Kontaktsperre nicht geklappt, was nun ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sucuk

1. Ich 21

2. Sie 23

3. Anzahl richtiger Dates: 0 Treffen: 5

4. Etappe: Kennenlernphase

5. Problem: Meldet sich nicht

Hey Leute ich habe mal vor einer Zeit eine süße Italienerin kennengelernt, die mich angesprochen hatte, weil sie total auf mich stand.

Wir kamen schnell zur Sache und haben auf diversen Treffen rumgemacht, aber es kam nie zum Sex, weil sie mich für einen Aufreißer hielt und Angst hatte das ich nur Sex von ihr wollte.

Hatten einen Monat Kontakt über SMS und Skype bis ich sie auf ein Date zum Italiener eingeladen habe.

Sie wollte dann das Date wirklich sehr spontan verlegen, weil sie doch keine Zeit hatte und ich hab absolut nicht Cool darauf reagiert.

Ich habe mich versucht zu Entschuldigen, sie versicherte mir das Alles Ok sei, aber bei Frauen weiß man nie weil sie nicht immer das Aussprechen was sie denken.

Was dann folgte war, dass sie mir immer sehr spät geantwortet hat.

Ich dachte sie hat kein Interesse mehr weil sie immer so spät Antwortet, aber eine Freundin meinte wenn sie kein Interesse hätte würde sie überhaupt nicht Antworten.

Vielleicht wollte sie mich Zappeln lasse, aber wo soll ich den unterschied zwischen Zappeln lassen und Desinteresse erkennen ?

Wir hatten absolut keinen Streit, aber ich hab den Kontakt einfach zu ihr abgebrochen.

Entfernt aus meinem Messenger und sozialen Netzwerken und ihr nicht geschrieben.

Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet.

6. Fragen : Wann sollte sie sich spätestens bei einer Kontaktsperre melden ? Oder habe ich komplett verkehrt gehandelt ?

Wenn sie sich nicht mehr meldet, ist es Ok wenn ich mich wieder melde und einfach mal Frage wie es ihr geht ?

Ist es überhaupt möglich sie wider zu bekommen, hab gedacht wenn etwas Zeit vergeht vergisst sie den Vorfall etwas.

Ich hatte eigentlich gute Gründe warum ich sie angemotzt habe, aber die habe ich ihr nie gesagt, denkt ihr es ist zu spät ihr das zu sagen oder ändert es nichts an der Situation ?

Ist jetzt 3 Wochen her und ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

 

bearbeitet von Sucuk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was eine Kontaktsperre, also das entfernen aus social media, bringen soll. Für mich kommt das eher trotzig rüber so nach dem motto: "Du schreibst nich so wie ich es will also lösche ich dich"

Ein freeze out hätte ich auch nicht unbedingt für sinnvoll gehalten, immerhin hat sie dir ja geantwortet! Nur weil es nicht sofort war ist kein grund überzureagieren.

Ich hätte einfach ein neues date ausgemacht und nach dem 2ten flake erst überhaupt überlegt ob irgendwas nicht passt.

Schreib sie an und casual und entspannt, vielleicht hast du ja glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal kapiere ich das nicht:

vor 7 Minuten schrieb Sucuk:

Wir kamen schnell zur Sache und haben auf diversen Treffen rumgemacht, aber es kam nie zum Sex, weil sie mich für einen Aufreißer hielt und Angst hatte das ich nur Sex von ihr wollte.

und das:

vor 7 Minuten schrieb Sucuk:

Hatten einen Monat Kontakt über SMS und Skype bis ich sie auf ein Date zum Italiener eingeladen habe.

 

Wie jetzt? Ihr hattet Dates inkl. KC und Makeout und danach habt ihr Euch einen Monat nicht mehr gesehen? Oder war es andersrum? Erst einen Monat Getipper und anschließend Dates?

 

Aber wie dem auch sei. Du weißt nicht, wieso sie sich von Dir abgewendet hat. Also geh standardmäßig vor:

Ruf sie an, erzeuge ne gute Stimmung und lade sie zu einem Date ein.

Sagt sie zu --> Alles ok!

