Unsicherheit oder keine Anziehung

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wyd

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau

21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich war ziemlich lange alleine, habe dann im SC ein Mädchen kennengelernt,

haben uns direkt gut verstanden. Dann gab es ein unverfängliches 1. Date, dann ein 2. Date mit Kuss und Kuscheln,

dann ein 3. Date mit 4 Stunden rummachen und einem "das geht mir zu schnell". Dann wieder einen Schritt zurück zu einem Treffen im Zoo.

Händchenhalten, küssen, fast schon paarmäßige Sachen... dann saßen wir im Café und ich wollte wissen wie es aussieht, ob wir was haben oder nicht.

"Ich bin mir nicht sicher, ich weiß nicht was ich will, es fühlt sich nur nach Freundschaft an ..."

Naja, wie es einem danach geht muss ich nicht erklären. Dann noch zum Bahnhof gegangen, ich hab sie geküsst und sie weiß wohl dass ich ziemlich traurig war,

denn meine Mimik wird wohl Bände gesprochen haben.


6. Frage/n

Hab jetzt beschlossen erstmal zu sehen ob sie investiert oder nicht, FO also. Ich bin im Moment sehr in meiner Situation gefangen und sehe nicht das ganze Bild.

Hab ihr Vorschläge ? Bin etwas ratlos weil ich nicht rational nichts mit dem Denken von Frauen anfangen kann.

 

mfg WYD

bearbeitet von Wyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du scheinst halt etwas needy zu sein und eher unsicher und das hat sich halt ziemlich gerächt.

Generell verführt der Mann und die Frau bindet, dass es für diese Regel gute Gründe gibt beweist gerade wieder einmal deine Situation.
Ihr habt spassige erste Dates, dann kam bei Ihr beim 3ten Date die Unsicherheit ,, es geht mir zu schnell''.

Da einen Schritt zurück machen und trotzdem weiter eskalieren beim vierten Date war der richtige Move (nicht verunsichern lassen), danach hast du es dann aber im Café wieder vergeigt du wolltes klarheit und somit dein Bindungsversuch (in einer ziemlich unpassenden Situation).
Auch die Entäuschung danach ist zwar verständlich aber der Attractive Typ ist nach diesem Moment auf einmal nicht mehr so attraktiv, da du bedürftig und unsicher wirkst.

Freez Out macht für mich auch Sinn den musst du aber richtig durchziehen, ev. vermisst Sie dich und dann wärst du wieder im Spiel.
Worst Case geht der Freez Out in Next über.

Frauen sind emotional, daher verstehen die Männer die eher nüchtern/ sachlich denken und wenig Erfahrungen gesammelt haben das denken der Frauen nicht oder Sie wollen die Probleme die die Frau anspricht rational Lösen, dass funktioniert dann in der Regel ebensowenig.

PS: Habs noch leicht angepasst .


Edit 2:

Ich würd ganz klar den Freezout versuchen und keinen weiteren Moves, wenns du es nicht seinlassen kannst, dann sollte dein Invest minimal bleiben und er darf auf keinen Fall bedürftig sein. Wenn da was gehen soll, dann ist das was passiert ist Schnee von gestern und du machst unbeirrt da weiter wo es aufgehört hat.

Ich hatte selber schon ne ähndliche Situation vor einiger Zeit, obwohl ich da nix verbaslisiert habe.
Es war auch nach 4 Dates und heavy makeout gelaufen, hab mich da auch etwas ungeschickt angestellt, obwohl ich da wohl weniger verbrochen habe. Naja manchmal passt es auch einfach nicht, bei mir gings kurzfristig nicht gut aus, langfristig bin ich da aber glücklich drüber, weil ich eine passendere Person gefunden habe.

bearbeitet von Nemesis88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wyd

Die Needyness ist sicherlich ein großes Problem nach einem einsame Winter,

nur wenn Sie keinen Sex will, will ich wenigstens wissen was los ist, meine Zeit ist mir zu kostbar

um dann nicht weiter zu gehen... also lieber bei ähnlichen Situationen FreezeOut ohne Klarheit ?

Also nicht ansprechen und warten ? Wäre, wenn ich jetzt daran denke, wahrscheinlich die bessere Lösung

gewesen.

