Wie antworten auf "Ich hab diese Woche/ momentan gar keine Zeit..."

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24


2. Alter der Frau

27


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex


5. Beschreibung des Problems

Da mir das jetzt schon öfters passiert ist und grade konkret wieder, wollte ich wissen wie ihr damit umgeht wenn euch ein Mädel nach dem ersten Treffen (ob mit oder ohne KC/Sex) zwar die Nummer gibt und sagt das Sie dich wiedersehen will, aber wenn du sie dann anschreibst sagt das sie momentan keine Zeit hat und du hast den Eindruck dass sie insgesamt eher kühl& ausweichend reagiert (es dauert lange bis sie antwortet/ knappe Nachrichten usw.). Das gleiche auch wenn ihr telefonieren solltet.

Ist das so eine Pivot-Kiste? Will das Mädel mich in dem Fall nur warm halten, quasi für schlechte Zeiten.

Verweißt das auf einen bestimmten Fehler beim Treffen?- zu needy, zuwenig rapport, zu ....

Und was schreibt/ sagt ihr in so einem Fall?

Meisten antworte ich sowas wie "Okay, dann nächste Woche/ wenn du wieder mehr Zeit hast.", aber besonders wenn von ihrer Seite nichts mehr kommt, fühlt sich das immer nach nem harten fail an.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sowas kommt ist die Sache schon gelaufen. Offensichtlich kein Interesse. Wenn sie nochmal was schreibt (eher unwarscheinlich), dann wegen Freundschaft oder Mitleid. Einfach Nummer löschen und das Problem ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch andere Meinungen, etwas konstruktivere oder mit Verbesserungsvorschlägen?

Mich interessiert grade die Kombination aus "Hey, ich würd dich gern widersehen- hier meine Nummer." und "nää, keine Zeit".

Ich frag ja nicht nur für den konkreten Einzelfall, da kann ich mich damit abfinden wenn jetzt nix mehr kommt. 

Sondern um das Problem allgemein zu fixen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, welcher Grund. Interesse ist ja nicht nur dann da, wenn du die höchste Priorität bist. Manchmal ists wirklich schlechter Zeitpunkt, um was anzufangen. In jedem Fall kannst du nur sagen: Alles klar.

Dann kannst ne zeitlang warten und auch wenn sie sich nicht meldet evtl. nochmal ein Date vorschlagen und ansonsten halt next. Mehr bleibt dir ja nicht. Nachbohren machts nur schlimmer. Ich hab nie die Erfahrung gemacht, dass man so lange auf sie einredet bis sie doch Zeit hat. Kann so vieles sein. Sie hat ihre Tage, einfach so schlechte Laune, nen andren Typen, viel Arbeit oder steht einfach nicht auf dich. Weiß mans? Ist sowieso egal. Ändern kannst dus nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 2 Stunden schrieb ModernTimes:

Gibts noch andere Meinungen, etwas konstruktivere oder mit Verbesserungsvorschlägen?

Mich interessiert grade die Kombination aus "Hey, ich würd dich gern widersehen- hier meine Nummer." und "nää, keine Zeit".

Ich frag ja nicht nur für den konkreten Einzelfall, da kann ich mich damit abfinden wenn jetzt nix mehr kommt. 

Sondern um das Problem allgemein zu fixen.

Die erste Antwort war gerade sehr konstruktiv!

Du musst bedenken, wenn man die Auswahl hat, welche i.d.R. jedes halbwegs vernünftig aussehende Mädel hat, man sehr stark selektiert.

Es liegt an dir, daran zu arbeiten, dass du auch auf dieses Level kommst, und dieses sogar übertriffst.

Zur konkreten Frage:
Wenn mir ein Mädel mit solch einen Gewäsch begegnet, schreibe/ sage ich: "Alles klar, alles Gute dir noch!"- und lösche die Nummer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb SierraLima:

Meistens ist die beste Option, es einfach gut sein zu lassen. Die Hintergründe können vielfältig sein, aber es ergibt wenig Sinn, sie zu erforschen. Das raubt nur Energie. 

