Frau scheibt nach 1. Date nicht mehr, was lief falsch?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich(m,24)

Sie(w,21)

Anzahl der Dates: 1 

 

Ich habe sie vor 2 Wochen im Club angesprochen. Sie kam mit entgegen ich habe schnell gesagt dass ich was mit ihr trinken gehen will, Nummern getauscht und Date abgemacht per Chat. Sie hatte ihre Freundin gesucht und konnte nicht mit mir weiter reden. Unser Gespräch inklusive Nummerntausch ging ca 1 min. 

Aufjedenfall war dann vorgestern das Treffen. Ich hatte mich selbst gewandert wie das Treffen zustande kam weil Vertrauen eigentlich 0 vorhanden war. Wir sind zusammen durch die Stadt gelaufen zu einer Bar und haben uns da rein gesetzt. Ich stellt ihr Fragen und sie mir. In der Bar habe ich sehr viel Kino gefahren(habe sie oft berührt z. B an der Hand wegen Fingernägel, am Unterarm wegen Tattoo, am Hals wegen Leberfleck, die Haare). Ich habe sowohl lustige Themen angesprochen und sie geneckt weil sie ne links-rechts Schwäche hat und sie hat mich dann geboxt und auch über meine Witze gelacht aber wir haben auch über ernste Themen gesprochen z. B über den Tod ihrer Mutter und wie es ihr dabei geht usw. Das Date ging ca. 2,5 Studen (viel Kino aber kein KC weil ich keine passende Situation gefunden habe). Ich muss dazu sagen, sie hat paar psychische Probleme( z. B. Muss öfter ihre Hände waschen wegen Bakterienangst, geht nicht ohne Wasser aus dem Haus, hat 12 Tage im Monat Migräne und nimm dagegen Tabletten usw.) 

Sie hatte mir auch erzählt,dass sie sich um 20 Uhr noch mit einer Freundin trifft um einen Urlaub zu buchen und dass sie diesen Monat eine 25 seitige Hausarbeit noch schreiben muss (also hat jetzt noch 2 Wochen Zeit). 

Zum Ende hin hat sie gelegentlich mal das Handy rausgeholt und ihrer Freundin geschrieben aber ich hatte nie das Gefühl, das sie von mir weg wollte. Aufjedenfall sind wir dann zurück dahin wo wir uns getroffen hatten und ich sagte ihr( den Spruch habe ich von Mateo von RFS aber falsch eingesetzt), dass sie mich ja mittlerweile schon für schwul halten muss da ich jetzt 2 Stunden mit ihr nur geredet habe ohne einmal zu probieren Sie zu küssen(hier war der Punkt am Ende des Dates( ja ich weiß das ist auch nicht gut, lieber mitten im Date) wo ich zum KC ansetzen wollte) aber sie meinte dass das ja quatsch sei mit dem Küssen weil man sich nicht unbedingt beim erst ersten Date küssen muss und alle das wohl so sagen aber sie das schwachsinnig findet. Entweder es passt halt oder nicht. Als ich sie gefragt habe, ob sie Samstag schon was vor hat meinte sie das Besuch aus Hamburg zu ihnen nach hause kommt( was ich ihr glaube) und sie im März eher keine Zeit hat da sie diese Hausarbeit(25 Seiten) fertig stellen muss, die wichtig ist für Ihre Ausbildung aber ab April wäre sie wieder offener. Am Ende kam ihre Freundin dann dazu, welcher ich mich vorgestellt habe. Diese war total am strahlen und als ich fragte ob sie weiß was ich nebenberuflich mache, meinte mein Date, das sie es weiß, da sie es ihr schon erzählt hatte(also war ich bereits vor dem Date Gesprächsthema bei den beiden). Sie meinte auch, dass sie sich eigentlich nicht mit Fremden Leuten trifft aber ich hätte sie an dem Abend wohl so nett angesprochen, dass sie mir eine Chance geben wollte. Irgendwann habe ich mich von beiden verabschiedet und zu ihr gesagt, wir schreiben dann einfach wegen dem Treffen.

