Gute Locations für Dates

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Bin neu in HH und würde gerne von den Einheimischen erfahren, welche Bars/Clubs/andere Locations gut für Dates geeignet sind.

Hauptsächlich für abends, aber falls ihr gute Ideen für Nachmittage und Wochenenden habt, dann nur raus damit!

 

Danke schonmal im Vorraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Zaxxon
Am 13.3.2017 um 23:13 , pannab schrieb:

Moin moin,

Bin neu in HH und würde gerne von den Einheimischen erfahren, welche Bars/Clubs/andere Locations gut für Dates geeignet sind.

Hauptsächlich für abends, aber falls ihr gute Ideen für Nachmittage und Wochenenden habt, dann nur raus damit!

 

Danke schonmal im Vorraus.

 

mit der Sternschanze machst du nichts verkehrt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schanze geht immer. Typische Adressen sind da Goldfischglas, Sofa-Bar, Katze. Für meinen Geschmack aber schon zu klassisch. Das Alte Mädchen klingt auch interessant. Haben dort wohl 100 Sorten Bier. Ich war aber noch nie dort...

Die Lange Reihe ist in der Nähe der Außenalster. Da kann man ein Getränk gut mit einem Spaziergang verbinden.

Bei der Billardbar im Othmarschenpark kriegt man eigentlich immer einen Tisch.

Etwas ausgefallener ist bspw. der Energieberg. Der ist zwar etwas abgelegen, aber dementsprechend ist es auch meist leer dort. Dort gibt es einen Rundweg mit (für Hamburger Verhältnisse) einer guten Aussicht.

Im Planten und Blomen gibt es auch Minigolf und Trampolin.

Du kannst auch mal nach free walking tour suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.