Mir ist aber interessanterweise der Fall schon öfter begegnet, dass mir die selben Frauen nach Monaten oder Jahren wieder über den Weg laufen und plötzlich ihrerseits Dates initiieren wollen. 

Daher einfach mal zurücklehnen, andere Leute kennen lernen. Auch wenn man sich manchmal dazu zwingen muss. Aber die eine oder andere wird sich später in den Arsch beißen, ihre Chance nicht genutzt zu haben.

Du hast recht, die Energie sollte man lieber in sein Leben stecken. Komm da wohl zu schnell in den Diagnose-Modus rein- Wieso, Weshalb, Warum?... eigentlich völlig egal.

vor 15 Stunden schrieb 5.0 Original:

Zur konkreten Frage:
Wenn mir ein Mädel mit solch einen Gewäsch begegnet, schreibe/ sage ich: "Alles klar, alles Gute dir noch!"- und lösche die Nummer.
 

Machst du das echt immer so hart?

Und ja, ich muss wohl dran arbeiten auf nen neues Level in meinem Leben zu kommen. Sinnvoller als einer Bekanntschaft hinterherzulaufen.

Danke Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hart ist das eigentlich nicht, wenn man Nummern löscht. Denn ist beim anderen tatsächlich noch Interesse da, dann wird er den Kontakt suchen. 

Was hat man denn vor ein paar Jahrzehnten gemacht, als noch nicht mal jeder Haushalt ein Telefon hatte? Gut, da hat man eher im gleichen Dorf/Viertel oder in der gleichen Kleinstadt gegamed, okay. Aber da hat man es auch geschafft, sich wiederzufinden, wenn beide wieder Bock drauf hatten. Und so wie man damals dann eben nicht mehr vor der Gartentüre stand, so löscht man heute die Nummer. Beides vermeidet, dass man der Person hinterher läuft. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 8 Stunden schrieb ModernTimes:

Du hast recht, die Energie sollte man lieber in sein Leben stecken. Komm da wohl zu schnell in den Diagnose-Modus rein- Wieso, Weshalb, Warum?... eigentlich völlig egal.

Machst du das echt immer so hart?

Und ja, ich muss wohl dran arbeiten auf nen neues Level in meinem Leben zu kommen. Sinnvoller als einer Bekanntschaft hinterherzulaufen.

Danke Leute

Inzwischen ja.

Man wird dahingehend immer kompromissloser, je mehr man Erfahrungen sammelt.

Es gab eine Zeit, da habe ich lediglich die Kontakte gelöscht, aber die Chats beibehalten, um später diese Nummern nochmal anzuschreiben.
Da habe ich bemerkt, dass die Datequote so mies war, dass ich dies auch irgendwann unterlassen habe.

Pick Up ist ein Numbersgame, und auch wenn es mal überhaupt nicht läuft, dann habe ich dennoch das Wissen, dass dies sich auch im nächsten Augenblick ändern kann und wird, auch ohne HB XY.
Seien wir doch mal ehrlich- jede ist austauschbar.
Und genau dies sollte man berücksichtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat die Frau ja noch deine Nr. Wenn sie will, kann sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat die Frau ja noch deine Nr. Wenn sie will, kann sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb 5.0 Original:

Inzwischen ja.

Man wird dahingehend immer kompromissloser, je mehr man Erfahrungen sammelt.

Es gab eine Zeit, da habe ich lediglich die Kontakte gelöscht, aber die Chats beibehalten, um später diese Nummern nochmal anzuschreiben.
Da habe ich bemerkt, dass die Datequote so mies war, dass ich dies auch irgendwann unterlassen habe.

Pick Up ist ein Numbersgame, und auch wenn es mal überhaupt nicht läuft, dann habe ich dennoch das Wissen, dass dies sich auch im nächsten Augenblick ändern kann und wird, auch ohne HB XY.
Seien wir doch mal ehrlich- jede ist austauschbar.
Und genau dies sollte man berücksichtigen!

Das ist leider das traurige an der ganzen Sache - jeder und jede ist austauschbar, gerade in der heutigen Zeit in der Mädels durch Social Media geradezu bombadiert werden von sabbernden Typen.

