7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ist bei euch der Erfolg bei Frauen gestiegen seitdem ihr PU verwendet? Ich frage mich immer mehr was PU überhaupt sein soll.

Jeder gesunde und normale Mann (unabhängig von Selbstvertrauen, Aussehen usw.) bekommt eine Nummer wenn er einfach raus geht und 1000 Frauen anspricht.

PU-ler sagen ja selbst, dass es bloß ein "numbers game" sei und wer das halt oft macht bekommt doch auch ohne diese Theorien hier Erfahrung im Ansprechen.

Letzlich macht man sich einfach zum Clown.

Warum nicht einfach die Plantage verlassen und mehr in sich selbst und (viel) weniger in Frauen investieren?

 


RED PILL

bearbeitet von redpillrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Clown macht man sich auch,  wenn man zig Red Pill Propaganda Posts eröffnet, die hier niemanden interessieren, bevor man gebannt wird.

Oder, damit auch du es verstehst:

just lol at you, buddy boyo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@redpillrage

Ganz genau. Warum nicht mehr in sich selbst investieren? Gratulation! Du hast gerade die Quintessenz von Attraktivität verstanden. Ich habe dafür PU gebraucht. Du scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Beispiel dafür, dass RP einfach frustrierte Typen sind, die alle anderen verantwortlich machen, aber selbst keine Verantwortung übernehmen und selbst die Dinge angehen.

 

Das beste: Null Erfolg bei Frauen, aber PUler als unwissende hinstellen, die nur eine Frau nach der anderen hinstellen. Nein, PU ist nicht ein Numbersgame!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.