Sie weiß plötzlich nicht was Sie eigentlich will

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

KC

5. Beschreibung des Problems

Hallo alle zusammen,

vor 2 Wochen ein Mädel via Tinder kennengelernt welche aus meiner Stadt kommt. Erstes Treffen verlief ziemlich gut, sehr gut miteiander ausgekommen und sie zeigte Interesse an mir in Form von Berührungen und vielen Fragen über meine Person. Ich konnte mich weiß Gott nicht warum zu nen Kuss am ersten Date durchsetzen. Beim zweiten Date waren wir im SeaLife und anschließend etwas essen, alles soweit ganz gut, bis auf das fehlende eskalieren, ich weiß selber dass ich hätte was machen müssen und bereute das auch! Vorgestern war Sie dann bei mir zuhause und wir guckten zusammen ein Film, hier dann sehr viel Körperkontakt und habe dann auch endlich mal den Kuss angesetzt. Sie zeigte sich in meinen Augen sehr überrascht, genoss es dann aber wie ich finde. Ich schlug Ihr gestern vor ob wir morgen gemeinsam was unternehmen wollen, habe Hallenbad vorgeschlagen. Jetzt, nach 24 Stunden bekomme ich folgende Antwort: " Ich kann nicht...es tut mir leid. Ich weiß selbst nicht was ich will und muss das erstmal herausfinden, keine Ahnung wie ich das sage soll" Normal sage ich okay, dann halt nicht, kommt halt die nächste, Alternativen sind ja vorhanden, ABER ich hatte letzen Monat bei jemand anderes fast exakt das Gleiche; diese sagte mir von einem auf den anderen Tag auch so 'ne Scheiße wie bla bla weiß selber nicht was ich will usw...

6. Frage/n

Der Kuss hätte wohl schon beim zweiten Treffen kommen sollen denke ich....Was genau mache ich denn immer verkehrt, wie gesagt letzen Monat fast 1:1 die gleiche Situation...

Was auf sowas antworten bzw überhaupt antworten? Wahrscheinlich werde ich Sie 2 Wochen auf Eis legen, aber ich denke mal dann wird Sie komplett kein Interesse mehr an mir haben oder was sagen die Experten hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich gar nicht meldest zeigt es ja das du butthurt bist. 
lass sie so etwas wissen wie "oh okay alles klar, nimm dir ruhig zeit und seh das locker"


Dein Problem ist wie gesagt eskalieren. Du bist wahrscheinlich zu schüchtern. Ich weis nicht wie das standard date des Deutschen aussieht aber für mich sollte ein Kuss beim ersten Treffen schon drinnen sein. Ihr trefft euch ja auf einer Man to Woman Ebene und es ist klar das ihr euch beide mögt, warum also solltet ihr euch nicht küssen? lol 

Sei mal etwas weniger schüchtern und probier bisschen mehr.

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint irgendwie ein Tinderphänomen zu sein. Mir passiert das auch ständig und ich weiß nicht, woran es liegt. 4 Frauen, ein FC beim 1. Date, 3 KC beim jeweils zweiten Date. Alle vier wollten mich nie mehr sehen. Ist mir ein absolutes Rätsel, zumal meiner Meinung nach schon Comfort da war. Ist das ein Tinderellading, dass man einfach mal so rummachen will und dann aber doch schaut, ob man was "besseres" findet. Mich langweilt das extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Konkurrenz auf Tinder ist enorm. Hat sie den Eindruck, dass bei einem Konkurrenten das Gesamtpaket oder andere einzelne Aspekte besser ausfallen (da muss sie den anderen wohl noch nicht mal getroffen haben), wird sie dich mindestens auf standby setzen, und zusehen, wie es mit dem anderen läuft.

Generell gesehen finde ich, dass vorallem die ganz jungen Dinger bis 22 es gerne hätten, dass man sie unendlich bezirzt, umwirbt usw. Die sind dann wirklich nur zum Spaß auf Tinder, um zu sehen, wie sie so ankommen. Eine andere Sache wie das Studium vereinnahmt sie vielleicht gerade dermaßen, dass für Dating kein Platz ist.