In welchem Artikel der Schatzkiste würde ich Anstöße finden um den Schwung in meinem Leben nicht

verpuffen zu lassen, jemand eine Idee ?

bearbeitet von Wyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn das so ist dann einfach mit bischen c&f kontern und dann schauen was zurück kommt. Ganz getreu dem Motto “wir können uns doch rein freundschaftlich und unverbindlich nackt aufeinander legen. Schauen was passiert.“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wyd

Auf jeden Fall ein großes Danke an Nemesis88, werde die nächsten Tage gucken wie es weiter geht,

wenn von ihr was kommt, weiß ich jedenfalls was zu tun ist, wenn nicht auch.

Nur wenn alles wie im Bilderbuch läuft, und es dann nicht weitergeht bin ich ohne andere Meinung echt aufgeschmissen.

Da kommen die guten alten Selbstzweifel und der ganze Frame bröckelt. Ich update, wenn sich was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben. Konkrete Frau -> Konkrete Frage

Bitte trag im ersten Beitrag folgende Formatierung nach:

Zitat

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Wyd:

Die Needyness ist sicherlich ein großes Problem nach einem einsame Winter,

nur wenn Sie keinen Sex will, will ich wenigstens wissen was los ist, meine Zeit ist mir zu kostbar

um dann nicht weiter zu gehen... also lieber bei ähnlichen Situationen FreezeOut ohne Klarheit ?

Also nicht ansprechen und warten ? Wäre, wenn ich jetzt daran denke, wahrscheinlich die bessere Lösung

gewesen.

In welchem Artikel der Schatzkiste würde ich Anstöße finden um den Schwung in meinem Leben nicht

verpuffen zu lassen, jemand eine Idee ?



Ich weiss, wenn man bereits etwas emotional in der Situation hängt, dann fragt man sich oft wieso macht Sie jetzt diesen Rückzieher und man hat das Gefühl, wenn Sie es dir sagt, dann gehts dir besser damit. Das tut es aber eigentlich nicht, obwohl man dann Klarheit hat und es einem vielleicht davor bewahrt sich weitere Chancen auszumalen. Der Grund ist eigentlich egal und ich bin mir sicher das diese HB Sex will möglicherweise einfach nicht mit dir, auf das läuft es momentan raus, ob das so bleibt zeigt die Zukunft.

Nö du hättest es einfach locker weiterlaufen lassen sollen, ohne es zu verbalisieren(wie du ja später selber sagst), da du wohl mehr interesse an Ihr hattest als umgekehrt, dem jetzt bereits nach 4 Dates einem Namen zu geben erzeugt Druck bei der Frau und das Ganze fühlt sich dann auf einmal nicht mehr so toll an, wie ev. am anfang noch, daher unterlässt man als Mann den frühen Bindungsversuch besser, wenn man nicht merkt das die Frau Feuer und Flamme ist, denn da würde es wohl problemlos klappen, obwohl in meiner Welt das so oder so zu früh ist.
Ein Freezout macht man, dann wenn Sie ihrgend ne Floskel bringen die zeigt, dass Sie sich unsicher ist mit dir.
So gibst du Ihr bedenkzeit und auch die Möglichkeit von sich aus zu investieren und vorallem die Möglichkeit dich zu vermissen.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Wyd:

und einem "das geht mir zu schnell".

Es ist echt bemerkenswert, dass dieser Satz von Mädchen nur dann kommt, wenns eigentlich gar nicht schnell (im Sinne von relativ zügig Sex) geht. Der kommt nur dann, wenns ihr nicht schnell genug geht, wenn der Mann zun zögerlich ist. Wenn sie keine Führung spürt. Sondern Abwarterei, zu viel darauf schauen wie sie es denn gern hätte. Kurz: Wenn der Mann den Frame der Frau über seinen stellt.
Natürlich blocken Frauen auch wenn man zu zügig eskaliert oder falsch kalibriert bzw. zu mechanisch verführt. Aber da kommt es meistens nichtmal zum "rummachen".

