6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Sovereign1:

Sollte ja nicht so schwer sein. Ich zieh einfach mal alle Wochen nebenbei durch.

Also 0/50

Das grüssen ist wirklich nicht so schwierig, du kannst ja grüssen egal ob Augenkontakt herrscht oder nicht... Die Woche 2 ist mühsamer... ich muss sie nochmals machen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Beat94:

Das grüssen ist wirklich nicht so schwierig, du kannst ja grüssen egal ob Augenkontakt herrscht oder nicht... Die Woche 2 ist mühsamer... ich muss sie nochmals machen -.-

Also ich schaue normalerweise beim Grüßen immer in die Augen. :P 

Ich habe mir gerade die Aufgaben der zweiten Woche durchgelesen. Scheitert's an der Schüchternheit oder daran, dass sich (angeblich) keine Ansprechmöglichkeiten ergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist von beidem etwas, zum einen die schüchternheit und zum anderen die wenigen Ansprechsmöglichkeiten. Aber eher die schüchternheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Beat94:

Es ist von beidem etwas, zum einen die schüchternheit und zum anderen die wenigen Ansprechsmöglichkeiten. Aber eher die schüchternheit.

Hast du bestimmt schon 100 Mal gehört aber versuch, wenn du mit Fremden oder Freunden redest, möglichst wenig darüber nachzudenken, was sie denken. Lass gleich nach dem Gespräch nochmal alles Revue passieren und achte darauf ob du dir Gedanken über deine Umgebung gemacht hast bzw. über die Gedanken anderer Leute gemacht hast. Hat mir immer sehr geholfen und ich machs ab und zu immer noch.

Day1 6/50 


war ziemlich wenig los, hab drei Schnitten die ein wenig älter sind als ich auf der Straße angesprochen und bisschen mit denen geflirtet, wollte die eigentlich fragen ob sie mitkommen zu Subway, weil ich und ein Freund da gerade hin wollten, da er ziemlich antisozial ist und dazu auch noch beta, hab ich den dann irgendwann einfach nen guten Tag gewünscht. Hätte vielleicht nen NC bei einen von den Versuchen sollen. 

 

Ich bin überhaupt nicht daran gewöhnt Leuten die nicht in meiner Altersklasse (+30 lol) sind zu grüßen, ich werd das mal in den nächsten Tagen einfach mal machen. Ich glaube nicht dass ich unter der Woche noch die 50 schaffe, gehe am Wochenende mit meinem Freundeskreis in ne Bar, da sollte ich die dann schnell füllen können. 

bearbeitet von Sovereign1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8/50, morgen geht's wieder nach Frankfurt, hoffe da geht mehr. Gab heute eigentlich genug Gelegenheiten, hatte aber so gut wie kein Schlaf und bin extrem lustlos durch den Tag gegangen. Ja -> Excuses lol. Das mit dem Schlafen muss ich aber unter Kontrolle bekommen, sonst wird das nichts mit dem Game unter der Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.