Sagt sie ab mit Begründung und Gegenvorschlag --> alles ok

Sagt sie ab wegen blabla ohne Gegenvorschlag --> freeze. und zwar ein richtiger freeze!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sucuk
vor 12 Minuten schrieb Aufzugswart:

Erstmal kapiere ich das nicht:

und das:

 

Wie jetzt? Ihr hattet Dates inkl. KC und Makeout und danach habt ihr Euch einen Monat nicht mehr gesehen? Oder war es andersrum? Erst einen Monat Getipper und anschließend Dates?

Also Treffen und das schreiben haben Parallel zu einander stattgefunden. Nach dem Ich ihre Nummer hatte haben wir miteinander geschrieben und uns regelmäßig getroffen. Hab mich etwas falsch Ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs bitte.

Du kannst kein girl freezen das nicht interssiert ist. 
Wenn sie sich nur sporadisch meldet und der Kontakt abgeflaut ist, dann ist ein freeze kein freeze sonden ein next.

Wenn es mehrer Dates sind und kein Sex, dann ist man bei LJBF wg. mangelnder Attraction. Hier ist der Grund zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sucuk

@jasonbourne Also denkst du da wäre noch was zu machen ? Kann man da Attraktion wiederaufbauen ? Und wozu steht dieses LJBF ? Denkst du ich sollte mich wieder melden bei ihr ? Ist jetzt schon ein Monat her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Sucuk said:

@jasonbourne Also denkst du da wäre noch was zu machen ? Kann man da Attraktion wiederaufbauen ? Und wozu steht dieses LJBF ? Denkst du ich sollte mich wieder melden bei ihr ? Ist jetzt schon ein Monat her

Ja, kann man, aber warum?

Wenn man emotional envolviert ist, laeuft man ihr relativ schnell nach ( das nennt man dann needy).

Suche hier im Forum und in der Schatzkiste nach Attraction, Alpha, Frame, DHV.
Am attraktivsten ist aber ein interessanter Lifestyle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sucuk

@jasonbourne Ja, also warum eigentlich, weil sie meine Traumfrau ist und ich nicht einfach ein Next machen möchte.

Ich hab sie ja jetzt total aus meinem Leben entfernt deshalb kann man bei mir nicht von Nachlaufen reden.

Ich hab mir überlegt nach langer Sendepause ihr eine lange Nachricht zu schreiben und mich damit ins rechte Licht zu rücken, weiß aber nicht ob das verzweifelt rüberkommt wenn ich mich plötzlich wieder melde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Sucuk said:

@jasonbourne Ja, also warum eigentlich, weil sie meine Traumfrau ist und ich nicht einfach ein Next machen möchte.

Ich hab sie ja jetzt total aus meinem Leben entfernt deshalb kann man bei mir nicht von Nachlaufen reden.

Ich hab mir überlegt nach langer Sendepause ihr eine lange Nachricht zu schreiben und mich damit ins rechte Licht zu rücken, weiß aber nicht ob das verzweifelt rüberkommt wenn ich mich plötzlich wieder melde.

Traumfrau weil einzige Frau die verfuegbar ist?

Der letzte Satz mit der langen Nachricht ist mega AFC.

Les dich mal ein, alleine das sie kurz vorher absagt, du nicht cool reagierst und dich entschuldigst - sorry mate, aber wenn sie kurz vorher absagt, hat sie sich zu entschuldigen und was neues vorzuschlagen,ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Sucuk:

Ich hab mir überlegt nach langer Sendepause ihr eine lange Nachricht zu schreiben und mich damit ins rechte Licht zu rücken, weiß aber nicht ob das verzweifelt rüberkommt wenn ich mich plötzlich wieder melde.

@Sucuk Lass mich raten: Du hast das Gefühl, dass genau heute diese lange Sendepause enden sollte?!

Lange Texte sind zwar genau das, was Du jetzt brauchst, aber Du solltest keine schreiben, sondern welche lesen. Und zwar hier im Forum. Schalt sofort in den Staubsaugermodus und saug Dir die komplette Schatztruhe rein. Die ganze Nacht!! Du musst morgen wie ein Zombie durch den Tag rennen weil Du die ganze Nacht hier im Forum gelesen und gelernt hast. Fang an!

Lange Nachrichten schreibt nicht! Schon gar nicht in Deiner Situation. Mit einer Ausnahme: Du willst sie vergraulen. Dann darfste in die Tasten hauen! Das funktioniert gut, Du hast mein Wort. Danach wirst Du nie wieder was von ihr hören!

