34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Aufzugswart schrieb:

Kenne das so eigentlich gar icht mehr bei Menschen in unserem Alter.

Du hattest offenbar zuviel Kontakt zu Männern in letzter Zeit 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Kenjii schrieb:

Du hattest offenbar zuviel Kontakt zu Männern in letzter Zeit 😀

;-)

Naja, kenne sowas auch nicht von Frauen zwischen 30 und 40. Vielleicht bin ich da zu verwöhnt aber meist kann man mit denen doch ganz normal kommunizieren und wenn jemand kein Interesse hat, dann wird das ziemlich schnell klar. Hier ist es anders. Sie sagt und schreibt, dass sie mich sehen / hören will aber die Taten sprechen eine gänzlich andere Sprache. Wenn 20jährige Gören sowas machen.. ok. Aber erwachsene Frauen?

Naja, wie auch immer.... Gehe davon aus, dass die Nummer durch ist. Mag sein, dass sie sich heute oder morgen nochmal meldet, aber wenn sie da nicht konkret wird, dann ist es eben ein NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2017 um 17:27 , Aufzugswart schrieb:

Gehe davon aus, dass die Nummer durch ist.

Wie man sich manchmal irrt.....

Lay!

Das Leben ist manchmal überraschend. Hatte mich nach meinem letzten Post schon geistig von ihr verabschiedet und am Wochenende ein paar neue Mädels angesprochen. Dabei nur 1 NC aber immerhin.

Am Samstag kommt dann unverhofft ne Nachricht von Hanni. Wieder nix Konkretes. Habe sie dann für Montag (heute) auf ne Pizza zu mir eingeladen, was sie abgesagt hat. Allerdings kam diesemal - man glaubt es kaum - ein Gegenvorschlag. Haben uns dann Samstag abend direkt noch getroffen und waren Essen. Anschließend hab ich mich zu ihr eingeladen und von da ab liefs wie am Schnürchen. Keine 20 Minuten nach Ankunft schön geil. Kein LMR, kein Gelaber, einfach Sex wie er sein soll. Haben anschließend noch lange im Bett gelegen und ein bisschen gequatscht. Ein Satz von ihr ist mir besonders in Erinnerung geblieben:

"Finde es total gut, dass Du so locker damit umgehst, dass ich kaum Zeit habe und mir deshalb keine Vorwürfe machst".

Vor der Verabschiedung gab´s als kleines Dankeschön noch´n BJ.

Muss zugeben, ich habe mich in ihr getäuscht. Und auch wenn zwischen 1. und 2. Date mehrere Wochen lagen, ging´s genau da weiter wo wir aufgehört hatten. Echt coole und aufgeschlossene Frau.

Meine eigen Aussage aus dem vorherigen Post:

Am 25.4.2017 um 17:27 , Aufzugswart schrieb:

Hier ist es anders. Sie sagt und schreibt, dass sie mich sehen / hören will aber die Taten sprechen eine gänzlich andere Sprache.

muss ich also revidieren. Hätte ich hier in den letzten Wochen auf mein Ego gehört und ihr eine Ansage von wegen "Absagen, Terminen etc." gemacht, dann würde ich diesen Post jetzt sicherlich anders formulieren und wäre vor allem weiter unbefriedigt. So aber könnte das eine wirklich coole Sache werden. Sicherlich sehr unregelmäßig auf Grund ihrer zeitlichen Einschränkungen aber das passt soweit.

 

Unbekannte:

Am Wochenende mit Freunden in der Stadt. Vor einer Bar sehe ich ne echt Hübsche. Schätze sie auf Anfang / Mitte 30, und stolziere hin. Sie ist sichtlich überrascht als ich mich vor sie stelle, ihr in die Augen schaue, und meinen Standardopener bringe: "Hey, also auch wenn es Dir jetzt vielleicht komisch vorkommt, aber Du bist wirklich die attraktivste Frau, die ich seit Langem gesehen habe ich muss Dir das jetzt einfach sagen" (Oder so ähnlich...) Ich strecke ihr meine hand hin, stelle mich vor aber sie sagt mir ihren Namen nicht (??) Immerhin strahlt sie bis über beide Ohren. Im ersten Moment hab ich ein echt gutes Gefühl und will gerade loslegen mit ein bisschen smalltalk. Da fällt sie mir ins Wort und erzählt was von einem (?) Freund, der gerade auf dem Weg wäre.... Ich habe so schnell nicht geschaltet und mich verabschiedet, ihr einen schönen Abend gewünscht.

