45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, hab ich wohl falsch formuliert: Es geht nicht darum was für nen kram sie da von sich gibt mit Herz und Kopf und was nicht alles. Sondern, dass sie mit sowas überhaupt anfängt zu "argumentieren". Ist meiner Ansicht nach ein schlechter verzweifelter Ruf nach Männlichkeit und nicht danach, dass man diese "Argumente" interpretieren will, weil wenn es danach geht, würde ich es als Beleidigung interpretieren, wenn ihr Kopf sagt dass es nicht geht.

Aber es ist komplett egal was sie da sagt, am besten auf Durchzug schalten bei sowas...

Ich scheine mich wohl getäuscht zu haben, wenn mehrere der Ansicht sind, dass es total gut läuft und ich denke, dass es gerade den Bach runter geht. Hab wohl zu sehr an meine eigenen Erfahrungen gedacht, als ich gelesen hab, dass sie schonmal komplett nackt bei ihm war und es nicht zum Fick kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Habe wieder was mit ihr unternommen, so ungefähr den ganzen Tag (Ausflug in ne andere Stadt)

Viele KCs, auch in der Öffentlichkeit und an sich war der Tag auch super, das meinte sie  auch

FC ging wieder nicht, da wir die ganze Zeit in der Öffentlichkeit waren und abends hab ich sie heimgebracht da sie direkt weg musste

Ich bin der Meinung, dass es zur Zeit relativ gut läuft und der FC auch in kurzer Zeit kommen wird

Ich bin mit all ihren Freundinnen cool und hab auch mit der besten Freundin von ihr geredet (auch eine gute von mir) und sie meinte, dass das mit mir etwas anderes ist als mit denen mit denen sie schonmal was hatte (nur rumgemacht) und ich ihr sehr wichtig bin bla bla

Auch hat mein HB mitbekommen, dass ich sehr viele Alternativen habe aber ich mich zur Zeit gar nicht für diese interessiere bzw gar keine Lust darauf habe (das habe ich auch zu ihrer Freundin gesagt)

Läuft halt eher Richtung LTR, da ich beispielsweise auch schon ihre Family kenne etc 

 

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles schön und gut und verlockend, aber die Reihenfolge ist meiner Ansicht nach falsch, mach nicht den Fehler und "gehe in eine LTR", nicht über sowas reden und auch keine "Beziehung eingehen" schon gar nicht, wenn du nicht weißt wie sie im Bett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb pewpew2:

Das klingt alles schön und gut und verlockend, aber die Reihenfolge ist meiner Ansicht nach falsch, mach nicht den Fehler und "gehe in eine LTR", nicht über sowas reden und auch keine "Beziehung eingehen" schon gar nicht, wenn du nicht weißt wie sie im Bett ist.

Habe bei diesem HB das Gefühl, dass man mit ihr über sowas reden sollte, um ihr ein Stück weit die Unsicherheit und Angst, die sie in sich trägt (die ich auch immer wieder spüre), zu nehmen. Aktuelles Beispiel: Hatte mit ihr ein Treffen ausgemacht und dann hat sie einfach nicht mehr geschrieben, habe dann auch nichts weiteres geschrieben, da ich sie eh jeden Tag sehe und einfach fragen kann, was los war und dann ein nächstes Treffen ausmachen (Ziel -> FC). Ich habe das Gefühl, dass sie Angst vor dem nächsten Schritt hat, da sie nicht weiß, wie es danach weitergeht

Ich könnte bei einem Gespräch in ruhiger Atmosphäre einfach mal ihre Meinung anhören, was sie eigentlich so denkt über alles, da das Ganze sich ja schon lange hinzieht
Viele sagen ja, dass man das auf keinen Fall machen sollte, aber in diesem Fall kann man es durchaus in Betracht ziehen. Was meint ihr?

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Beratunsresistent:

vor 9 Minuten schrieb powerman:

Habe bei diesem HB das Gefühl, dass man mit ihr über sowas reden sollte, um ihr ein Stück weit die Unsicherheit und Angst, die sie in sich trägt (die ich auch immer wieder spüre), zu nehmen.

Was denn für ne Angst????

Sie schaut einfach, dass sie dich mit möglichst wenig Invest in ne Beziehung bringt, Frauen wollen immer nur das eine: den Mann an sich binden und wenn sie dafür weniger tun müssen umso besser, dann bist du eben gleich beta das ist wie wenn du auf nem Basar von 20 auf 15 handeln willst, da fänst du auch nicht bei 15 an sondern sagst 10, damit du dich irgendwo in der Mitte treffen kannst, wenn du beim HB aber ohne Sex anfängst, dann hast du gar keinen Spielraum mehr, dann hast du ihr gleich die 20 Bezahlt. Dummes Beispiel vielleicht, aber es ist so, du kannst mir nicht erzählen, dass Sex nicht wichtig ist, bevor man sowas wie ne LTR anfängt (die fängt sich von selbst an, da sagt man nicht: Du und ich sind jetzt in ner LTR).