TE, du hast den Schritt vom küssen bzw. fummeln zum Sex nicht straight vorangetrieben. Wenn du sie durch Küsse, Berührungen heiß machst, dann will sie dich auch ganz. Wenn du aber da nicht vorwärts gehst, ihren erhitzten Schoß entblößt und ihre Lust auf Vereinigung nutzt, dann kühlt sie ab und rationalisiert das mit diesem Satz: "Es geht mir zu schnell." Denk mal nach. Da war ja nix, was zu schnell gehen kann.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wyd
vor 12 Minuten schrieb General Beta:

TE, du hast den Schritt vom küssen bzw. fummeln zum Sex nicht straight vorangetrieben. Wenn du sie durch Küsse, Berührungen heiß machst, dann will sie dich auch ganz. Wenn du aber da nicht vorwärts gehst, ihren erhitzten Schoß entblößt und ihre Lust auf Vereinigung nutzt, dann kühlt sie ab und rationalisiert das mit diesem Satz: "Es geht mir zu schnell." Denk mal nach. Da war ja nix, was zu schnell gehen kann.

 

Ganz ehrlich schneller ging es einfach nicht, wenn ich sie zu mir einlade, wir eigentlich kochen wollen, erst einkaufen und ich ich sie im Flur küsse, hochnehme und aufs Bett trage, sie abgeht wie sonstwas, ich mich in ihrem Nacken verbeiße und überall streichel, ich mich langsam an die Brüste verantaste, abgeblockt werde, weiter mache, und nach weiß ich wie lange die Brüste draußen sind, wir immer weiter machen, ich an ihre Hose, und sie sagt "ich werde heute nicht mit dir schlafen" ich dass mit "musst du ja nicht" und einem zwinkern quittiere, ich ihre Hose öffne aber dann eben immer ein Block kommt wenn die Hose endgültig aus soll weiß ich auch nicht mehr weiter, ich habe gelesen, nach dem Block zurückfahren und wieder versuchen, habe ich mehrmals gemacht, darauf hin ein "das geht mir zu schnell" ... ich ihr wenigstens mit geöffneter Hose über den Slip den Schritt massiere, aber eben Hose ausziehen wurde geblockt, dann denke ich eben dabei bleibt es jetzt. Ich war so geframt zu probieren bis es klappt, aber es wäre ja wohl zu viel gewesen zu rapey zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Wyd:

ich habe gelesen, nach dem Block zurückfahren und wieder versuchen,

Wo hast du das mit dem "wieder versuchen" gelesen? Nach nem Block hört man auf, korrekt. Man macht aber erst wieder weiter, wenn sie sich nähert.

Dann ist das "zu schnell" hier doch eher dem falschen Verhalten bei nem Block geschuldet. Hast versucht sie zu überrumpeln und keinen Mini-Freeze eingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wyd

Naja ich hab versucht nach dem Block ein bisschen zurückzufahren, aber trotzdem weiter zu knutschen,

sie sehe denn ein Mini-Freeze deiner Meinung nach aus ? Kann mir während des rummachens nicht wirklich etwas darunter

vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beta meint einfach -> Themenwechsel. 

Bedeutet du hörst einfach damit auf dich auf sie zu schmeißen, wie ein hungriger Wolf und machst einfach einen auf “ok cool, hast du netflix?“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Wyd:

sie sehe denn ein Mini-Freeze deiner Meinung nach aus ?

Wie Biff sagt.

Du lässt von ihr ab, bleibst cool dabei und machst was anderes. Oder den Fernseher an. Oder was zu trinken holen. Und dann setzt du dich wieder neben sie und schaust, ob sie wieder Nähe sucht. Du bist ihr nicht böse, du bist nicht beleidigt und du bist nicht sauer. Du akzeptierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wyd

Hmm Interessant, daran habe nicht mal im Traum gedacht, ich dachte einfach durcheskalieren.

Hier kann man wirklich noch was lernen. :)

 

Edit1:

 

Meine Güte, bin ich ein Depp, es ergibt alles irgendwie Sinn,

ich hoffe ich kann das Ruder noch rumreißen aber ich sehe jetzt wie sie mich

gesehen hat, und dass bekomm ich nicht mehr so schnell geändert (wenn überhaupt)

verdammter Mist

bearbeitet von Wyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du was gelernt hast.

Mach aber jetzt nicht den Fehler deinen ungenügenden ersten Eindruck durch eine neue Version zu ersetzen.

Mach woanders weiter und beiss dich nicht fest.

 

N E X T.

 

M O P A R

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.