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit jemandem rumknutschen, den man dann womöglich wieder abwimmeln muss, find ich eher anstrengend als spaßig. Versteh einer die Jugend von heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Makakka:

Du schreibst: "Ich bin froh dass Du etwas gesagt hast bevor ich das tun musste. Ich wollte Dich nicht aufregen."

Was soll das bringen?

Dann denkt die, was ist das für einer, kann wohl mit Korb nicht umgehen.

Zumindestens denke ich immer bei den Kerlen, welche dann sowas schreiben oder noch besser beleidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb zeberdee:

Das scheint irgendwie ein Tinderphänomen zu sein. Mir passiert das auch ständig und ich weiß nicht, woran es liegt. 4 Frauen, ein FC beim 1. Date, 3 KC beim jeweils zweiten Date. Alle vier wollten mich nie mehr sehen. Ist mir ein absolutes Rätsel, zumal meiner Meinung nach schon Comfort da war. Ist das ein Tinderellading, dass man einfach mal so rummachen will und dann aber doch schaut, ob man was "besseres" findet. Mich langweilt das extrem.

Weil sie den Abend mit dir nicht schön fanden. 

Wäre es für sie gut, dann würden sie dich öfters sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb zeberdee:

Mit jemandem rumknutschen, den man dann womöglich wieder abwimmeln muss, find ich eher anstrengend als spaßig. Versteh einer die Jugend von heute.

Nachvollziehbares Verhalten in der Datingphase generell und speziell bei den ganz jungen Dingern zu erwarten, ist, denke ich, fehl am Platz. Frauen werden da laut PU-Literatur mehr von ihren Gefühlen, also von ihrem Verstand gelenkt. Nichts ist so alt wie der Moment und das Gefühl von gestern ;)

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb kaktusfree:

Weil sie den Abend mit dir nicht schön fanden. 

Wäre es für sie gut, dann würden sie dich öfters sehen wollen.

Genau den Eindruck habe ich aber nicht. Man küsst sich, man hält Hände den ganzen Kinofilm über, sie lehnt sich an meine Schulter. Oder man geht spazieren, Hand in Hand. Länger als sie vorhatte, man redet, man küsst sich ab und zu, sie will auch küssen. 

Wenns jetz wirklich scheiße war und man sie dann mit nem Kuss überrumpelt, okay. Der Abend beim FC z.B. war wirklich nicht das Beste, okay. Geschenkt. Ich kann das auch zugeben und muss mir nichts schön reden. bei anderen Situationen erwischt mich das allerdings wirklich kalt, wo ich mir denke: Was war denn jetz los?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb zeberdee:

Genau den Eindruck habe ich aber nicht. Man küsst sich, man hält Hände den ganzen Kinofilm über, sie lehnt sich an meine Schulter. Oder man geht spazieren, Hand in Hand. Länger als sie vorhatte, man redet, man küsst sich ab und zu, sie will auch küssen. 

Wenns jetz wirklich scheiße war und man sie dann mit nem Kuss überrumpelt, okay. Der Abend beim FC z.B. war wirklich nicht das Beste, okay. Geschenkt. Ich kann das auch zugeben und muss mir nichts schön reden. bei anderen Situationen erwischt mich das allerdings wirklich kalt, wo ich mir denke: Was war denn jetz los?

Man macht halt das beste draus. Soll man dann mit einer langweilliger Mine das Date verbringen?

Nur eben im nachhinein denkt man,noch ein Treffen, ne, wozu, war nicht schön.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb kaktusfree:

Weil sie den Abend mit dir nicht schön fanden. 

Wäre es für sie gut, dann würden sie dich öfters sehen wollen.