Das war viel zu hektisch von mir. Hätte hier viel länger im Set bleiben können und vor allem erstmal in Erfahrung bringen müssen, ob das jetzt ihr Freund oder ein Freund ist, auf den sie wartet. War irgendwie so ne Blitzreaktion. Nicht gut!

Carolin:

Hab ich am Wochenende zufällig getroffen. Haben ein bisschen gequatscht über dies, jenes und natürlich Männer / Frauen. Hab ihr berichtet, dass bei mir momentan super läuft. Job, Frauen und, und, und.... Bei ihr anscheinend nicht ganz so. Ohne Vorwarnung fängt sie an zu heulen. Bei ihr gäbs momentan niemanden und sie fühlt sich deswegen einsam. War schon immer ihr Problem. ihr Selbstwert definiert sich quasi nur über Beziehungen. Hab sie dann ein bisschen getröstet und zum Frühstück am nächsten Morgen eingeladen. Sie konnte aber nicht. Ist wahrscheinlich auch besser so..... Habe das Gefühl, dass ich hier dranbleiben und so ziemlich sicher zum ein oder anderen Schäferstündchen kommen könnte, aber momentan habe ich keine Lust dazu mir das zu geben. Und für sie wäre es wahrscheinlich auch nicht das beste...

 

Ansonsten nicht viel Neues, aber reicht ja auch erstmal. Bin froh darüber, dass ich mal wieder guten Sex hatte und die Aussicht auf mehr besteht.

Macht euch lang und habt Spaß!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Update.

Muss mal meine eigene Signatur zitieren:

"Up and down"

Genauso geht´s mir nach wie vor mit Hanni. Das letzte Treffen ist mittlerweile über 14 Tage her und momentan ist auch kein weiteres in Aussicht. Wir hatten ein Date vereinbart, das hat sie aber aus ziemlich komischem Grund einen Tag vorher geflaket hat. Ohne Gegenvorschlag und seitdem auch keine Meldung mehr von ihr. Habe dann zwei andere Terminvorschläge gemacht aber zurück kam nur, dass sie voll beschäftigt ist. Nichts weiter.

Das ganze nervt mittlerweile und ich komme mit der Art nicht klar. Die Dates sind toll aber dazwischen kommt einfach Null. Kein Invest, Flakes und ich bin auf der langen Bank. Heiß - kalt - heiß - kalt....

Ehrlich gesagt, nervt mich die Sache mittlerweile und ich merke, wie´s an meinem Ego kratzt. Ich hab ihr gegenüber noch nie was in der Richtung verlauten lassen, aber lange mach ich das nicht mehr mit. Überlege schon, ob ich das nicht an dieser Stelle selbst beende. Hätte natürlich den Nachteil, dass die Sache damit definitiv durch wäre. Andere Option ist einfach nichts tun und abwarten.

Jedem anderen würde ich in der Situation raten: Invest stoppen. Freeze bis von ihr was kommt. Entweder es ergeben sich noch ein paar Lays oder eben nicht.

Und ich weiß natürlich auch, dass das für mich die beste und logischste Option ist. Bis jetzt bin ich der lockere Typ, mit dem man sich unregelmäßig mal zum Vögeln trifft. Den Frame sollte ich mir erstmal nicht zerschießen. Werde also mal schauen, ob noch was kommt, aber von mir aus wird keinerlei Aktion mehr ausgehen. Ego muss ich ausblenden. Schade drum, aber ich genieße bei ihr nach wie vor keine größere Priorität wie´s aussieht. 

----

Ansonsten bin ich frauentechnisch mal wieder in Lethargie verfallen. Keine neuen approaches. Zumindest nicht direkt. Bin nach wie vor mit den Mädels aus dem Thread in Kontakt aber habe keine Dates forciert. Habe ein neues Mädel über nen beruflichen Kontakt kennengelernt. Sie ist ganz interessant und ich hab ihre Nummer. Also werde ich da die Tage mal anklopfen.

Sonst mit dem SC 3 Tage Kurzurlaub verbracht und ne Menge (positiven) Stress im Job. Die nächsten Wochenenden sind auch schon wieder ausgeplant und irgendwie lasse ich mir nach wie vor selbst zu wenig Freiraum für Dates und Frauen. Also genau das Thema, weswegen ich den Thread eigentlich eröffnet habe..... Ist nicht so, dass es mir damit schlecht ginge aber dennoch möchte ich mittelfristig was ändern an der Situation.... Muss es mir nur selbst ab und an mal wieder vor augen halten. Es ginge so viel mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde drauf tippen, daß bei der Dame noch wer anders im Spiel ist. Wenn es so ein hin- und her gibt und häufig nichts konkretes und dann eher selten treffen wars bei mir immer 100% so und das auf und ab ist normal. Evtl. würde sich das in Grenzen halten, wenn Du mehr Frauen datest. Allerdings schaffe ich persönlich nicht und ich will es auch nicht, damit ich Zeit für meine Hobbies habe. 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Nikem schrieb:

Ich würde drauf tippen, daß bei der Dame noch wer anders im Spiel ist.

