat sie Ihre Werbung und du kannst ficken, wenn du dich ganz doof anstellst - Win/Win.

Die Tür steht dir doch schon offen, du musst nur durchgehen. Ruf sie einfach mal an. Oder willst du Ihre Nummer zur Karteileiche verkommen lassen?

bearbeitet von Forehowt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst zu viel nach. Wie du auf sie wirkst, dass du Reporter und sie Wirtin ist usw.

Fuck all that.

Hingehen. Einladen dich zu treffen. Sie schön bis zum 'ohhmmmgggg' vögeln. End of story

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2017 um 02:47 schrieb reporter456:

Habe in einer Kneipe die Wirtin approached und Nr Close, habe mit ihr bißchen gekuschelt, aber sie will dass ich für sie bißchen Werbung mache, bin ja wirklich Reporter und ja denke das ist kontraproduktiv...

ich bin so 35 und sie 15 jahre älter aber ich finde das cool aber denke mal ich sollte irgendwie ein persönliches date klarmachen...

ich war heute mit so 5 "kollegen" dort und ja gut es war natürlich keine Gelegenheit zum isolieren etc aber schon mal social punkte gesammelt...

Was ist Deine Frage?

Was erwartest Du an einem Kneipenabend von Ihr? Sex auf dem Tresen? Heavy Makeouts? Sie muss arbeiten und Du hast ihre Nummer. Damit ist das Hired Gun Game beendet. Vereinbare ein Date und zieh Dein Ding dort durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb John Dread:

es gibt da son tool.. nennt sich "Google" oder so.

Musst mal benutzen. ist cool hab ich gehört.

Oder man nutzt hier die Suchfunktion.

Ooooooder man geht zum FAQ-Bereich und öffnet den folgenden Thread:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm irgendwie nicht weiter, ich war gestern wieder in der Kneipe mit 2 anderen das war schon mal gut mit dem social circle aber ich werde nicht richtig warm mit ihr also das Eskalieren geht nicht weil sie die Kneipe gerade alleine betreibt um Geld zu sparen (sie ist die neue Wirtin), alle Gäste haben Sie im Auge und es werden auch schon einzelne eifersüchtig weil sie sich vor allem um mcih kümmert, sie hat mir aber durch eine sms schon Interesse signalisiert "Süßer Reporter" ;P

auf jeden Fall will sie jetzt das wir uns mal treffen wegen Werbung machen und sie kommt immer nah an mich dran und ich kuschel dann etwas mit ihr (in Arm nehmen etc.)

Keine AHnung wie ich zum Eskalieren kommen soll... isolieren etc.

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

was machen eigentlich Frauen hier im Forum??? mal n grundlegende Frage haha Leute was läuft hier falsch

 

wir sind unterwandert worden

Den Post lasse ich mal so stehen.

 

Wieso kommst du nicht weiter? Sie will sich doch mit dir Treffen? Du kriegst es anscheinend nicht gebacken, einen sexuellen Frame aufzubauen.

Mein Einschätzung (beruhend auf 4 Jahren Gastro-Erfahrung):  Sie sieht dich als

"den netten Typ von nebenan, der mir kostenlos Werbung verschaffen kann"

oder

"den netten Typ von neben an, der mich mit seiner Reporterscheiße vollabert, aber da er Stammgast ist, heuchele ich Interesse"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht ganz so schlimm aber leider geht es auch in diese Richtung

ich mein wie willst du sowas beweisen... ehrliches Interesse???

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe da öfters hin aber ich laber halt mit der chefin heute 3 std aber massieren durfte ich sie nicht und ich glaube ich komme so kaum weiter keine ahnung sollte wohl mal eskalieren hehe

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.