Gebau diesen Eindruck habe ich auch nicht, wir kuschelten und hatten viel Körperkontakt, dazu viel gelacht und über private Dinge geredet, also so schlecht kann es gar nicht gewesen sein. Die einzige Erklärung die ich hätte ist die, dass der Kuss sie überrumpelt hat, Sie zeigte sich nämlich am Anfang doch sehr überrascht, aber später liefs ja ganz gut und Sie genoss es sichtlich... Ich habe Ihr jetzt geschrieben " nimm dir ruhig zeit und seh das locker".... Aber wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Tun als ob nichts gewesen ist und weiter Vorschläge machen? Ich denke mal dass zu 98% von Ihr ab jezt nichts mehr kommen wird, klar Alternativen sind da aber die ist die Beste was zZ da ist bei mir, dazu wohnt Sie quasi nebenan und ich muss nicht kilometerweit fahren, das Gesamtpaket stimmt bei Ihr....

 

vor 4 Stunden schrieb Hellmut:

Die Konkurrenz auf Tinder ist enorm. Hat sie den Eindruck, dass bei einem Konkurrenten das Gesamtpaket oder andere einzelne Aspekte besser ausfallen (da muss sie den anderen wohl noch nicht mal getroffen haben), wird sie dich mindestens auf standby setzen, und zusehen, wie es mit dem anderen läuft.

Generell gesehen finde ich, dass vorallem die ganz jungen Dinger bis 22 es gerne hätten, dass man sie unendlich bezirzt, umwirbt usw. Die sind dann wirklich nur zum Spaß auf Tinder, um zu sehen, wie sie so ankommen. Eine andere Sache wie das Studium vereinnahmt sie vielleicht gerade dermaßen, dass für Dating kein Platz ist.

Meine Erfahrungen mit Tinder und Co bestätigen das zu 100%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Du machst gar nichts mehr, außer demnächst ihre Nummer löschen.

Schönes Wochenende dir noch! ;)

Btw.:
Zu 80% wird ein anderer Typ gerade in sein, was nicht sonderlich verwerflich ist, aber Frauen sagen/ schreiben dies nicht aus.
Sie hält dich daher erstmal warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb kaktusfree:

Man macht halt das beste draus. Soll man dann mit einer langweilliger Mine das Date verbringen?

Nur eben im nachhinein denkt man,noch ein Treffen, ne, wozu, war nicht schön.

 

Na also, komm. Das passt doch nicht zusammen. Du küsst doch nicht wie blöd und hältst stundenlang Hände und lässt das Date 3-4 Stunden laufen. Wir wären ja schon bei ihr vor der Haustür gewesen und wir sind aber noch viel weiter gegangen. Das merkt man doch, wenn sie weg will und sie wird auch nicht aus Höflichkeit die ganze Misere über sich ergehen lassen. So gut kann man nicht schauspielern. 

Es geht mir auch nicht drum, dass jemand hier sagt: du bist der Oberplayer, kein Fehler bei dir, die meldet sich nur nicht, weil sie sich für dich zu schlecht hält. Es geht mir darum, ne Erklärung zu finden, bei der ich mir denke: Ja, so kanns echt sein. Da kann ich mir eben nur erklären, dass sie andere Typen noch geiler findet. Mich wundert nur, dass Frauen so viel zulassen, wenn man sich eigentlich nicht sicher ist. Inimitäten geht man doch nicht mit jemandem ein, wenn man von vornherein weiß, dass es zu keinem weiteren Treffen kommen wird. Das geht nicht in meinem Kopf. Will man nur Sex, okay. Aber ich knutsch doch nicht mit ner Frau rum und kuschel mich an sie, wenn ich weiß, dass ich sie heute das allerletzte Mal sehen werde!? Das ist für mich nicht schlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb zeberdee:

Na also, komm. Das passt doch nicht zusammen. Du küsst doch nicht wie blöd und hältst stundenlang Hände und lässt das Date 3-4 Stunden laufen. Wir wären ja schon bei ihr vor der Haustür gewesen und wir sind aber noch viel weiter gegangen. Das merkt man doch, wenn sie weg will und sie wird auch nicht aus Höflichkeit die ganze Misere über sich ergehen lassen. So gut kann man nicht schauspielern. 