Also leg das Handy weg, hol Dir ne Kanne Kaffee und dann muss die Schatztruhe dran glauben!

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn "nicht cool reagiert"

Du kackst sie halt an und dann tuts dir leid. Das ist halt total unsexy, weil das die ganze Stimmung kaputt macht. Wenn du dir vorstellst, sie säße jetzt neben dir, wie würde sich das anfühlen? Ich stells mir etwas awkward vor und genau so gehts ihr wohl auch und klar hat man dann kein Bock auf ein Treffen. Attraction musst du neu aufbauen, ist aber gar nicht so einfach, denn über Schreibnachrichten wirds nicht richtig klappen. Du hast halt die Spannung und die Lockerheit, das gute Gefühl komplett kaputt gemacht. 

Wenn du das Gefühl hast, dass über die Sache Gras gewachsen ist, dann ruf sie an und sprich die Sache nicht mehr an. Tu als sei nix gewesen und wenn sies anspricht, dann sagst: ach komm, ist vorbei, machen wir uns jetzt ne schöne Zeit, wird super, hab ich im Gefühl. Anonsten sag ihr einach: Hey, ich hätte Lust auf xyz, komm doch mit, lass uns ne schöne Zeit haben.

Vielleicht auch etwas mit dem gemeinsam SC machen, wenns den gibt, um das ganze langsam aufzuwärmen und dann isolieren, eskalieren. 

Auf jeden Fall muss gute Stimmung her. Keine langen Texte über Fehler und Gefühle. Das belastet und plötzlich ist auf dem Scheiß auch noch ein riesen Gewicht und dann fühlt sich jeder richtig beschissen und dann kommts 100% zu keinem Treffen, auch wenn sie dir sagt, dass alles cool sei und trallala. Glaub mir. Lange Nachrichen über so ne Scheiße sind Mist, vor allem wenn so gut wie nichts gelaufen ist. Wer will schon Beziehungsstress, wenn man gerade mal kurz geknutscht hat? Keine Sau!

Also bring ihr gute Laune, dann kannst neu versuchen. Wenns nicht klappt -> next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2017 um 14:34 schrieb Sucuk:

Ich habe mich versucht zu Entschuldigen, sie versicherte mir das Alles Ok sei, aber bei Frauen weiß man nie weil sie nicht immer das Aussprechen was sie denken.

Irgendwie lustig, wie dieses Frauenbild (sagen nicht, was sie denken; sind widersprüchlich; handeln nicht durch und durch rational) immer wieder hier in Threads auftaucht während 95% der Threads davon erzählen, dass Männer nicht das sagen, was sie denken, dass sie widersprüchlich sind und nicht durch und durch rational handeln. (Was ja auch völlig ok ist.)

Zitat

Wir hatten absolut keinen Streit, aber ich hab den Kontakt einfach zu ihr abgebrochen. Entfernt aus meinem Messenger und sozialen Netzwerken und ihr nicht geschrieben.

Wenn Du sie aus diesen Netzwerken "entfernst", sieht sie das dann? In dem Fall noch seltsamer. Ihr hattet keinen Streit, aber plötzlich reagierst du völlig eingeschnappt. Was soll sie denken? (a) Er hasst mich oder (b) Er ist kindisch oder (c) Er hat eine Neue, die ihm den Kontakt zu allen Frauen verbietet.

Ansonsten: Was zeberdee über meinem Posting schreibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sucuk

Ok danke für eure Tipps Leute, die waren echt Hilfreich und eigentlich auch offensichtlich, aber es ist halt immer so eine Sache wenn Gefühle im Spiel sind akzeptiert man oft die Realität nicht.

Zeberdee ich denke das mit dem Grass drüber wachsen ist die beste Idee.

Ich habe mit ihr Kontakt aufgenommen und sie hat ganz normal geantwortet.

Ich glaube das die Anziehung erstmal weg ist, aber ich möchte es diesmal langsam und überlegt mit ihr angehen.

Nur für den Fall dass sie mich darauf Ansprechen sollte warum ich sie gelöscht habe, hat vielleicht einer von euch eine gute Ausrede parat ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.