Stell die vor sie wurde mal Vergewaltigt oder sonst irgendwie misshandelt hat sonst irgendwas ( heißt jetzt nicht, dass keine Frau die mal vergewaltigt wurde keinen Spaß am Sex hat oderso, das dient nur als Beispiel) und kann deswegen keinen Sex genießen, dann sagt sie noch 3 Monate sie möchte es langsam angehen lassen usw, schau dir am besten mal das hier an, ein Härtefall:

Wenn du auf irgendwas hier hören willst und wenn es nur eine Sache ist dann die: Keine Beziehung bevor nicht wenigstens mal Sex hattest und weißt wie sie da drauf ist. Keine Beziehung die du haben möchtest läuft ohne Sex.

bearbeitet von pewpew2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb pewpew2:

Sie schaut einfach, dass sie dich mit möglichst wenig Invest in ne Beziehung bringt, Frauen wollen immer nur das eine: den Mann an sich binden und wenn sie dafür weniger tun müssen umso besser, dann bist du eben gleich beta das ist wie wenn du auf nem Basar von 20 auf 15 handeln willst, da fänst du auch nicht bei 15 an sondern sagst 10, damit du dich irgendwo in der Mitte treffen kannst, wenn du beim HB aber ohne Sex anfängst, dann hast du gar keinen Spielraum mehr, dann hast du ihr gleich die 20 Bezahlt. Dummes Beispiel vielleicht, aber es ist so, du kannst mir nicht erzählen, dass Sex nicht wichtig ist, bevor man sowas wie ne LTR anfängt (die fängt sich von selbst an, da sagt man nicht: Du und ich sind jetzt in ner LTR).

 

Das hast du gut erkannt, denn von ihr kommt so gut wie kein Invest und das ist denke ich auch mal ein grober Fehler in meinem Game. Alle Vorschläge für Treffen kommen so gut wie immer von mir und auch von sich aus schreibt sie sehr selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2017 um 10:13 schrieb pewpew2:

wenn es danach geht, würde ich es als Beleidigung interpretieren, wenn ihr Kopf sagt dass es nicht geht.

Würd ich nicht. Wär mir zu anstrengend.

 

vor 56 Minuten schrieb pewpew2:

Frauen wollen immer nur das eine: den Mann an sich binden

Ausser wenn sie das andere wollen. Also nicht binden.

 

vor 58 Minuten schrieb pewpew2:

wenn du beim HB aber ohne Sex anfängst, dann hast du gar keinen Spielraum mehr

Hier im Forum treiben sich lebende Cats rum, die mit Spaß einen SNL nach dem anderen hinlegen. Und wenn sie einen treffen, den sie binden wollen - dann lassen sie sich auch mal entspannt Zeit, bis sie ihn flachlegen.

Darum immer locker bleiben.

 

vor einer Stunde schrieb pewpew2:

Keine Beziehung bevor nicht wenigstens mal Sex hattest und weißt wie sie da drauf ist.

Komm mal was weg von so Kategorien wie LTR, Beziehung, Basar, usw.  Beziehungen sind nicht irgendwann da. Sondern die entwickeln sich - und zwar dauernd. Und jede entwickelt sich anders. Gibt LTRs, die beginnen wenn ihr am ersten Abend in die Kiste hüpft. Und halten ein paar Jahre. Andere entwickeln sich langsamer. Kommt vor, dass man ein paar Wochen zusammen ist, bevors zum Sex kommt. Oder, dass er erste Sex eher lahm ist - und dann erstaunlich besser wird. Oder andersrum.

Gibts halt keine DIN für. Also für Beziehungen.

Und wie sie drauf ist, das weisste eh nicht. Um ihre Persönlichkeit auch nur ansatzweise in allen ihren Facetten kennenzulernen, brauchste zwei bis drei Jahre. In denen du mit ihr zusammen bist. Dann kannste davon ausgehen, dass du einigermaßen eine Idee davon hast, wie sie tickt. Alles was du vorher glaubst zu wissen, hat mehr mit deinen Projektionen zu tun - und nur sehr wenig mit ihr.

Also -wie schon gesagt- immer locker bleiben, gute Laune kultivieren - und gucken was dabei rauskommt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich kriege sie nur schwer zu einem Date und habe das Gefühl, dass sie mich nur im Orbit hält, fast kein invest von ihr

Meine Vermutung ist, dass sie unsicher ist und nicht weiß auf was das Ganze hinausläuft

 

was meint ihr?

bearbeitet von powerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du investierst, kommt noch weniger invest, wenn du nicht investierst kommt nichts, weil keine attraction vorhanden. Hau sie weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb pewpew2:

Wenn du investierst, kommt noch weniger invest, wenn du nicht investierst kommt nichts, weil keine attraction vorhanden. Hau sie weiter.