 

Schließe mich der Mehrheit an, hinterherlaufen bringt in den seltensten Fällen noch was, hätte sie Interesse würde sie nicht so distanziert reagieren. Bzw. wenn noch Interesse da ist wird was kommen, aber lösche die Nummer um zu verhindern, dass Du ihr länger hinterherrennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2017 um 07:25 , folcs schrieb:

Außerdem hat die Frau ja noch deine Nr. Wenn sie will, kann sie sich melden.

dumme Frage, aber kommt das dann nicht beleidigt, wenn dann zB im Whatsapp das Fotos von mir bei ihr verschwindet (sie sieht, ich habe ihre Nummer gelöscht)?

Wenn sie lange und kurz antwortet, spiegel ich das Verhalten, schreib bewusst auch erst später und auch nur kurz! Hab aktuell wieder so nen Fall (mehrere Dates, keine Zeit wegen Beruf und meldet sich kaum, braucht ewig zum Antworten etc. - kein FC...), weiß zwar nicht, ob es was bringt, wenn ich mich genauso verhalte, aber ich glaube, das die Sache eh schon durch ist ;-) -> "Wer will findet Wege und wer nicht will, findet Ausreden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

dumme Frage, aber kommt das dann nicht beleidigt, wenn dann zB im Whatsapp das Fotos von mir bei ihr verschwindet (sie sieht, ich habe ihre Nummer gelöscht)?

Du betrachtest es aus einem falschen Blickwinkel heraus. Es sollte erstmal um Dich gehen und nicht darum, was sie gerade denkt. Wenn Du dich nicht mehr bei ihr melden willst.... was juckt Dich dann, was sie denkt? Hier geht es um Mädels, die sich nicht mit Dir treffen wollen. Meistens werden die nichtmal merken, dass Du die Nummer gelöscht hast. Und wenn doch... who cares?

Ich persönlich lösche keine Nummern, sondern die verschwinden dann eben mit der Zeit automatisch  in den tiefen der WA-Kontakte...... Allerdings kann ich mich auch zurückhalten und texte den Mädels nicht hinterher. Auch nicht im Suff oder schwachen Momenten. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Aufzugswart schrieb:

Auch nicht im Suff oder schwachen Momenten. 

 

das ist "immer" gefährlich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Gibts noch andere Meinungen, etwas konstruktivere oder mit Verbesserungsvorschlägen?

Mich interessiert grade die Kombination aus "Hey, ich würd dich gern widersehen- hier meine Nummer." und "nää, keine Zeit".

Ich frag ja nicht nur für den konkreten Einzelfall, da kann ich mich damit abfinden wenn jetzt nix mehr kommt. 

Sondern um das Problem allgemein zu fixen.

 

Es gibt hier zu keine allgemeine Lösung, da Frauen ja alle unterschiedlich sind und nicht immer aus der gleichen (unreifen) Intention handeln.

Manche wollen eben spielen, ihr Ego polieren und sehen wie du ihnen hinterher kriechst.
Andere haben jemand besseres gefunden und sind einfach zu "nett"/"ängstlich" um dich direkt und ehrlich zu nexten.
Andere wollen dich warm halten, falls das mit Chad nix wird, oder mit Carlos..
Andere haben aber auch einfach n Leben und Arbeiten viel...

Hier wird aber einfach 0815 Elementares Wissen abgerufen:
Macht sie einen Schritt zurück, machst du 2.

Heißt: Aufhören nach zu bohren, sie ist am Drücker. Eine Frau die dich auch wirklich sehen will, bleibt am Ball, auch wenn sie erst in 3 Wochen kann.
Oft erlebt und war auch immer erfolgreich.
Hier heißt es einfach mal Mann sein und ruhen. Regelt sich von selbst. In allen Fällen wird eben ein anderer Bereich bei der Frau abgerufen/getriggert: Bei der LSE Ego Spielerin eben ihr Ego (warum ruft er nicht an?)
Die nette/ängstliche und die mitm Leben sind ganz froh, dass du ihr nicht mehr aufn Sack gehst > besser in Erinnerung, als son aufdringlicher Kerl. Also cool.
Alles andere is Kontraproduktiv.

