Sie sagt Sie meldet sich, tut es aber nicht? (Shittest?)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUp Mitstreiter :)

Ich bin "relativ" neu und dabei endlich ein Liebesleben aufzubauen. Nun zu meiner Frage und hoffe Sie langweilt euch nicht, weil Sie schon 1000 mal gestellt wurde, oder Sie ist in der falschen Sektion ist.

HIntergrund:

Ich habe im Einkaufszentrum eine Frau angesprochen die mir sehr gefällt. Wir haben uns zwei mal getroffen und beim letzten mal bin ich Ihr sehr nahe gekommen. Ich habe Sie in mein Bett gebracht und wir haben wild rumgeknutscht, aber als ich es richtig "zur Sache gehen" sollte stand Sie auf und ging. Ich blieb cool und wir haben uns sehr nett verabschiedet mit vielen Küssen und sind irgendwie in Kontakt geblieben. Allerdings sehr schleppend.

Chatverlauf:

Seit unserem letzten Treffen blieben wir in Kontakt jedoch sehr antwortet Sie immer sehr verspätet. Sie sagt Sie meldet sich am Abend und tut dies dann nicht. Sie sagte wir sollten uns die Woche treffen, allerdings kam es nicht zu Stande auf Grund ihrer trägen Kommunikation. Wenn Sie sich dann nach einingen Tagen Pause meldet entschuldigt Sie sich immer und hofft das ich nicht sauer bin. Als mir das auf die Nerven ging habe ich meine Antwortet zurück gefahren. Das heißt ich habe Ihr kürzer geantwortet und nicht nach Ihrem befinden gefragt. Verlief nicht negativ, Ihre Kommunikation wurde eher besser. Als Die Kommunikation wieder besser wurde habe ich das mit mehr Aufmerksamkeit meinerseits belohnt.

Verwirrend für mich:

- Träge Kommunikation + Jedoch wenn Sie antwortet dann sehr lieb und mit vielen Entschuldigungen für die träge Reaktion 

Konkrete Frage:

1. Daraus leitet sich für mich die Frage ab, ob das nun nur ein Shittest ist oder ob ich wirklich an dieser Stelle rücksichtsvoll und NiceGuy-mäßig reagieren soll?

2. Wenn Sie sagt  "ich melde mich heute Abend" und Sie meldet sich entegegen Ihrem Versprechen am Abend nicht, wie soll ich reagieren?

2.1. Sauer oder locker reagieren?

2.2. Nachfragen warum Sie sich nicht gemeldet hat?

2.3. Ihr nicht eingehaltenes Versprechen damit sanktionieren, dass ich ebenfalls träge Antworte (allerdings immer gut gelaut, weil mein Glück hängt ja nicht von ihr ab?!)

2.4. Oder auf Grund der Tatsache das Sie ihr Verhalten selbst entschuldigt (Was sagt das eigentlich über diese Frau?) den Verständnisvollen NiceGuy Spielen?

 

Vielen Dank! Ich hoffe die Frage ist für euch dennoch interessant!

Liebe Grüße

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Schwarzwälder:

Hallo liebe PickUp Mitstreiter :)

Ich bin "relativ" neu und dabei endlich ein Liebesleben aufzubauen. Nun zu meiner Frage und hoffe Sie langweilt euch nicht, weil Sie schon 1000 mal gestellt wurde, oder Sie ist in der falschen Sektion ist.

HIntergrund:

Ich habe im Einkaufszentrum eine Frau angesprochen die mir sehr gefällt. Wir haben uns zwei mal getroffen und beim letzten mal bin ich Ihr sehr nahe gekommen. Ich habe Sie in mein Bett gebracht und wir haben wild rumgeknutscht, aber als ich es richtig "zur Sache gehen" sollte stand Sie auf und ging. Ich blieb cool und wir haben uns sehr nett verabschiedet mit vielen Küssen und sind irgendwie in Kontakt geblieben. Allerdings sehr schleppend.

Chatverlauf:

Seit unserem letzten Treffen blieben wir in Kontakt jedoch sehr antwortet Sie immer sehr verspätet. Sie sagt Sie meldet sich am Abend und tut dies dann nicht. Sie sagte wir sollten uns die Woche treffen, allerdings kam es nicht zu Stande auf Grund ihrer trägen Kommunikation. Wenn Sie sich dann nach einingen Tagen Pause meldet entschuldigt Sie sich immer und hofft das ich nicht sauer bin. Als mir das auf die Nerven ging habe ich meine Antwortet zurück gefahren. Das heißt ich habe Ihr kürzer geantwortet und nicht nach Ihrem befinden gefragt. Verlief nicht negativ, Ihre Kommunikation wurde eher besser. Als Die Kommunikation wieder besser wurde habe ich das mit mehr Aufmerksamkeit meinerseits belohnt.

Verwirrend für mich:

- Träge Kommunikation + Jedoch wenn Sie antwortet dann sehr lieb und mit vielen Entschuldigungen für die träge Reaktion 

Konkrete Frage:

1. Daraus leitet sich für mich die Frage ab, ob das nun nur ein Shittest ist oder ob ich wirklich an dieser Stelle rücksichtsvoll und NiceGuy-mäßig reagieren soll?

2. Wenn Sie sagt  "ich melde mich heute Abend" und Sie meldet sich entegegen Ihrem Versprechen am Abend nicht, wie soll ich reagieren?