Heute habe ich ihr geschrieben(Mittags) und sie war paar mal online aber hat nicht auf meine Nachricht geantwortet "hey , war ein schöner Abend gestern, hoffe du hast deine traumreise noch buchen können". Ist das jetzt gelaufen oder soll ich demnächst einfach anrufen wenn sie jetzt nicht mehr antworten sollte? Sie meinte als wir uns verabschiedet hatten selbst dass es ein schöner Abend war aber warum antwortet sie dann nicht mehr?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes bist du mal ganz schön attached zur ihr wenn du die ganze Zeit nachschaust ob sie online ist 
oder nicht. Sowas solltest du nicht machen. Hast du nichts besseres zu tun in deinem Leben?
Ich denke mal alternativen zu ihr fehlen dir, dass ist schlecht. 

Des weiteren würde ich mir mal überlegen warum sie sich so disqualifiziert. Auf mich hat sowas noch nie einen guten Eindruck gemacht. Klingt eher so als wäre sie nicht wirklich umgänglich. 

Allgemein für dich: Man Up. 

Arbeite an deinen Dates. Attraktion hat bei deiner Dame auch gefehlt. Das sie einen Monat keine Zeit hat ist quatsch, es sind eher die Prioritäten von ihr. Entweder ist sie ziemlich unsexuell oder du hast sie einfach nicht angeturnt. 

Versuche es nicht zu korrigieren sondern arbeite lieber an deinen Skills mit neuen.


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Marquardt:

Als erstes bist du mal ganz schön attached zur ihr wenn du die ganze Zeit nachschaust ob sie online ist 
oder nicht. Sowas solltest du nicht machen. Hast du nichts besseres zu tun in deinem Leben?
Ich denke mal alternativen zu ihr fehlen dir, dass ist schlecht. 

Des weiteren würde ich mir mal überlegen warum sie sich so disqualifiziert. Auf mich hat sowas noch nie einen guten Eindruck gemacht. Klingt eher so als wäre sie nicht wirklich umgänglich. 

Allgemein für dich: Man Up. 

Arbeite an deinen Dates. Attraktion hat bei deiner Dame auch gefehlt. Das sie einen Monat keine Zeit hat ist quatsch, es sind eher die Prioritäten von ihr. Entweder ist sie ziemlich unsexuell oder du hast sie einfach nicht angeturnt. 

Versuche es nicht zu korrigieren sondern arbeite lieber an deinen Skills mit neuen.


 

Also sie hat mittlerweile geantwortet, dass sie den Abend auch sehr schön fand usw. Dennoch etwas seltsam das Ganze. Ich werde mich jetzt paralell mit anderen beschäftigen und sie nächste Woche oder so mal anrufen um ein neues Treffen abzumachen. Spätestens dann sehe ich ja wo ich bei ihr stehe. 

 

Das mit den fehlende Alternativen stimmt wohl, weswegen ich mich jetzt erstmal auf neue Dates fokussieren werde. Vor dem Treffen war eine relativ hohe Attraction da würde ich sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich eventuell zu viel Kino gemacht habe und sie deswegen sich etwas unwohl gefühlt hat auch im Hinblick auf ihre Neurose. 

bearbeitet von Edge333
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Würdest du dich mit Ihren Problemen wohl fühlen?
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob es sich überhaupt lohnt minimal in eine Frau zu investieren die dir innerhalb von 2,5 H ihre psychischen Probleme auflistet.   

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb remmeuh:

Würdest du dich mit Ihren Problemen wohl fühlen?
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob es sich überhaupt lohnt minimal in eine Frau zu investieren die dir innerhalb von 2,5 H ihre psychischen Probleme auflistet.   

Ich möchte keine Beziehung mit ihr. Ich würde versuchen daraus so eine Freundschaft+ Sache zu machen. Alleine das sie schon raucht ist für mich ein No Go. Ich finde sie aber sehr attraktiv und würde gerne mit ihr schlafen.

Außerdem versuche ich jetzt wieder mehr Frauen gleichzeitig zu daten. Sich von einer einzigen abhängig zu machen ist nie gut.

bearbeitet von Edge333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb remmeuh:

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob es sich überhaupt lohnt minimal in eine Frau zu investieren die dir innerhalb von 2,5 H ihre psychischen Probleme auflistet.   

Well said!

Du willst nicht ihr Therapeut werden.