Erlebe in der Zwischenzeit was.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Noodle schrieb:

Es gibt hier zu keine allgemeine Lösung, da Frauen ja alle unterschiedlich sind und nicht immer aus der gleichen (unreifen) Intention handeln.

Manche wollen eben spielen, ihr Ego polieren und sehen wie du ihnen hinterher kriechst. Was im v.a. im OG häufig der Fall ist!
Andere haben jemand besseres gefunden und sind einfach zu "nett"/"ängstlich" um dich direkt und ehrlich zu nexten. Glaube ich auch und gehört definitiv zum nächsten Punkt!
Andere wollen dich warm halten, falls das mit Chad nix wird, oder mit Carlos.. 👍
Andere haben aber auch einfach n Leben und Arbeiten viel... 

Arbeit: Wenn man das mal runterrechnet, da bleiben ein paar Stunden Freizeit täglich übrig! Wer behauptet, er oder sie arbeitet Tag und Nacht, ist selber Schuld (siehe Arbeitszeitgesetz) oder erzählt Mist! Ok, außer man ist beruflich auswärtig unterwegs!

Zur Freizeit: Man kann sie auch mal anders planen, v.a. wenn man jemanden sehen WILL!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Arbeit: Wenn man das mal runterrechnet, da bleiben ein paar Stunden Freizeit täglich übrig! Wer behauptet, er oder sie arbeitet Tag und Nacht, ist selber Schuld (siehe Arbeitszeitgesetz) oder erzählt Mist! Ok, außer man ist beruflich auswärtig unterwegs!

Zur Freizeit: Man kann sie auch mal anders planen, v.a. wenn man jemanden sehen WILL!

Seh ich auch so. Es gibt generell nur zwei Meinungen. Sie will oder sie will nicht!

Ab einem gewissen Punkt des Kennenlernens gibt es - zumindest für mich - kein "dazwischen".

Auf Wochen keine Zeit wegen Beruf, anderer Kerl, unsicher, Freizeitstress, eingewachsener Fußnagel  ---> Will nicht. Punkt Ende und aus.

Eine Ausnahme gibt es höchstens bei Mädels, die man noch nicht kennt. Also zwischen Approach und erstem Date. Da kann man Unsicherheit oder whatever vielleicht noch anerkennen und ein wenig mehr persistance an den Tag legen. Aber alles andere ist doch Banane. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn Frau einen Kerl sehen will, schaufelt sie schon mal Zeit frei, oder disponiert um.

Machen aber auch nicht alle. Gibt ja genug, denen Freunde und Hobbies eben auch sehr wichtig sind, oder die feste Termine haben, in Vereinen, oder Fahrschule etc etc.

 

Zitat

Arbeit: Wenn man das mal runterrechnet, da bleiben ein paar Stunden Freizeit täglich übrig!

Stimmt schon, aber nicht jeder hat Bock Abends um 22 sich noch aufn "spannendes" Date zu treffen. Da is man einfach platt.
Andere eben nicht.
Ich kenne zB auch genug Frauen, die um 22 Uhr einfach mal pennen gehen.. die haben n ganz anderen Rhythmus. Oder Schichtdienst usw..

Hatte manchmal selbst zB kein Bock aufn Date oder so, weil ich lieber gemütlich daheim ne Pizza verschlingen wollte.. und n Ruhe n Bier trinken, weil ich einfach mal platt war und so garnicht mehr raus wollte, oder ne hibbelige Trulla im Bett haben wollte.
Paar Tage später hatte ich dann mehr Lust.

Locker bleiben, Füße stillhalten hilft idR am besten. Meine Erfahrung.

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Noodle schrieb:

Ich kenne zB auch genug Frauen, die um 22 Uhr einfach mal pennen gehen.. die haben n ganz anderen Rhythmus. Oder Schichtdienst usw..

Hatte manchmal selbst zB kein Bock aufn Date oder so, weil ich lieber gemütlich daheim ne Pizza verschlingen wollte.. und n Ruhe n Bier trinken, weil ich einfach mal platt war und so garnicht mehr raus wollte, oder ne hibbelige Trulla im Bett haben wollte.
Paar Tage später hatte ich dann mehr Lust.