2.1. Sauer oder locker reagieren?

2.2. Nachfragen warum Sie sich nicht gemeldet hat?

2.3. Ihr nicht eingehaltenes Versprechen damit sanktionieren, dass ich ebenfalls träge Antworte (allerdings immer gut gelaut, weil mein Glück hängt ja nicht von ihr ab?!)

2.4. Oder auf Grund der Tatsache das Sie ihr Verhalten selbst entschuldigt (Was sagt das eigentlich über diese Frau?) den Verständnisvollen NiceGuy Spielen?

 

Vielen Dank! Ich hoffe die Frage ist für euch dennoch interessant!

Liebe Grüße

 

 

 

Sie hält dich hin. Das Knutschen war schön für sie, eine Momentaufnahme, aber zu mehr hat sie momentan keine Lust. 

Auch, dass sie die KOmmunikation verschleppt, sich zwar oft entschuldigt, deutet darauf hin. Merk dir eins: Taten wiegen schwerer als Worte. Ihre Entschuldigungen kann sie sich an die Wand heften, sie weiß, dass sie dich damit besänftigen kann und pfeift dir trotzdem was. Sie zieht dich wie einen Bullen am Nasenring umher und hat die Kontrolle. Du reagierst erstmal gar nicht und machst nen Freeze. Punkt, Ende!

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Hellmut:

Sie hält dich hin. Das Knutschen war schön für sie, eine Momentaufnahme, aber zu mehr hat sie momentan keine Lust. 

Auch, dass sie die KOmmunikation verschleppt, sich zwar oft entschuldigt, deutet darauf hin. Merk dir eins: Taten wiegen schwerer als Worte. Ihre Entschuldigungen kann sie sich an die Wand heften, sie weiß, dass sie dich damit besänftigen kann und pfeift dir trotzdem was. Sie zieht dich wie einen Bullen am Nasenring umher und hat die Kontrolle. Du reagierst erstmal gar nicht und machst nen Freeze. Punkt, Ende!

Wie lange mache Ich den Freeze, bzw. wann löse ich Ihn auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Schwarzwälder:

Wie lange mache Ich den Freeze, bzw. wann löse ich Ihn auf?

So lange, bis sie sich wieder meldet. Ganz ehrlich, ich weiß, es war geil und du willst das unbedingt so schnell wie möglich wieder, aber lass es!

Lass dich nicht wie einen Trottel behandeln, bleib souverän und lass dich nicht in ihren Frame ziehen. Alles andere sollte unter deiner Würde sein. Frier das Ding jetzt ein und such dir Alternativen zu ihr. Wirkt Wunder!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie sich nicht mehr meldet, hat sie kein Interesse. wenn sie einfach keine Zeit hatte, wird sie ihr Interesse verlieren, wenn du dich nun meldest oder beleidigt rumtust.

Damit man nicht sehnsüchtig auf eine Frau wartet, die man kaum kennt, sollte man stets mehrere Frauen kennenlernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich halte fest: den NiceGuy schminke ich mir ab, denn es ist offensichtlich das Sie mich hinhält. Ich arbeite auch parallel an anderen Frauen, soweit bin ich gekommen dennoch bin in dieser Situation unsicher.

Ich bin allerdings zuversichtlich, dass Sie sich wieder meldet. Aber wie reagiere ich dann?

1. Ich antworte ein paar Tage nicht?

2. Wenn ich Sie habe warten lassen, wie antworte ich wieder? Frage ich nach ihrem Befinden? Oder ist es egal? Ich bleibe weiterhin gut gelaunt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Schwarzwälder:

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich halte fest: den NiceGuy schminke ich mir ab, denn es ist offensichtlich das Sie mich hinhält. Ich arbeite auch parallel an anderen Frauen, soweit bin ich gekommen dennoch bin in dieser Situation unsicher.

Ich bin allerdings zuversichtlich, dass Sie sich wieder meldet. Aber wie reagiere ich dann?

1. Ich antworte ein paar Tage nicht?

2. Wenn ich Sie habe warten lassen, wie antworte ich wieder? Frage ich nach ihrem Befinden? Oder ist es egal? Ich bleibe weiterhin gut gelaunt?

 

Dass sie sich meldet, kann auch damit zu tun haben, dass sie dich einfach als Orbiter warm hält, sie damit ihren Value steigert.

Damit du herausfindest, ob das so ist, machst du direkt ne Ansage und schlägst ein Treffen vor. Wenn sie dir kommt mit, "ne, da is die Beerdigung meines Hamsters, da kann ich nicht", gibst du ihr die Möglichkeit, einen anderen verbindlichen Termin vorzuschlagen. Druckst sie hier weiter herum und kommt dir blöde, dann scheiß sie auf den Mond, und du hast fertig.

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Schwarzwälder:

ch bin allerdings zuversichtlich, dass Sie sich wieder meldet. Aber wie reagiere ich dann?

Dann bist du einfach charmant nett und schlägst ihr ein gutes Date vor, am besten so, dass du ihr zwei Termine vorschlägst, wo du Zeit hast. (Nicht sagen, egal wann ;-) ). So einfach.

 

In dem Stadium hat das später melden und so noch nichts mit "Orbiter", Manipultion zu tun. Es ist ja noch nix geschehen und ihr kennt euch nicht.

 

Ich vermute aber ihr "nicht melden" ist ein höflicher Korb. Wenn sie sich meldet und für Datevorschläge keine Zeit hat, dann ist das auch ein höflicher Korb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Hellmut:

und kommt dir blöde, dann scheiß sie auf den Mond,

So wirds gemacht 👍

 

@ TE: Get a life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.