Davon gehe ich aus. Das alleine wäre ja auch nicht problematisch. Ich verlange da keine Exklusivität und das war auch nie Thema. Aber was ich verlange ist Verlässlichkeit. Das bietet sie mir momentan nicht und das kratzt an meinem Ego. Und auf Flakes und Wochen ganz ohne Kontakt habe ich auch keine Lust. Ist eben ein Zwiespalt in dem ich mich bei ihr momentan befinde. Ich kann das ihr gegenüber auch nicht wirklich kommunizieren, da mir das sofort um die Ohren fliegen würde. Ganz egal wie ich das anspreche.  Frame wäre im Arsch und aus die Maus.

Deswegen warte ich erstmal ab, ob von ihr noch irgendwas kommt. Eingehen werde ich aber nur auf konkrete Datevorschläge, die nicht Wochen in der Zukunft liegen.

vor 25 Minuten, Nikem schrieb:

Evtl. würde sich das in Grenzen halten, wenn Du mehr Frauen datest.

Das ist mein Ziel. Und Dates zu haben ist auch nicht wirklich das Problem. Das Problem liegt eher bei mir selbst. Beruf, Freunde, Familie und Hobby füllen mich - zumindest momentan - so sehr aus, dass ich mich einfach nicht dazu aufraffe wieder neue 1. Date zu organisieren und bei den Mädels wieder von 0 an zu starten. Ich nehme dann lieber den vermeintlich einfacheren Weg. Wie z. B. Hanni. Da weiß ich, dass ich ohne großen Aufwand zu gutem Sex komme sobald ein Date denn mal stattfindet.

Nun bin ich aber gezwungenermaßen in der Situation, dass ich wieder neue Frauen in mein (Sexual)leben bringen muss. Denn das mit Hanni scheint ja zu enden wie es aussieht....

Muss mir da nur ab und an mal selbst in den Arsch treten. Ziel für heute Abend ist also mal die vorhandenen Nummern zu nutzen und daraus ein Date fürs WE zu generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, Aufzugswart schrieb:

Nun bin ich aber gezwungenermaßen in der Situation, dass ich wieder neue Frauen in mein (Sexual)leben bringen muss. Denn das mit Hanni scheint ja zu enden wie es aussieht.... Muss mir da nur ab und an mal selbst in den Arsch treten. Ziel für heute Abend ist also mal die vorhandenen Nummern zu nutzen und daraus ein Date fürs WE zu generieren.

Ja, wird wahrscheinlich irgendwann enden. Die Frage ist - was willst Du? Kannst Du das als reine Gelegenheits-FB weiter laufen lassen oder willst Du eigentlich mehr? In beiden Fällen solltest Du Dich um neues bemühen, denn in beiden Fällen ist die Sache für Dich nicht erfüllend. Ist aber ganz gut, für sich selbst Klarheit zu haben. Ich würde einfach los lassen, wenn möglich, ist ja keine Schaden, wenn gelegentlich mal ein Booty Call herein kommt.  

So oder so solltest Du Dich aber um neue Frau(en) bemühen. Und wartest nicht ab, ob von ihr noch was kommt - auf unzuverlässige Kandidaten zu warten macht keine zufriedenes Leben. Habe ich auch erst über die Zeit lernen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, botte schrieb:

Die Frage ist - was willst Du? Kannst Du das als reine Gelegenheits-FB weiter laufen lassen oder willst Du eigentlich mehr?

Falls Du auf Beziehung anspielst, nein. Ich durchschaue sie nicht wirklich und für eine Beziehung sehe ich da keine Perspektive. Ist jetzt auch nicht das, was ich derzeit suche. Bin sicherlich offen, falls es mal passt aber das ist nicht mein primäres Ziel. Sexuell passt es mit ihr wie die Faust aufs Auge aber alles andere würde wohl zu großen Problemen führen. Eine FB ist das, was ich mir mit ihr wünschen würde. Ungezwungen aber eben auch regelmäßig.