@Noodle Klar, das geht jedem mal so. Stressige Zeiten in denen wir leben. Es geht ja auch hier nicht um ein paar Tage, sondern im längere Zeitspannen in denen einfach kein Date zu Stande kommt, da sie "keine Zeit hat". Soviel Pizza kann niemand Essen.... Wenn sie nicht gerade auf Reisen ist, dann wird sich innerhalb von ein oder zwei Wochen doch ein Termin finden lassen. Wenn das nicht der Fall ist, dann will die Dame nicht.

vor 18 Minuten, Noodle schrieb:

Machen aber auch nicht alle. Gibt ja genug, denen Freunde und Hobbies eben auch sehr wichtig sind, oder die feste Termine haben, in Vereinen, oder Fahrschule etc etc.

Auch das. Ist das aber dauerhaft so, dann ist es einfach die falsche Frau. Was will man mit jemandem, der soviele Prioritäten / Verpflichtungen hat, dass einfach keine Zeitreserven da sind. Derjenige hat dann ein super ausgefülltes Leben in welchem eben kein Platz ist für andere. Das ist ok, aber heißt im Umkehrschluss nichts anderes als: ---> sie will nicht. (Das Alter spielt auch eine Rolle. Bei nem 18jährigen Mädel ist es was anderes als bei einer 35jährigen Frau, aber prinzipiell das gleiche System)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Auch das. Ist das aber dauerhaft so, dann ist es einfach die falsche Frau. Was will man mit jemandem, der soviele Prioritäten / Verpflichtungen hat, dass einfach keine Zeitreserven da sind. Derjenige hat dann ein super ausgefülltes Leben in welchem eben kein Platz ist für andere. Das ist ok, aber heißt im Umkehrschluss nichts anderes als: ---> sie will nicht. (Das Alter spielt auch eine Rolle. Bei nem 18jährigen Mädel ist es was anderes als bei einer 35jährigen Frau, aber prinzipiell das gleiche System)

Interessant das du das sagt. Hier im Forum gilt ja für Männer der Tenor, habe ein ausgefülltes Leben.

Nochmals: Absehbare Zeitspannen, bei denen Zeit fehlt, bzw die Prio´s anders sind, hat jeder mal. Je nach Alter/Situation immer. Seis Schule, Studium, Weiterbildung.

Da reicht es einfach mal die Füße still zuhalten.

Ich selbst habe auch Freundinnen und FB´s gehabt, die nen engen Zeitplan und ausgefülltest Leben hatten. Natürlich schieben die dann auch mal rum, aber sowas passiert gegenseitig.
Die sagen NIE! etwas mal so ab. 

Ganz ehrlich, da sind mir solche Frauen 10 mal lieber, als so 0815 AFC Anhängsel, die sofort alles stehen und liegen lassen, nur um an deinem Dödel zu nuckeln.
Sind idR auch sehr needy Frauen, ohne Leben, die dazu noch bespaßt werden wollen.
Die jammern eben auch direkt rum, weil man keine Zeit für sie hat, weil man selbst n erfülltes Leben hat.

Hier muss man einfach mal schauen. Ne Frau die interesse hat, wird sich wie gesagt melden und mitm Gegenvorschlag kommen.
Oder im Voraus was festmachen, wenn sie unmittelbar nicht kann.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Interessant das du das sagt. Hier im Forum gilt ja für Männer der Tenor, habe ein ausgefülltes Leben.

Das soll ja auch so sein. Ich aber achte darauf, dass zumindest soviel Zeit übrig habe, um mich mit Frauen zu treffen. Das fällt mir gerade momentan z. B. sehr schwer weil mich mein Job fordert, der SC gepflegt werden will und ständig was ansteht. Und dennoch: sobald mich eine Frau interessiert, schaff ich mir den Freiraum um sie zu treffen. Würde ich das nicht tun, wär das auch ok. Ergebnis wäre dann aber genauso: Ich will die Frau nicht treffen.

vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Nochmals: Absehbare Zeitspannen, bei denen Zeit fehlt, bzw die Prio´s anders sind, hat jeder mal. Je nach Alter/Situation immer. Seis Schule, Studium, Weiterbildung.

