Situation mit LMR meistern..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Als Amateur will ich hier mal Meinungen zu LMR einholen: Das dieses Thema ein alter Hut sein sollte ist mir klar, habe aber nicht viel zum Thema gefunden und will trotzdem gerne Meinungen hören, da ich in 3 Tagen nun 2 mal fast dieselbe Situation hatte..

1) Mädl spät nachts in nem Club kennengelernt, von anfang an gut verstanden, getanzt, dann recht schnell da es schon später war Vorschlag gemacht nach Hause zu gehen. Zu hause angekommen etwas Smalltalk, dann KC, rumgemache. Zuerst wollte sie mich nichtmal in ihr Schlafzimmer lassen "ist nicht aufgeräumt", ich hab sie daraufhin dazu gebracht das schnell zu erledigen und wir sind ins Bett. Als wir beide fast komplett nackt waren zog sie die Bremse und meinte sie habe ihre Tage, was sie vorher auch schon erwähnt hatte jedoch ich nicht ernst genommen habe da ich dachte es wär ein Joke oder Shittest? - warum nimmt sie mich dann mit nach Hause?

2) Fast idente Situation, Nachts, Club, Mädl auf der Tanzfläche angesprochen, getanzt, etwas getrunken, viel Kino, KC, Lokalwechsel, dann zu mir, im Bett wieder selbe Situation, fast komplett nackt, nach dem ich zwei mal versuchte ihr den Schlüpfer auszuziehen, wars klar das ned mehr geht. Trotzdem wild rumgemacht, etwas später dann nochmal versucht und gesagt "Will dich schon gern nehmen", Daraufhin nur "Das geht nicht". Für mich hats dann totzdem noch mit nem Happy End geendet, doch Denke hier auch entweder LMR, oder die Tage

So eine Situation hatte ich zu letzt vor einigen Jahren, wo ich es mit viel schaffte die Situation zu ändern..

Wäre hier konkret ein subitler Mini-Freeze in dieser Situation hier besser gewesen, bzw. gibt's nen Weg das rauszufinden obs an Comfort liegt od Sie wirklich gerade nicht kann?

Danke schonmal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler in der Verführung.

Kann man hier oft genug nachlesen.
Kann man zwar mit Freeze ggf "korrigieren", Problem ist aber tiefgründiger.

A) Die Mädels fühlen sich in dem Moment reduziert, bzw austauschbar. Du willst nur den Schuss, sie ist aber austauschbar.
Du gehst zu hastig vor.
B) Die Frau tickt einfach so. Selbst so paar mal erlebt. Mir wars Wurst, bestraft sich nur selbst mit.
Screening. Tage ist dann oft vorgeschoben.
 

Die meißten Mädels, die ON und straight waren, haben gesagt, dass sie ihre Tage haben und das mit dem Treffen "leider nichts wird". Alternativevorschlag kam.
Oder man hat eben kein Problem damit und sagt das. Ist aber eben nich jedermanns Sache..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die erste Situation haste halt einfach missverstanden. Ich würde bei sowas nicht von Spaß oder nem shittest ausgehen weil ich die Person ja gar nicht kenne. Ergo kann sie nicht voraussetzen ich würde diesen Spaß verstehen, wenn ich ihren Humor noch gar nicht kenne. Also das wäre meine Logik und letztendlich war es ja auch kein Spaß. Du fragst warum hat sie dich trotzdem mitgenommen? Gegenfrage, warum biste  trotzdem mit? Also das Spiel funktioniert in beide Richtungen.

Die zweite Situation ist völlig undurchsichtig. Da kann alles mögliche reingespielt haben. Lässt sich jetzt, mit diesen wenigen Infos, nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2017 um 14:04 schrieb Apster:

Das geht nicht

Da hätte ich doch mal nachgefragt wieso nicht. 

Ab und zu stelle ich doch gerne logische Fragen. 


Um ehrlich zu sein glaube ich das Dame in Punk 1 die Wahrheit gesagt hat. Manchen Frauen ist Sex während der Tage unangenehm. Passiert hier und da das man eine pullt die ihre Tage hat. Ich denke mal die meisten Frauen nehmen die Pille und haben i.d.R. 5 - 7 Tage im Monat ihre Tage. Das ist dann quasi 1 von 5 Frauen, geht man davon aus das sich Frauen mit ihren Tagen genau so pullen lassen wie Frauen ohne ihre Tage (da könnte man jetzt Bücher lesen inwiefern Frauen offener sind für ONS während des Eisprungs; David Buss wird empfohlen). Die Wahrscheinlichkeit ist also nicht unbedingt klein.

LMR ist, wie oben schon erwähnt wurde, normalerweise ein Zeichen von einem Fehler. Comfort spielt oft eine Rolle, Qualification auch. Manchmal ist fehlende Attraktion der Punk, manchmal hat sie aber auch einfach wirklich ihre Tage und es liegt daran. 

Übernachte ich wirklich bei einer oder sie bei mir dann ist bei mir die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich hoch für Sex. In all den Jahren ist es genau einmal vorgekommen das sie es nicht wollte und da habe ich mich etwas doof angestellt. Das ist einfach was passiert, wenn ihr beide in Unterwäsche im Bett liegt und kurz vor dem einschlafen sein. Schließlich habt ihr beide eine Libido. 

Ansonsten hatte ich mal ein oder zwei Monate in denen ich ziemlich oft LMR hatte und meine Schlussfolgerung war, dass ich zu früh gepullt habe. Das war bei Dates nach 45 min. 
Meistens fahre ich mit 1 Stunde bis 1h30 etwas besser. 


Wenn sie wirklich ihre Tage hat kannst du, wie oben geschrieben, versuchen drüber zu reden und eventuell die Dusche anbieten. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.