Allerdings selbst einer FB verlange ich mehr ab, als sie mir derzeit gibt. Momentan scheine ich nur ein Schwanz zu sein, der bereit ist wenn sie möchte. Obwohl sie sich bei den Dates absolut gegensätzlich verhält. Total herzlich, interessiert und liebevoll. Wäre das anders, würds das auch einfacher machen aber so ist ihr Verhalten eben total widersprüchlich. Ich blicke da nicht so ganz durch. Dass es einige andere gibt, mag sein. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es da noch mehr Dinge gibt, die ich nicht weiß...  War auch bislang nie Gesprächsthema. Sie hat beim ersten Treffen mal verlauten lassen, dass sie keine Beziehung derzeit möchte und von mir weiß sie auch nur, dass ich mein Singledasein momentan genieße.

vor 46 Minuten, botte schrieb:

In beiden Fällen solltest Du Dich um neues bemühen, denn in beiden Fällen ist die Sache für Dich nicht erfüllend. Ist aber ganz gut, für sich selbst Klarheit zu haben. Ich würde einfach los lassen, wenn möglich, ist ja keine Schaden, wenn gelegentlich mal ein Booty Call herein kommt.  

So sehe ich das momentan auch. Denke, ich werde da jetzt gar nichts mehr unternehmen und freezen bis invest kommt. Andernfalls endet es damit von selbst.

vor 47 Minuten, botte schrieb:

So oder so solltest Du Dich aber um neue Frau(en) bemühen. Und wartest nicht ab, ob von ihr noch was kommt - auf unzuverlässige Kandidaten zu warten macht keine zufriedenes Leben. Habe ich auch erst über die Zeit lernen müssen.

So ist es.

Die auch ein Danke für´s feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.05.2017

Seit letztem Post keine Meldung von Hanni. Ich hab mich auch nicht mehr gemeldet. Der Spielball liegt bei ihr und ich glaube, dass das Ding damit einfach gegessen ist. Ich hatte guten Sex mit ihr und ne schöne Zeit. Bin damit auch mittlerweile ganz cool.

Sie hat mich als lockeren Typen kennengelernt und der bin ich immer noch. Ich nehm´s ihr nicht krumm, dass sie sich von jetzt auf gleich nicht mehr meldet wobei ich dieses Ghosting schon für ne ziemlich charakterlose Sache halte. Vor allem wenn man Sex zusammen hatte und alles im Lot war. Insofern trauere ich da auch nicht so sehr hinterher. Ist mal wieder ne neue Erfahrung und damit abgehakt. ( Würde nen 100er wetten, dass ich diesen Post kaum abgeschickt habe und schon das Handy klingelt 😏 )  Ist jetzt das ja schon das zweite Mal, dass ich mich geistig von ihrer Pussy verabschiede.... Karma is a bitch.

Ansonsten:

Am 16.5.2017 um 09:42 , Aufzugswart schrieb:

Habe ein neues Mädel über nen beruflichen Kontakt kennengelernt. Sie ist ganz interessant und ich hab ihre Nummer. Also werde ich da die Tage mal anklopfen.

Gesagt getan. Meinen Vorschlag, sich zu treffen findet sie super. Will sie auch, allerdings ist sie gerade vorübergehend für ein paar Monate in eine andere Stadt gezogen, berufsbedingt. Zu weit weg, um mal eben hinzufahren. Scheiß Timing. Vielleicht, wenn sie wieder hier ist...

Letztes WE mal eben mit ein paar Kumpels zu nem spontanen Tripp nach Espana gereist. Ein Freund hatte günstig nen Flug ergattert und wir sind dann zu dritt los. Schön an den Strand nahe Barcelona. Abends Party ohne Ende und die Mädels DTF wie ich es selten erlebt habe. "Glücklicherweise" hab ichs schon nachmittags geschafft mich ins alkoholische Nirvana zu ballern, so dass abends nix mehr ging. Hallejuja! Trotzdem sauwitzig und ne gute Party! Bin immer noch nicht wieder auf der Höhe aber es hat sich gelohnt.

Nächstes WE steht ebenfalls wieder ein Trip an. Diesmal 3 Tage aber innerdeutsch. Kommen zwar fast nur Paare aus dem SC mit aber auch ein Mädel (naja sie ist mittlerweile fast 40 😉 ) , das ich immer schon ganz geil fand. Mit ihr ging nie irgendwas, hatte es auch nie versucht. Nun scheint sie single zu sein.... Hab sie zuletzt vor 2 Jahren oder so gesehen und bin mal gespannt wie sie drauf sein wird.

So, haut rein Freunde und gebt alles!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.