Wenn ich nichts investiere, kommt Invest von ihr (sie kommt auf mich zu und will mit mir reden beispielsweise).

Ich denke ich sollte einfach mal abwarten und mehr Geduld haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beim kleinsten gerede oder gschreibsel gleich wieder Springst, bist du gleich wieder im Orbit, dann denkt sie: "Oh viel braucht es ja gar nicht, der hat eben keine Alternativen, ich bin die einzige Fraue die er kriegen kann, also läuft er mir auch so hinterher".

Ich meine dieser Satz von dir, sagt ja schon alles:

vor 8 Stunden schrieb powerman:

Ich kriege sie nur schwer zu einem Date und habe das Gefühl, dass sie mich nur im Orbit hält, fast kein invest von ihr

Meine Vermutung ist, dass sie unsicher ist und nicht weiß auf was das Ganze hinausläuft

Es läuft auf jeden fall nicht zum Sex, wenn du sie schwer zu einem Date bekommst. Schon allein, dass man jemanden zu einem Date "kriegen" muss... Die spielt mit dir.

Ich würde mich um anderen Scheiß kümmern wenn nichts konkretes von ihr kommt, also sowas wie: Hey, ich hab irgendwie total lust dich zu sehen, kannst du morgen um die und die Zeit.

Ich weiß nicht was du von ihr noch willst, wenn sie kein Interesse zeigt, warscheinlich warst du ihr doch zu lasch und hättest deinen Move machen sollen. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass sich da was entwickelt, dass dir Spaß machen könnte, wenn du jedes mal schon so "hart arbeiten" musst um sie überhaupt zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb pewpew2:

 

Wenn du beim kleinsten gerede oder gschreibsel gleich wieder Springst, bist du gleich wieder im Orbit, dann denkt sie: "Oh viel braucht es ja gar nicht, der hat eben keine Alternativen, ich bin die einzige Fraue die er kriegen kann, also läuft er mir auch so hinterher".

 

Damit kannst du Recht haben, aber sie weiß, dass ich genug Alternativen habe

 

vor 7 Minuten schrieb pewpew2:

Es läuft auf jeden fall nicht zum Sex, wenn du sie schwer zu einem Date bekommst. Schon allein, dass man jemanden zu einem Date "kriegen" muss... Die spielt mit dir.

Sie weiß denke ich, dass es auf LTR hinausläuft und ist sich unsicher, ob sie darauf eingehen will, deswegen sollte ich einfach Geduld haben und beim nächsten Treffen dann durcheskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

sie weiß, dass ich genug Alternativen habe

Gleichzeitig merkt sie auch, dass deine Alternativen alles andere als gleichwertig sind.

Zitat

Sie weiß denke ich, dass es auf LTR hinausläuft und ist sich unsicher, ob sie darauf eingehen will, deswegen sollte ich einfach Geduld haben und beim nächsten Treffen dann durcheskalieren

Woher weiss sie das? Es ist egal, auf welche Bezeichung es hinausläuft - wenn man jemanden sehen will, dann nimmt man sich Zeit.

Ich vermute generell, dass sie nur mäßig interessiert ist. Außerdem solltest du nichts von LTR reden - mit meinen LTRs war ich von Anfang an auf derselben Wellenlänge. Da hat man sich (auf Gegenseitigkeit beruhend!) schnell getroffen. Ich finde nicht, dass sich deine HB nach LTR_Material anhört - zumindest nicht dem, mit dem du langfristig glücklich bist.

Für dein Vorgehen: Nimm den Druck weg und investier weniger. Mach erst in paar Tagen ein Treffen aus. Wenn da nichts Vernünftiges bei rauskommt, weisst du, woran du bei ihr bist - und das liegt dann auch nicht an ihrer Unsicherheit oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb powerman:

Sie weiß denke ich, dass es auf LTR hinausläuft und ist sich unsicher, ob sie darauf eingehen will, deswegen sollte ich einfach Geduld haben und beim nächsten Treffen dann durcheskalieren

Haste das nicht schon ein paarmal geschrieben? Und siehste den Widerspruch?

Gibt Frauen, die sich keine ruhige Minute mehr gönnen, sobald sie aus einer Beziehung raus sind - und sofort in die nächste wollen. Also in die nächste Beziehung.

Möglicherweise hast du eine erwischt, die etwas entspannter unterwegs ist. Die sich nicht den ganzen Tag nen Kopf macht, was du gerade treiben könntest und wie sie dich möglichst schnell vögeln kann. Also die nicht so tickt, wie das halbe Forum hier. Ich mein, guck dir mal an, wer hier alles die Krise bekommt. Nur weil du sie noch nicht gevögelt hast. Dich eingeschlossen.