Absolut! Das wichtige Wort ist "absehbar". Hier erstellt ja niemand einen Thread weil die jeweilige Dame sowas schreibt wie "Heute und morgen muss ich lange arbeiten, am Donnerstag habe ich meinen Häkelkurs und von Freitag bis Sonntag bin ich beim Vielfickerfestival in Bumshausen, also lass uns nächste Woche Montag treffen"

Hier geht´s doch um diejenigen, die Dates über längere Zeitspannen unmöglich machen, weil sie (angeblich) keine Zeit haben. Ich lese in den Heul-Threads hier immer wieder sowas von Männern:

"Sie sagte mir ab weil sie die kommenden 2 Wochen viel lernen muss für eine Prüfung. Das ist auch wirklich so, ich weiß ja, dass sie diese Prüfung schreibt."

Ein Scheiß weiß er. Sowas ist Bullshit, war Bullshit und wird auch immer Bullshit bleiben.  Genauso dieses bekloppte "Ich hab so viel zu tun, vielleicht klappt´s mal spontan" 

Spontan klappt gar nix! Niemals!

 

vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Ich selbst habe auch Freundinnen und FB´s gehabt, die nen engen Zeitplan und ausgefülltest Leben hatten. Natürlich schieben die dann auch mal rum, aber sowas passiert gegenseitig.
Die sagen NIE! etwas mal so ab. 

Wenn Du Lust hast, schau Dir mal meinen Thread in "Erste Schritte" an. Ich date gerade eine alleinerziehende und berufstätige Mutter, die auch noch Hobbies pflegt. Ich selbst habe auch viele Verpflichtungen, Termine. Da kann man sich nicht jeden Abend und spontan treffen. Wir arrangieren uns eben so, dass es hin und wieder passt. Ich schiebe was, sie schiebt was und dann kann man sich treffen. Der Wille gehört halt immer zwingend dazu. Fehlt der Wille gibt´s kein Treffen. --> Sie will nicht.

vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Ganz ehrlich, da sind mir solche Frauen 10 mal lieber, als so 0815 AFC Anhängsel, die sofort alles stehen und liegen lassen, nur um an deinem Dödel zu nuckeln.
Sind idR auch sehr needy Frauen, ohne Leben, die dazu noch bespaßt werden wollen.
Die jammern eben auch direkt rum, weil man keine Zeit für sie hat, weil man selbst n erfülltes Leben hat.

Gebe Dir Recht. Aber selbst diese Art Mädel hätte keine Zeit wenn sie von dem Kerl nix will. Dann wären die plötzlich auch beschäftigt und im Prüfungsstress.

 

vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Hier muss man einfach mal schauen. Ne Frau die interesse hat, wird sich wie gesagt melden und mitm Gegenvorschlag kommen.
Oder im Voraus was festmachen, wenn sie unmittelbar nicht kann.

Genau. Das ist doch der Kern der Sache: Hat eine Frau Interesse an einem Treffen, dann wird das auch möglich sein.

Jetzt haben wir viel geschrieben, dabei wollte ich eigentlich nur meinen Standpunkt verdeutlichen, wonach es eben genau 2 Möglichkeiten gibt:

Sie will oder sie will nicht.

Wenn sie über Wochen kein Date hinkriegt, dann will sie nicht. --> next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2017 um 17:28 , ModernTimes schrieb:

Energie sollte man lieber in sein Leben stecken. Komm da wohl zu schnell in den Diagnose-Modus rein- Wieso, Weshalb, Warum?... eigentlich völlig egal.

Eben. Wenn du was mit ihr machen willst, rufste sie an. Will sie nicht, machste was ohne sie. Und rufst sie irgendwann nochmal an. Will sie dann wieder nicht, und das nächste mal auch nicht, wirste irgendwann von selbst das Interesse verlieren.

Komplizierter muss es nicht sein. Energie kostet dabei übrigens nicht das Anrufen - sondern der Diagnosemodus.

 

Oft rufen sie eh an, nachdem du dich nicht mehr meldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.