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 2 Stunden schrieb Edge333:

Ich möchte keine Beziehung mit ihr. Ich würde versuchen daraus so eine Freundschaft+ Sache zu machen. Alleine das sie schon raucht ist für mich ein No Go. Ich finde sie aber sehr attraktiv und würde gerne mit ihr schlafen.

Dies zeigt nur deine Alternativlosigkeit.

Jeder der genug Alternativen (nicht nur Frauen) hat, sollte seine Zeit sinnvoller nutzen.

Wieso willst du Zeit mit einer Frau verbringen, wo du  davon ausgehen musst, dass dir diese Zeit außer vielleicht Sex keinen großen Mehrwert bietet, sondern eher kompliziert werden zu scheint?

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb remmeuh:

Dies zeigt nur deine Alternativlosigkeit.

Jeder der genug Alternativen (nicht nur Frauen) hat, sollte seine Zeit sinnvoller nutzen.

Wieso willst du Zeit mit einer Frau verbringen, wo du  davon ausgehen musst, dass dir diese Zeit außer vielleicht Sex keinen großen Mehrwert bietet, sondern eher kompliziert werden zu scheint?

 

Also soll ich mich nur auf Frauen konzentrieren, die heiß sind und einen coolen Charakter haben, von denen ich aber auch nichts will? Wozu soll ich denn so stark auf den Charakter achten, wenn ich nur Sex von der Frau will? Wenn die Frau so einen tollen Charakter hätte dann würde es mir schwer fallen keine Beziehung mit ihr anzufangen aber solange sie einfach nur normal ist ist doch alles in Ordnung oder wonach suchst du deine Frauen aus? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Wenn ich nur Sex will kann ich auch in den Puff gehen und muss mir keine Probleme einer Frau anhören.

 

Zitat

Also soll ich mich nur auf Frauen konzentrieren, die heiß sind und einen coolen Charakter haben, von denen ich aber auch nichts will? Wozu soll ich denn so stark auf den Charakter achten, wenn ich nur Sex von der Frau will? Wenn die Frau so einen tollen Charakter hätte dann würde es mir schwer fallen keine Beziehung mit ihr anzufangen aber solange sie einfach nur normal ist ist doch alles in Ordnung oder wonach suchst du deine Frauen aus? :

Ich verstehe "Von denen ich aber auch nichts will"? nicht ganz.
Wer spricht gleich von einer Beziehung? Wenn ich keine Lust auf den Charakter oder das Verhalten einer Frau habe vergeht mir auch die Lust in irgendwie hier zu investieren. 
Ich will eine gute unkomplizierte Zeit mit einer Frau verbringen, egal in welcher Konstellation wir zueinander stehen. 

Erwartest du, dass diese Dame unkompliziert mit dir Sex haben wird - dein Beitrag lässt mich dies leider nicht vermuten.

Halte uns bitte auf dem laufenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb remmeuh:

Wenn ich nur Sex will kann ich auch in den Puff gehen und muss mir keine Probleme einer Frau anhören.

 

Ich verstehe "Von denen ich aber auch nichts will"? nicht ganz.
Wer spricht gleich von einer Beziehung? Wenn ich keine Lust auf den Charakter oder das Verhalten einer Frau habe vergeht mir auch die Lust in irgendwie hier zu investieren. 
Ich will eine gute unkomplizierte Zeit mit einer Frau verbringen, egal in welcher Konstellation wir zueinander stehen. 

Erwartest du, dass diese Dame unkompliziert mit dir Sex haben wird - dein Beitrag lässt mich dies leider nicht vermuten.

Halte uns bitte auf dem laufenden. 

Sie hat mich mit ihren Problemen ja nicht zugeredet. Wir sind auf das Thema bzw. die Themen gekommen weil mein Bruder Probleme hat und ihr Cousin. Ich habe erzählt und sie meinte dann, dass sie allerdings auch das ein oder andere Problem hat. Ich habe dann einfach nachgefragt und das war's dann auch schon. Man kann vollkommen normal mit ihr reden und sie spricht diese Themen gar nicht an. Wenn ich ihr seelischer Mülleimer wäre dann hätte ich längst keinen Kontakt mehr zu ihr ;)

PS: Puffbesuche mache ich nicht, das könnte ich moralisch nicht mit mir selbst vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.