 

Darum nochmal:

Es gibt keinen Grund, warum du Geduld haben solltest. Weil du auf nix warten brauchst. Siehste sie nicht, machste was anderes. Siehste sie, verführste sie. Geduld gehört da nicht hin. Oder haste nix zu tun, ausser PDM? Dann änder das.

Und vergiss das mit dem " und dann durcheskalieren." Also nix gegen eskalieren. Im Gegenteil. Aber es wird sich nix ändern, nur weil du sie gevögelt hast. Ausser, dass du sie gevögelt hast natürlich.

Überleg mal. Angenommen, die Kleine ist cool. Was kommt dann bei raus, wenn du uncool bist? Genau. Nix. Und kann dir was besseres passieren, als cool zu bleiben? Genau.

 

 

vor 1 Minute schrieb powerman:

Das alles wäre einfacher, wenn ich sie nicht jeden Tag sehen müsste.

Wozu brauchste ein Date, wenn du sie jeden Tag siehst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ergänzend zur PN:

Im ersten Semester ist mir so ziemlich sofort eine Kommolitonin aufgefallen. Katja. Blond, umwerfendes Hüfte-Taillie-Verhältnis, atemberaubender Hüftschwung, nette Brüste, breite Schultern, muskulöse Beine, nettes Grinsen, grüne Augen, blasse Haut, Sommersprossen. Karatekämpferin. Mit diesem typischen elastischen Gang. Alter Schwede. Und sie mochte mich. Jedenfalls grinste sie mich immer an. Allerdings nur von Weitem. Reden konnte sie irgendwie nicht. Also nicht mit mir. Sonst schon.

Na ja. Hat jedenfalls ein paar Monate gebraucht, sich mit ihr anzufreunden. Wobei die Freundschaft irgendwie in erster Linie darin bestand, dass sie mich mit ihren Freundinnen verkuppelte. Was ich als Desinteresse an mir deutete. Miststück halt.

Kam dann zu so Konstellationen, dass ich Nachts bei meiner Freundin in der WG aufschlug und nach reichlich Kölsch sofort ins Bett fiel. Wo sie schon pennte - und zwar neben ihrer guten Freundin Katja. Was mich schlagartig nüchtern werden liess. Leider wurde nix aus dem, was sich in dem Moment vor meinem geistigen Auge abspielte. So gute Freundinnen waren sie dann auch wieder nicht. Meinten sie jedenfalls. Mist.

So ging das ein paar Semester. Bis es mir auf einer Exkursion dermaßen langte, dass wir im Sandkasten aufm Kinderspielplatz hinter unerem Hotel landeten. Und sie hatte genau die Brüste, die ich erwartet hatte.

Am nächsten Morgen flüchtete sie, sobald sie mich nur vom Weiten sah. Jut. Die hatte offensichtlich nicht nur einen ziemlichen Vogel.

Ab da wars mir zu blöde. Und sie verkuppelte mich munter weiter mit ihren Freundinnen. Auch gut. Dann halt so.

Bis ich dann zum Ende des Studiums eine Frau kennenlernte, die mich ernsthaft interessierte. Zwar studierten wir inzwischen in verschiedenen Städten - aber es dauerte keine zwei Wochen bis Katja sich ankündigte. Ja klar. Kenn ich. Von wegen. Dachte ich. Und dann stand sie wirklich vor meiner Tür.

Ich wäre vom ersten Moment an ihr Traummann gewesen, aber sie hätte sich nie getraut. Darum hätte sie mit immer bei ihren Freundinnen geparkt, damit ich keine andere kennenlerne, die mich ihr ausspannen könnte.

...wassis?"

Ja, und jetzt hätte sie sich total geärgert, über ihre Blödheit und wäre aufgewacht.

Ende vom Lied waren ziemlich viele Jahre LTR. Kompletten Sockenschuss die Frau. Aber ich mag sie wie sonstwas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon einmal drüber nachgedacht, dass das HB vielleicht noch Jungfrau ist? Soll Mädchen geben, die damit bis 19 warten oder noch länger. Und dann ist es klar, dass sie erstmal sicherstellen will, dass er's ernst meint. Deswegen wär die Ansage, dass er ja achso viele Alternativen hat ziemlich unangebracht. Gibt auch Typen die beim ersten Mal Monate oder sogar ein halbes Jahr warten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Byre schrieb:

Gibt auch Typen die beim ersten Mal Monate oder sogar ein halbes Jahr warten müssen.

Gibt auch Jungfrauen, die schwanger geworden sind. Steht zumindest in dieser Bibel. Dort steht auch kein Sex vor der Ehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.