Es geht mir auch nicht drum, dass jemand hier sagt: du bist der Oberplayer, kein Fehler bei dir, die meldet sich nur nicht, weil sie sich für dich zu schlecht hält. Es geht mir darum, ne Erklärung zu finden, bei der ich mir denke: Ja, so kanns echt sein. Da kann ich mir eben nur erklären, dass sie andere Typen noch geiler findet. Mich wundert nur, dass Frauen so viel zulassen, wenn man sich eigentlich nicht sicher ist. Inimitäten geht man doch nicht mit jemandem ein, wenn man von vornherein weiß, dass es zu keinem weiteren Treffen kommen wird. Das geht nicht in meinem Kopf. Will man nur Sex, okay. Aber ich knutsch doch nicht mit ner Frau rum und kuschel mich an sie, wenn ich weiß, dass ich sie heute das allerletzte Mal sehen werde!? Das ist für mich nicht schlüssig.

Frauen schreiben auch mit Männern von denen sie überhaupt nichts wollen. 

Das macht kaum ein Mann.

Mir ist noch ein guter Beispiel eingefallen. In der Disco flirten,knutschen viele Frauen rum,aber Nummer wollen sie nicht geben. Oder wenn doch,dann antworten sie nicht mehr. Und nicht alle sind dabei hackevoll. Warum tun sie das,dann müssten sie doch Interesse an Treffen haben,wenn sie schon rumknutchen. Weil sie es nicht gut genug fanden,die Anziehung war nicht so gross,oder er hat zu viel Blödsinn geredet oder oder oder. Es war eben nicht so schön,sodass man es wiederholen will.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb kaktusfree:

die Anziehung war nicht so gross,oder er hat zu viel Blödsinn geredet oder oder oder. Es war eben nicht so schön,sodass man es wiederholen will

Ne. Es ist so man versteht sich emotional und sexuell gut und mehr nicht. Wieso sollte ich so jmd wiedersehen wollen wenn ich Freunde habe und viele Männer mir hinterherlaufen? Das reicht nicht. Er muss in mein Plan passen, meine Aufmerksamkeit besitzen, etwas haben was ich will und immer unabsichtlich zeigen, dass er mehr Value hat als ich und humorvoll sein. Dann ist die Sache viel sicherer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb JNitro89:

bekomme ich folgende Antwort: " Ich kann nicht...es tut mir leid. Ich weiß selbst nicht was ich will und muss das erstmal herausfinden, keine Ahnung wie ich das sage soll" 

Im Klartext heißt das: du bist es nicht! 

Sie ist überzeugt, da draußen gibt es noch was besseres als dich. Und den zu finden ist sie gerade dabei ...

Dich hält sie sich eventuell noch warm. Für den Fall, dass sie doch nix besseres findet. Was allerdings sehr unwahrscheinlich ist. 

Um das besser zu verstehen: ne Frau bleibt nur so lange in einer Beziehung, bis sie was besseres findet ... Nennt sich sequentielle Schwellwertmethode. 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Videodate wäre vermutlich FC drin gewesen. Hättest eskalieren sollen bis zum Block oder halt FC. Denke da liegt der Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Robin888:

Beim Videodate wäre vermutlich FC drin gewesen. Hättest eskalieren sollen bis zum Block oder halt FC. Denke da liegt der Fehler.

Bingo! Film schauen bedeutet Volleskalation. Gerade bei OG, da wissen in der Regel auch die Girls Bescheid. Du wolltest nicht, machst auf Schmuseboy. Darauf hat sie keinen Bock. Vermutlich auch keine oder nur unzureichend Frames gesetzt, was das werden soll, dann gehen die Damen nämlich mal schnell von Beziehungsneediness aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3/11/2017 um 14:38 schrieb JNitro89:

Der Kuss hätte wohl schon beim zweiten Treffen kommen sollen denke ich....Was genau mache ich denn immer verkehrt, wie gesagt letzen Monat fast 1:1 die gleiche Situation...

Nachdem ich es mir nochmal durchgelesen habe: 
Der Kuss hätte schon eher kommen sollen. Du kennst dien Problem selber. 

Wenn es bei dem anderen Date genau so war, dann weist du was du bei beiden falsch gemacht hast. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.